Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111
  1. #91
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    < Omega – Die Märkte

    18.39 Uhr

    Die beiden Schwestern betraten, nun mit neuen Rüstungen und Waffen beladen, erneut die PSY Behemoth.
    „Meinst du, wir sollen das neue Zeug gleich anlegen? Der Angriff geht ja demnächst los…“, fragte Nalya und betrachtete dabei leicht skeptisch ihre neue Maschinenpistole.
    Sie und Yayla trugen beide bereits ihre neuen Gürtel, in deren kleinen aneinandergereihten Taschen man jede Menge Thermoclips verstauen konnte, Yayla trug sogar zwei davon, nur zur Sicherheit.
    Schließlich konnten sie einige Zeit auf dem Träger verbringen müssen, wenn die Nebelparder sich irgendwo eingruben und es war nicht gerade von Vorteil, dann nur noch die Schrotflinte zur Hand zu haben.

    „Nein, besser nicht. Wir sollten nochmal was essen und so weiter, schließlich könnten wir 'ne ganze Zeit lang auf dem Träger festsitzen. Legen wir das Zeug erstmal in unserem Quartier ab.“
    Nalya nickte zur Antwort knapp und die beiden betraten über die Treppe in den Aussichtsraum das untere Deck.

    Yayla warf bei der Durchquerung des Raums eigentlich nur einen desinteressierten Blick in Richtung der großen Glasfläche, die einen guten Ausblick auf das Omega umgebende All bot, entdeckte dabei jedoch unweigerlich Shaiya, die anscheinend hier auf den Beginn der Schlacht wartete.
    Nalya schien sie ebenfalls bemerkt zu haben. „Willst du da doch noch was klären oder gehen wir?“
    Damit hatte sie nun auch Shaiyas Aufmerksamkeit auf sich gelenkt, die andere Asari blickte nun zu den Schwestern hinüber und stand nach wenigen Sekunden auf, als wolle sie zu Yayla herüberkommen.
    Was auch immer sie will, besser wenn wir’s jetzt gleich klären…

    „Nalya, bring unser Zeug schonmal auf’s Quartier“, befahl sie ihrer Schwester in verhältnismäßig sanftem Ton, um nicht wieder Protest auszulösen und reichte ihrer Schwester ihre eigene neue Panzerung sowie ihre alten Waffen, ihr neues Sturmgewehr und die Scimitar hatte sie bereits angelegt.
    Nalya blickte einen Moment interessiert zwischen Yayla und Shaiya hin und her, entschied sich dann aber, zu tun was man ihr gesagt hatte, vermutlich um so schnell wie möglich wieder zurückkommen zu können.

    „Ist was?“, richtete sich Yayla schließlich in kühlem Tonfall an Shaiya.

  2. #92
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    PSY Behemoth: Unteres Deck - Aussichtsplattform | Aufenthaltsraum
    Aussichtsplattform
    18:40 Uhr


    "Ist was?" Yaylas Tonfall war nicht besonders wohlwollend - kein Wunder.

    "Ich habe in der Küche überreagiert", antwortete Shaiya ruhig. "Mein Verhalten dir gegenüber war nicht gerechtfertigt. Ich wollte mich dafür entschuldigen." Shaiyas Gesichtsausdruck veränderte sich nicht. Sie würde nicht um Vergebung winseln wie ein Feigling, der in letzter Sekunde einen Rückzieher machte. "Es kann gut sein, dass unser Überleben in der kommenden Schlacht davon abhängt, dass wir uns aufeinander verlassen können. Es nutzt uns nichts, wenn wir uns umbringen, bevor die Schlacht überhaupt begonnen hat. Entweder wir klären das und schaffen es aus der Welt... zumindest fürs Erste. Oder wir klären es nicht und zahlen später den Preis dafür. Ich bin für die erste Möglichkeit."

    Beeindruckende Rede, Shaiya..., spöttelte es irgendwo in ihrem Hinterkopf. Als ob sie davon überzeugen könnte, dir zu verzeihen. Beste Freundinnen werdet ihr jetzt bestimmt nicht mehr.

    18:40 Uhr

  3. #93
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    18.40 Uhr

    Zu dumm, dass das nicht viel ändern wird, Shaiya. Ich bin nicht so dumm, dir während der Schlacht in den Rücken zu fallen, sollten wir uns überhaupt begegnen. Deine Abreibung kommt später.

    „Ich wüsste nicht, was es da zu klären gibt“, entgegnete Yayla schließlich, das leichte Stechen des Rachedurstes ignorierend.
    „Du hast überreagiert, wie du schon so schön sagtest, ich habe geantwortet.
    Ich bezweifle, dass ich mich während der Schlacht auf irgendjemanden verlassen kann und da du in Galens Team bist, kann mir unser Verhältnis relativ egal sein. Ich werde während der Schlacht nicht versuchen, dich umzulegen oder sonst was, falls du dir darüber Gedanken machst, ich gefährde wegen kleiner Streitigkeiten nicht die Mission. Aber ich lasse solche Niederlagen nicht gerne auf mir sitzen.“
    In Yaylas letzten Worten lag die kaum verhohlene Androhung, dass die Sache noch ein Nachspiel haben würde.

    „Ein kleiner Tipp am Rande: Du solltest dich hier genauso wenig auf irgendjemanden verlassen wie ich, Zusammenarbeit erfordert kein Vertrauen. Ich weiß nicht, inwiefern dir das klar ist“, fügte Yayla noch hinzu, einen leicht verächtlichen Ton in der Stimme.
    Eigentlich solltest du das nach zwei Jahren als Söldnerin wissen.. Egal wie du zu Galen oder den anderen stehst, es sind alles Söldner und Kriminelle, genau wie wir beide, auch wenn sie vielleicht eine nette und freundliche Fassade aufrecht erhalten... genau wie du. Was bist du wirklich, die aggressive Schlampe aus der Küche oder die freundliche kleine Doktor Nessari?

  4. #94
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    PSY Behemoth: Unteres Deck - Aussichtsplattform | Aufenthaltsraum
    Aussichtsplattform
    18:40 Uhr


    "Ich bin oft genug verraten worden, um niemanden mehr weiter zu vertrauen, als ich ihn werfen kann", entgegnete Shaiya, eine leichte Schärfe in der Stimme. Für wen hälst du mich? Ich bin nicht in keinem Fall das naive Kind, das du vielleicht in mir siehst.

    "Ich habe kein Interesse an Streit, aber wenn du irgendwann das Bedürfnis haben solltest, die ganze Sache zu... klären...", Shaiya zuckte die Achseln. "Ich würde eine Niederlage auch nicht auf mir sitzen lassen. Aber rechne nicht damit, dass ich es dir leicht machen werde." Wo bliebe dann der Spaß?

    18:40 Uhr

  5. #95
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    18.40 Uhr

    „Sehr gut, dann verstehen wir uns ja“, bemerkte Yayla mit einem Grinsen.
    Na bitte, dann weiß ich ja jetzt Bescheid.
    „Ich wäre enttäuscht, wenn es einfach würde. Ich habe zwar schon schlimmeres als dich erledigt, aber Biotiker sind doch immer wieder eine nette Herausforderung.“

    Yayla konnte bereits Nalyas Schritte hinter sich hören, offenbar war ihre Schwester bereits auf dem Rückweg.
    „Schonmal eine Schlacht wie diese erlebt? Die Nebelparder sind nicht ohne, ich hatte schon mit ihnen zu tun. Hightech-Ausrüstung, zahlenmäßige Überlegenheit… schade, dass du im Infiltrationsteam bist, hätte doch gerne gesehen, wie du dich an der Front schlägst“, wechselte Yayla das Thema und schlug einen etwas versöhnlicheren Ton an.
    Nalya wusste zwar, was gespielt wurde, aber das zwischen Yayla und Shaiya war was privates, das sie früher oder später unter sich klären mussten.

    Nalya hatte nun wieder den Raum betreten und stellte sich demonstrativ neben Yayla, um ebenfalls die Antwort der anderen Asari anzuhören. Für sie war das vermutlich tatsächlich nicht ganz uninteressant, schließlich waren sie und Shaiya im selben Team.

  6. #96
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    PSY Behemoth: Unteres Deck - Aussichtsplattform | Aufenthaltsraum
    Aussichtsplattform
    18:40 Uhr


    "Nein, nichts in diesem Maßstab", antwortete Shaiya. "Aber ich habe während meiner aktiven Zeit schon öfter an der Front gestanden und ich habe bereits auf engem Raum gekämpft. Allerdings habe ich auf Raumschiffen und auf Stationen gekämpft, und ich weiß, was ich tun muss, damit es richtig wehtut."

    Sie hat mir nicht verziehen, was ja auch nicht zu erwarten war, aber sie ist vernünftig genug, das Ganze aufzuschieben... andernfalls wäre ich auch enttäuscht gewesen.

  7. #97
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    18.40 Uhr

    „Wäre auch schade wenn nicht, von diesem Xenophobiker-Verein verdient schließlich jeder den schmerzhaftesten Tod, für den man die Zeit erübrigen kann. Ich selbst habe schon so ziemlich überall gekämpft, nach hundert Jahren auch nicht weiter verwunderlich.
    Es ist also verständlich, dass Yamashe mich als Teamführer eingesetzt hat, aber was ist mit Galen? Ich hatte heute Morgen den Eindruck, ihr beide kennt euch bereits...“

    Natürlich wusste Yayla bereits, dass Galen zur Silbernen Hand gehörte und vermutlich eine gewisse Vorgeschichte als Söldner hatte, aber vielleicht ließ sich durch Shaiya noch etwas mehr herausfinden… unter anderem auch über Shaiya selbst

  8. #98
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    PSY Behemoth: Unteres Deck - Aussichtsplattform | Aufenthaltsraum
    Aussichtsplattform
    18:40 Uhr


    "Nein, ich kenne Zyon erst seit heute..." ... und habe jetzt wahrscheinlich gleich den Ruf als Schlampe weg... "... und ich habe mich nur etwas mit ihm unterhalten. In meiner aktiven Zeit habe ich nur mit einer einzigen Person zusammen gearbeitet, ich war zwar mal Mitglied in einer Gang, aber als Söldnerin war ich nicht verpflichtet." Wozu auch... ich habe es sowieso nicht wirklich lange gemacht und so habe ich mehr verdient, als wenn ich die Bezahlung durch zehn, zwanzig andere hätte teilen müssen... "Es kam mir vorteilhafter vor so."

  9. #99
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    18.41 Uhr

    Erst seit heute? Dann hab ich mich entweder geirrt oder Nessari ist wirklich eine kleine Schlampe… oder sie lügt…

    „Nur zu zweit unterwegs? Dann ist ja klar, dass du noch in nichts Größeres verwickelt warst. Ich habe immer als Freischaffende gearbeitet und mich da rekrutieren lassen, wo was los war. Im Laufe der Zeit gab’s auch ein paar Jobs, bei denen regelrechte Privatarmeen aufmarschiert sind. Ist schon was anderes, wochenlange Belagerungen auszuhalten, mit schwerem Geschütz, Mechs, ständigem Beschuss und haufenweise Toten. Im Grunde wie Krieg nur ohne Scheinregeln und militärische Ordnung. Wenn man auf der Siegerseite steht ist sowas nicht übel.
    Das hier wird natürlich nichts dergleichen, sobald die Exekutor erledigt ist, ist die Nebelparder-Flotte verloren, wir sichern uns die Invisible Hand und Omega ist gerettet. Die Siegesfeier will ich danach jedenfalls nicht verpassen.“

    Yayla grinste. „Natürlich wird das ganze ein gutes Stück Arbeit, die Nebelparder sind harte Gegner, aber gegen ganz Omega sind sie wehrlos. Früher oder später verlieren sie, der Trick dabei ist nur, dass wir am Leben bleiben müssen.
    Mit etwas Glück kann man sich vielleicht sogar ein paar Nebelparder-Spielereien sichern, die bringen sicher ordentlich was ein, falls man sie nicht selbst verwenden kann.“

  10. #100
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    PSY Behemoth: Unteres Deck - Aussichtsplattform | Aufenthaltsraum
    Aussichtsplattform
    18:41 Uhr


    "Naja", Shaiya lächelte dünn, "ich habe mir bereits geschworen, dass ich nicht für Omega und im Kampf gegen die Nebelparder sterben werde. Und was ich mir den Kopf gesetzt habe, schaffe ich auch meistens. Und zu den Feuerleitsystemen vorzudringen wird ein Kinderspiel... jedenfalls im Vergleich zum Rest der Drecksarbeit, der erledigt werden muss." Eigentlich entwürdigend... ich weiß, dass ich diesen rassistischen Mistkerlen die Schädel platzen lassen könnte, aber... "Hast du Erfahrung in sowas? Truppenführer zu sein?"

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •