Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111
  1. #81
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    <----- Oberes Deck: Briefingraum

    Oberes Deck: Cockpit

    Vanessa war froh, dass das Cockpit leer war, als sie ankam. Als erstes ließ sie sich im Pilotensitz nieder, lehnte sich zurück und stieß eine Menge angestauter Luft aus. Dann erst fiel ihr auf, wie lächerlich sie sich soeben verhalten hatte. Viel peinlicher hätte sie nicht reagieren können. Einfach weglaufen, wie ein kleines Kind. Vanessa schüttelte den Kopf, denn sie konnte noch immer nicht wirklich glauben, was sie getan hatte.

    Aber es war nicht mehr zu ändern, also kümmerte sie sich als erstes um die neuen Installationen. Am auffälligsten war der Holoprojektor, der sehr nach einem Head-Up-Display aussah. Schließlich obsiegte Vanessas Neugierde und verbannte somit für einen Moment all ihre Gedanken. Sie wollte das Gerät aktivieren, wusste aber nicht so recht wie, bis ihr die VI wieder einfiel. Schnell hatte sie herausgefunden, wie sie auf die VI zugreifen konnte.

    „ARGUS, aktiviere das HUD.“, befahl sie dem Programm. Kurz darauf leuchtete der Holoprojektor auf und eine Statusmeldung der Behemoth erschien auf der Cockpitscheibe. Vanessa spielte einige Zeit sowohl mit dem HUD, als auch mit der VI herum, da sie später das Wissen um die Bedienung benötigen würde. Außerdem erlaubte sie sich den Spaß und lernte der VI, dass sie Vanessa erkennen würde.

    Als sie diese Änderung testete und am HUD ein großes „ARGUS: Hallo Vanessa!“ zu lesen war lächelte sie und legte dabei den Kopf etwas schief. Doch einen Augenblick später fuhr sie erschreckt aus dem Sitz hoch. Ein Schuss krachte irgendwo durch das Raumschiff und war definitiv nicht weit weg. „Warnung! Schüsse auf der Aussichtsplattform.“, gab auch die VI von sich. Die Begrüßungsletter wichen einer taktischen Karte der Behemoth, welche den ungefähren Ort des Treffers anzeigte.

    Ängstlich griff Vanessa nach ihrer Waffe und machte sich auf, um der Sache auf den Grund zu gehen. Dabei vergaß sie völlig, dass es wesentlich sicherer gewesen wäre, noch jemanden zu informieren. Langsam, dafür aber lautlos schlich sie über die Treppe zur Aussichtsplattform hinunter und lugte vorsichtig um die Ecke. Jederzeit bereit jeden Fremden mit ihrem Schrotgewehr zu durchsieben. ‚Noé!’

    Erleichterung und gleichzeitig wieder in Sorge um das Mädchen machte sich in Vanessas Gefühlswelt breit. Doch außer Noé schien niemand anwesend zu sein. Trotzdem blieb Vanessa vorerst da, wo sie war, denn so wurde sie von der Innenwand gedeckt. „Noé?“, fragte Vanessa gerade so, dass es das Mädchen hören konnte. „Alles in Ordnung?“

    17:33

    Unteres Deck: Aussichtsplattform----->

  2. #82
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Unteres Deck – Aussichtsplattform

    Noé realisierte erst zu spät, dass sie gar kein Peng mit dem Stern gespielt, sondern sie wirklich den Abzug betätigt hatte. Ein lautes Donnern hallte durch den Aufenthaltsraum und die Jugendliche zuckte sofort zusammen, gleichzeitig riss sie die Arme schützend über den Kopf und duckte sich. In dieser Haltung blieb sie, bis das Klirren von Metall verstummt war, welches die Kugel erzeugt hatte als sie von der Scheibe abprallte und dann willkürlich durch den Raum flog.

    Noé, du bist so dumm! So total dumm! Die 19 jährige atmete erleichtert durch und sah sich dann auch sofort um, um beruhigender weise fest zu stellen, dass sie offenbar keinen wirklichen Schaden angerichtet hatte. Steck die Waffe weg, los! Jah.. schon gut.. Mit einem leichten Seufzen verschwand ihre Impact wieder in dem dazugehörigem Holster.

    „Noé?“ – Vanessa! Blitzartig drehte sie sich um und erkannte sofort die schwarzhaarige Pilotin, deren genauer Blick jedoch aus der Distanz nicht direkt auszumachen war. Van! Van ist da! „Alles in Ordnung?“ Äh.. Die nächsten Worte der Jugendlichen kamen nicht nur Bruchstückhaft, sondern recht unüberzeugend rüber, da der Ton ihrer Stimme ziemlich unsicher klang.

    „Ehm..“ - .. naja.. – „.. also… ja, klar.“ – Man darf Van nicht anlügen, Noé! Im nächsten Augenblick war Noés Stimme wieder gefestigt und sie stampfte protestierend mit einem Bein auf den Boden. Gleichzeitig zeigte sie mit der rechten Hand aus dem Fenster und rechtfertigte sich in fast schon kindlicher Art und Weise. – „Der blöde Stern hat mich gelangweilt, da wollt ich ihn erschießen! Lass uns was machen, Van!“
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  3. #83
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    <----- Oberes Deck: Cockpit

    Unteres Deck: Aussichtsplattform

    Vanessa war von Noés Worten etwas verwirrt. So richtig sagte ihre die Erklärung des Mädchens nicht zu. Doch da scheinbar keine unerwarteten Feinde an Bord waren, entspannte sich die Pilotin etwas. Schließlich steckte sie auch ihre Waffe wieder weg und trat von der Stiege hervor.

    „Was war denn jetzt los? Hast du geschossen?“, fragte sie noch immer etwas ungläubig, als sie sich Noé näherte. ‚Sie wird doch nicht wieder sich selbst… Nein! Nein, das hat sie bestimmt nicht, sonst, wäre sie nicht…’ Vanessa atmete tief durch und blieb dann vor Noé stehen.

  4. #84
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Unteres Deck: Aussichtsplattform

    "Was war denn jetzt los? Hast du geschossen?" Die Pilotin näherte sich Noé immer weiter und etwas an der Besorgnis, die man aus der Stimme der älteren Frau heraushören konnte, erzeugte in der Jugendlichen ein bedrücktes, wehleidiges Gefühl.

    Nun macht Van sich Sorgen um uns, Noé. Nur wegen dir, du wirst verrückt! Wieso ballerst du einfach so los? Die 19 jährige biss sich immer wieder auf die Unterlippe und mied dabei verlegen den direkten Augenkontakt zu ihrer Freundin, stattdessen versuchte sie auf uninteressantere Plätze, wie etwa einen Tisch oder einen umgeworfenen Stuhl auszuweichen. Spätestens als Vanessa jedoch fast direkt vor ihr stand, schlugen die Versuche immer mehr fehl und sie erwiderte den Blick der älteren Frau nun unsicher. Dumme Noé. Nur weil Van mit Nero geredet hat, mag sie dich doch nicht weniger! Du bist par… para.. seltsam!!

    „Eigentlich.. nichts, tut mir Leid..“ antwortete die 19 jährige nun leise und verschränkte die Arme vor ihrem Bauch, aber eher so als würde sie sich selbst umarmen. „.. ich spinne nur ein wenig rum.“ Erneut senkte sie den Blick, dann seufzte sie schwach. „Noé ist kaputt, oder so.. naja, ich bin nur etwas nervös.. ja, ich hab geschossen..“ Aber nicht absichtlich, nur wenn ich ihr nun sage, es war ein versehen, dann macht sie sich nur noch mehr sorgen.

    „Stressabbau, oder so..“ diesmal hob Noé wirklich unwissend die Schultern, da sie der Frau vor ihr, die sich so um sie kümmerte, wirklich keine richtige Erklärung für diesen Schwachsinn geben konnte. Jetzt könnte ich sie fragen.. Sie sah sich kurz um, war sich dann aber sicher, dass sie und ihre Freundin alleine in dem Raum waren.

    „.. du, Van.. wenn man ‚die Richtige’ gefunden hat.. gehören dann auch… diese Sachen.. dazu.. also macht man dann so was zusammen..? Oder denkt man dran..? Also… Sex und so..“
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  5. #85
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Unteres Deck: Aussichtsplattform

    „Eigentlich.. nichts, tut mir Leid ich spinne nur ein wenig rum. Noé ist kaputt, oder so.. naja, ich bin nur etwas nervös.. ja, ich hab geschossen.. Stressabbau, oder so..“, erklärte Noé die Situation. Aber mit ihren Worten verwirrte sie Vanessa nur umso mehr. Doch die Pilotin vermutete, dass es mit der bevorstehenden Schlacht zu tun hatte. Logischerweise veränderte dieser Umstand alle ein wenig.

    Gerade als Vanessa sagen trotzdem sagen wollte, dass es nicht unbedingt sinnvoll ist im Raumschiff herumzuschießen, stellte Noé eine weitere Frage. Zu einem völlig anderem Thema. „.. du, Van.. wenn man ‚die Richtige’ gefunden hat.. gehören dann auch… diese Sachen.. dazu.. also macht man dann so was zusammen..? Oder denkt man dran..? Also… Sex und so..“

    Die Pilotin war im ersten Moment perplex. Irgendwie wurde sie jetzt von jedem mit dem Thema konfrontiert. Doch im nächsten Augenblick schoss ihr wieder die Situation im Quartier in den Kopf – und das Gesprächsthema.
    „Also…“ Vanessa kratzte sich kurz an der Schläfe. „Meistens schon… oft führt eines zum anderen.“ Gleichzeitig fragte sie sich innerlich, ob Noé sich die ganze Zeit mit der Frage oder mit dem Thema beschäftigt hatte.

    „Ach… Wegen dem was wir auf Narshad gesagt haben, denkt Nero noch immer das wir beide… äh…“ ‚Das war doch schon einmal einfacher…’ „…zusammen sind. Also ein Paar und so.“ Doch sofort winkte Vanessa ab. „Nur damit du es weißt.“

  6. #86
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Unteres Deck: Aussichtsplattform

    „Also…“ - Noé hob wieder den Kopf an und fixierte Vanessa dabei unbewusst neugierig und erwartungsvoll. - „Meistens schon… oft führt eines zum anderen.“ Dann bin ich nicht so verrückt.. sondern es gehört dazu.. Bevor die Jugendliche ihre Überlegungen jedoch weiterspannen konnte, sprach die Pilotin etwas anderes an.

    „Ach… Wegen dem was wir auf Narshad gesagt haben, denkt Nero noch immer das wir beide…“ – Wir beide..? – „..äh…“ – Ehm..? – „..zusammen sind. Also ein Paar und so.“ Ihr Gegenüber winkte zwar ab und versuchte alles mit einem „Nur damit du es weißt.“ runter zu spielen, Noé selbst ließ sich von der Sache jedoch nicht so leicht abbringen.

    Zuerst schaute sie Vanessa irritiert an, dann schnappte sie kurz leise nach Luft und dann senkte sie ruckartig den Kopf, um zu verstecken, dass sie grade knallrot wurde. Es wäre schön, wenn du das auch denken würdest.. sag ihr das doch, Noé! Mh.. nein.. sie.. ich hab Angst.. Kurz ein paar Sekunden hielt die peinliche Stille an, dann fasste die Jugendliche sich aber wieder.
    Sie ergriff gezielt Vanessas Hand, so das ihre eigene in der der Pilotin lag, dann schaute sie ihre Freundin kurz an und ließ ein freches. „Soll er doch!“ hören. Anschließend zog sie Vanessa symbolisch ein wenig mit sich, in Richtung Unterkünfte, stellte dann aber dennoch die Frage, die sie damit ausdrücken wollte.

    „Gehen wir wieder in´s Quartier?“ Da ist es viel bequemer.. und wir haben unsere Ruhe, für.. naja.. für.. was auch immer passieren wird..
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  7. #87
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Unteres Deck: Aussichtsplattform

    Noé ergriff wieder Vanessas Hand, der Herz dafür einen Extraschlag einlegte und antworte mit einem „Soll er doch!“. ‚Ganz genau!’ Die Pilotin stimmte Noé innerlich zu und nachdem das Mädchen fragte, ob sie wieder ins Quartier gehen sollte, nickte sie. Die Frage war angesichts dessen, dass Noé vermutlich nicht loslassen würde, sowieso nur noch rhetorisch. Doch Vanessa hätte momentan sicherlich nichts Besseres vorschlagen können.

    Flott gingen die beiden Hand in Hand zurück zum Quartier. ‚Wenn Nero uns so sehen könnte, dann…’ Vanessa lächelte. ‚…dann würde ich ihn in seinem Glauben noch stärken!’ Die Tür glitt auf und die beiden traten ein.

    Unteres Deck: Quartiere ----->

  8. #88
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    <<< Oberes Deck: Krankenstation | Labor | Waffenkammer
    PSY Behemoth: Unteres Deck - Aussichtsplattform | Aufenthaltsraum
    17:52 Uhr


    Shaiya betrat zum zweiten Mal an diesem Tag den Aufenthaltsraum. Ihr unruhig umherschweifender Blick fiel auf die große Scheibe, die einen ungehinderten Blick hinaus ins All gewährte.

    Durch die Scheibe konnte Shaiya die unzähligen, funkelnden Sterne sehen - der Anblick ließ sie kurz mit einem schwachen Lächeln stehen bleiben.

    Auch, wenn sie natürlich wusste, was diese Myriaden an winzigen Punkten in Wahrheit waren - die Faszination, die von den Sternen ausging, hatte Shaiya nie verlassen.

    Sie spürte die schlanke Hand der anderen Asari auf ihrem Arm liegen, während ihr Blick auf die funkelnden Sterne über ihr am Nachthimmel gerichtet waren. Das war einer jener perfekten Augenblicke, die man nicht erschaffen, die man nur entdecken konnte...

    Shaiya atmete die Nachtluft tief ein, sog sie begierig in ihre Lungen und seufzte leise, während sich die Hand ihrer Gefährtin sanft mit der ihren verschränkte...

    "Hey, sieh mich mal an!"

    Shaiya lächelte und wandte ihr Gesicht der anderen Asari zu, die neben ihr lag, und jetzt näher an sie heranrückte... so nahe, bis sie die Hitze körperlich spürte, die von der anderen ausging...

    "Sieh mal...", flüsterte Alora mit einem dünnen Lächeln. "Die silbernen Schwestern... man kann Sie heute Nacht endlich sehen..."

    Sie wies auf die funkelnden Sterne und auf den Sternbild... Shaiya lächelte und spürte, wie ein elektrisierendes Kribbeln sich in ihrem ganzen Körper ausbreitete...

    Alora lachte ebenfalls, ein fröhliches unbeschwertes Lachen, das silbern wie die Sterne in Shaiyas Ohren klingelte. Dann zog sie Shaiya sanft an sich, und Shaiya blickte ihr auf einmal in ihre strahlend blaugrauen Augen. Im sanften Licht der Sterne sah Alora wunderschön aus, als hätte das weiche Licht sie mit einem Schleier aus Sternenstaub umfüllt und sie in ein Wesen aus den alten Legenden verwandelt...

    "Was... Alora?"
    "Es ist perfekt", flüsterte Alora ihr ins Ohr. "Es gibt keinen besseren Augenblick."
    Alora schloss die Augen, und als sie sie wieder öffnete, waren sie schwarz. Shaiya spürte, wie ihr Atem schneller ging, aber sie hatte keine Angst.
    Sie spürte, wie Alora ihren schlanken Körper umschlang und öffnete sich... sie ließ alles los, was sie selbst ausmachte...
    "Umarme die Ewigkeit!"


    Shaiya tauchte je aus den Erinnerungen auf. Ihr Atem hatte sich beschleunigt, ihr Herz raste. Sie spürte, wie eine Träne in ihre Augen trat, doch Shaiya blinzelte sie weg.

    Es tat immer noch weh zu wissen, dass Alora - ihre Alora - wahrscheinlich niemals existiert hatte...

    17:52 Uhr
    Geändert von Shaiya Nessari (27.03.2010 um 20:07 Uhr)

  9. #89
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    PSY Behemoth: Unteres Deck - Aussichtsplattform | Aufenthaltsraum
    Aussichtsplattform
    17:52 Uhr


    In Kürze würde das trügerisch friedliche Bild Omegas einem Szenario des Chaos weichen. Bis zur Schlacht blieben ihnen vielleicht gerade noch zwei Stunden - aber auch nur mit sehr viel Glück.

    Shaiya stand so nahe an der dicken Glasscheibe, dass ihre Stirn selbige fast berührte. Durch die Spiegelung ihrer eigenen, blauvioletten Augen hindurch starrte sie, erneut gefangen in jenem seltsamen Zustand der Teilnamslosigkeit, hinaus auf die Sterne und den Teil Omegas, den man von hier sehen konnte.

    Es war ihr egal, was mit Omega geschah. Das Herz des Bösen auszulöschen, diesen Sumpf aus Misstrauen, Verbrechen und Grausamkeit, schien ihr sogar auf eine seltsame Art eine gute Tat zu sein. Wenn all der Abschaum, der dort vor sich hin vegetierte, und seinen Lebensunterhalt durch Diebstahl, Mord und Sklavenhandel bestritt, nicht mehr war... wäre das so schlimm?

    Es gab nichts, was Shaiya mit Omega verband. Ihre Erfahrungen mit dieser Station waren fast durchgehend negativ. Womöglich taten die Nebelparder der Galaxie sogar einen Gefallen, wenn sie Omega auszulöschen versuchten.

    Einzig die Tatsache, dass sie für diese ganze Aktion großzügig bezahlt wurde und die Nebelparder ein Haufen verabscheuungswürdiger Rassisten waren, hielt Shaiya dazu an, an dieser Schlacht trotz allem teil zu nehmen.

    Die Sterne blinkten unschuldig am Firmament, spiegelten sich in der Glasscheibe und in Shaiyas blauvioletten Augen... von all dem unberührt, teilnahmslos, entrückt...

    Sie spiegelten wider, wie Shaiya sich fühlte.

    17:52 Uhr

  10. #90
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    PSY Behemoth: Unteres Deck - Aussichtsplattform | Aufenthaltsraum
    Aussichtsplattform
    17:52 Uhr


    Shaiya riss sich mit einem heftigen Kopfschütteln von dem Anblick der funkelnden Himmelslichter los und vertrieb gleichzeitig auch alle Gedanken, in die sie gerade abgedriftet war.

    Bedrückende Langeweile hatte ihren Verstand fast in sinnlose Sinnierung gestoßen, und Shaiya musste konzentriert sein, wenn sie vorhatte, dass ihre Leiche nicht für Omega in irgendeiner Ecke verfaulen sollte.

    Ein leises Seufzen entschlüpfte ihren Lippen. Sie schaltete ihr Universalwerkzeug ein und überprüfte, aus einem Mangel an Alternativen heraus, ihre Nachrichteneingänge.

    Eine neue Nachricht war angekommen...

    Siara?

    An: Shaiya Nessari
    Von: [Absender unterdrückt]
    Betreff: [ohne Betreff]
    Hallo, Banshee!
    Du hast wahrscheinlich 'ne ganze Menge vor, wenn die Sache mit Omega erst losgeht... also fass ich mich kurz: Wir wissen beide, dass da einiges noch ungeklärt ist, und ehrlich gesagt hab ich es satt, dich ständig jagen zu müssen. Ich weiß, du bist schlau und intelligent und blabla, aber ich bin auch nicht ohne und ich weiß, wo du bist und alles. Wenn der ganze Mist mit Omega vorüber ist, bin ich da. Versprochen. Und denk nicht, dass du dich verstecken kannst, du vermisst mich nämlich, ob du es zugibst oder nicht. Ich hab dich immer noch gaaaanz fest in meiner Hand, Banshee. Du kannst nicht ewig weglaufen, und ich lasse das auch nicht mehr viel länger zu.
    Wir sehen uns.
    Oh nein... oh nein, nein... das kann nicht sein, ich habe doch...
    Aber es war eben doch möglich. Sie hatte es nie überprüft. Schock, das Gefühl des Verrats, die plötzlichen Schuldgefühle, alles...

    Shaiya schaltete das Universalwerkzeug in einem Anfall von plötzlich aufkeimender Panik aus.

    Das ist vorbei, ein für alle mal. Ich... empfinde nichts mehr... für sie... Shaiya ballte die Fäuste. Das war es, was sie versuchte, sich selbst einzureden, war... war sie da auch ehrlich zu sich selbst?

    Verdammt!

    17:53 Uhr

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •