Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111
  1. #21
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    <----- PSY Behemoth: Oberes Deck: Hangar

    PSY Behemoth: Unteres Deck: Aufenthaltsraum

    Zyons Antwort auf Vanessas Frage verwirrte die Pilotin, denn scheinbar wusste der Turianer selbst nicht so richtig ob er geschlafen hatte oder nicht. Aber da es nicht von Bedeutung war, bohrte sie nicht nach.
    „Ich konnte nicht schlafen und wollte mir ein wenig die Füße vertreten.“, beantwortete Mel Zyons Frage. „Vanessa hat mir einen Rundgang durch die Behemoth angeboten und jetzt sind wir hier.“ Bei den letzten Worten ging die Frau näher an die Frontscheibe ran und warf einen Blick nach draußen in die nie ruhenden Andockbuchten.

    Vanessa nahm einen großen Schluck aus ihrem schwarzen Kaffee, lächelte Zyon an und zuckte leicht mit den Schultern. „So ist’s.“ ‚Ob er hier alleine sein wollte? Vielleicht sollte ich ihn fragen, ob wir wieder gehen sollten…’
    „Weit kann es eigentlich gar nicht sein.“, meine plötzlich Mel und drehte sich zu den anderen beiden um. „Was meinst du?“, wollte Vanessa wissen.
    „Das Raumschiff mit dem wir gekommen sind. Ich frage mich, ob noch irgendetwas Brauchbares an Bord ist…“, erklärte Melanie. Vanessa runzelte kurz die Stirn, denn hatte sie nicht früher vermutet, dass Diebe und andere Kriminelle das Raumschiff plünderten? „Ich weiß nicht.“, erwiderte die Pilotin schließlich. Aber sie hatte das dumpfe Gefühl, dass Mel der Sache möglicherweise auf den Grund gehen will.

    04:46

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    „Das Raumschiff mit dem wir gekommen sind. Ich frage mich, ob noch irgendetwas Brauchbares an Bord ist…“, der Satz hallte in Zyons Kopf nach.

    Wir? Warum ist sie dann alleine unterwegs? Sind ihre Kollegen etwa den Sklavenjägern zum Opfer gefallen?

    „Ich weiß nicht.“, sprach Vanessa unterdessen. „Entschuldigung. Was genau soll denn da übrig sein?“, Zyon blickte Mel fragend und interessiert an. „Nunja vielleicht irgendwelche Überreste von den Geth, die uns angegriffen haben, wenn diese diebischen Bastarde nicht alles verschwinden lassen haben.“

    Öhm? Ja… Geth das zählt!

    „Wenn das so ist…“ Zyon dachte kurz nach, blickte auf Vanessa und Mel und schlug darauf vor: „Also da sie beide scheinbar ausgeschlafen haben und ich auch nichts besseres zu tun habe, schlage ich vor wir schauen uns das ganze Mal an.“

    Außerdem verschwinden die Kopfschmerzen vielleicht an der Luft da draußen…

    Er schaute aus dem Fenster und sah in der Nähe schwarze Qualmwolken aufsteigen.

    Oder auch nicht…

    Sein Kopf ruckte erneut zu Mel, die gespannt wirkte und Vanessa fragend anschaute. „Au ja. Bitte Vanessa! Kommst du mit?“ Ähnlich einem Kleinkind hopste die Frau mit gefallteten Händen vor der Brust auf der Stelle, scheinbar wirklich erpicht den Kontrollgang zu machen. Zyon packte sich an den Kopf und verdrehte die Augen.

    Na klasse…

  3. #23
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    PSY Behemoth: Unteres Deck: Aufenthaltsraum

    Vanessa lehnte sich an der Wand hinter ihr an, während Mel kurz erklärte, was sie auf dem Raumschiff zu finden gedenke. Abermals nippte die Pilotin kurz an ihrer Tasse.
    „Wenn das so ist… Also da sie beide scheinbar ausgeschlafen haben und ich auch nichts Besseres zu tun habe, schlage ich vor wir schauen uns das ganze Mal an.“, schlug Zyon dann vor. ‚Natürlich ich bin nach nicht einmal einer Stunde Schlaf ausgeschlafen…’, dachte sich Vanessa nebenbei, doch bevor sie auch nur auf die Idee kommen konnte, diesen Gedanken auszusprechen, pflichtete Mel der Idee begeistert bei: „Au ja. Bitte Vanessa! Kommst du mit?“

    Eigentlich wollte Vanessa nicht, sie wollte zurück auf die Dashor gehen und weiterschlafen. Doch Mel war dermaßen voller Abenteuerlust, dass sie sicherlich schwer enttäuscht sein würde, wenn Vanessa ablehnen würde. Außerdem, was würde sich Noé denken, wenn sie sich jetzt davor drücken würde? Nein, hier bleiben und schlafen war keine Option. Glücklicherweise hatte die eine Stunde Schlaf in Verbindung mit dem Kaffee ein klein wenig geholfen.

    Die Pilotin blickte in ihre Kaffeetasse, als erhoffte sie irgendeine Alternative darin zu finden, doch dann hob sie den Kopf. „Also gut, ich bin dabei.“ ‚Wir bleiben ja in den Andockbuchten und außerdem sind wir zu dritt. Meine Waffen sind… Ach verdammt, die liegen ja noch auf der Krankenstation.’
    „Super!“, erwiderte Mel daraufhin, deren Enthusiasmus weiterhin vorhanden war. Dann fiel Vanessa noch eine Kleinigkeit ein, die ihr ein schiefes Lächeln auf die Lippen zauberte. „Äh Zyon, gibst du bitte René bescheid, ich hole derweil meine Waffen.“
    ‚René wäre sicherlich sauer auf mich, wenn ich ihn ein drittes Mal in einer Nacht kontaktieren würde…’

    04:47

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    „Also gut, ich bin dabei.“, kam die Antwort der Pilotin. „Super!“, erwiderte Mel daraufhin, deren Enthusiasmus weiterhin vorhanden war. Vanessa hängte noch an: „Äh Zyon, gibst du bitte René Bescheid, ich hole derweil meine Waffen.“
    „Äh ja sicher, kein Problem. Ich hol auch nur eben was aus meiner Kabine.“ Zyon schob sich an den beiden Frauen vorbei und stieg die Treppe hinab, hinein ins untere Deck und betrat seine Räumlichkeit.

    Erstmal zu René…

    Er nahm seinen Komm-Link auf und verband ihn mit dem Netz der Behemoth. „René? Hier ist Galen!“ „Verdammt was ist los?“, Zyon schreckte etwas auf, ob der unfreundlichen Begrüßung des Menschen. „Ich wollte Bescheid geben, dass Sorax und ich gleich wieder die Behemoth verlassen und uns hier in der Bucht etwas unschauen werden.“ „Erlaubnis erteilt! Und jetzt haltet endlich mal die Schnauze ich will schlafen!“

    Was hat der denn?

    Mit verdrehten Augen kappte das Phantom die Verbindung. Einige Augenblicke später war er von einer Seite des Raums zur anderen geeilt und hatte seine Ausrüstung zusammengestellt. Schnell schlüpfte er in seine Panzerung streifte die Tasche über und trat mit dem Helm auf seinem Schädel vor die Kabinentür. Ein letzter Check um sich zu vergewissern, dass er alles notwendige dabei hatte und schon machte sich Zyon auf zur Schleuse um eine Minute später auf den metallenen Boden der Bucht zu treten und auf die beiden Frauen zu warten…

    ---> Die Andockbuchten; Omega
    Geändert von Zyon "Das Phantom" Galen (23.11.2009 um 15:15 Uhr)

  5. #25
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    PSY Behemoth: Unteres Deck: Aufenthaltsraum

    Nachdem Zyon den Aufenthaltsraum verlassen hatte, ging Vanessa mit Mel zur Krankenstation und sammelte dort ihr Schrotgewehr, sowie das Sturmgewehr auf. „Zur Sicherheit.“, meinte die Pilotin und überreichte Melanie das Sturmgewehr.
    Nach kurzer Inspektion der zweiten Waffe fand Vanessa eine Halterung um sie an den Gürtel ihrer Hose zu heften. ‚Ob ich je wieder unbewaffnet wohin gehen kann?’ Anschließend verließen die beiden die Krankenstation wieder und gingen durch die Luftschleuse nach draußen, wo Zyon schon auf sie wartete.

    „In welche Richtung müssen wir?“, fragte Vanessa, während sie die Raumstation betraten. Mel schaute sich ein wenig verunsichert um, bis sie schließlich in eine Richtung zeigte, wo vor allem Shuttles und kleinere Raumschiffe untergebracht waren. „Ich glaube in diese Richtung.“, meinte sie dann, „Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Omega ist so verwirrend.“
    „Gut, dann fangen wir mit der Suche einfach mal in diese Richtung an.“, schlug Vanessa vor und nachdem auch Zyon zustimmte, marschierten die drei los.

    „Vielen Dank, dass Sie mitkommen.“, meinte Melanie dann plötzlich zu dem Turianer. „Was ist denn ihr Job auf der Behemoth?“

    04:54

    Omega: Die Andockbuchten ----->

  6. #26
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    <<<< Unteres Deck; Quartiere

    06:35 Uhr


    Sie folgte Vanessa zum Aufenthaltsraum. Dabei dachte sie über das nach, was die Pilotin ihr gerade erzählt hatte. Ein Mensch, der keine Asari mag... ich frage mich, warum. Wahrscheinlich schlechte Erfahrungen... aber wegen ein paar Individueen gleich die ganze Spezies verachten ist schon sehr... enstirnig. Wie schafft es dieser Mann überhaupt, für eine Asari zu arbeiten, wenn er meine Spezies doch nicht leiden kann?

    "Danke für die Warnung, Vanessa", sagte sie. "Ich werde ihm aus dem Weg gehen, soweit es geht." Nicht, dass ich wehrlos wäre, aber ich will keinen Streit.

    Während sie überlegte, was sie jetzt sagen sollte, öffnete sie die Tür zum Aufenthaltsraum und sah sich erstmal in dem schönen Raum um, der durch eine riesige Glaswand, die einen Blick hinaus ins All erlaubte, bestach. Shaiya wusste sofort, dass sie den Raum mochte. Vanessa hatte mit dem "Prachtstück" nicht übertrieben.

    "Wenn dieser André keine Asari mag", fuhr sie fort, "frage ich mich, wie er es schafft, für eine zu arbeiten." Das dürfte die Atmosphäre doch sehr drücken, oder?

    Sie zögerte einen Augenblick, dann betrat sie den Aufenthaltsraum. Jetzt sah sie auch den Turianer, der in einer Ecke saß.

    Das muss dann wohl Zyon sein...

    Sie überlegte kurz, ob sie ihn einfach begrüßen sollte, aber das kam ihr irgendwie taktlos vor. Vielleicht sollte sie Vanessa das übernehmen lassen oder warten, bis der Turianer sich ihr von selbst vorstellte.

    Vorerst sah sie nur kurz zu ihm hinüber und nickte ihm leicht zu.

    06:36 Uhr

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    ---> Omega: Andockbuchten
    Uhrzeit: 6:34 Uhr

    Im Aussichtsraum kaute Zyon gedankenversunken auf einem zähen happen Fertifraß und starrte in Richtung der Raumstation.

    Baah das schmeckt scheußlich…

    Missmutig stellte er die Schüssel neben sich ab und massierte sich das Handgelenk seines verbliebenen Arms. Er war während der Erkundungstour durch Mels vorherigem Schiff ungünstig auf diesen gefallen. Vorsichtig drückte er seine Finger nach hinten und spürte das angenehme Gefühl der Dehnung.

    Zyon du rostest… Obwohl… Wenns so weitergeht wie in den letzten beiden Tagen hast du da keine Zeit mehr für.

    Er dachte nach, ob ihm in seiner aktiven Zeit in der Söldneragentur bis zu diesem Moment eine Operation untergekommen war, die ansatzweise an die Befreiung der Behemoth oder Vanessas rankam.

    Lässt sich das überhaupt vergleichen? Mit diesem Haufen hier ists irgendwie… spannender… spontaner. Nicht so ein Herumgeschleiche wie mit den anderen drei. Gut ist halt zur Routine geworden. Naja…

    Seine Gedanken wurden jäh durch eine hinter ihm eintretende Gruppe gestört. Der Turianer lehnte sich seitlich aus dem Sitz und drehte seinen Kopf um zu sehen wer es war.
    Vanessa war mitsamt einer unbekannten Asari hereingetreten, welche ihm zunickte. Aus Höflichkeit erhob sich der Turianer aus dem Sitz und streckte sich auf seine zwei Meter. „Hallo“, beantwortete er die Geste der augenscheinlich hübschen Asari und nickte ihr ebenfalls zu, begleitet von einem milden Lächeln. Er trat an die beiden heran und wandte sich an die Unbekannte. „Zyon Galen. Ich schätze mal Sorax zeigt ihnen das Schiff? Dann darf ich sie im Aussichtraum der Behemoth begrüßen. Darf ich nach ihrem Namen fragen?“ Die Frage begleitete er mit seiner zum Handshake angebotenen Pranke, welcher er ihr entgegenstreckte.

    Uhrzeit: 6:36 Uhr
    Geändert von Zyon "Das Phantom" Galen (07.03.2010 um 21:59 Uhr)

  8. #28
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    Aufenthaltsraum

    6:36 Uhr


    "Zyon Galen. Ich schätze mal Sorax zeigt ihnen das Schiff? Dann darf ich sie im Aussichtraum der Behemoth begrüßen. Darf ich nach ihrem Namen fragen?"

    Der Turianer reichte ihr eine Hand, die Shaiya nach einem kurzen Zögern ergriff. Also richtig geraten. Wenn ich so weitermache, kenne ich bald die ganze Crew. Obwohl ich nicht weiß, ob ich André Gregorew kennen lernen will...

    "Natürlich dürfen sie", sagte sie. "Ich bin Shaiya. Dr. Shaiya Nessari, um genau zu sein." Sie machte eine kurze Pause und entschied sich dann dazu, dass er es genauso gut wissen konnte, schließlich würden sie eine ganze Zeit miteinander auskommen müssen und das ging nur, wenn sie sich bis zu einem gewissen Grad vertrauten. "Ich wurde kürzlich von Captain Yamashe auf Omega rekrutiert. Freut mich, Sie kennen zu lernen, Mr Galen."

    Der erste Eindruck von dem Turianer war durchaus positiv, er wirkte zumindest höflich.

    06:37 Uhr

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    "Ich bin Shaiya. Dr. Shaiya Nessari, um genau zu sein." Dabei hatte die Asari seinen Händedruck erwidert. "Ich wurde kürzlich von Captain Yamashe auf Omega rekrutiert. Freut mich, Sie kennen zu lernen, Mr Galen."
    "Die Freude ist ganz auf meiner Seite, Doktor! Auf eine gute Zusammenarbeit!" Der Turianer löste seine Hand und verschränkte die Arme lässig vor seinem Brustkorb.

    Gute Manieren sind doch zu was Nütze...

    "Ich kann leider nicht mit einem Doktortitel dienen, bin vielmehr ein Söldner. Spezialgebiet Sabotage. Darf ich fragen, was ihr Gebiet ist?"

  10. #30
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    <----- Unteres Deck: Quartiere

    Unteres Deck: Aussichtsplattform | Aufenthaltsraum

    Als Shaiya und Vanessa den Aufenthaltsraum betraten, trafen sie auf Zyon, der sich sofort erhob und sich vorstellte. ‚Gentleman… Ob er Asari… ich sollte echt schlafen gehen!’ Die beiden tauschten noch ein paar Floskeln aus und Vanessa blickte in der Zwischenzeit noch in die letzten Winkel des Raumes. ‚Noé ist auch nicht hier. Also wenn sie zurück ist, ist sie in ihrem Quartier.’ Eigentlich wollte Vanessa sofort dorthin gehen, aber aus Höflichkeit konnte sie Shaiya nicht einfach so stehen lassen. Also entschied sie sich vorerst denen beiden zuzuhören und unterdrückte nebenbei wieder ein Gähnen.

    06:37

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •