Ergebnis 1 bis 10 von 281

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Newbie Avatar von Valentina Gregorew
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Behemoth/Unteres Deck:Quartiere/Andrés Quartier

    "Dein Bruder?" "Mein Bruder." Valentina saß an der Bettkante und verwuschelte dem tief schlafenden André die Haare. Die Antwort darauf war ein lautstarkes Schnarchen, das von Joe kommentiert wurde. "Der Typ hat aber nen tiefen Schlaf. Ist er Narkoleptiker oder warum pennt der mitten in nem Gefecht ein?" Die junge Arzthelferin seufzte nur und sah Joe nicht mal in die Augen, sondern spielte lieber mit den Haaren ihres Bruders, antwortete aber dennoch. "Er ist Biotiker, du Witzbold. Und anscheinend hat er ziemlich übertrieben, bestimmt hat er den anderen so den A...Hintern gerettet." "Du hast mir eigentlich nie gesagt das du nen Bruder hast." "Du hast nur nicht zugehört, wie immer halt. Ach, bevor ichs vergesse, du sagst ihm bloß nicht das du Amerikaner bist, das könnte böse enden. Für dich. Ich werde mir bloß ne Predigt anhören müssen." "Er ist Nationalist?" "Er mag keine Amerikaner, man hat es ihm in den Schädel gemeißelt." "In den Schädel gemeißelt?" "In darauf erzogen, Joe!" "Achso."

    Man, in dem Zimmer siehts aus wie Sau! Ich sollte ein wenig aufräumen!

    "Baby, ich hab Hunger! Können wir dein Bruder nicht hier schlafen lassen und uns was zu essen holen?" "Nein, zuerst räumen wir hier auf, dann werd ich mal fragen ob ich in die Küche darf, ich werd dann was machen." "Was wär ich bloß ohne dich" "Verhungert." Die Russin hatte sich ran gemacht, das Zimmer in Schuss zubringen, sie stellte die Tische und Stühle richtig hin, räumte den Schrank aus, in dem sie einige interessante Sachen fand, die sie auf den Tisch stellte und sie räumte gleich Andrés Sachen in den leicht beschädigten, aber trotzdem schicken Schrank. Joe hielt sich mit dem Aufräumen eher zurück, er musterte lieber die gefunden Gegenstände.

    Wie schön es doch ist, mal wieder André zu sehen. Zwar sind die Umstände ein wenig ungünstig aber trotzdem schön. Zuerst aufräumen und dann was zu essen machen, bis dahin wird er wahrscheinlich wach sein. Hmm...Ob ich bei André bleiben sollte? Wenn ich ihn schon hier treffe...scheint ein Zeichen zu sein. Ich werde mal fragen, ob ich im Schiff bleiben darf. Sie haben anscheinend keine Ärztin. Aber was wird mit Joe? Ich glaub nicht, dass er hier bleiben will. Oder doch? Vielleicht ihn fragen...

    "Sag mal, Schatz...Was hältst du davon auf dem Schiff zu bleiben? Ich finde, die Leute hier könnten eine Ärztin gebrauchen. Kochen kann ich auch. Du könntest mir ja helfen, also ein Arzthelferinhelfer sein." "Bei der Besatzung? Schau sie dir mal an! Das sind verruchte Piraten, wir werden einfach in Narshad abgesetzt und dann können wir weitermachen wie gehabt." "Aber wir haben in Narshad kein Haus mehr. Wo sollen wir bitte hin? Wir werden dort als Penner leben müssen, aber nicht mit mir! Warum sollte ich dort in den Strassen wohnen, wenn ich hier bei meinem Bruder bleiben kann und es hier auch noch Essen und Platz zum Schlafen gibt!" Joe ließ den Kopf hängen und gab sich geschlagen. "Die Frau hat immer Recht!" "Übertreibs nicht, Val." "Ist aber so." Valentina streckte ihrem Freund die Zunge entgegen und wandte sich zu André. "Du löst dich doch in deinem eigenem Schweiß auf, wenn du ihm Parka schläfst! Sei froh, dass ich dir dein doofes HeatPak abgenommen hab!" Sie zog ihm den Parka aus und hängte ihn in den Schrank, in dem nun fast Andrés ganze Ausrüstung war. "Die haben uns eingesperrt." Joe wollte sich gerade rausbegeben, doch die Tür weigerte sich, aufzugleiten.

    Warum sperren die uns ein?
    Geändert von Valentina Gregorew (14.06.2009 um 14:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •