Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    175

    Standard Eure krassesten Momente

    Wann war bei euch bei Crysis dieser WTF moment?
    Also bei mir sehr oft! Ich habs einpaar mal durch und da war nicht viel.
    Beim dritten mal Cheatete ich da gabs verdammt viele WTF? momente!
    Bsp.:Ich schieße mit der Tec-Kanone auf ein KVA Bassislager rechtviel war nicht kaputt!
    Oder da ich wirklich alles ausprobiert habe (bis auf Gegner ignorieren Spieler)
    kann ich in Third-Person Spielen. Nehme die Pistole als Waffe schalte in Thir-Person geh einen Schritt voran da wo ich stand sind meine Arme mit der Pistole in der Hand aber hab selber noch beide. D.h. es gibt insgesamt 4 Arme.
    Das beste ist aber das wenn ich im Tarnmodus geh werden die Arme auch unsichtbar ist recht lustig.
    Oder in der Mission wo man die Frau aus dem Schulgebeude holt und Psycho stürmt voran.
    In der Vorschau war einmal Psycho mit den normalen handlungen und in der Ecke stand ein regungsloser Psycho.

  2. #2
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Ich hab mal den Titel ein wenig angepasst

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    Besser, wusste es aber nicht anders zu Formulieren. Thx

  4. #4
    ENC
    Gast

    Standard

    Hm... Also cheaten kam bei mir noch nicht in Frage, da ichs grad zum ersten Mal spiele (Schwierigkeit: Normal).
    Gab aber schon ein paar WTF-Momente, die aber eher mit krassem Gegneraufkommen zu tun hatten.
    Bei der Mission wo scheinbar der 3te Weltkrieg ausbricht (Flakstellungen zerstören, Störsender am Kreuzer ausschalten und zukucken wie Kreuzer versenkt wird), waren doch gleich 2 Stück Helikopter hinter mir her
    Naja, als ich den ersten abgeschossen hab, dachte ich eben "endlich eine Ruhe". Bis dann eben wieder irgendwas auf mich geschossen hat. (Den Rotor konnte ich noch nicht hören)
    Ich kucke in Schussrichtung und seh wie da schon wieder so ein blöder Schrauber kommt
    Glücklicherweise gabs fast bei jedem größeren Munitionsdepot einen Raketenwerfer der rumlag.
    Immerhin vertragen die Dinger 2 Schüsse...
    Und nicht mal unter Wasser wollten die mich in Ruhe lassen

    Die nordkoreanischen Nanosuit-Trupps sind auch nicht ohne. Hab mich mal an einen von denen im Tarnmodus angeschlichen. Wechsle gleich mal auf maximale Stärke und zieh im eins über.
    Der Typ läuft in einer Millisekunde AUCH rot an (maximale Stärke) und verpasst mir EINEN Schlag mit seiner Waffe... tot

    Auch wenns zeitweise sehr nervig ist, tolles Game. Ich mag Hollywood-Shooter Tolle Grafik
    Und das Gameplay ist ähnlich wie Far Cry nur eben mit den speziellen Fähigkeiten des Nanosuits.
    Geändert von ENC (29.01.2010 um 13:39 Uhr)

  5. #5
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Also eindeutig am besten war folgender Vorfall:
    Wie immer schleiche ich mich mit Schalldämpfer und Zielfernrohr an die feindliche Basis ran (welche genau, weiß ich nicht mehr). Am Eingang stehen zwei Koreaner. Aus beträchtlicher Entfernung verpasse ich dem ersten einen Kopfschuss, er bricht tot zusammen. Dem Zweiten fällt vor Schreck sein Helm runter. Soweit so gut, aber jetzt wirds geil:
    Der Zweite rennt los, stolpert über seinen toten Kameraden und fällt. Tja, was soll ich sagen, er ist nicht mehr aufgestanden. Hätte er mal seinen Helm behalten.
    Aber es kommt noch besser: Aus der Basis kommen weitere Leute, von denen einer über eine etwas hüfthohe Mauer springt. Er packt sich hin und ist ebenfalls tot. Ich habe das alles durch mein Zielfernrohr verfolgt und mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt.

  6. #6
    ENC
    Gast

    Standard

    WTF??? Bei dir sterben Leute, wenn sie hinfallen?

    Also bei mir rappeln sich die immer wieder auf

    Hatte aber mal sowas Ähnliches... Im Haus wo man diese Koreanerin trifft, standen 2 Soldaten. Einer auf der Treppe, der andere herunter.
    Clever wie ich bin baller ich den auf der Treppe weg. Er kugelt runter und reißt seinen Kameraden um.
    Der rappelt sich total benommen hoch, doch bevor er auf die Beine kommt, hab ich ihn nett davon überzeugt liegen zu bleiben

    Nebenbei bemerkt steh ich tierisch drauf die wildesten Gegenstände auf meine Gegner zu schmeißen HAIL the Grap-Function

  7. #7
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Zitat Zitat von ENC Beitrag anzeigen
    WTF??? Bei dir sterben Leute, wenn sie hinfallen?
    Ja bei Crysis passt sich die Gegner KI dem Spieler an

    Naja mein krassester Moment war herbeigeführt, aber ich fand ihn trotzdem sehr lustig. Im 2 Level ist das glaube ich, da gibts so ein kleines Häuschen am Meer und da stehen in der Nähe ca. 4 von den explosiven Fässern rum. Naja ich hab die Fässer ins Haus geschafft, ne Granate reingeworfen und schnell aufs Haus gesprungen. Das ganze hat dann so mehr oder weniger wie ein Raketenkatapult gearbeitet, nur kam ich beim Sturz (oder schon bei der Explosion?) um.
    BTW ist euch schon aufgefallen (hab auf 1.0 gespielt, keine Ahnung ob das gepatcht wurde), dass wenn man die Frösche/Kröten aufhebt und loslässt, dass sie dann immer weiter geradeaus schweben?

  8. #8
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    ich hatte mal was übles im MultiPlayer.Ich will gerade in die Prototypenfabrik rein,bin getarnt,geh um die ecke,steht da einer mit ner Minigun.ich dachte da nur noch:OH VERDAMMT.das war auch mein letzter gedanke bevor ich tot war.man war das ein schreck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •