Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    PSY Behemoth ; Unteres Deck

    Auf Elenas Warnung hin ließ sich Nero etwas unbeholfen fallen, entging aber so einem Großteil der Salve, die der an der Wand lehnende Söldner voller Verzweiflung abgefeuert hatte, während Elenas Kugeln seinen Schild malträtierten.

    Auch Nero zog nun seine Pistole und schloss sich Elena an. Der Mensch hatte nicht die geringste Chance und nach wenigen Sekunden war sein Schild zusammengebrochen und das vereinte Feuer aus drei Pistolen zerfetzte dessen Schutzanzug.

    Als sie sicher waren das der Mensch tot war spähte Nero zu Elena und murmelte ein leises "Danke" und rappelte auf. Die Asari nickte kurz und murmelte "Kein Problem" , während sie versuchte ihre Erschöpfung zu verbergen. Sie hatte innerhalb kürzester Zeit zwei mächtige biotische Angriffe ausgeführt und so etwas zehrte an der Substanz.

    Dafür ist jetzt keine Zeit... Konzentrier dich und mach weiter. Ausruhen kannst du dich später...

    "Das war's dann wohl... weitere Befehle, Yamashe?" fragte Nero der nun wieder aufrecht stand. Die Asari dachte einen Augenblick nach bevor sie antwortete: "Wir sammeln erstmal die Waffen der Beiden ein und sperren sie in den Waffenspind. Der müsste oben im hinteren Teil des Oberen Decks sein. Die Leichen entsorgen wir später." Mit diesen Worten steckte die Asari ihre Waffen weg und nährte sich einer der beiden Leichen, nahm das Gewehr des toten Menschen und begann ihn kurz aber gründlich zu filzen.

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    PSY Behemoth; Unteres Deck


    Etwas missmutig beobachtete der Quarianer, wie die Asari sich an der Ausrüstung des ersten Toten zu schaffen machte. Er wusste dass er das selbe bei der anderen Leiche tun sollte, doch er zögerte. Irgendetwas hielt ihn fest.

    Leichenfledderei... Na komm schon, die beiden wollten dich töten. Wenn du es nicht machst, tut es Elena. Und wenn sie es macht, und nicht du, dann hält sie dich für ein Weichei. Pah. Als ob das nicht sowieso jeder in dieser Mannschaft tut. Allen voran Noé und dieser Turianer. Und Vanessa bemitleidet dich! Was stehst du noch hier rum? Beweg dich!

    Entschieden riss er sich von den Bedenken, die ihn zögern ließen, los, und stapfte eilig auf den zweiten Mann zu, der vor wenigen Momenten regelrecht durchsiebt wurde. Dementsprechend sah der leblose Körper auch aus. Urgh. Vorsichtig drehte Nero den Leichnam von der verkrampften Seitenlage auf den Rücken und betrachtete ihn kurz. Na komm. Ial sah viel schlimmer aus. Der hier stinkt noch nichtmal. Also stell dich nicht so an!

    Sorgfältig begann er den Toten nach Nützlichem abzutasten. Die Rüstung war gar nichtmal so schlecht, gute Qualität, turianische Qualität. Das waren definitiv Söldner. Seine Finger stießen auf einen kleinen, kalten Metallzylinder. Eine... nein, zwei Granaten. Oder? Hm, warum hat der Dummkopf sie nicht verwendet? Der Quarianer nahm die beiden schmalen Gegenstände in die Hand und wog sie abschätzend. "Wahrscheinlich hatte er strikte Anweisung, das Schiff unter keinen Umständen zu beschädigen..." murmelte er gedankenverloren vor sich hin, bevor er die Beute kurzerhand neben das Gewehr des Gefallenen legte, wo Elena sie gut sehen konnte.

    Der einzige Fund, auf den er bei der weiteren Durchsuchung des toten Menschen stieß, war ein kleiner, silberner Anhänger, der sich in einer der Taschen des Kampfanzuges befand. Nero konnte sich denken, dass die Form wohl irgendein Wesen darstellen sollte, aber er konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, was für eines das sein sollte. Also ein Mensch ist das sicher nicht...hmmm.... was für eine seltsame Gestalt... also.... ich könnte es mitnehmen ....und Vanessa danach fragen... Unentschlossen starrte er auf das kleine Schmuckstück. Nein. Schließlich legte er es in die kalte Hand des Menschen und schloss die leblosen Finger um den Gegenstand. Er soll es behalten. Vielleicht gehörte es einem seiner Ahnen und es wäre ja blöd wenn er es ihm nicht wiedergeben könnte.

    Bevor er sich endgültig erhob nahm er noch das Gewehr und die Granaten an sich, und sagte an die Asari gerichtet "Außer seinem Gewehr habe ich noch zwei Granaten entdeckt. Wir sind hier fertig, denke ich mal."

  3. #13
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    PSY Behemoth ; Unteres Deck

    Der Quarianer zögerte sichtlich als Elena ihm den Befehl gab die andere Leiche zu durchsuchen, machte sich dann aber doch an die Arbeit.

    Da sieht man wie falsch Klischees sein können... Für die Meisten sing Quarianer nichts als Schmarotzer, Bettler oder Schrottsammler... Die typischen Aasgeier. Dabei haben fast alle einen Ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und auch Nero scheint keine Ausnahme zu sein...

    Während die Asari mit ihren Gedanken bei abschweifte, glitten ihre Hände outiniert über die Taschen des toten Menschen. Er hatte nicht viel bei sich. Alles was Elena bei ihm fand war ein Creditchip eine Pistole sowie einen ein Universalwerkzeug, welches ein kreisrundes Loch hatte die wohl von einer der Kugeln stammte mit denen Elena und Nero den Mann getötet hatten. Die Asari kam nach einer kurzen Überprüfung zu dem Schluss, dass das Werkzeug irreparabel beschädigt war und ließ es an seinem Platz Die Pistole und den Creditchip nahm sie ebenso wie das Gewehr des Menschen an sich.

    Auch Nero hatte seine Suche nach nützlichen Gegenständen beendet denn er hielt seine Beute hoch und sagte: "Außer seinem Gewehr habe ich noch zwei Granaten entdeckt. Wir sind hier fertig, denke ich mal."

    "Ok, ich bin auch fertig. Dann gehn wir mal nach oben bringen die Sachen in die Waffenkammer." antwortete Elena und wandte sich zum gehen.

    Das wars dann wohl... Keine Störenfriede mehr auf dem Schiff, abgesehn von der Ärztin und ihrem Freund, und der Rest sollte auch bald hier sein... Ich sollte mir so bald wie möglich die Zeit nehmen alle etwas besser kenne zu lernen. Wer weiß wie lang ich mit ihnen leben muss...


    Bei diesem Gedanken warf die Asari Nero einen Seitenblick zu und fragte den Quarianer schließlich: "Nero, ich weiß das es für Quarianer nur eine Handvoll Gründe gibt die Flotte zu verlassen. Darf ich fragen was dich an einen Ort wie Narshad verschlagen hat?"

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    PSY Behemoth ; Unteres Deck


    Nachdem er sich die Granaten an den Gürtel, und das erbeutete Sturmgewehr unter den Arm geklemmt hatte, schaute er abwartend zu Elena.

    "Ok, ich bin auch fertig. Dann gehn wir mal nach oben bringen die Sachen in die Waffenkammer."

    Der Quarianer nickte leicht. Hmm... irgendwas war da doch... was war es nur... es hatte mit dem Lagerraum zu tun... irgendwas war mit dem Lager der Behemoth, aber was? Vielleicht...

    "Nero, ich weiß das es für Quarianer nur eine Handvoll Gründe gibt die Flotte zu verlassen. Darf ich fragen was dich an einen Ort wie Narshad verschlagen hat?"

    Halt, Denkstop! Dein Kapitän hat dich etwas gefragt...

    "Nun...", er warf einen kurzen Blick auf die beiden Leichen, "....Wie mein Name schon sagt..." Wissen Asari so etwas überhaupt? "...bin ich auf meiner Pilgerreise. Ich... ehm... versuch mich mal kurz zu fassen... also Narshad war meine erste Anlaufstelle weil..." Natürlich! Der Lagerraum, er hat einen... "...weil... achja! Weil ich auf der Suche nach nützlichen Informationen bin. Informationen, die uns..." Plötzlich blieb er stehen. Ja, warum nicht? Müsste funktionieren... "...also, mit 'uns' meine ich mein Volk... uns im Kampf gegen die Geth helfen... also die Informationen... da sollte es angeblich welche gegeben haben... in Narshad... habe ich erfahren... uhm..." er blieb stehen. "Yamashe? Wie wäre es wenn wir den Lastenaufzug des Lagers benutzen? Nur so eine... Idee..."

  5. #15
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    PSY Behemoth ; Unteres Deck

    Elena lauschte dem Erklärungsversuch des Quarianers, der seinen eigenen Worten nach auf Pilgerreise war, aufmerksam, aber dieser schien nicht ganz bei der Sache zu sein.

    Plötzlich hielt Nero an und fragte Elena zögernd:"Yamashe? Wie wäre es wenn wir den Lastenaufzug des Lagers benutzen? Nur so eine... Idee..." Die Asari zuckte mit den Schultern und antwortete: "Warum nicht... Ich nehme an das war dann auch der Grund warum du dich mir angeschlossen hast. Du hoffst das wir etwas entdecken das du als Geschenk an die Migrantenflotte verwenden kannst."

    Sollte eigentlich kein Problem sein da mein Auftraggeber nichts gegen so etwas gesagt hat... Apropos Auftraggeber, der sollte sich doch auch bald wieder melden...

    Als die beiden wieder an den Leichen der Sektenangehörigen vorbei kamen und in den Gang zum Lager der Behemoth einbogen fragte Elena beiläufig: "Gibt es einen besonderen Grund warum du dir das Lager ansehen willst?"

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    PSY Behemoth ; Unteres Deck ; Lager


    Vor der leicht verkratzten Lagertür blieb er stehen und schüttelte den Kopf. "Nein, ich dachte nur wir sollten, da es sich anbietet, die Gelegenheit nutzen und auf unseren Wegen möglichst viele Teile des Schiffes inspizieren. Uns wurde gelehrt, dass ein guter Kapitän das Lager seines Schiffes kennen sollte, wie die Taschen seines Schutzanzuges." er machte einen Schritt nach vorne, worauf sich die Tür mit einem leisen Zischen öffnete und somit den Blick in den dunklen Lagerraum freigab. Nero aktivierte die Taschenlampe an seinem Gewehr und überflog mit seinem Blick den Raum, ehe er zur Seite trat und Elena Platz machte. "Nicht, dass ich....also... ich will Euch nicht belehren, Yamashe! Es war nur ein.... Rat."

    Als sie an ihm vorbei schritt und das Lager betrat, neigte er, um seine Worte zu unterstreichen, sein Haupt als Zeichen des Respekts den er gegenüber seinem Kapitän empfand. Dann folgte er ihr.

    Das Lager war auf dieser Ebene zwar nichtmals halb so groß wie der Hangar, doch Nero wusste dass sich direkt über ihnen noch ein Lagerraum von selber Größe befand, wodurch das Lager insgesamt direkt nach dem Hangar der zweitgrößte Komplex an Bord der Behemoth war. Während die anderen Räume, in die er bisher einen Blick werfen konnte, eher leer und verwahrlost erschienen, war das Lager vollgestopft und dennoch einigermaßen aufgeräumt.

    Nero richtete den Lichtstrahl auf eine nahe stehende Kiste und klopfte mit dem Handrücken dagegen. Eine kleine, dünne Wolke von Staubkörnern wirbelte sanft durch die kalte Luft. Selbst im Licht wirkte die Ansammlung von anorganischen und organischen Partikeln mickrig. "Sehen Sie das? Entweder die Menschen hier sind so gelangweilt, dass sie regelmäßig jemanden ins Lager schicken zum Staubputzen, oder diese Kiste wurde erst vor kurzem hier reingestellt. Da letzteres wohl wahrscheinlicher ist, bedeutet das...", der Quarianer ging vor der Kiste in die Hocke und ließ die Lampe auf das kleingedruckte Etikett strahlen, "...dass wir hier frische Waren haben. Vielleicht sogar Lebensmittel.... naja, davon würdet ja zumindest Ihr und die Menschen profitieren."

    Er richtete sich wieder auf und setzte seinen Weg durch das enge Lager fort, wobei er abwechselnd nach links und rechts leuchtete. "Naja, wobei wir uns ja bereits in Narshad gut eingedeckt haben... aber dieser Lagerkomplex ist ja groß genug. Wenn es oben nochmals so viele Kisten mi..." plötzlich blieb er mit einem Fuß an irgendetwas hängen und stolperte nach vorn, wobei das Licht mit nach unten gerissen wurde und somit alles, außer dem Quarianer selbst, dunkel wurde. Zu seinem Glück landete der Quarianer auf beiden Ellbogen statt auf dem Visier, was jedoch zur Folge hatte dass ein betäubender Schmerz durch seine Arme jagte. Aaaaaah... SCHEISSE....

    "Nichts passiert..." murmelte er leise, während er den Kopf versuchte soweit zu drehen, dass er die Ursache für sein Stolpern erkennen konnte. Mit einer Hand drehte er das am Boden liegende Präzisionsgewehr herum, bis der Lichtkegel auf etwas fiel, das in Größe und Form dem Quarianer gar nicht unähnlich war. Das ist ja... "Eine Leiche!" rief Nero erschrocken und machte auf dem Bauch einen Satz nach vorne, um den Abstand zu dem vermeindlichen Toten zu vergrößern. Aber was zum... die ist ja eingewickelt! Und die Haltung... ...wie kann ein lebloser Mensch auf dem Bauch die Arme so.... dachte er irritiert, während er sich wieder aufrichtete.

    "Einen Moment mal..." der Quarianer bewegte sich langsam zurück auf die am Boden liegende umhüllte Gestalt zu und ging in die Hocke. Hoffentlich ist das wirklich die letzte Leiche, an der ich in meinem Leben herumfummeln muss... Mit einem Ruck riss er die eng umwickelte weiße Plastikdecke vom Körper des Toten. In genau diesem Moment machte er zwei Entdeckungen: Erstens, es war gar keine Decke, sondern weiches Polstermaterial. Zweitens, es handelte sich nur indirekt um einen Menschen. Ich glaub's nicht. Was ist denn das?

    Stirnrunzelnd blickte Nero in das starre, zornig blickende Gesicht eines Mannes. Vorsichtig klopfte der Quarianer mit der geballten Faust an dessen Kopf, worauf ein dumpfes Geräusch durch das leere Lager hallte. Oh Mann. Meine Nerven... Ein erleichtertes, dennoch nervöses Lachen folgte dem hohlen Geräusch. "Ich frage mich wer so einen Schrott kauft." sagte Nero schließlich, während er das Polstermaterial weiter aufriss. "Was für eine seltsame Bekleidung. Wer kauft einen Menschen aus Metall mit einem aufgemalten, bösen Gesichtsausdruck und einem.... einem...." Sind das Lumpen...? "...großen Handtuch... um Körper... ach,... pah. Jetzt weiß ich wenigstens, warum diese Menschen hier als 'Spinner' bezeichnet werden..."
    Geändert von Nero'Garyn nar Medina (05.06.2009 um 19:56 Uhr)

  7. #17
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    PSY Behemoth ; Unteres Deck ; Lager


    Neros Worte machten durchaus Sinn und als sie das Lager betraten musste Elena zugeben, dass eine gute Idee war diesen Teil des Schiffes aufzusuchen. Die leichte Unsicherheit sowie die Respektsbezeugung des Quarianers hingegen belustigten die Asari ein wenig.

    Komm schon Lin... wenn man bedenkt welchen Stellenwert Captains von Schiffen in der quarianischen Kultur haben ist es nicht verwunderlich... er ist nur höflich...

    Als die Beiden den dunklen Lagerraum betraten schaltete Nero eine an seinem Gewehr angebrachte Taschenlampe und auch die Asari aktivierte die Lampe welche in ihrem Universalwerkzeug integriert war. Die Räume die Elena bis jetzt gesehen hatte waren eher spartanisch bis komplett leer gewesen. Das Lager hingegen war vollgestopft mit allerlei Kisten und anderen Dingen.

    Nett... wir sollten uns unbedingt die Zeit nehmen alles genau zu untersuchen...


    Nero richtete den Lichtstrahl auf eine nahe stehende Kiste und untersuchte diese genauer. "Sehen Sie das? Entweder die Menschen hier sind so gelangweilt, dass sie regelmäßig jemanden ins Lager schicken zum Staubputzen, oder diese Kiste wurde erst vor kurzem hier reingestellt. Da letzteres wohl wahrscheinlicher ist, bedeutet das...", der Quarianer ging vor der Kiste in die Hocke und ließ die Lampe auf das klein gedruckte Etikett strahlen, "...dass wir hier frische Waren haben. Vielleicht sogar Lebensmittel... naja, davon würdet ja zumindest Ihr und die Menschen profitieren."


    Die Asari nickte und strich mit einer Hand über eine der Kisten neben ihr. eine dicke Staubschicht blieb auf ihrer Hand zurück und Elena seufzte.

    Die hier steht hingegen schon länger da... wer weiß wie lange schon... Irgendwer sollte hier drinnen sauber machen. Von den Leichen draußen fang ich erst gar nicht an... Ich könnte diesem Joe sagen das wenn er hier nicht sauber macht lass ich ihn nicht von meinem Schiff und verkaufe ihn an irgendwen... sowas würde ich zwar nie wirklich machen, aber es währe ein Spaß seine Reaktion zu sehen...


    Elena schüttelte bei diesem Gedanken belustigt den Kopf und wandte sich wieder Nero zu. Dieser hatte inzwischen seinen Gang durch das Lager fortgesetzt und sprach wieder. Plötzlich stolperte er und stürzte zu Boden. Die Asari hatte nach ihm greifen wollen war aber zu langsam. "Alles in Ordnung?" fragte sie als sich der Quarianer wieder rührte.

    "Nichts passiert..." erwiderte Nero sah sich kurz um als sen Blick auf etwas fiel und er erschrocken rief: "Eine Leiche!" Sie hatte die vermeidliche Leiche noch gar nicht gesehen, als Elenas Hand schon nach einer ihrer Pistolen langte, doch dann zögerte sie.

    "Einen Moment mal..." kam es wieder von Nero und er beugte sich vorsichtig zu der eingewickelten Gestallt hinunter. Mit einem Ruck riss er die eng umwickelte weiße Plastikdecke vom Körper des Toten. Der Tote war aber gar kein Toter sondern eine Art Statue. Elena legte ihren Kopf schief und betrachtete das zornige und menschlich aussehende Gesicht der Statue.

    Was soll den das sein? Kunst? Nein wenn das Ding ein Kunstwert ist bin ich ein Varren ...

    Auch Nero schien erleichtert zu sein und er ließ ein nervöses Lachen hören: "Ich frage mich wer so einen Schrott kauft." sagte Nero schließlich, während er das Polstermaterial weiter aufriss. "Was für eine seltsame Bekleidung. Wer kauft einen Menschen aus Metall mit einem aufgemalten, bösen Gesichtsausdruck und einem... einem...großen Handtuch... um Körper... ach,... pah. Jetzt weiß ich wenigstens, warum diese Menschen hier als 'Spinner' bezeichnet werden..."

    "Stimmt wer sich so was kauft hat nicht alle Tassen im Schrank oder zu viel Geld..." antwortete Elena während sie die Figur betrachtete: " Also sobald wir Zeit haben werfen wir es raus. Komm jetzt. Wir sollten mal nach Vanessa und René sehen... und nach unseren beiden 'Gästen'."

    Mit diesen Worten streckte die Asari ihre Hand aus um dem neben der Statue hockenden Nero hoch zu helfen.

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    PSY Behemoth ; Unteres Deck ; Lager


    Dankbar ergriff der Quarianer die angebotene Hand der Asari und brachte sich mit ihrer Hilfe wieder auf die Beine. "Danke, Yamashe." er nickte ihr leicht zu. Sie sieht irgendwie interessant aus, wenn das Licht von unten auf ihr Gesicht scheint... Ihm fiel auf, dass er ihre Hand immernoch in seiner hielt. AH! Mit einem verlegenen Räuspern ließ er los und zog gleich den ganzen Arm etwas nach hinten. Du bist so... mach das nie wieder.... "Der Lastenaufzug...", murmelte er in seinen Helm, während er sich nach seinem Gewehr bückte, "...sollte irgendwo dort vorn sein."

    Gerade so als sollte es seine Worte unterstreichen, traf der Lichtkegel seiner Lampe auf das metallene Konstrukt, das beinahe ein Viertel des Raumes in Anspruch nahm. Sollte noch funktionieren, schließlich wird das Lager immernoch benutzt... Während er sich seinen Weg durch die Kistenreihen bahnte, warf er immer wieder vorsichtig einen Blick nach unten, vor seine Füße. Erst die Tür, dann das hier... wie inkompetent muss das wohl aussehen...

    Nero richtete das Licht auf die Decke zwischen den vier Metallpfosten. Die verschmutzte Unterseite der Aufzugsplattform schimmerte ihm matt entgegen. Der Aufzug ist oben.... hm.... "Mal sehen..." Das Licht wanderte von der Decke nach unten auf die Schaltkonsole, die ausgesprochen simpel konstruiert war. Es gab nämlich nur zwei Knöpfe, die man drücken konnte. Phah... wäre es ein altes Asarischiff würde jetzt erstmal eine VI erscheinen, die nach fünfstündiger Debatte über den Sinn der Existenz fragt, ob man denn gerne auch den Aufzug nützen würde...

    Er drückte auf den Knopf, auf den ein Pfeil mit nach unten gerichteter Spitze abgebildet war. Dabei warf Nero einen vorsichtigen Blick über die Schulter, doch Elenas Gesicht blieb im Dunkeln unerkenntlich. ...ob sie tatsächlich in die Köpfe blicken können...? Oh Sent, wenn sie gerade.... AH! Hör einfach auf... Ratternd bewegte sich die Metallplattform nach unten. ...zu denken. Dann kann sie auch nichts hören. Oder sehen... OOOOH. Bei den... können die sogar die Bilder in meinem Verstand se... NICHTS! DENK AN NICHTS...!

    "Soooo...." sagte er gedehnt, als der Aufzug schließlich zum Stillstand kam. "Nach Ihnen, Yamashe." Ob sie... STILL! NA-NA-NA.... HIER IST NICHTS! ALLES LEER! Nachdem die Asari sich auf die Plattform gestellt hatte, drückte Nero den anderen Knopf und sprang neben sie, bevor sich der Aufzug mit dem gleichen monotonen Geräusch wieder nach oben bewegte. Nervös schielte der Quarianer immer wieder zu der Asari herüber. ...hier gibt es nichts zu sehen! Rein gar nichts! Test, Test...! Wenn sie gerade meine Gedanken lesen, nicken sie bitte höflich mit dem Kopf, Yamashe... So unauffällig wie möglich ließ er den Lichtkegel seiner Lampe langsam an Elenas Seite nach oben wandern. ...war das ein Nicken? Oder war... oder war... war... Blinzelnd starrte er auf ihren Körper. ...war... HEY! Hastig riss er die Waffe wieder nach unten und machte so seine Füße zum hellsten Punkt des oberen Lagerraums.

    "Oh, ehm... wir sind ja schon oben..." stammelte er hervor und bewegte sich mit schnellen, großen Schritten von dem Lastenaufzug in die Richtung, in der er die Tür ausmachen konnte. "...dann mal los!" Chambers hätte dich Pfeife schon längst ausgelacht...

  9. #19
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    PSY Behemoth ; Unteres Deck ; Lager

    Nero ließ sich mit den Worten "Danke, Yamashe." von Elena hochziehen und nickte ihr zu. Eine Weile verharrte er in dieser Position und die Asari fragte sich flüchtig wann Nero beabsichtigte ihre Hand wieder loszulassen. So als hätte er ihren Gedenken gespürt zog Nero seine Hand zurück, räusperte sich verlegen und murmelte etwas von Lastenaufzug, während er bückte sich nach seinem Gewehr.

    Ein seltsamer Zeitgenosse... ging es der Asari durch den Kopf und die Beiden bewegten sich auf den großen Lastenaufzug zu. Das Bedienelement, beziehungsweise die beiden Knöpfe waren nicht, wie Elena befürchtet hatte, gesperrt, wesshalb der Lift, der sich zur Zeit auf der oberen Ebene befand, sofort in Bewegung setzte als Nero auf einen der Schalter betätigte.

    Dabei spähte er noch einmal zu Elena, was die Asari jedoch nur beiläufig registrierte da sie ihren Blick noch einmal über die gestapelten Kisten schweifen ließ. Wieso haben wir eigentlich nicht das Licht angemacht als wir hier reingekommen sind? Lichtschalter hab ich keine gesehen... Vielleicht sind die Leuchtröhren defekt? Das währe dann noch ein Punkt auf der Reparaturliste... Glühbirnen wechseln...

    "Soooo...." sagte er gedehnt, als der Aufzug schließlich zum Stillstand kam. "Nach Ihnen, Yamashe." Mit einem knappen Nicken betrat Elena den Lift und nachdem der Quarianer erneut einen der Knöpfe gedrückt hatte gesellte er sich zu der Asari als sich die Plattform ratternd in Bewegung setzte.

    Wie es wohl dem anderem im Gebäudekomplex geht? Diese Noé hat anscheinend was abgekriegt, aber Galen meinte es währe halb so schlimm... Sobald wir im Cockpit sind werd ich... HEY!


    Elena kniff die Augen zusammen, als Nero sie mit dem Lichtschein seiner Lampe blendete und warf dem Quarianer einen vorwurfsvollen Blick zu. Dieser hatte jedoch seine Lampe wieder auf den Boden gerichtet und konnte so Elenas Blick vermutlich nicht sehen.

    Was ist den los mit dem?! Hab ich irgendwas im Gesicht, oder auf meinem Anzug?...

    "Oh, ehm... wir sind ja schon oben..." stammelte Nero hervor und bewegte sich mit schnellen, großen Schritten von dem Lastenaufzug in die Richtung, in der er die Tür ausmachen konnte. "...dann mal los!"

    Die Asari antwortete nicht sondern trat stumm an Nero vorbei und machte sich auf den Weg zu der Tür die aus dem Lager führte. Dabei ließ sie den Lichtkegel ihres Universalwerkzeuges über den oberen Teil des Lagers wandern. Auch hier standen Kisten unterschiedlicher Größe und Elena meinte etwas weiter hinten einige Gegenstände entdecken zu können die mit Planen abgedeckt waren.

    Wir sollten uns definitiv die Zeit nehmen hier später alles durchzusehen... Wer weiß was die Sektenspinner hier alles horten...

    Kurz darauf erreichten die beiden die Tür des oberen Lagers. Als die Asari mit ihrer Hand den Öffnungsmechanismus der Tür betätigte, ging plötzlich im gesamten Lager flackernd das Licht an. Es war nicht gerade hell, dennoch musste Elena zweimal blinzeln um sich daran zu gewöhnen.

    "Anscheinend geht das Licht mit dem öffnen er Tür automatisch an..." bemerkte sie an Nero gewandt: "...was heißen würde der Sensor, welcher an der unteren Tür dafür zuständig währe, muss defekt sein."

    Noch während sie sprach, öffnete sich die Tür die, soviel Elena wusste, in den Hangar mündete. Das Erste was den Blick der Asari im Hangar anzog war die Dashor und während sie sich umsah fiel ihr etwas ein.

    "Hast du nicht vorhin im Cockpit gesagt im Hangar währe noch jemand?" fragte Elena, den Quarianer und sah sich suchend um.

    -------> Behemoth; Oberes Deck: Hangar

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    <<<<< Antirumgon ; Planetenoberfläche ; Lager der Sektenspinner
    >>>>> PSY Behemoth ; Unteres Deck ; Quartier des Maschinisten


    Der Quarianer verdankte es nur seiner Kraftlosigkeit, dass er nicht erneut an diesem Tag über etwas stolperte, als er gerade die Schleuse der Behemoth passierte. Statt voller Elan voranzuschreiten und so mit voller Wucht nach vorne zu straucheln, stießen seine schlurfenden Füße gegen etwas Hartes, das jemand achtlos am Boden liegen gelassen hatte. ...was... wo kommt die denn her... dass die ihren Schrott nicht selbst... Statt sich nach der Waffe - eine überaus große Waffe, wie Nero beiläufig registrierte - zu bücken, schob er sie lustlos mit dem rechten Fuß vor sich her, Richtung Schiff. Dabei kratzte Metall auf Metall, ein hoher, kreischender Laut. ... neei-eeen... mein Kopf.... Nero stöhnte gequält auf und schlug die Zähne aufeinander.

    Im Inneren angekommen ließ er, nachdem sich die Schleusentür hinter ihm wieder zischend schloss, die riesige Gatling einfach liegen und bewegte sich schleppend weiter Richtung Lager. Ihm war zwar bewusst dass der Lastenaufzug eigentlich für andere Zwecke gebaut wurde, aber momentan war ihm das vollkommen egal. Nero wollte einfach nur so schnell wie möglich in die ihm zugeteilten vier Wände und sich den lang verwehrten Schlaf zurückholen.

    Seine Laune besserte sich zunehmend, umso näher er dem Maschinenraum kam. Während der Aufzug sich nach unten bewegte begann der Quarianer sogar ein kleines Liedchen zu summen. Die Melodie war alles andere als komplex, ein zusammenhangsloses Hoch und Runter. Er war in keinster Weise musikalisch begabt, aber für seine Zwecke reichte es völlig. Mit einem kleinen Lächeln verließ er die untere Ebene des Lagers und ging geradewegs in den nahen Maschinenraum. Das Summen brach mit einem Mal ab, als die Tür sich öffnete und so den Blick auf das Innere des Maschinenraums freigab. Die Augen des jungen Pilgerreisenden weiteten sich hinter dem Visier.

    .....Wahnsinn.... ich mein... schau sich einer das hier... Sent... irre....

    Bevor die Tür sich wieder automatisch, nach mehr als zehn Sekunden, in denen nichts geschah, schließen konnte, machte Nero einen großen Schritt nach vorn.

    ...unmöglich... wie kann.... und dafür bin ich .... JA! Ich mein... worauf hab ich mich da nur eingelassen....

    Mit einer nicht geringen Portion Ehrfurcht näherte er sich Schritt für Schritt dem inaktiven Antriebskern der Behemoth. Nun, 'inaktiv' stimmte nicht ganz. 'Ruhend' wäre wohl das passendere Wort gewesen, da René und Vanessa das Schiff bereits so gut wie startklar gemacht hatten. Der Quarianer konnte sich einen schmachtenden Seufzer nicht verkneifen. Was für ein wunderschönes Riesenbaby... der Kern der Medina würde sich bei deinem Anblick vor Scham hinter einem Asteroiden verkriechen.... Am Geländer, das den betretbaren Bereich von dem des Antriebkerns abgrenzte, blieb er stehen. Vorsichtig berührten seine Hände die Schaltpulte und Anzeigetafeln, die konstant Auskunft über die verschiedenen Messwerte des Kerns gaben, so auch unter anderem über die aktuelle Ladung. Nero wusste dass dies eine große Rolle spielte, wenn das Schiff die Massenportale durchquerte.

    Schmunzelnd kehrte er dem technischen Wunderwerk den Rücken zu, um sich zu seinem ursprünglichen Ziel zu begeben. ... ich glaube dieser Job wird interessanter als ich dachte... So wie ihn der Antriebskern begeisterte, so enttäuschte ihn sein neues Quartier. Nero hatte bereits bemerkt, dass viele Räume, besonders die Quartiere, in einem völlig unaufgeräumten Zustand waren. Was er hier sah war für ihn weitaus schlimmer. Mit hängenden Schultern sah er sich um. Kein Zweifel, hier gab es einfach nichts, was man hätte durcheinanderbringen können. ... entweder der frühere Maschinist war ein Sklave ohne Besitztümer... oder sie haben alles geplündert...

    Der einzige Trost für ihn war, dass sie wenigstens das Bett hatten stehen lassen. Genau auf dieses ließ er sich augenblicklich niedersinken. Dass die Bettdecke genau wie das meiste andere in diesem Raum fehlte machte ihm nur wenig aus, da sein Anzug ja über eine eigene Heizung verfügte. Genau diese stellte er jetzt so ein, dass etwa 23° Grad seine Haut wärmten. ...schön weich... immerhin...

    Ein unbeschreiblich angenehmes Gefühl durchströmte seinen ganzen Körper, als er sich seufzend hinlegte und die Augen schloss. ...wo ist eigentlich das Gewehr... ah ja, muss noch im Hangar sein... ich sollte Vanessa kontaktieren... Nero gähnte. ... ach, nein.... sie ist bestimmt mit Noé 'beschäftigt'.... hm... Noé... da war doch was... aber... "Hmm-hmmm..." er zog die Füße leicht an und drehte sich auf die Seite. ...was war es... hmmm.....

    Er schlief ein.
    Geändert von Nero'Garyn nar Medina (10.06.2009 um 18:55 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •