Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111
  1. #71
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Sie kommt her? Und die anderen sind noch da...

    Zyon drehte auf dem Absatz und machte Anstalten sich durch die beiden Asari zu zwängen.

    Du bist ein Arsch und ein Idiot. Und ein Arsch!

    Bevor er auch nur halbwegs verschwinden konnte, erhob die Asari, welche ihm als Yayla vorgestellt worden war die Stimme und bat ihn auf unverschämte Weise zu bleiben. Zyon verwarf seinen Plan und fragte stattdessen: "Okay, aber schnell." Er hatte keine Lust noch länger in dieser unangenehmen Situation zu verbleiben. Unauffällig stellte er sich jedoch etwas näher an Shaiya heran, welche er um einen Kopf überragte. "Was genau haben sie denn?"

    Willkommen im Alltag, Cowboy!

  2. #72
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    Shaiya verengte kurz die Augen, beschloss dann aber, den beiden zu verzeihen - vorerst. Der Angriff war ein ziemlich wichtiges Thema, und Yayla und Nalya hatten ja nicht wissen können...

    Aber warum konnten sie das nicht auf später verschieben? Anscheinend haben sie ihr Taktgefühl irgendwo auf dem Flur vergessen... jetzt bin ich aber gemein... aber ist doch so...

    Zyon stellte sich etwas näher zu ihr und brummte ein "Was genau haben sie denn?"

    Das würde mich jetzt auch interessieren. Besonders, weil das eben wirklich unhöflich war, und... Shaiya, du solltest wirklich offener sein... aber es passt mir nicht. Ich hasse Unterbrechungen... konzentrier dich!

  3. #73
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Tatsächlich bremste Zyon ab und fragte die beiden Schwestern, was für Informationen sie denn genau hätten.
    Yayla entging dabei nicht, dass auch Shaiya blieb und die beiden etwas näher zusammenrückten.
    Wie süß.

    „Ich weiß ja nicht, wie viel Shaiya dir schon erzählt hat“, richtete sie sich also an Zyon. „Aber zumindest vom Angriff weißt du ja schon. Vermutlich auch, dass Alpha Chimera, Eclipse, Blue Suns, Blood Pack und Aria T’loak eine Flotte zur Verteidigung Omegas zusammenstellen und die Behemoth die Verteidigung koordinieren soll.
    Dafür haben wir eine VI geschickt bekommen, mit deren Hilfe Yamashe die günstigsten Taktiken ermitteln und an die Flotte weiterleiten kann. Ihrer Meinung nach wird das größte Problem dabei sein, dass die Flotte ihre Anweisungen auch befolgt.
    Was für uns aber am interessantesten sein dürfte ist, dass wir – da die Behemoth sich offensichtlich nicht gerade durch besondere Feuerkraft auszeichnet und sich somit im Hintergrund halten muss – so lange an Bord bleiben bis wir an einer der Fronten als Verstärkungstrupps eingesetzt werden. Entweder, falls die Nebelparder auf Omega landen oder falls es gelingt, eines ihrer Schiffe zu entern.
    Ach ja und falls wir irgendwelche Vorschläge zur Verbesserung unserer Chancen haben, sollen wir sie Yamashe mitteilen.“, beendete Yayla schließlich ihren relativ kurzen Bericht.

    „Da ihr es sehr eilig zu haben scheint, will ich euch nicht länger aufhalten. Viel Spaß noch“, verabschiedete sie sich schließlich mit einem wissenden Lächeln und wandte sich wieder Nalya zu.

  4. #74
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Und dafür stört sie uns?

    Mehr zu sich selbst als zu den anderen murmelte Zyon: "Verbesserungsvorschläge? Irgendwas, was die Behemoth zusammenhalten soll? Ganz schnell weg von hier wär meine Idee." Er drehte den Kopf zu Shaiya und zwinkerte dieser zu. "Also... ich werd dann mal meine Waffen kontrollieren und son Kram. Wegen der Panzerung weiß ich jetzt auch nicht so wirklich was wir tun könnten, außer wir gehen los und kaufen dir eine neue. Und wenn du noch ne Schrotflinte brauchst, ich hab zwei. Kannste dir in meiner Kabine abholen... beziehungsweise... ich bring sie dir wohl vorbei? Ansonsten... ich bin auch wohl nochmal gern für eine Unterhaltung zu haben. Vielleicht findet man irgendwann eine ruhigere Möglichkeit?" Zyon nickte ihr zum Abschied lächelnd zu, bewegte sich jedoch nicht.

    Äh... Laufen?

    Er blickte ihr in die hellblauen Augen...

    LAUFEN?

  5. #75
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    "Ja... das wäre sehr schön" - mit so einer Waffe müsste ich doch eigentlich noch umgehen können, oder? - "und wir werden wohl noch einige Zeit auf der Behemoth verbringen, da findet sich bestimmt mehr als eine Möglichkeit zu reden." Irre ich mich oder klang das jetzt gerade ziemlich zweideutig? Na wunderbar, und gleich habe ich den Ruf als Bordflittchen weg... "Ich werde mich dann mal ein wenig ausruhen, wenn Sie mich suchen, Sie wissen ja, wo Sie mich finden können." Sie konnte ein Lächeln nicht verhindern. "Und die Schrotflinte können Sie mir bei der Gelegenheit ja auch vorbei bringen..." ... weil ich es geschafft habe, dass mir meine Ausrüstung geklaut wird und mir außer einem Universalwerkzeug, einem Kommlink, einer leichten Pistole und diesem Fetzen hier gar nichts bleibt...

    Sie riss sich mühsam von dem Augenkontakt los. "Jetzt... muss ich aber wirklich schlafen, die kommende Nacht wird anstrengend genug..." Sie wandte sich zur Tür und schickte sich an, diese zu durchschreiten, drehte sich im Türrahmen dann aber noch mal an. "Vielleicht kommen Sie mich ja mal in meinem Quartier besuchen...?"

    Bei der Göttin, das klang jetzt eindeutig zweideutig... dabei war das gar nicht beabsichtigt, nicht wirklich...

    "Ich empfehle mich... schlafen Sie gut, Zyon."

    Sie nickte ihm noch einmal freundlich zu und verließ dann entgültig den Aufenthaltsraum, um zu den Quartieren zu gehen... und sich Gedanken darüber zu machen, was sie sich eigentlich dabei dachte...

    Denn eigentlich hatte sie geglaubt, damit abgeschlossen zu haben.

    >>> Unteres Deck; Quartiere [Shaiyas Quartier]

  6. #76
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Zyon schaute ihr nach.

    Das Quartier schau ich mir auf jeden Fall von innen an... Was eine Frau...

    Sein Blick wanderte zu den anderen beiden Asari, die sich angestrengt unterhielten.

    Haben die das hier mitbekommen? Ich hoffe nicht. Wie sieht das denn aus, wenn ich mit der erstbesten Dahergelaufenen...

    "Ich sag dann auch mal tschüss und bis nachher!", warf er den beiden entgegen und lief aus dem Raum hinaus.

    Ich darf mich nicht ablenken lassen. Shaiya scheint ja nett zu sein und mich auch etwas zu mögen... oder etwas mehr? Aber im Angesicht dieser Schlacht... Ich muss mich konzentrieren.

    Auf dem Weg zu seiner Kabine machte der Turianer sich Gedanken bezüglich der angesprochenen Verbesserungen, konnte aber beim besten Willen keine Ideen finden.

    Ich fürchte wir werden uns den Arsch aufreißen müssen um einigermaßen unbeschadet hier herauszukommen.

    Im Gang blieb er kurz stehen und schaute auf die Tür, welche Eingang zu Shaiyas Quartier war.

    Soll ich...? Nein.

    Langsam zwang er sich zu gehen und erreichte nach einigen Schritten sein eigenes. Er ließ sich auf sein Bett fallen und starrte an die Decke.

    Was wenn du es in diesem Klotz von Müll nicht schaffst? Slice zählt auf dich! Denk daran!

    Etwas verbittert im Angesichts der bevorstehenden Prüfung drehte sich Zyon auf die Seite und sank in einen unruhigen Schlaf

    Sha...iya...

    ---> Unteres Deck: Quartiere [Zyons Quartier]
    Uhrzeit: 7:07

  7. #77
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Yayla beachtete die beiden nicht weiter, nachdem sie sich abgewandt hatte.
    „Brauchst du immer noch eine Erklärung?“, fragte sie Nalya.
    Ihre Schwester blickte noch kurz über Yaylas Schulter und ein leichtes Lächeln legte sich auch auf ihre Lippen.
    „Du meinst, die haben was miteinander? Das würde auch erklären, warum die beiden so schnell weg wollten.“
    „Ja, ich hab einen Verdacht. So wie die sich aufgeführt haben… der Turianer gehört zur Silbernen Hand, einer Söldnergruppe soweit ich weiß, und Shaiya sagte, sie war zwei Jahre lang Söldnerin. Da könnte tatsächlich eine Verbindung bestehen. Wer weiß…“
    „Oder die liebe nette Dr. Nessari ist einfach 'ne kleine Schlampe“, bemerkte Nalya mit einem bösartigen Grinsen.

    Yayla erwiderte das Grinsen, auch wenn sie sich nicht hundertprozentig sicher war, dass da wirklich was lief und wenn doch, ging es sie eigentlich nichts an. Es interessierte sie genau genommen auch nicht besonders, schließlich konnte die Hälfte der Crew innerhalb der nächsten 24 Stunden auch einfach verrecken, da lohnte es sich nicht, über einen von ihnen besonders nachzudenken.

    „Genug getratscht, gehen wir endlich auf unser Zimmer, auch wenn ich bezweifle, dass ich jetzt schlafen kann…“

    > Unteres Deck: Quartiere

  8. #78
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Omega – Die Andockbuchten >>>>

    Die Behemoth- Unteres Deck: Aussichtsplattform

    Von: Jojo Coen – Partygirl66@BloodyUnderground.us
    An: Noé Chambers – Girlwithgun65@BloodyUnderground.us
    Datum: Gestern, 17:04 Uhr

    Hey Noé,

    wenn du mir nie eine Antwort schreibst, dann fang ich an mir irgendwann voll die Sorgen um dich zu machen, das ist dir ja schon klar, oder?
    Ich meine du könntest erschossen worden sein, oder erwürgt, erschlagen, erstochen, ertränkt oder schlimmere Dinge! Und wenn ich von schlimmeren Dingen rede, dann meine ich so was wie, dass man dich vergewaltigt und dann erst erstochen, erschossen, erwürgt, ertränkt oder erschlagen hat! Oder man hat dich erst danach vergewaltigt! Stell dir das mal vor, das wäre echt so total extrem eklig und seltsam.

    Ich bin mir zwar sicher, dass es dir gut geht, aber das sind alles Sachen die auch hätten passieren können, weißt du? Also schreib gefälligst, dass es dir gut geht, sonst nehme ich deine Unterwäsche und gebe sie Alex. Du kennst den Typ, das ist dieser kranke Spanner aus dem fünften Stock, der sich ständig in unsere Bude schleicht und nach Unterwäsche sucht, weißt du was ich glaube? Ich glaube er wichst da rein und dann legt er sie wieder zurück! Bäh!

    Also antworte, sonst weißt du was dir blüht! Mach´s gut!

    Noé hatte eine Augenbraue leicht hochgezogen, als sie die Nachricht noch ein weiteres Mal las. Als sie im Aufenthaltsraum angekommen war, hatte sie sich zwei der Stühle gekrallt und sich relativ Abseits gesellt, auf einem der Stühle saß, oder eher lag, sie. Der Zweite war eher eine Stütze für ihre Beine, die sie ebenfalls entspannt hochgelegt hatte. Nach dem sie so mehrere Minuten vor sich hingelungert und sich gleichzeitig die Aussicht auf den Weltraum vor Omega angesehen hatte, stellte sie jedoch eher zufällig fest, dass ihre PDA wieder Empfang hatte und ihr nun glücklich surrend verkündete, dass sie einen Schwall neuer Nachrichten hatte.

    Eine davon war die von ihrer Freundin Jo, eigentlich Jojo, Coen, die sie eben zum dritten oder vierten Mal gelesen hatte und dennoch nicht wusste, was sie davon halten sollte. Jo macht sich ernsthafte Sorgen? Sie muss, sonst würde sie wieder nur von Partys und Feiern reden, aber sie erwähnt es in keinem Wort.

    Schließlich beschloss die Jugendliche, die E-Mail erstmal zu schließen und vielleicht später sogar eine Antwort nach Hause zu schicken. Erst wollte sie sich jedoch die restlichen Eingänge ansehen und öffnete daher eine Nachricht mit einem zwar angezeigten Empfänger, der ihr allerdings nichts sagte.

    Von: UniversalEntertainment - NoReply@UniversalEntertainment.cit
    An: Noé Chambers – Girlwithgun65@BloodyUnderground.us
    Datum: Gestern: 23:54

    Hallo Girlwithgun@BloodyUnderground.us!

    Es gab ein Problem bei der Zahlung der monatlichen Gebühren deines Galaxy of Fantasy Accounts! Wenn du dich weiterhin ungestört einloggen willst, dann klicke bitte hier und gib dort deine Game-Accountdaten ein, um eine automatische Problembehebung zu starten!

    Solltest du das nicht tun, wird es dir nicht mehr möglich sein, Galaxy of Fantasy zu spielen!!!

    Mit freundlichen Grüßen,
    dein Support Team von Universal Entertainment

    Was? Galaxy of Fantasy? Was soll der Scheiß? So was spiel ich nicht mal. Noé betrachtete ihren PDA mit einem mehr als skeptischen Blick und war kurz davor ihn direkt zu Fragen, ob er sie verarschen wolle, dann zuckte sie letztendlich aber mit den Schultern. Sekunden später war die E-Mail unwiderrufbar gelöscht und entfernt, so dass Noé sich der nächsten Nachricht widmete, allerdings nicht ohne vorher noch etwas tiefer auf ihrem Stuhl zusammenzusacken und gleichzeitig rumlungernd die Beine auszustrecken. Zwar sah es von Außen eher so aus, als würde sie jeden Augenblick eindösen, jedoch lag ihr Blick konzentriert auf dem Display ihres PDA, als sie die nächste Nachricht las.

    Von: Jojo Coen – Partygirl66@BloodyUnderground.us
    An: Noé Chambers – Girlwithgun65@BloodyUnderground.us
    Datum: Heute: 13:17

    Boah Noé!

    Nicht nur, dass du dich immer noch nicht gemeldet hast, nein, hör dir mal an was einer von Masons Vollspasten gemacht hat: Aus irgendeinem Grund rannte der letzte Nacht in East LA rum, Yakuza Gebiet und so.
    Na jedenfalls was macht der miese Wichser? Er versucht so ein Japanermädchen zu vergewaltigen und sie tritt ihm derbe in die Eier, hat er ja auch mehr als verdient. Nur diese Tussie war die Freundin oder Schwester oder so von irgendeinem wichtigen Japsen und deshalb haben die Typen heute Morgen bei nem Driveby vor Slaviks Club diese Jackson-Zwillinge umgenietet.

    Ich wette es dauert keinen Tag, dann ist hier nur mal wieder die Hölle los, weißt du so langsam geht mir das voll auf die Nerven. Können wir nicht einfach alle zusammen ne Riesenparty feiern? Ich wette diese Japanertussie hätte sofort mit dem Kerl gebumst, wenn er ihr einfach mal ne Line spendiert hätte, dann hätte jetzt jedenfalls niemand ein Problem!

    PS: Ja, Slavik ist total ausgerastet, er hat den Typ mit dem Kopf voraus durchs Fenster aus seine, Büro geworfen und Mason ein paar echt feste Schläge verpasst, dass er seine Jungs gefälligst unter Kontrolle halten soll.

    Als Noé diese Nachricht gelesen hatte, zeigte sich wiederum erstmal keinerlei Regung, sowohl innerlich als auch äußerlich. Es dauerte mehrere Augenblicke, dann stellte sie sich jedoch vor, wie Slavik – der russische Anführer der Bloods in Watts – den Vergewaltiger hochhob und aus dem Fenster warf. Zwar klang die Tatsache an sich schon spektakulär genug, wenn man jedoch bedachte, dass das Büro im vierten Stock war, wurde das ganze gleich noch eine Ebene interessanter.

    Ich wette er hat gelacht, also Slavik. Die 19 jährige verzog kurz das Gesicht, auch wenn ihr das Thema eigentlich egal war. Er lacht immer wenn er zeigen kann, wie krass brutal er ist. Einen Moment erinnerte sie sich daran, wie sie selbst vor etlichen Jahren schon das ein oder andere Mal eine Schelle von dem Russen kassiert hatte, gleichzeitig erinnerte sie sich aber auch daran, wie sie ihm das erste Mal ausgewichen war und ihm ihre Knarre unter die Nase gehalten hatte.

    Das endete zwar trotzdem und wortwörtlich mit einer blutigen Lippe, aber nach dem sich das ganze dann doch noch ein paar Mal wiederholte und sie ja sowieso schon gute Arbeit leistete, schien er anzufangen sie als brauchbares Mitglied seiner Truppe anzusehen.

    Der Typ da wird jedenfalls keinen Respekt mehr bekommen, der liegt zerplatscht auf’m Bürgersteig, aber diese Yakuza-Sache, dass ist wieder so.. unnötig, das endet eh in nichts. Es verrecken wieder ein paar Leute, irgendwer schwört Blutrache, dann verrecken andere Leute, dann wieder Blutrache und irgendwann hat keiner mehr Bock oder es sind keine Leute mehr da, die Blutrache schwören und dann.. dann geht’s irgendwann von vorne los.

    Noé zuckte unmerklich mit den Schultern, immerhin hatte sie lange Zeit bei genau solch nutzlosen Bandengefechten mitgemischt. Es waren zwar auch einige dabei, die sie für gut hielt, beispielsweise wenn es darum ging, ein Revier zu verteidigen oder zu beanspruchen, aber das waren die wenigsten und vor allem die Yakuza hatte sich als zäher Gegner erwiesen, weshalb die beiden Gangs sich für gewöhnlich ignorierten.

    Hier draußen kann ich sowieso nichts machen.. und ich will auch gar nicht, Vanessa ist hier, Vanessa ist wichtiger, als ein bisschen Hart spielen.. Noé bestätigte ihren Gedanken mit einem Nicken und einem schwachen Lächeln, gleichzeitig stimmte sie die Ernüchterung aber auch ein wenig traurig, immerhin war die Gang ein Teil von ihr und sie hatte nie vor, diesen zu verleugnen. Vielleicht kehre ich demnächst zurück, mit Vanessa.. dann erledigen wir die Sache dort und dann.. dann.. mal sehen.

    Statt sich weiter mit dem Thema aufzuhalten schloss Noé auch diese E-Mail und öffnete schlichtweg die nächste, deren Absenderin ihr im ersten Moment nichts sagte, dann jedoch mit einen Ah! wieder in den Weg in ihren Verstand fand. Die habe ich total vergessen..

    Von: Carina Malone - C.Malone@webAgency.ely
    An: Noé Chambers - Girlwithgun65@BloodyUnderground.us
    Datum: Heute, 14:27 Uhr

    So Süße,

    ich hab’s schon mitbekommen, dass du dich wohl von Elysium verdrückt hast. Schade, wir hätten sicher noch die eine oder andere Sache für dich gehabt(Und wir zwei ne Menge Spaß!)
    Der Trubel um Sobolews Ableben hat sich ziemlich aufgelöst und der Nachfolger steht schon fest, jedenfalls hat er sicherlich auch Aufträge für dich. Also wenn du mal nen Job suchst melde dich einfach bei mir auf Elysium.

    LG,
    Cari

    Okay, jetzt haben wir uns einen Namen gemacht, Noé! Der erste Schritt auf dem Weg eine Galaxiebekannte Söldnerin zu werden! Bald gibt es Noé-Actionfiguren und T-Shirts! Und Spiele! Sammelkarten! Vielleicht sogar eine Verfilmung! Hmm, die Szenen mit Vanessa müssten aber ab Achtzehn sein.

    Urplötzlich stutzte die Jugendliche und legte die Stirn in Falten - Du meinst die die sich bisher nur in deinem Kopf abgespielt haben? – dann lief sie schlagartig rot an und schreckte innerlich auf, als sie sich wie damals in Pärs Appartement dabei ertappte, allerlei unartige Sachen mit und über ihre inzwischen wohl liebste Freundin zu denken.

    Mit einem schnellen und gewagten Kopfschütteln schlug sie diese ganze Schublade der schmutzigen und sündhaften Vorstellungen, Einbildungen, Illusionen und Wünsche - und vor allem die erschreckende Kenntnis darüber, dass sie zumindest in ihrer Fantasie die Fähigkeit besaß, solche Dinge zu tun – zu.

    An so was nicht denken, Noé! Van würde es bestimmt nicht toll finden.. ob so etwas dazugehört? Wenn jemand ‚die Richtige’ ist, gehört es dann auch dazu, solche Sachen zu machen? Vielleicht fragen wir einfach Vanessa, aber das wäre auffällig… nein Noé! Grade weil es ja Vanessa ist, wäre es unauffällig, denn sie würde sich ja denken, dass es auffällig ist, dass wir sie fragen, also wird sie sich wundern wieso wir es tun und dann wiederum wird sie zu dem Schluss kommen, dass wir es eigentlich nicht tun würden, wenn es grade bei ihr auffällig wäre, also denkt sie es ist unauffällig und somit – auh, mein Kopf.. – ist es unauffällig!

    Schluss jetzt damit, aber das ergibt Sinn! Ich frag sie, wenn sie auftaucht.. das wirkt dann weniger verdächtig.. Noé blieb trotzdem noch ein paar Sekunden an ein paar sehr intimen Fantasien mit der Pilotin hängen, bevor sie sich wieder der – leider weniger entspannten – Realität zuwandte und die letzte der Nachrichten öffnete.

    Von: Mason Grant - TheTicker@BloodyUnderground.us
    An: Noé Chambers – Girlwithgun85@BloodyUnderground.us
    Datum: Heute: 15:44

    Scheiße! Noé, das ist scheiße! Ich mein es ernst, man. Du musst herkommen, ich hab echt ein richtig mieses Problem hier, die Yakuzas spacken total ab, weil irgendwer so eine Schlampe gefickt haben soll. Jedenfalls gibt Slavik mir die Schuld für den Dreck. Man, Killer, ich könnte echt deine Hilfe gebrauchen, du darfst mich jetzt nicht hängen lassen!


    Ja, ‚irgendwer’, klar. Die 19 jährige verdrehte die Augen, dann entschied sie sich wirklich dazu, ihrerseits eine Mail zu verfassen.

    Von: Noé Chambers – Girlwithgun85@BloodyUnderground.us
    An: Jojo Coen – Partygirl86@BloodyUnderground.us
    Datum: Heute, 17:31

    Mir geht’s gut und ihr kriegt das schon hin. Richte Mason aus, er soll nicht so rumheulen und sich stattdessen um die Angelegenheit kümmern, er war mal cool. Außerdem bin ich nicht sein Babysitter.


    Zwar war der Text auf den ersten Blick nicht besonders aufbauend oder vertraut, allerdings war Noé sich wirklich sicher, dass Mason diese Angelegenheit mit den Yakuza in den Griff kriegen würde, er neigte in anfänglichen Stressreaktionen nur häufiger bereits zu Überreaktionen, in denen er sofort Noé – quasi seine beste Karte – ausspielen wollt, wenn er nicht stattdessen irgendeine große Dummheit beging.

    Mit einem kurzen Vibrieren verkündete das kleine Gerät in ihren Händen, dass die Nachricht erfolgreich versendet wurde und da sie ihrerseits alle Eingänge nun gelesen hatte, ließ sie den PDA wieder verschwinden und widmete sich den durchaus sehr langweiligen Sternen, die man von Omega aus beobachten konnte.

    Uhrzeit: 17:31
    Geändert von Noé Chambers (25.03.2010 um 20:10 Uhr)
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  9. #79
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Unteres Deck – Aussichtsplattform

    Noé starrte inzwischen bestimmt seit einer Stunde aus dem Fenster und musste sich damit quälen, dass weiße, langweilige, manchmal blinkende Punkte ihren Geist damit malträtierten, weiß, langweilig und blinkend zu sein. Ich verreck hier gleich, so öde ist es, Noé.

    Ein gelangweiltes Seufzen schlich sich über ihre Lippen, dann atmete sie durch und streckte sich, um zu verhindern, dass ihre Glieder völlig einschliefen. Ich sitz hier seit mindestens einer halbe Millionen Jahren, wie lange.. wie lange was? Worauf warte ich überhaupt? – Die Jugendliche legte sichtlich verwirrt den Kopf zur Seite. – Ähm, ja, gute Frage. Vanessa beschäftigt sich lieber mit Nero, als mit mir, Shaiya ist irgendwo auf Omega und mit dem Rest habe ich eh nichts zu tun. Also warte ich quasi auf die Schlacht.. okay..

    Erneut seufzte sie leise, verlagerte ihr Körpergewicht etwas und sackte dabei zusätzlich noch ein paar Zentimeter weiter in ihrem Stuhl zusammen. Oh man, Sterne sind so scheiße. Vanessa mag Sterne, vielleicht sollte ich die Sterne zerstören? Dann kann Vanessa sie auch nicht mehr mögen, sie darf nur nicht raus finden, dass ich es war.. ob das geht?

    Mit einem Satz zog Noé ihre Füße von ihrem zweiten Stuhl und nahm in dem, in dem sie wirklich saß, wieder Haltung an. Nachdem sie nun ihren Kopf in ihre Hände stützte und ihre Arme wieder um auf ihre Knie, beäugte sie doch mal interessiert zu den weißen Punkten vor. Wie zerstört man denn die Sterne? Es sind ja eigentlich nur kleine weiße Punkte, also wenn man drauftritt.. nein, sie sind ja klein, ganz kleine Dinge kann man schwer zertreten.. also.. warte Mal, Sterne sind ja Planeten oder so, das heißt eigentlich sind sie groß, sehr groß.. wiederum zu groß, um sie zu kaputt zu treten.. aber.. oh man, Noé.. Kopfschmerzen, aufhören..

    Letztendlich gab sie – nach weiteren mehrfachen Versuchen zu einer Möglichen Zerstörung der Sterne zu kommen – jedoch auf und lehnte sich stattdessen mit einem lauten Gähnen zurück. Weißt du was, Noé? Wir gehen wieder, hier sitzen wir sowieso nur blöd rum. Nur wohin... Omega, bleibt ja nur Omega, solange Vanessa nicht hier wegfliegen will, dabei hat sie ja ein Shuttle. Ach, egal.. die Behemoth ist langweilig.. aber die könnte ich zerstören, da muss ich nur Vanessa weglocken.. und ich müsste Sprengstoff, irgendwas das laut knallt, besorgen oder so, aber das kriegt man hier bestimmt..
    Geändert von Noé Chambers (25.03.2010 um 20:12 Uhr)
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  10. #80
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Unteres Deck – Aussichtsplattform

    Es.. Noé hatte die Augen geschlossen, ihr Oberkörper hob und senkte sich regelmäßig, - .. soll.. – „ihr Kopf war auf ihre Brust heruntergesackt – .. endlich.. - und ihre Muskulatur wirkte entspannt. – .. etwas.. - In dieser dösenden Haltung vergingen knappe Zehn Sekunden, dann schlug sie urplötzlich die Augen auf, spannte ihren Körper wieder an und holte mit einem Zug tief Luft. .. passieren.

    „Mir ist langweilig, mir ist langweilig, mir ist langweilig verdammt noch mal!“ Die angestaute Luft ließ die 19 jährige mit eben dieser lauten Flucherei wieder frei, was jedoch noch nicht bedeutete, dass sie am Ende ihres Vortrags war, denn niemand hören konnte.

    „Blöde Van, hängt lieber mit Nero rum als mit mir, soll sie doch! Nero ist auch blöd, weil er mir sie wegnimmt. Und die Schlacht ist´s auch, ohne die wäre ich schon mit Vanessa hier weg. Alles hier ist blöd. Die Behemoth erst Recht, ist sowieso ein voll hässliches Schiff. Genauso wie Omega, Omega ist nicht mal nur blöd, es ist schon scheiße. Die Nebeltypen sind auch scheiße, genau wie Aliens, die nerven. Yamashe und Gay-len sind scheiße.“

    Erneut holte die Jugendliche tief Luft, dann setzte sich ihr launischer Ausbruch fort. „Und ich habe Bauchschmerzen, die sind auch scheiße! Kaffee ist auch scheiße, alles hier ist scheiße oder blöd.. und langweilig! Sterne sind langweilig, ich hasse Sterne! Ich spiele PENG mit Sternen!“

    Ohne es wirklich zu merken hatte Noé ihre Pistole gezogen und zielte nun auf einen der vielen weißen Punkte, die sie sehen konnte. Geh sterben, Stern! Sekunden später drückte sie ab.

    Uhrzeit: 17:32
    Geändert von Noé Chambers (25.03.2010 um 20:12 Uhr)
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •