Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Flatscreen TV

  1. #21
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Seh ich das richtig, dass beide Samsungs vollverspiegelt sind, dass wäre für mich das absolute K.O.-Kriterium, völlig untragbar.

  2. #22
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von f1delity Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig, dass beide Samsungs vollverspiegelt sind, dass wäre für mich das absolute K.O.-Kriterium, völlig untragbar.
    Das kommt ganz drauf an, wo man den TV stehen hat.
    Auserdem sehe ich nicht das Problem die Rollladen runter zumachen.
    Generell sollte man Filme in einem abgedunkelten Raum schauen.

  3. #23
    Meist nicht da Avatar von Valkum
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    NRW, 127.0.0.1
    Beiträge
    2.887

    Standard

    Hab mir jetzt den LE 40 A 759 R bestellt. Der sollte Freitag ankommen laut Amazon.


    Serveradmin | Techadmin | Tüftler | Nachtaktiv

  4. #24
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Valkum Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt den LE 40 A 759 R bestellt. Der sollte Freitag ankommen laut Amazon.
    Hatte meinen auch bei Amazon gekauft, da wir dich noch eine Speditionsfirma anrufen und fragen wann es am besten ist für dich um den TV zu liefern.

  5. #25
    Meist nicht da Avatar von Valkum
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    NRW, 127.0.0.1
    Beiträge
    2.887

    Standard

    Naja gefragt wann es am besten ist ham se nicht wirklich
    er war aber schon heute da statt freitag

    Echt geil das ding. nur die Share software von samsung is mal total scheiße. hab jetzt mal twonky geladen leider gilt das teil nur 30 tage.
    Kennt da noch wer eine alternative. ansonsten werd ich mir ein langes dvi nach hdmi kabel zulegen müssen.


    Serveradmin | Techadmin | Tüftler | Nachtaktiv

  6. #26
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Valkum Beitrag anzeigen
    Naja gefragt wann es am besten ist ham se nicht wirklich
    er war aber schon heute da statt freitag

    Echt geil das ding. nur die Share software von samsung is mal total scheiße. hab jetzt mal twonky geladen leider gilt das teil nur 30 tage.
    Kennt da noch wer eine alternative. ansonsten werd ich mir ein langes dvi nach hdmi kabel zulegen müssen.
    Also ich selbst habe kein TV der Streamen kann, aber ein Arbeitskollege und er meinte auch das es total nutzlos ist.

    Daher würde ich dir vorerst zu einem DVI zu HDMI Kabel raten, so hab ich mein PC auch an meinen TV angeschlossen.

    Komischerweise hat aber (auch bestädigt von Arbeitskollegen) der TV links und rechts ganz schmale Balken, auch wenn du die Auflösung auf 1920x1080 stellst.
    Warum das so ist weiß ich noch nicht, interresanterweiße ist es nämlich umgekehrt so, wenn ich mein Notebook direkt per HDMI an den TV anschließe das die Auflösung zu groß ist und ich meinen Explorer nichtmehr sehe.

  7. #27
    Meist nicht da Avatar von Valkum
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    NRW, 127.0.0.1
    Beiträge
    2.887

    Standard

    Naja so ein 10 M dvi Hdmi kabel ist schon recht teuer, dafür muss ich erstmal wieder geld ansammeln.irgendwann soll dann auch mal nen reciver dvb-s und ne xbox folgen aber da muss ich wohl noch ein jahr irgendwo geldsammeln gehen.


    Serveradmin | Techadmin | Tüftler | Nachtaktiv

  8. #28
    Newbie Avatar von ElcetroRob
    Registriert seit
    19.01.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    33

    Standard

    Die neuen SONY Modelle machen optisch und technisch was her. Sind übrigens 3D ready...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •