Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111
  1. #31
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    "Die Freude ist ganz auf meiner Seite, Doktor! Auf eine gute Zusammenarbeit!" Der Turianer verschränkte die Arme lässig vor der Brust.
    "Ich kann leider nicht mit einem Doktortitel dienen, bin vielmehr ein Söldner. Spezialgebiet Sabotage. Darf ich fragen, was ihr Gebiet ist?"

    Fragen schon, aber... komm schon, Shaiya, wie war das noch mal mit dem Vertrauen?

    "Ich bin Xenohistorikerin", antwortete Shaiya ruhig, in freundlichem Tonfall. "Ich erforsche die Geschichte und Kultur der verschiedenen Spezies. Und Sie müssen mich nicht Doktor nennen, Shaiya genügt."

  2. #32
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    "Ich bin Xenohistorikerin. Ich erforsche die Geschichte und Kultur der verschiedenen Spezies. Und Sie müssen mich nicht Doktor nennen, Shaiya genügt."

    Interessant... Aber ich erkenne nicht, warum Yamashe sie auf diese Mission mitnimmt... Moment, vielleicht sollte ich ihr nachher mal den Datenblock zeigen. Sie könnte was von ihrem Wissen beisteuern...

    "Das klingt spannend. Wenn es ihnen nichts ausmacht, würde ich sie in absehbarer Zeit konsultieren. Wir sind vor einigen Minuten auf etwas interessantes gestoßen, ich warte nur auf unseren quarianischen Maschinisten, dem ich das Fundstück ebenfalls präsentieren möchte. Also wenn es ihnen nichts ausmacht, Dok... Shaiya" Zyon grinste "würde ich sie dazurufen? Ansonsten will ich sie nicht länger von ihrer Besichtigungstour abhalten."

    Außerdem wirkt Sorax nich allzu fit... Kein Wunder, sie wird vorhin kaum Zeit gehabt haben, sich von den Strapazen im Sklavenjägercamp auszuruhen...

    "Also dann... Nochmal herzlich Willkommen von meiner Seite und auf bald?!?"
    Geändert von Zyon "Das Phantom" Galen (07.03.2010 um 21:49 Uhr)

  3. #33
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    06:38 Uhr

    Shaiyas Neugier war geweckt. Sie würde doch zu gerne wissen, von welchem Fundstück Zyon sprach.

    "Sicher bin ich interessiert", antwortete sie daher. "Das hört sich interessant an, ich würde mich freuen, mein Wissen besteuern zu können." Sie lächelte leicht. "Kontaktieren Sie mich einfach, wenn Sie meine Hilfe benötigen."

    Das ist vielleicht meine Gelegenheit, Yamashe meinen Wert zu beweisen. Diese Crew ist gut, aber sie werden früher oder später jemanden brauchen, der sich auskennt... und da komme ich ins Spiel.
    Geändert von Shaiya Nessari (08.03.2010 um 15:00 Uhr)

  4. #34
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    "Sicher bin ich interessiert", antwortete sie daher. "Das hört sich interessant an, ich würde mich freuen, mein Wissen besteuern zu können. Kontaktieren Sie mich einfach, wenn Sie meine Hilfe benötigen." "In Ordnung. Ich melde mich dann einfach über das interne Kommnetz. Wie gesagt ich würde zunächst gerne auf den Maschinisten warten, ich kann mir vorstellen, dass sein Wissen über Geth und ihres sich sicher gut ergänzen werden. Haben sie denn bereits schon eine Kabine als Aufenthaltsort zugewiesen bekommen, nur damit ich weiß wo ich sie genau finden kann?"

  5. #35
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    Nur deswegen oder auch...? Irgendwie kann ich ja verstehen, warum M... STOP! Du denkst das jetzt NICHT weiter.

    "Mir gehört das Quartier direkt neben der Küche", beantwortete sie seine Frage in immer noch freundlichem Tonfall. Zyon war in Ordnung. Eigentlich fast mehr als das. Und es schadete niemals, sich mit seinen Verbündeten gut zu stellen. Bis es dir wieder gelingt, sie in die Flucht zu treiben, was? "Und falls sie noch irgendwelche Fragen haben, nur zu. Ich beantworte sie Ihnen gerne." Solange sie sich im Rahmen bewegen. Vertrauen bedeutet nicht, dass ich Leuten, die ich kaum kenne, meine Lebensgeschichte haarklein erzähle.

  6. #36
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    "Und falls sie noch irgendwelche Fragen haben, nur zu. Ich beantworte sie Ihnen gerne." "Ach, eigentlich wäre das alles..." etwas gedankenversunken betrachtete er die Dame vor sich.

    Wirklich hübsch... Äh, Küche! Nein, neben der Küche.... Okay

    "Vielleicht doch: Sind sie mit Yamashe bekannt oder wie ist sie dazu gekommen sie zu rekrutieren?"

    Ich mag Asari...

  7. #37
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    "Vielleicht doch: Sind sie mit Yamashe bekannt oder wie ist sie dazu gekommen sie zu rekrutieren?"

    Das ist zwar eine furchtbar peinliche Geschichte, aber mit so einer Frage hätte ich rechnen müssen. Also: Lügen, die Wahrheit sagen oder schweigen. Wenn ich nichts sage oder lüge, erfährt er es irgendwann von Yamashe... also die Wahrheit...

    "Ich wurde von einem Menschen auf Omega mit K.O.-Tropfen lahmgelegt. Danach bin ich in einer Energiezelle aufgewacht. Anscheinend ist es Captain Yamashe ähnlich ergangen, denn sie und zwei andere Asari haben mich befreit und danach fragte sie mich, ob ich einen Job will. Und das... ist eigentlich schon alles."

    Jetzt bin ich aber dran...

    "Und Sie? Wie sind Sie rekrutiert worden?" Wenn er mich das fragen darf, wird wir diese Frage wohl auch erlaubt sein.

  8. #38
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    "Ich habe mich im Grunde selbst rekrutiert. Saß zufällig auf Antirumgon am Nachbartisch, als Sorax und die anderen drei vom Captain angesprochen wurden." Verlegen strich sich Zyon über den Hinterkopf. "Nennen wirs mal... aus Langeweile heraus."

    Im Grunde stimmts ja...

    "Ich bin Söldner und war jetzt bis zum heutigen Tag immer im Auftrag irgendeines Geldgebers unterwegs."

    Eigentlich nur EINES... Und mal schauen ob ich ihm nicht etwas zurückzuzahlen habe...

    "Nach einer kleinen Auszeit musste ich aber wieder handfeste Arbeit leisten und nicht nur irgendwelche Getränke stemmen."
    Zyon bewegte sich während er erzählte langsam durch den Raum um das halb gegessene Mahl was er noch auf dem Boden stehen hatte aufzuheben und so unauffälig wie es irgendwie möglich war in einer der Müllpressen verschwinden zu lassen, wobei er kläglich versagte, da dessen Klappe klemmte. "Ja äh wie sie sehen alles neuste Technik und der höchste Komfort."

    Was labberst du denn da?

    Peinlich berührt stellte er die Schüssel auf dem Bord ab und schenkte der Asari ein schellmisches Grinsen. "Gewöhnen sie sich dran, hier ist noch nicht alles ganz in Topzustand. Wenn sie irgendwie Hilfe brauchen... Zögern sie nicht mich zu fragen... äh oder einen der anderen..."

    Ja und jetzt hält sie dich für nen vollkommenen Idioten...
    Geändert von Zyon "Das Phantom" Galen (08.03.2010 um 19:56 Uhr)

  9. #39
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    Shaiya beobachtete, wie dem Turianer das halbe Essen neben die Müllpresse fiel. "Ja, äh, sehen Sie alles neueste Technik und der höchster Komfort... Gewöhnen sie sich dran, hier ist noch nicht alles ganz in Topzustand. Wenn sie irgendwie Hilfe brauchen... Zögern sie nicht mich zu fragen... äh oder einen der anderen..."

    Warum denn so nervös? Wie lange hast du denn... Shaiya, pass auf, selbst wenn, es ist defintiv nicht der Zeitpunkt dafür und... bei der Göttin...

    "Ich werde es mir merken", antwortete sie und tat einfach mal so, als hätte sie es einfach nicht bemerkt. "Und ich gewöhne mich dran, keine Angst. Das ist hier nichts gegen diese billige Baracke, in der ich damals während meiner Söldnerzeit gewohnt habe..." Bei der Göttin! Du wolltest nicht darüber reden, schon vergessen?

  10. #40
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Söldnerin... Scheinbar hat sie auch eine bewegte Vergangenheit hinter sich, denn welcher Soldat tauscht seine Waffe gegen wissenschaftliche Aufzeichnungen?

    Zyon war fasziniert von dem Gedanke, er selber könnte irgendwann mal forschend hinter irgendetwas sitzen und... forschen...

    Komm schon, dafür war ich schon in der Schule zu schlecht.

    "Erm, ja", räusperte er sich, als ihm das gesamte Essen nun vollends zu Boden glitt und kleine Klümmpchen sich majestätisch um seine Beine verteilten.

    Verdammte Scheiße!

    "So ich werde dann mal dieses Chaos hier beseitigen müssen... Vielleicht können wir uns später noch etwas weiter unterhalten? Sie wollen sicher noch den Rest dieser Luxusfregatte besichtigen."

    Und ich schwöre Sorax kippt gleich um vor Müdigkeit...

    Zyon lief auf die Asari zu, zögerte jedoch, da diese immer noch im Eingangsbereich stand. Mit einem verlegenen "Entschuldigung, darf ich?" quetschte er sich an ihr vorbei und nickte höflich zum Abschied. "Ich werd mal in die Küche spazieren und was zum Saubermachen holen."

    Heiß...

    Als er den Raum verlassen hatte, setzte er zu einem kleinen Trab an und betrat einige Momente später die Küche.

    Hab ich ein Glück...

    Uhrzeit: 6:42 Uhr
    Geändert von Zyon "Das Phantom" Galen (08.03.2010 um 20:30 Uhr)

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •