Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Clan-Thread

  1. #1
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard Clan-Thread

    In diesem Thread können Clans sich selbst vorstellen und ohne eins von mir auf den Deckel zu bekommen für sich werben. Wer Interesse an einem Clan hat tauscht am Besten ICQ-Nummern etc. aus, denn hier sollen nur die Vorstellungen der Clans rein.

  2. #2
    Einmalposter Avatar von Firen
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    WoFC-Clan - so heißt unser Clan, der den Multiplayer von Far Cry 2 unsicher macht. Wir sind stolz darauf, dieses lang ersehnte Projekt endlich verwirklicht zu haben. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal in unser Clanforum. Dort findet ihr alle Informationen zu unserem Clan und könnt mit uns ein wenig plaudern.
    Und dann geht es los. Wir trainieren mehrmals die Woche, im Team oder Jeder gegen Jeden. Dann führen wir Clanwars, bekämpfen uns also im Team mit anderen Clans.
    Wir besitzen 2 Teamspeak Server die ihr immer nutzen könnt.
    Ein eigener Gameserver soll demnächst auch folgen.
    Meldet euch einfach im unten verlinkten Forum an und meldet euch bei uns. Gerne auch per PN. Wir freuen uns auf euch.

    Clanforum

    Bis dahin, der Far Cry Staff

  3. #3
    Einmalposter
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard The Art of Warfare ..: TAW :.. sucht member

    Hi zusammen....

    Wir sind ein Euröpäischer Multigaming Clan mit ber 20 Spielen und mehr als 200 Mitgliedern...
    Momentan suchen wir verstärkt für unser FC 2 Team noch viele Spieler die einfach Spaß am Spielen haben und natürlich auch an Fun & Clan Wars......
    Wir haben unsreren eigenen TS und natürlich auch eigene Server am laufen.....
    In unserem TS wird nur Englich gesprochen damit auch unsere anderen Members überall her aus Europa sich unterhalten können...
    Wenn ihr über 16 seit und interesse habe dann schaut mal auf unserer webside vorbei www.taw.net und meldet euch an....
    Es kostet nix....

    MFG
    TAW_Boymanns

  4. #4
    Newbie Avatar von sp33dkill
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    9

    Standard


    Hi Leute. Wir vom ksK-Clan suchen Leute für die Gründung eines Far Cry 3 Squads im Bereich des PC Gamings.
    Die Spieler müssen mindestens 18 Jahre alt sein und sollten Spaß an der Gemeinschaft und an Far Cry 3 haben. Der Skill ist nicht wichtig, wir sind nicht interessiert an der ESL oder an überehrgeizigen Spielern, die die ganze Sache zu ernst nehmen.
    Zum KsK: Uns gibt es bereits seit 2004. Gegründet ist der Clan wegen ein paar "verrückten", die Spaß an Far Cry hatten. Sehr schnell machte sich der Clan einen Namen in der Far Cry Community, gekrönt wurde das ganze durch 2 Fernsehauftritte bei Giga Games und im Heute Journal. Wir spielten bei Far Cry vor allen Dingen TDM und FFA. Jährliche bis 2 jährliche Clantreffen gehören mittlerweile zum Alltag unseres Clans. Jeder der dem Ksk länger angehört, kann also sicher sein alle Member irgendwann einmal persönlich kennenzulernen, wobei dieses natürlich keine Pflicht ist. Wir sind ein "erwachsener" Fun-Clan. Unser Durchschnittsalter liegt bei Mitte 30, was natürlich nicht ausschließt das wir auch jüngere Member aufnehmen. Hauptsache es passt menschlich. Wir brauchen keine rumflamenden Kiddys, wir achten sehr darauf das die Chemie stimmt und die Member vernünftig und zuverlässig sind. Keiner ist sauer wenn ein Spieler mal 2-3 Wochen nicht im TS zu sehen ist, es gibt eben auch ein Real-Life. Dessen sind wir uns bewusst und sehen das ganze dadurch bestimmt entspannter als so manch andere Clan. Auch wenn das beigefügte Video zu unserer Membersuche den Eindruck vermitteln mag, dass wir die Spiele wechseln wie unserer Unterhosen: Nein natürlich nicht. Viele Spiele laufen parallel. Far Cry ist z.B. von 2004 -2011 gespielt worden, cod von 2006 - 2011 usw. und nebenbei und in anderen KsK-Squads eben die anderen Spiele. Mittlerweile wird im Battlefield Sqaud eigentlich nur noch BF 3 gespielt. (Auch der BF Squad würde sich natürlich über neue Mitspieler freuen !) Ich selber habe mir durch das 7 Jahre lange Far Cry spielen nun gedacht, dass ich versuche einen FC 3 Squad neu auf die Beine zu stellen. Natürlich ist dieses ein sehr schwieriges unterfangen, zu sehr ist das ganze I-net mit Clans versehen. Aber selten gibt es Clans die, wie wir, schon 8 Jahre auf den Buckel haben und die das ganze nicht zu ernst sehen. Wir haben ein Homepage, verschiedene Server am laufen und eine TS-Channel. Kontaktaufnahme: Jeder der neugierig geworden ist und mal vorbeigucken möchte, kann das natürlich bei uns im Forum unter Membersuche machen oder auch das join us auf unserer HP ausfüllen, wir nehmen dann Kontakt mit euch auf. Natürlich könnt ihr mich auch direkt anschreiben an: sp33dkill@web.de Alternativ könnt ihr auch gerne mal im TS vorbeischauen, das Passwort senden wir gerne auf Anfrage. Gerade ich würde mich freuen, wenn wir es schaffen einen Squad auf die Beine zu stellen. Weil ich mir sicher bin das FC 3 begeistern wird und ein Meilenstein im Multiplayer gesetzt wird.
    Geändert von sp33dkill (08.11.2012 um 19:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •