Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Newbie Avatar von Mr mee
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    tja bei mir wirds nur weiß aber ich habs scho ma gespielt^^

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c-jay4
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    ich kann das auch nicht spielen kann mir villeicht jemand das leihen also das hühnerkostüm.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Ich kann Dir ein Hühnerkostüm schenken.
    Wenn Du es haben willst?Mein Gamertag:SonneAeona

  4. #14
    Newbie Avatar von smalRemus
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi, bin zwar neu hier aber das ist mein Leidvolles Thema in Fable II.
    Ist zwar seit einem Jahr nix mehr reingeschrieben wurden aber vlt kann mir ja noch jemand weiterhelfen.
    Ich kann das Spiel zwar spielen aber so recht freischalten lässt sich das Kostüm, bzw die anderen Dinge nicht. Hab ich das Spiel vlt zu spät gespielt und nun funktioniert es nicht mehr oder mach ich was falsch? Ich bin in der Schicksalskammer und gehe zur Truhe und die erzählt mir nach wie vor etwas von Fable2.com. Gehe ich auf die Site steht da das ich den Vorbestellercode eingeben soll. Den hab ich nun aber nicht, da ich das Spiel damals nicht vorbestellt hatte. Daran kann doch aber die Verknüpfung zu Webgames nicht scheitern oder? Jedenfalls... Hat vlt bitte jemand ein Hühnerkostüm übrig? Mein Gamertag ist wie mein Nickname. Vielen Dank.

    Ps.: Schönes Forum und nette Site, mal sehen wie sie läuft wenn Fable III erscheint.

  5. #15
    Einmalposter
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo wer könnte mir helfen das hühner kostüm zugrigen ich grige das nemlisch irgend wie net auf die reihe wehre net wen mir einer da hälfen könnte dabei mein gema is GestirnGepard

  6. #16
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Erstmal willkommen im Forum.

    Zitat Zitat von smalRemus Beitrag anzeigen
    ... die erzählt mir nach wie vor etwas von Fable2.com. Gehe ich auf die Site steht da das ich den Vorbestellercode eingeben soll.
    Microsoft hat da Mist gebaut, denn als Deutscher wird man auf die falsche Seite weitergeleitet wenn man www.fable2.com aufrufen will.

    Das Webgame findest du hier: http://fable2.xbox.com/experience.aspx?lang=en-US

    Hühnerkostüm freischalten:

    Spoiler:
    Einfach am Ende der Geschichte die mittlere Krone ziehen, dann gibts das Kostüm als Belohnung. Die Entscheidungen während der Geschichte haben keinen Einfluss. Um alle 3 Belohnungen zu bekommen muss man das SPiel also 3 Mal machen und am Ende immer eine andere Krone wählen.


    Ps.: Schönes Forum und nette Site,
    Danke.

  7. #17
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Dazu sei gesagt, dass das Webgame ziemlich verbuggt ist. Wenn du den Preis bereits eingelöst hast und ihn nicht erhalten hast, und selbst nach etwas Wartezeit oder ein, zwei zusätzlichen Versuchen der Preis nicht in die Truhe abgelegt wird, ist die Wahrscheinlichkeit, den Preis noch zu erhalten, sehr gering. In dem Fall musst du es dir von einem anderen User über Xbox LIVE schenken lassen.

  8. #18
    Newbie Avatar von smalRemus
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Genau das scheint mein Problem zu sein. Ich habe das Webgame mehrmals gespielt und auch alles bestätigt so das es mir dies für meinen Account freigeben sollte, aber nach wie vor ist die Truhe verschlossen und sagt mir "www.fable2.com".
    Also werde ich wohl auf die Barmherzigkeit eines Users hoffen müssen. Schade das es solche Bugs gibt.

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Warst Du während dem Spielen auch auf xbox.com mit Deinem Profil eingeloggt?
    Desweiteren sollte man während dem Spielen die Xbox an haben und dort ebenfalls eingeloggt sein.
    Vielleicht versuchst Du es nach diesem Schema nochmal.
    Falls Du es dann immer noch nicht bekommst,kannst Du mir auch eine Nachricht schreiben.
    Mein Gamertag steht weiter oben hier im Thema.

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    schade das es so buggy ist aber eig ist von microsoft ja nix anderes zu erwarten...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •