Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 281
  1. #1
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard Unteres Deck: Quartiere

    Im unterem Deck befinden sich zwölf Quartiere für je zwei Personen und das Quartier des Maschinisten. Die Quatiere sind nahezu leergeräumt, so dass alle bestehende Möbel zuerst auf die benötigten Quatiere aufgeteilt werden müssen. Fest verbaut sind jedoch jeweils zwei Betten und zwei Spinde.

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth - Cockpit >>> PSY Behemoth - Unteres Deck: Quartiere[Noés Quartier]

    „Na also!“ Das Erste was Noé tat, war irritiert in das Zimmer zu schauen, da es für das, was sie ansonsten gewohnt war, relativ groß war. Nach ein paar Blicken stellte sie aber fest, dass das auch daran liegen konnte, dass alle Einrichtungsgegenstände entfernt worden waren. He, die Möbel aus der Basis… jetzt weiß ich wo sie die geklaut haben..

    „Ehm.. cool.. es sind sogar alle Leuchten heile..“ brachte das Mädchen flüsterleise über die Lippen, als sie ein paar Schritte über den leicht angestaubten Boden ging und sich umsah, bis auf zwei getrennte Betten, die fest am Boden angebracht waren und zwei Spinden, die etwas neben der Tür standen, war tatsächlich nichts anderes im dem Raum, von ihr selbst und Vanessa abgesehen.

    Noé setzte sich auf Vanessas Bitte hin auf eines der Betten, wobei sie etwas zittrig durchatmete. Ich hab Durst.. und will schlafen.. und.. – In diesem Moment kroch ihr das Geruch von Blut und Dreck in die Nase – .. Duschen.. hey, das Licht ist toll! Ihr Blick schwebte bei diesem Gedanken über einem der Leuchtpanele, die an den Wänden rundherum angebracht waren und das ehemals elegante Quartier in ein weiches Licht tauchten.

    „Ehm.. wie geht es jetzt weiter? Sind wir jetzt wirklich ne richtige Schiffsmannschaft und so..?“ Die Kriminelle hob den Blick zu ihrer Freundin hoch, während sie mit der linken Hand vorsichtig über die Verletzung an ihren Rippen tastete, jedoch nur merkte wir ihr verkrustetes Shirt und die Weste dadurch leicht auf die Wunde drückten.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  3. #3
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    <----- Oberes Deck: Cockpit

    Unteres Deck: Quartiere

    „Ehm.. wie geht es jetzt weiter?“ ‚Ich besorge dir Medi…’ „Sind wir jetzt wirklich ne richtige Schiffsmannschaft und so..?“, fragte Noé. ‚Achso…’ Gleichzeitig tastete Sie an ihrer linken Seite in Rippenhöhe und zuckte kurz zusammen. ‚Scheinbar hat sie hier auch eine Verletzung.’

    „Hey…“, sprach Vanessa das Mädchen an, „Bist du hier auch verletzt? Und ja, ich glaube schon, dass wir jetzt mal eine richtige Crew sind.“ Noé nickte fast unmerklich, aber es reichte aus, dass Vanessa noch besorgter wurde. „Ich hole schnell Medigel. Am besten du ziehst derweil deine Weste aus… Also, natürlich nur, wenn dir das nichts ausmacht… sonst kannst du das natürlich auch nachher machen.“ „Mhm“, gab Noé von sich, aber sie nickte abermals dazu.

    Vanessa ging schnell wieder aus dem Quartier um Medigel aus der Krankenstation zu holen. ‚Hoffentlich ist die Wunde nicht so schlimm… Weil sonst reicht das Medigel nicht aus… Dann müsste halt Valentina nach ihrer Verletzung sehen und das will Noé sicher nicht. Ob sie große Schmerzen hat?’

    Ein Donnern dröhnte von weiter hinten aus einem Quartier und Vanessa ging in diese Richtung. ‚Vermutlich ist einer der anderen schon hier. Vielleicht bekomm ich da schneller Medigel’ Kurz bevor sie dort ankam, schloss sich die Tür, aber die Pilotin klopfte an und wenige Augenblicke darauf stand Zyon vor ihr. „Äh… Zyon… Hast du eigentlich Medigel bei der Hand?“ Als der große Turianer sie ein wenig fragend anstarrte, fügte sie noch mit einem Schulterzucken hinzu: „Für Noé.“ ‚Bitte hab irgendwas… Und bitte schnell!’

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Unteres Deck: Quartiere

    Zyon konnte kaum einen Schritt auf die Treppe zumachen, da stand Vanessa vor ihm. Etwas entgeistert und gehetzt fragte sie ihn: „Äh… Zyon… Hast du eigentlich Medigel bei der Hand? Für Noé.“ „Natürlich hab ich was da“, antwortete er mit seiner rauen Stimme. Die Hand wanderte zum Panel und er gab den Code zu seiner neuen Unterkunft ein. Der Turianer betrat den Raum und holte sogleich das eben erst eingeräumte Medigel hervor. Kurz prüfte er den Inhalt und befand die darin befindliche Masse als ausreichend. Zusätzlich nahm er noch eine schmerzmindernde Kapsel hinaus. Dann trat er auf den Gang, wo Vanessa ungeduldig wartete. „Hier das Medigel… Großflächig und dünn auf der Wunde verteilen. Und hier ist noch was gegen die Schmerzen. Sag ihr sie soll sie einnehmen wenn sie schlafen geht. Ich wird mir was zu essen holen und schau dann gleich vielleicht noch mal vorbei.“ Zyon hielt ihr die Sachen entgegen und nickte Vanessa noch kurz zu. Dann machte er sich auf in den Oberen Teil des Schiffes um etwas Proviant zu suchen.

  5. #5
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Unteres Deck: Quartiere

    „Natürlich hab ich was da“, antwortete Zyon und verschwand wieder in seinem Quartier. Kurz darauf kam er mit einer nicht mehr ganz vollen Tube Gel, sowie einer schmerzlindernden Kapsel zurück.
    „Hier das Medigel… Großflächig und dünn auf der Wunde verteilen. Und hier ist noch was gegen die Schmerzen. Sag ihr sie soll sie einnehmen wenn sie schlafen geht. Ich werde mir was zu essen holen und schau dann gleich vielleicht noch mal vorbei.“, sprach er, als er Vanessa die beiden Dinge überreichte.

    „Vielen Dank!“, antwortete sie und wollte schon wieder zu Noés Quartier, als ihr seine letzten Worte nochmals auffielen. „Hmm… Ich glaube nicht, dass sie sich über Besuch freuen würde…“, sprach sie zu Zyon, bewusst in einem neutralen Tonfall, damit er nicht gekränkt sein konnte.
    Anschließend ging Vanessa wirklich zurück und betrat Noés Unterkunft. Das Mädchen saß noch immer auf dem Bett, hatte aber die Weste ausgezogen und nur noch das Shirt an. Die Pilotin setzte sich zu ihr und legte das Gel nieder. Anschließend überreichte sie ihr die Kapsel.

    „Das ist ein schmerzlinderndes Medikament. Am besten du nimmst es, bevor du schlafen gehst.“ Anschließend nahm sie das Medigel in die Hand. „Soll ich es auftragen oder willst es lieber selbst machen?“

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth – Unteres Deck: Quartiere[Noés Quartier]

    „Soll ich es auftragen oder willst es lieber selbst machen?“ Der Blick des Mädchens hob sich von den Panelen ab und fixierte sich auf Vanessa, die nun vor ihr stand und ihr das MedGel entgegenhielt.

    „Danke.“ Sprach Noé, etwas erschöpfter als noch vor ein paar Minuten, ganz einfach deshalb weil das Bett unter ihr und das einlullende, warme Licht sie vollkommen schläfrig machte. Die andere Option war, dass der Blutverlust stärker war als das Mädchen vielleicht vermutet hatte, für sie lief jedoch beides auf das Selbe hinaus. Schlaaaafen..

    „… Ich schaff das alleine..“ ließ sie als nächstes von sich hören und griff nach den Arzneien, die Vanessa ihr anbot, ohne anfangs zu realisieren, dass sie der Pilotin damit ein paar blutige Stellen an den Händen hinterließ. Hä...? Ups..
    „Eh.. sorry!“ brachte sie heraus, wobei die Worte wieder etwas wacher wirkten, als die davor. Noch nicht pennen, du nutzloses Gossenkind.. sonst krepierst du elendig im Schlaf! ... ... jahjah!

    "Schon in Ordnung." Während Vanessa die Kriminelle wohl noch immer mit Sorgen in den Augen beobachtete, zog diese sich mehr oder weniger leise zischend das Shirt über den Kopf und ließ es neben sich auf der Bettkante liegen. Scheiße.. guck mal wie eklig, Noé! Mit leicht verzogenem Gesichtsausdruck betrachtete sie ihren Oberkörper, der genau wie der Rest von ihr mit Blut beschmiert war, wobei der feine Unterschied diesmal darin bestand, dass dieses Blut zweifelsohne ihr eigenes war.

    "Ist sicher alles okay?" „Hey! Flieg uns lieber hier raus!“ stichelte sie die Pilotin nun an, bevor sie anfing die unangenehme Fleischwunde an ihrer linken Rippenseite mit dem Gel zu versorgen. Die eigentlich zähe Flüssigkeit legte sich in hauchfeinen Tropfen auf die Wundstelle und sorgte innerhalb von Sekunden für eine erfrischende Kühlung, die das Mädchen dazu veranlasste beruhigt durchzuatmen. So muss ein Junkie sich fühlen, wenn er sich nen Schuss setzt..
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  7. #7
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Unteres Deck: Quartiere

    Noé erklärte, dass sie sich selbst versorgen könne und zog gleich darauf das Shirt aus. Zum Vorschein kam eine tiefe und blutende Fleischwunde knapp unterhalb ihres schwarzen BHs. ‚Oh verdammt! Die Wunde sieht aber ziemlich übel aus!’

    „Ist sicher alles okay?“, fragte Vanessa zur Sicherheit nach. „Hey! Flieg uns lieber hier raus!“, setzte Noé jedoch sofort nach und begann schon die Verletzung mit dem Medigel zu behandeln. Die Pilotin blieb noch kurz stehen, unschlüssig ob sie der Aussage trauen sollte oder nicht. Aber nach einigen Sekunden entschied sie sich schweren Herzens Noé sich selbst zu überlassen. „Na gut… Ich komm so bald ich kann wieder vorbei und sehe nach dir. Bis später.“ „Yay, bis später!“, verabschiedete sich auch Noé. ‚Na das klingt schon viel besser…’

    Vanessa verließ das Quartier und machte sie direkt auf den Weg zum Cockpit. Da sie sich schon ein wenig Sorgen um den Abflug macht, lief sie über die Treppe hinauf und platzte direkt ins Cockpit, in dem Elena und René waren. „Noé wird zum Glück wieder und ich bin jetzt bereit von dieser Eiskugel zu verschwinden…“, meldete sie beiden und ließ sich auch sofort in ihren Pilotensitz fallen. Sie blickte kurz zu Renés Monitor hinüber und erkannte den Zugangstunnel am Schirm. „Ist noch irgendwas?“, fragte die beiden.

    Oberes Deck: Cockpit ----->

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Untere Deck: Quartiere
    PSY Behemoth

    Statt die Treppe zu benutzen und in die obere Etage der Behemoth zu gehen, entschloss sich Zyon jedoch spontan auch die anderen Kammern zu inspizieren und gegebenen Falls etwas aufzuräumen. Die neben ihm liegende war zu seiner großen Überraschung in noch recht gutem Zustand. Hier schien bis vor kurzem noch jemand gehaust zu haben. Einige Bücher lagen fein säuberlich auf einem Tisch gestapelt. Der Turianer trat näher heran und begutachtete die Lektüren. Es schien sich um irgendeine Art von wissenschaftlichen Berichten zu handeln. Zyon verstand kein Wort von dem was er darin vorfand, irgendwas über Antriebskerne.

    Na das wird doch wohl den Quarianer interessieren…


    Er hob die drei Bücher an. Hinter sich konnte er Vanessa hören, die die Treppe hinaufstieg. Das Phantom setzte seine Runde durch das Zimmer fort. In einem der Spinde fand er einige Kleidungsstücke und zudem im unteren Teil mehrere Flaschen. Prüfend öffnete er eine und hielt sich den Flaschenhals an die Nase.

    Alkohol…

    Wär hier gelebt hatte, schien sich des Öfteren dem Genuss von Alkohol hingegeben zu haben. Plötzlich knackte der Kommlink. "Zyon? Ali? Wir bekommen Besuch. Ich brauch euch an der Schleuse zum Zugangstunnel. So schnell wie möglich!"

    Ja sicher! Haste mal ne Minute für dich dann kommt sowas…

    Zyon verließ den Raum in Windeseile und kam schlitternd vor seinem zum stehen. Die getragenen Bücher schmiss er auf das Regal, ein tritt gegen den Spind ließ dessen Tür auffliegen.

    Schleuse. Eng. Schrotflinte!

    Schnell schnappte er sich Slicers Zweitwerkzeug und drückte sich seinen Helm auf den Schädel. Ein leises Summen verriet die Aktivierung seines kinetischen Schildes. Ein Spurt bis zur Treppe, von der er jede zweite Stufe Übersprang, und kaum eine Minute nach Elenas Meldung stand er neben ihr, die Waffe entsichert in der Hand und gegen die Wand gelehnt. In seiner Routine fragte er: „Wie viele? Wer? Und Was machen wir jetzt?“

    >>> Oberes Deck: Cockpit

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth – Unteres Deck: Quartiere[Noés Quartier]

    Gebieterisch strecke sie ihre Hand noch oben aus und mit einem kleinen Winken und einem „Licht dimmen!“ gab sie einen Befehl. Was Noé vermutet hatte bewahrheitete sich: Das Quartier, dass den Eindruck eines ausgeräumten Sternezimmer machte, hatte ganz offensichtlich auch Funktionen und Extras eines solchen Zimmers und als Resultat daraus begannen die Leuchtpanelen damit ein immer schwacher werdendes Licht abzugeben.
    Das Mädchen wartete ab, bis sie ihre ausgestreckte Hand und die Umgebung grade noch erkennen konnte, bis sie was sagte. „Stopp.“ Das ist cool! Zufrieden ließ sie nun den Arm sinken und blickte wieder ungestört auf die Decke des Raums.
    Nachdem Vanessa das Quartier verlassen und Noé ihre Wunde ausreichend mit dem MedGel versorgt hatte, hatte sie sich auf das Bett zurückfallen lassen und lag nun eben so da, die Beine baumelten noch halb über der Bettkante und sie hätte sofort eindösen können, ihr Verstand hinderte sie jedoch daran.

    Eigentlich war es bescheuert, sofort hierherzu kommen, solange wir noch nicht in der Luft sind, was ist wenn die Truppe von vorhin nochmal angreift.. … ach, so ein Mist. Die 19 jährige glitt mit ihrer rechten Hand über das Bett, bis sie ihre Weste zwischen die Finger bekam, mit ein paar wenigen weiteren Tastungen hatte sie den Griff ihrer Pistole umfasst und zog diese aus dem Holster. Dann legen wir sie um.

    Mit einem dutzend Zentimetern Abstand hielt sie die Waffe jetzt über sich und betrachtete sie, nur um sie Sekunden später direkt neben sich auf dem Bett abzulegen und ihr Kampfmesser aus dem Gürtel zu ziehen.

    Dieses betrachtete sie, genauso wie die Pistole zuvor, in der beinahe Dunkelheit. Ohne das wär ich jetzt vermutlich tot. Game Over und so.. Unbewusst drehte Noé die Klinge und wiegte sie in ihrer Hand ab, während sie nachdachte. Eins in diesem Raum, da hat mich das Messer rausgeholt.. okay.. und dieser Typ auch.. Gaylen.. das zweite mal im Hangar, auf den Rohren.. da hat mich die Munition rausgeholt.. die von Nero.. und das dritte mal.. auch im Hangar, da war es Vanessa.. drei Game Overs in nichtmal einer Stunde.. Die Kriminelle seufzte leise und drehte sich dann auf die Seite, bevor sie die Beine ein Stück anzog und sich somit klein machte.

    Wieso? … Weil sie dich brauchten! Kanonenfutter, irgendwer der ihnen hilft die scheiß Arbeit zu machen, wärest du am Schluss verwundet worden, hätten sie dich verrecken lassen. Das Mädchen biss sich unbewusst fest auf die Unterlippe. Gaylen vielleicht… aber Nero und Vanessa.. spinn doch nicht rum, Noé… als ob du einem von ihnen auch nur ansatzweise trauen könntest.. es gibt 400.000 Credits für den Job und wenn ein paar aus der Truppe draufgehen, steigt vielleicht die Bezahlung des restlichen Teams…

    Sie hatte inzwischen von ihrer Lippe abgelassen, stattdessen starrte sie auf ihren linken Zeigefinger, denn sie ausgestreckt hatte und an dessen Spitze wiederum die Spitze ihres Kampfmessers lag, mit welcher sie sich immer wieder leicht pikste, ohne es wirklich mitzubekommen.

    Was für einen Scheiß ich wieder denke.. Mit einem leichten Kopfschüttelt verjagte sie die Gedanken aus ihrem Kopf und atmete leicht durch. Sie sind komisch, beide.. Vanessa und Nero... Vanessa ist viel zu freundlich. Noés Lippen verzogen sich zu einem leichten Lächeln. Sie macht sich echt Sorgen.. glaube ich.. und das im Hangar, sagte sie nicht mal, dieses Shuttle sei ihr voll wichtig..? Super, ich glaub ich darf es echt bezahlen.. Das Mädchen legte ihre Waffe nun vor sich auf das Bett und schlang ihre Arme um die Knie, während sie weiterdachte. Und Nero.. keine Ahnung, erst tickt er aus und dann schenkt er mir diese Munition, dafür hat er echt was gut... ... auh! Ich hab Kopfschmerzen! Was denkst du auch soviel?! Schlaaafen!

    Die Kriminelle befolgte ihre eigene Anweisung und schaltete, so gut sie konnte ab, um daraufhin in eine Art Halbschlaf zu verfallen.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth – Unteres Deck: Quartiere[Noés Quartier]

    „Noé! Tut mir leid, dass ich dich stören muss, aber versiegle bitte dein Quartier. Ich glaube, wir bekommen Besuch!“



    Noé rührte sich die ersten Sekunden nicht, sie öffnete nur die Augen und blickte grade aus, direkt auf die nächste Wand und mit jeder Sekunde die verging wurde ihr Blick angeätzter und genervter.





    … Ach so eine miese Scheiße! Mist! Das Mädchen schwang sich nach vorne und nahm so ihre anfängliche Position ein. „Licht an!“ rief sie knapp und sofort reagierten die Panelen und der Raum wurde wieder mit voller Kraft beleuchtet. Die Typen aus diesem Gang und das nur, weil du´s versaut hast, Noé! Jah, ich weiß. Ohne weiter zu überlegen packte sie ihr Zeug, verzichtete jedoch auf das Shirt und zog sich direkt die Weste über, anschließend nahm sie ihre Pistole sowie das Messer vom Bett und stürmte aus ihrer Unterkunft. Stolpernd kam die Kriminelle im Gang zum stehen und schaute sich dann etwas irritiert nach beiden Seiten hin um.

    Okay.. ähm.. äh.. da lang Noé!
    Mit ein wenig geschickt schaffte sie es, ihr Kampfmesser wieder sporadisch an ihrem Gürtel zu befestigen. Mich in meinem Quartier einschließen.. und wenn sie euch umlegen? Noé wollte grad durch den nächsten Durchgang stürmen, schaffte es jedoch in allerletzter Sekunde stehen zu bleiben, als sie bemerkte das eben diese Tür sie verarschen wollte, in dem sie sich anfangs nur ein kleines Stück öffnete und dann wieder zuschlug.
    Fick dich! Geh auf! Einen Augenblick verharrte die Szenerie so, Noé halb im Schritt wie sie mit dem Gesicht kaum fünf Zentimeter vor der Tür zum stehen gekommen war, dann jedoch erklang das gewöhnliche Geräusch und der Durchgang öffnete sich komplett.

    Ich will schlafen und.. jisch, verdammter Mist!
    Erneut geriet ihr Marsch ins Stocken, während sie durch eine Art Kantine rannte, stolperte sie über einen umgeworfenen Stuhl und knickte dabei mit dem rechten Fuß um. „Ahh, fuck! So ein Mist!“ Vorsichtig richtete sie sich wieder auf und fluchte mehrfach leise in sich hinein, bevor sie ihren Weg fortsetzte, die ersten Schritte etwas humpelnd, dann hatte sie ihren Fuß wieder im Griff und stieg die Treppe hoch.

    Ich hab keinen Bock mehr! Echt jetzt! .. und wo verdammt soll ich überhaupt hin?! Die 19 jährige hob die Pistole an und blickte sich in dem dunklen Raum, oder eher Durchgang, um, in welchem sie sich jetzt befand. Vielleicht hättest du mal fragen sollen.. nah, wenn sie Pech haben, sind sie dann weg vom Fenster..
    Mehrfach wechselte sie einen unentschlossenen Block zwischen den Zugangstüren, noch während sie innerlich fluchte und stritt, entschied sie sich für eine der beiden Türen und atmete knapp durch. Vorsichtig ging sie auf den Durchgang zu, welcher sich schließlich öffnete und es ihr ermöglichte, mit einem schnellen Ausfallschritt in dem Raum dahinter Position zu beziehen.

    Hä? Ups.. so ein Scheiß!Noé lockerte ihre Haltung auf, senkte dabei ihre Pistole und blickte in das Gesicht eines älteren Mannes, der im ersten Augenblick eine sichtliche Anspannung in seinem Gesicht hatte, die sich jedoch zu lösen schien, als er das Mädchen als eine von seiner Seite erkannte.

    „Ahm.. sorry, ich glaub ich bin falsch..eh.. wo geht´s zum Feind…?“

    >>>> PSY Behemoth - Oberes Deck: Cockpit
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •