Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111
  1. #1
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard Unteres Deck: Aussichtsplattform | Aufenthaltsraum

    Die Aussichtsplattform dient auch als Messe/Kantine und bietet Platz für alle Passagiere des Raumschiffs. Das vorderene Ende besteht auf einer großen Glasfläche, welche sich vom Boden bis an die Decke und dort weiter bis über das Cockpit streckt. Die Messe ist mit drei Tischen für je sechs Personen an der Rechten Wand ausgestattet. An der Wand befinden sich Sitzbänke, während auf der gegenüberliegenden Seite des Tischs gemütliche Stühle stehen. Im vorderen Teil befinden sich mehrere kleinere Tische mit je vier Stühlen.

  2. #2
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    <-------- Oberes Deck; Cockpit; Steuerbordschleuse


    Unteres Deck Aussichtsplattform/Aufenthaltsraum

    Elena führte die Gruppe über eine der Treppen hinunter in den Aufenthaltsraum. Dort angekommen nahm sie sich einen kurzen Augenblick Zeit den Raum zu mustern, dem sie bei ihrem Ersten Besuch hier unten kaum Aufmerksamkeit geschenkt hatte.

    Die Sitzbänke und die Tische an der rechten Seite des Raumes machten einen einladenden Eindruck der lediglich dadurch etwas gestört wurde, dass mehrere Stühle umgeworfen worden waren und quer im Raum herumlagen. Im vorderen Teil befanden sich mehrere kleinere Tische und mehrere Stühle von denen ebenfalls einige nicht an ihrem Platz standen sondern, über den Raum verteilt, oder in einer Ecke zusammengestellt waren. Wenn man allerdings davon absah, so war der Aufenthaltsraum in gutem Zustand.

    Elena ging auf den vorderen Teil des Raumes zu, wo sich eine große schwarze Wand befand. Plötzlich hellte sich die Wand auf und wurde zu einer Glasfront durch die man nach draußen sehen konnte. Im Augenblick war lediglich Schnee zu sehen und das grünliche Licht der Atmosphäre durchflutete den Raum. Das einfallende Licht wirkte einen Moment lang unangenehm, dann verdunkelte sich die Scheibe wieder etwas, bis das Lichtverhältnis wieder einen für die Anwesenden angenehmen Wert hatte.

    Eine nette Spielerei. Anscheinend auch selbstregulierend damit keiner er Passagiere aus Versehen blind wird. Wenn man draußen im All ist hat man hier sicher eine tolle Aussicht...


    Für ein paar Sekunden ruhte Elenas Blick auf der Glasfront, dann nahm sie auf einer der Sitzbänke Platz und bedeutete ihren Gästen sich ebenfalls zu setzten: "Also Mr Ardaka, dann lassen sie uns mal über unseren Finderlohn reden."

  3. #3
    Rookie Avatar von Sirtan Ardaka
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    < Oberes Deck: Steuerbordluke

    Aussichtsplattform / Aufenthaltsraum

    Der Aufforderung der Asari folgend begaben sich die drei Neuankömmlinge und auch der Mensch und der Turianer, die sich bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet hatten in den Aufenthaltsraum ein Deck tiefer. Auf dem recht kurzen Weg bekamen sie nicht viel mehr zu sehen als den kaum beleuchteten Gang und eine ebenso im Dunkeln liegende Treppe, die ins untere Deck führte.

    Der Aufenthaltsraum machte einen etwas besseren Eindruck als der Rest des Schiffes, zwar waren einige Stühle umgeworfen worden, aber ansonsten war nichts sonderlich beschädigt worden, auch die Glasfront funktionierte noch und ließ grünliches Licht in den Raum scheinen.
    Die Asari betrachtete sie eine Weile, setzte sich dann aber an einen der Tische und sagte: "Also Mr Ardaka, dann lassen sie uns mal über unseren Finderlohn reden."
    Sirtan setzte sich ihr also gegenüber und nahm als erstes den Helm ab, der half hier drin ohnehin nichts mehr und es wirkte irgendwie dämlich die ganze Zeit durch das Ding mit jemandem zu sprechen.

    „Erst einmal will ich klarstellen, dass sie das nicht als Finderlohn ansehen sollten, wir hatten schließlich die ganze Arbeit, ihnen gehört inzwischen nur zufällig dieses Schiff. Es ist also vielmehr eine kleine Bezahlung dafür, dass sie uns nach Narshad mitnehmen.“
    Der Asari jetzt übermäßig in den Arsch zu kriechen führte am Ende nur dazu, dass sie glaubte, sich mehr als nötig von ihnen holen zu können.
    „Was also Ihre Bezahlung angeht, bin ich nicht vollständig im Klaren über den Inhalt der Kisten, allerdings handelt es sich dabei wie gesagt zum Großteil um Gasgranaten, bei dem Rest sollte es sich hauptsächlich um Waffen handeln. Wenn sie wollen kann ich meinem Partner in Narshad sofort eine Nachricht schicken und ihn fragen, was genau in den Kisten ist oder wir machen sie einfach alle auf und sehen nach… Wie viele Kisten waren da?“, wandte er sich schließlich an Leif. „Zwölf Stück.“
    Hmm, sollten alle sein, Orit war ja leider sehr ungenau… hat wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass ich das Zeug vor ihm finde, der Arsch. Ich tu am besten einfach mal so, als wüsst ich’s genau, sonst hält mich die Blaue am Ende noch für völlig unfähig…

    „Gut, das sind alle, also wenn sie nur was von den Granaten wollen könnten wir’s gleich klären, was den Rest angeht muss ich nachfragen oder wir sehen nach.“

  4. #4
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Unteres Deck: Aussichtsplattform/Aufenthaltsraum


    Nachdem Sirtan Elena gegenüber Platz genommen hatte nahm er seinen Helm ab und erklärte der Asari was er über die Ware wusste. Elena bekam das Gefühl das es dem Turianer herzlich egal war was genau mit den Waren passierte, solange genug übrig blieb das sein Auftrag als Erfolg gewertet werden konnte.

    Gut für uns vielleicht kann ich ja ein bisschen mehr rausholen...

    „Gut, das sind alle, also wenn sie nur was von den Granaten wollen könnten wir’s gleich klären, was den Rest angeht muss ich nachfragen oder wir sehen nach.“ schloss Sirtan seinen kurzen Vortrag und blickte abwartend zu Elena.

    "Ein dutzend Granaten sollten ausreichen und vielleicht auch noch ein oder zwei Waffensets wenn auch Schusswaffen in den Kisten sind." antwortete Elena und fügte nach kurzer Überlegung hinzu: "Ich würde sagen kurz bevor wir Narshad erreichen nehmen wir uns, natürlich in ihrem Beisein, unsere Bezahlung und liefern den Rest dann ab. Sind sie damit einverstanden?"

  5. #5
    Rookie Avatar von Sirtan Ardaka
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Aussichtsplattform / Aufenthaltsraum

    Sirtan dachte einen Moment lang darüber nach. Das wäre eigentlich zu verschmerzen, mal schauen, ob ich sie wirklich dazu bringen kann, mich mitzunehmen…

    „Klingt nicht schlecht, allerdings hätte ich unter Umständen noch ein weiteres Angebot für Sie. Ich nehme an, sie wollen mit dem Schiff nicht unbedingt auf Antirumgon bleiben und ich selbst habe auch kein großes Interesse, noch länger auf der verdammten Eiskugel zu bleiben als nötig, nachdem ich meinen Job hier erledigt habe. Ich könnte also sogar noch ein wenig drauflegen, wenn sie mich ein Stück mitnehmen. Ich glaube nicht, dass das weiter auffallen würde. Und falls sie hiermit“ er machte eine Geste, um zu zeigen, dass er das Schiff meinte. „noch irgendetwas spezielles vorhaben, mische ich mich natürlich nicht ein. Was sagen Sie?“, endete er schließlich.

    Falls das hier nicht funktionierte würde er sich im Raumhafen sofort eine andere Transportmöglichkeit suchen… und er musste Leif daran erinnern, dass er Sirtans Namen gegenüber diesem Orion erwähnen sollte, falls jemand von DaeraTec überprüfen wollte, ob auch wirklich Sirtan den Job erledigt hatte und nicht Orit.

  6. #6
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Unteres Deck: Aussichtsplattform/Aufenthaltsraum

    Der Turianer schien einen Augenblick lang über Elenas Vorschlag nachzudenken und zur Überraschung der Asari bot er ihr schließlich an, dass wenn diese ihn mitnehmen würde er auf ihren Vorschlag eingehen würde und sogar noch etwas drauflegen würde.

    Der muss es ja dringend von Antirumgon runter wollen. Soll mir recht sein, ich kann ihn ja auf unserer nächsten Zwischenstation absetzen. Auch wenn ich noch keine Ahnung habe wo das sein wird...

    Nach kurzer Überlegung nickte Elena schließlich und antwortete: "In Ordnung, wir nehmen sie mit. Allerdings kann ich ihnen noch nicht sagen wo es als nächstes hingeht da ich das erst mit meinem Auftraggeber besprechen muss."

    In diesem Augenblick ging ein leichter Ruck durch das Schiff und als Elena zu dem großen Fenster blickte erkannte sie, dass die Behemoth soeben abhob. Sie wandte sich wieder an Sirtan und fuhr fort: "Also gut, wenn sie mich kurz entschuldigen ich muss mich noch um ein paar Angelegenheiten kümmern. Meine beiden Kollegen werden ihnen dann sicherlich dabei helfen die Ware zu verladen und unseren Anteil entgegennehmen." Elena nickte kurz in Richtung von Ali und Zyon die beide ebenfalls im Aufenthaltsraum aufhielten und erhob sich um den Raum zu verlassen.

    Sie hatte vor sich entweder diesen Joe oder Nero zu schnappen damit sie die beiden Leichen die noch immer im hinteren Teil des Schiffes waren zu entsorgen. Anschließend würde sie René darum bitten, dass er versuchen sollte die Subraumverbindung zu ihrem Auftraggeber herzustellen, auch wenn sie sich nicht ganz sicher war ob dies möglich war.

    Trotzdem, ich rufe lieber selber an als auf Anrufe zu warten...


    Gerade als sie diesen Gedanken beendet hatte, meldete sich ihr Datapad und als die Asari die Nachricht öffnete welche sie gerade bekommen hatte hielt sie verwundert inne.

    -----------------

    Von: Unbekannt
    An: Elena Yamashe

    Miss Yamashe, man hat mir soeben mitgeteilt das sie es geschafft haben die PSY Behemoth in ihren Besitz zu bringen. Ich bin gerade dabei eine Subraumverbindung mit ihrem Schiff herzustellen. Treffen sie mich im Briefingraum.

    ---------------

    Was zum... Woher weiß er das? Und wieso kann er einfach auf die Schiffssysteme zugreifen und eine Subraumverbindung herstellen?

    Elena wusste auf diese Fragen keine Antwort und beschloss es fürs erste hinzunehmen. Mit schnellen Schritten machte sie sich auf in den Briefingraum wo sie hoffte einige Antworten zu erhalten, oder zumindest ihren nächsten Auftrag.

    --------> Oberes Deck: Briefingraum

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Hangar: AS Dashor, mit Umweg über die Küche >>>>

    PSY Behemoth: Unteres Deck - Aussichtsplattform
    Uhrzeit: 18:12

    Wie beim letzten mal, als Noé den Aufenthaltsraum betreten wollte, bockte die Schiebetür rum, bevor sie sich Augenblicke später dann doch entschied, die zwei Frauen, Noé voran, durchzulassen. Dumme unentschlossene Tür..
    Ekliges Zeug.. eklige Küche.. ich will Pizza.. Die 19 jährige hatte den halben Weg von der Küche bis zur Messe, oder auch dem Aussichtsraum, damit verbracht, sich zu fragen was genau denn da eigentlich auf in ihrer Essensschale vorzufinden war und biss sich dann immer leicht auf die Lippen, wenn sie sich ärgerte nicht einfach Vanessa gefragt zu haben. Sie kann bestimmt was empfehlen... ... naja.. zu spät..

    Nun jedoch war sie darauf bedacht, ihr Essen, irgendeine undefinierbare Masse die nach ebenso undefinierbarem Etwas roch, nicht 'ausversehen' fallen zu lassen. Dies gelang ihr sogar, bis Vanessa schließlich voranschritt und einen der intakten, oder überhaupt erst vorhandenen, Tische am Rand des Raumes bestimmte.

    "Ist dieser Raumschiffrass Standard..?" fragte das Mädchen skeptisch, während sie sich ein kleines Stück neben Vanessa auf einen der Stühle setzte und einen kurzen, neidischen Blick auf das Essen der Frau warf. Ihres sieht viel besser aus.. und ich hab hier.. äh.. Mist..
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  8. #8
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    <----- Oberes Deck: Hangar (AS Dashor)

    Unteres Deck: Aussichtsplattform | Aufenthaltsraum

    Vanessa ging zu einem Tisch an der Seite, der aber möglichst weit vorne lag, da sie den Ausblick auf die Sterne genoss. Noé nahm sich den Stuhl neben Vanessa und nachdem sie einen Blick auf ihre Speise machte, fragte sie: „Ist dieser Raumschifffraß Standard..?“
    Vanessa betrachtete auch kurz ihr Gericht, von dem ein angenehmer Duft aufstieg. „Ich glaube nicht… Soviel ich weiß ist das hier schon eher gehobene Klasse von Fertiggerichten. Aber die Küche hier ist ja so gestaltet, dass man richtig kochen könnte.“ Gleichzeitig zerteilte sie das fischähnliche Essen und spießte ein Stückchen mit der Gabel auf. Sie betrachtete es kurz, bevor sie es in den Mund nahm. Erstaunlicherweise hielt der Geschmack, was der Geruch bereits angedeutet hatte.

    „Wir könnten ja einen der anderen fragen, ob sie in Zukunft für uns kochen würden.“, scherzte die Pilotin. „Wer weiß, vielleicht hat hier jemand ein verborgenes Talent.“

    18:05
    Geändert von Kinman (27.06.2009 um 17:00 Uhr)

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth - Unteres Deck: Aussichtsplattform

    „Ich glaube nicht… Soviel ich weiß ist das hier schon eher gehobene Klasse von Fertiggerichten. Aber die Küche hier ist ja so gestaltet, dass man richtig kochen könnte.“ Das´s ja eklig.. ich will Pizza..

    Das Mädchen streckte ihr rechtes Bein aus und mit ein wenig Gefussel schaffte sie es, ihren Fuß um ein Bein eines anderen Stuhls zu legen, woraufhin sie diesen mit dem typischem schleifendem Geräusch näher an sich zog. Ich hab´s voll drauf.. Voller Stolz legte Noé ihre beiden Füße auf die Sitzfläche des zweiten Stuhls und ließ sich dann gelassen zusammensacken.

    Vanessa hatte derweil ihren ersten Bissen probiert und schien, wie zu erwarten, zufrieden mit ihrem Gericht, während Noé noch immer in ihrem herumstocherte. „Wir könnten ja einen der anderen fragen, ob sie in Zukunft für uns kochen würden... wer weiß, vielleicht hat hier jemand ein verborgenes Talent.“

    Ich will nichts kochen... ich will Pizza! Schmollte Noé erneut, dann endlich überwand sie sich und nahm einen ersten Bissen ihres Essens zu sich, nur um fast zeitgleich das Gesicht zu verziehen und den Happen ohne weitere Umwege runterzuschlucken.
    Trotz dieses Rückschlages sprach sie jedoch verhältnismäßig munter, als sie zu einem Kommentar ansetzte.

    "Ich will einen Imbiß, oder Fertigpizza, oder sowas.. nicht das mir einer von diesen Typen was kocht.. und außerdem kann der Russe vermutlich nur Borsch und dieser andere Kerl im Cockpit, der kann nicht mal kochen..." - Noé zuckte mit den Schultern, kurz bevor sie wieder einen Bissen runterwürgte. - ".. ach was soll´s.. ich kann´s selber nicht.."

    18:07
    Geändert von Kinman (27.06.2009 um 19:32 Uhr)
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  10. #10
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Unteres Deck: Aussichtsplattform | Aufenthaltsraum

    „Ich will einen Imbiß, oder Fertigpizza, oder sowas.. nicht das mir einer von diesen Typen was kocht.. und außerdem kann der Russe vermutlich nur Borsch und dieser andere Kerl im Cockpit, der kann nicht mal kochen… ach was soll´s.. ich kann´s selber nicht..“, erwiderte Noé. Vanessa, die mit dem Fisch wirklich zufrieden war akzeptierte das mit einem Nicken. Einige Zeit aßen beide schweigend weiter und die Pilotin bewunderte immer wieder den Aussicht durch das große Fenster. Sie mochten den Anblick von den vielen, teilweise bunten, Lichtpunkten, die durch keine Atmosphäre getrübt wurden. Einige Sterne, die nahen, wanderten langsam, da sich die Behemoth mit extrem hoher Geschwindigkeit fortbewegte und somit sich der Betrachtungswinkel durchgehend änderte.

    „Ich mag den Anblick einfach…“, murmelte Vanessa so vor sich hin und als sie Noés fragenden Blick bemerkte, fügte sie noch hinzu: „Ich meine die Sterne. Ich könnte stundenlang hier sitzen und die vorbeiziehenden Sterne beobachten. Vielleicht ist das auch ein Grund warum ich Pilotin bin… Ich habe dann immer den besten Ausblick.“

    18:10

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •