Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 399
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Kuriose Zwischenfälle -Thread #2

    Der alte Thread war voll, hier ist ein neuer für seltsame Ereignisse, Zwischenfälle und Geschichten, die ihr in der Welt von Fallout 3 erlebt habt

  2. #2
    Newbie Avatar von G.O.R.E
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    gut gut, dann fang ich mal an ^^

    1. ich war ja schon immer der meinung das moriarty etwas seltsam ist...
    aber als er gestern damit anfing seinen kopf um 360° zu drehen hab ich doch angefangen mir sorgen zu machen.

    2. wenn ich nach raven rock schnellreise, laufen da immer wieder die gleichen histerischen enclave soldaten rum die ich schon umgebracht hab...
    klar, man könnte jetzt meinen dass die respawnen aber komischer weise sind sie alle wieder tot sobald sie aus meinem blickfeld verschwinden und davor meist in dem zustand in dem sie auch tot auf dem boden lagen (also zum beispiel ohne rüssi und waffen, wenn ich sie ausgenommen hab) denke mal das ist aber nur irgendein bug.

    3. gestern flog mir ne todeskralle davon...einfach aufgestiegen in dem himmel fawkes stand 3 minuten neben mir und hat mit seinem gatling laser in die wolken gezielt. irgendwann hat er dann ''schon wieder gewonnen'' gesagt, was wohl bedeutet dass die todeskralle ein flugzeug gekreuzt hat

  3. #3
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Zitat Zitat von G.O.R.E Beitrag anzeigen
    3. gestern flog mir ne todeskralle davon...einfach aufgestiegen in dem himmel fawkes stand 3 minuten neben mir und hat mit seinem gatling laser in die wolken gezielt. irgendwann hat er dann ''schon wieder gewonnen'' gesagt, was wohl bedeutet dass die todeskralle ein flugzeug gekreuzt hat
    Tja, unser lieber Fawkes ist halt nicht nur gut gegen Bodenziele, nein, er ist auch ein Ass als Flugabwehrkanone^^

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Geckofreak
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Berlin 2077
    Beiträge
    267

    Standard

    Heute is mir was merkwürdiges passiert:
    Ich fang mit nen neuen Char an und treff mit lv. 4 an der Red Racer Fabrik
    auf einen Enklavesoldaten.Das war ein ganz schon harter Gegner

  5. #5
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    also das Kuriosest was ich bisher gesehen habe also was mir zumindesn aufgefallen ist war Lucy die vor der Bar im Megaton halb im Boden versunken ist ich dachte schon sie fällt wiede runter aber ich habe diesmal glück gehabt^^

    was ich auch ziemlich Kurios fand ist aber standart war der Roboter mit der Perücke^^

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Seva
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    ich hab den perk gewählt das manw enn leute schalfen sie lautlos umbringen kann^^ es war ejtzt schon öfters so das wenn ich sie so kille und sie in de moment aufwachen das sie ein paar schritte laufen und dann tot umfallen^^

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Granini
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Aesch
    Beiträge
    410

    Standard

    Als ich gerade einem behemoth im v.a.t.s. modus eine atombombe anschoss, prallte sie einfach an ihm ab und flog nach rechts weiter. Die Mutis müssen zimmlich glitschig sein...

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Shoran
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    301
    Gamer IDs

    Gamertag: Hodyshoran

    Standard

    Habe mich gestern an zwei Mutis herangeschlichen. Den ersten mit zwei sauberen Oberschenkelschüssen ausgeschaltet, der zweite ist dann los gesprintet. Ich dachte er läuft links um den Fels herum aber er verschwandt und kam nie wieder...große grüne Weicheier diese Supermutanten!

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Geckofreak
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Berlin 2077
    Beiträge
    267

    Standard

    Bei mir is zum ersten mal son Augenbot der Enklave nicht expldiert nachdem ich raufgeschossen habe ,sondern lag dann am am Boden. Ich konnte sie dann durchsuchen (leider nur 1x Altmetall )
    Passiert das öfters? War bei mir deas erste mal und ich spiele schon lange.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot1.JPG 
Hits:	681 
Größe:	82,4 KB 
ID:	5806  

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Carnatics
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    376

    Standard

    mir ist in den fairfax ruinen (nach dem raiders killen) ein freundlich gesinter enclave soldat entgegen gekommen der konnte zwar nur hallo und tschüss aber trotzdem merkwürdig

Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •