Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 402
  1. #11
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es den Fallout ModManager. Damit kann man sich einen "Installer" erstellen lassen. Ich selbst hab das Teil aber noch nie dafür benutzt kann also nicht sagen wie das funktioniert.
    Du meinst sicher FOMods? Ja, die sind praktisch, aber da muss man auch wissen, wie es geht. Und ich habe noch keinen einizgen user getroffen, der gefragt hat, wie man eine .exe benutzt.

  2. #12
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Ja genau das meine ich. Wie gesagt hab ich das noch nie benutzt und werde es wohl auch nicht kann also dazu nichts weiter sagen. Es soll aber relativ leicht sein so eine .fomod herzustellen.

    Eine EXE hat den Nachteil das sich die meistens ins System schreibt besonders wenn ein Uninstaller dabei ist und das kann ich absolut nicht leiden weil da trotz deinstallieren immer Überrest bleiben.

  3. #13
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Ja genau das meine ich. Wie gesagt hab ich das noch nie benutzt und werde es wohl auch nicht kann also dazu nichts weiter sagen. Es soll aber relativ leicht sein so eine .fomod herzustellen.

    Eine EXE hat den Nachteil das sich die meistens ins System schreibt besonders wenn ein Uninstaller dabei ist und das kann ich absolut nicht leiden weil da trotz deinstallieren immer Überrest bleiben.
    Gut, wenn die EXE nicht in Frage kommt, dann würde ich mir wenigstens eine mehr oder weniger ausfürhliche Anleitung in der ReadMe wünschen, das ist doch sicher irgendwie umsetzbar?

  4. #14
    RaimundP
    Gast

    Standard

    Ich Hammel hab immer wenig Lust, die ReadMes zu aktualisieren,
    aber ich mache das für das nächste Update nochmals.
    Sollte besser sein.

    Ray

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Axeman
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    mal ne Frage weil ich noch keins von den neuen Mädels gesehn hab, kann ich RAFO - 000 WEIBLICHE GEGNER - RAIDER.esp & RAFO - 000 WEIBLICHE GEGNER - AMAZONEN.esp zusammen aktivieren oder muss ich mich für eine fraktion entscheiden?

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    hi, ich verfolge roo und rafo schon eine ganze weile, war aber noch nicht allzu aktiv in den foren, an dieser stelle: eine ausgezeichnete arbeit, weiter so, danke!

    so, jetzt zu meinem problem, bei jedem 2.X speichern stürzt mein fallout ab.. , das heist, auch dann wenn mann gebiete oder gebäude betritt. hab schon gelesen das es mit der grösse der savegames zusammenhängen kann.

    meine frage: was kann ich dagegen tun? gibts irgendeine schnelle und unkomplizierte möglichkeit, das zu beheben?

    habe fallout 1.5 ohne erweiterungen mods: nur rafo

    danke schonmal im vorraus

    gruss

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Uriel Septim VII
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Zitat Zitat von Axeman Beitrag anzeigen
    mal ne Frage weil ich noch keins von den neuen Mädels gesehn hab, kann ich RAFO - 000 WEIBLICHE GEGNER - RAIDER.esp & RAFO - 000 WEIBLICHE GEGNER - AMAZONEN.esp zusammen aktivieren oder muss ich mich für eine fraktion entscheiden?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, spielt Aaaaaimbot mit beiden, sollte also funktionieren.

  8. #18
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von david23 Beitrag anzeigen
    habe fallout 1.5 ohne erweiterungen mods: nur rafo
    Durfte an Patch 1.5 liegen. Der hat nämlich was gegen Mods die nicht von Bethesda kommen.

  9. #19
    RaimundP
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ja: man kann alle stärkere Monster und auch alle "weiblichen Gegner"
    so zusammenmischen, wie man möchte: eines stört niemals das andere.
    Steht auch nochmalig in der - ahem - zugegeben knappen Readme...

    Ray

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    dann ist also der 1.5 patch daran schuld,.. ok, danke ich versuchs mal mit dem pre-1.5 ,... bzw, gibt es einen patch der sich mit rafo besonders gut verträgt?

    gruss

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •