Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 281
  1. #121
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Unteres Deck: Quartiere – Noés Quartier

    Noés Reaktion kam prompt und unerwartet. Als sie ihre Pizza und sich mit Cola bespuckte musste Vanessa lachen. Es war die perfekte Rache für die Kaffee-Cola Aktion. Doch die eigentliche Antwort kam irgendwie doch ein wenig überraschend. „Ehm.. Ehm, nein.. nichts festes.“

    ‚Wirklich nicht?’ „Passte es nie… oder liegt dir nur nichts an Beziehungen?“, fragte Vanessa weiter nach. „Ich meine, du hättest sicherlich leicht jemanden… also mit jemanden, halt einen Freund oder eine Freundin haben können.“ Bei ihrem letzten Satz errötete Vanessa leicht, denn sie dachte nicht, dass ihr die richtigen Worte nur so schwer einfallen würden.

  2. #122
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Unteres Deck: Quartiere – Noés Quartier

    „Passte es nie… oder liegt dir nur nichts an Beziehungen?“ Naja.. Noé nahm kurzerhand ihre Pizza von ihrem Schoß und stellte sie neben sich auf das Bett, um eine eine bequemere Haltung einnehmen zu können, ohne dabei panisch aufpassen zu müssen, dass ihr Essen nicht auf dem Boden landete.

    „Ich meine, du hättest sicherlich leicht jemanden… also mit jemanden, halt einen Freund oder eine Freundin haben können.“ Ähm. Die 19 jährige kratzte sich nachdenklich an der Schläfe, während sie überlegte, was sie Vanessa antworten sollte. Als ihr dann das versteckte Kompliment auffiel, das die Pilotin ihr gemacht hatte, wurde sie jedoch unweigerlich ein wenig rot und blickte verlegen drein. Es gab ja schon Kerle, die was von mir wollten..

    "Naja, also.. weiß nicht so Recht.." - Noé zuckte automatisch leicht mit den Schultern. - ".. ich hab eigentlich nie wirklich darüber nachgedacht.. oder jemanden kennen gelernt.. bis vor kurzem.. vielleicht..“ Die Jugendliche hielt schlagartig die Luft an, als sie realisierte, dass sie das letzte gedachte nicht gedacht, sondern eben gesagt hatte.

    Oh Mist, Noé, du spinnst wieder rum. Nach dem sie nicht den Mut aufbrachte, einen kontrollierenden Blick zu Vanessa zu werfen, um eine etwaige Reaktion abschätzen zu können, griff sie stattdessen zu einem kleinen Stück Pizza und versuchte nach außen hin mehr oder weniger gelassen zu wirken. Ganz ruhig, das war halt einfach so gesagt, sie weiß ja nicht, dass ich in Wirklichkeit noch nie überhaupt irgendetwas mit irgendwem hatte..
    Geändert von Kinman (14.03.2010 um 21:43 Uhr) Grund: Änderung mit Carpenter abgesprochen
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  3. #123
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Unteres Deck: Quartiere – Noés Quartier

    „Naja, also.. weiß nicht so Recht.. ich hab eigentlich nie wirklich darüber nachgedacht..“ ‚Oh?’ „oder jemanden kennen gelernt..“ ‚Oh!’ „bis vor kurzem.. vielleicht..“ ‚Hmm… wen und warum hat sie noch nie was davon gesagt? Und sie kommt einfach so auf eine lange Reise… äh… sie meint doch nicht… mich? Sie könnte wirklich…’ Da sich Noé wieder hingebungsvoll ihrer Pizza zuwandte, kümmerte nahm Vanessa auch wieder ein paar Bissen zu sich und trank anschließend einen Schluck Kaffe. ‚Wunschdenken Vanessa… Nur Wunschdenken.’

  4. #124
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Unteres Deck: Quartiere – Noés Quartier

    Wieso Van wohl danach fragt? Die Jugendliche kaute eher abwesend auf ihrer Pizze herum und nahm zwischendurch einen kleinen Schluck Cola zu sich, während die Pilotin das selbe mit ihrem Kaffee und ihren Broten tat. Vielleicht fragt sie einfach so, oder sie interessiert sich für mich, ob ich sie das selbe fragen sollte? Mh, vielleicht..

    Die Überlegungen zu Vanessa führten schnell dazu, dass Noé nicht nur auf der Pizza, sondern auch auf ihrer Unterlippe herumkaute und es verstrichen einige Minuten, in dennen sie sich diese seltsame, aber angenehme Szene wieder in Erinnerung rief, die stattgefunden hatte, als sie die Frau geweckt hatte. Ob Van.. ach, das ist doch Unfug, aber ich? Was tickt bei mir nicht mehr richtig..? Ich fühle mich bei ihr so wohl, wohler als bei sonstjemandem und das obwohl ich sie erst so kurz kenne.

    Sie lehrte grade ihre Coke und griff sich dann das letzte Stück Pizza, während sie gleichzeitig zu Vanessa rübersah. Sie hat ja sogar einen Spitznamen! Van.. Vanvan, also eigentlich zwei. Ob sie Spitznamen mag? Ich hasse Spitznamen, aber ich krieg auch nur doofe. 'Van' ist doch toll..

    "Du, Vanessa.. darf ich dich eigentlich auch 'Van' nennen..?"
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  5. #125
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Unteres Deck: Quartiere – Noés Quartier

    ‚Van… Wesentlich besser als Vany, also warum eigentlich nicht.’ „Klar.“, entgegnete Vanessa kurz. ‚Wie sie eigentlich auf den Namen kommt… Alle anderen kommen immer nur auf Vany. Ob ich ihr gleich sagen sollte, das Van mit Ypsilon oder i hintendran gar nicht geht? Besser nicht, sonst sagt sie es noch absichtlich und wenn die anderen das aufschnappen. Nein, nein, ich werde schön meinen Mund halten.’

  6. #126
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Unteres Deck: Quartiere - Noés Quartier

    „Klar.“ Van! Van! „Yay! Van! Van!“ Kommentierte Noé zufrieden und stopfte dann den letzten Bissen ihrer Mahlzeit in sich hinein, anschließend amtete sie zufrieden und beruhigt durch.
    Ich darf Vanessa Van nennen.. das ist toll.. Pizza essen mit Van ist auch toll, alles mit Van ist toll.. Entspannt ließ sie den Oberkörper nach hinten auf das Bett fallen und entspannte sich dann sichtlich, als sie für den Augenblick die Augen schloss. Komisch, ich weiß bereits, dass ich bald wieder rumballern muss, was ja eigentlich sowieso nicht so schlimm ist, aber trotzdem.. hier bei Van zu sein und Pizza zu essen ist schön. Wir müssen öfter Pizza mit ihr essen.

    Ein kurzes, zufriedenes Knurren war dann plötzlich von der 19 jährigen zu hören, als sie sich ausgiebig streckte und sich ein wenig auf dem weichen Bett wälzte. Jetzt schlafen.. halt mal, Noé, du wolltest Vanessa noch was fragen. Mit einem schwungvollem Ruck saß sie nun wieder aufrecht an der Bettkante und schaute auch sofort zu Vanessa rüber, die sie in den letzten paar Sekunden wohl mehr oder weniger neugierig beäugt hatte. Das ist eine seltsame Frage… aber sie hat es ja auch gefragt, also ist es nur fair.. und wenn sie niemanden hat..

    „Van!“ – Noé betonte das Kürzel absichtlich etwas, um zu zeigen, wie sehr ihr diese Kurzform für Vanessa eigentlich gefiel. – „Wie sieht es eigentlich bei dir aus.. also.. erm.. mit Beziehungen und so..“

    Uhrzeit: 16:41
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  7. #127
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Unteres Deck: Quartiere – Noés Quartier

    Obwohl Vanessa mit einer entsprechenden Gegenfrage rechnen hätte müssen, tat sie es nicht. Und die Frage erinnerte sie an eine Situation, an die sie nicht erinnert werden möchte, also verdrängte sie sämtliche Erinnerungen wieder aus ihren Gedanken.

    „Also in letzter Zeit…“ ‚Letzte Zeit ist etwas kurz gefasst…’ „…das ist schon etwas länger… da gab es auch nichts Festes.“, antwortete Vanessa ehrlich. „Eigentlich verbringe ich schon über ein halbes Jahr fast nur auf Raumschiffen… und die Leute die dort waren… sie waren nicht die Richtigen.“

  8. #128
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Unteres Deck: Quartiere – Noés Quartier

    „Also in letzter Zeit… das ist schon etwas länger… da gab es auch nichts Festes.“ - Noé legte automatisch den Kopf etwas in die Seite, nachdem sie ein Bein auf das Bett gelegt hatte und nun halb zu Vanessa gedreht dasaß. Van auch nicht? Hm, aber sie hatte bestimmt schon mal sowas.. „Eigentlich verbringe ich schon über ein halbes Jahr fast nur auf Raumschiffen… und die Leute die dort waren… sie waren nicht die Richtigen.“

    'Die Richtigen'? Der Richtige.. oder die Richtige, das wird überall andauernd gesagt. "Hm.." Ein wenig abwesend tipptelte Noé vorsichtig mit der gesunden Hand auf ihrem verbundenem Arm rum, der inzwischen jedoch auch schon wieder vollkommen genesen zu sein schien. Zumindest tut er nicht mehr weh.. aber egal.. Van hat grad was interessantes gesagt.. die Richtige.. was heißt das überhaupt..?

    "Woran... erkennt man denn, ob man die Richtige gefunden hat..?" fragte Noé schließlich, wobei es sich nicht vermieden ließ, dass ihre Stimme vergleichsweise unsicher klang, da sie diese Themen absolut nicht gewohnt war.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  9. #129
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Unteres Deck: Quartiere – Noés Quartier

    Erneut versetzte Noé Vanessa innerlich ins Staunen. ‚Wenn sie das nicht weiß, dann…’ Doch die Pilotin schob den Gedanken zur Seite. Sie konnte es kaum glauben. Aber irgendwo würde es doch passen. Ihr bisheriges Verhalten, ihre Fragen, ihre Unsicherheit. ‚Sie hatte nicht nur noch keine feste Beziehung, sie hatte noch gar nichts dergleichen.’ Obwohl ihr jetzt vieles klar vor Augen war, konnte Vanessa es nicht wirklich glauben. Nicht dass sie es ungewöhnlich fand, dass ein Mädchen in Noés Alter noch keinen Sex hatte, doch so wie Noé von ihrem Leben letzte Nacht im Cockpit geschildert hatte, hätte Vanessa nicht gedacht, dass sie noch Jungfrau war.

    Die Erkenntnis entlockte ihr ein kurzes Grinsen, welches sie jedoch sofort wieder verbarg indem sie den letzten Rest ihres Kaffees austrank. „Man spürt es einfach Noé.“, antwortete Vanessa. ‚Und manchmal spürt man etwas völlig Falsches…’ „Du hattest noch überhaupt keine Beziehung, oder? Auch nicht kurz oder für eine Nacht.“ Vanessa stellte die Frage so, dass es weder lästernd noch irgendwie anders negativ aufgefasst werden konnte.

    16:42

  10. #130
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Unteres Deck: Quartiere – Noés Quartier

    „Man spürt es einfach Noé.“ Aber wie fühlt sich das dann an? Die Frage lag der Jugendlichen bereits auf der Zunge, doch dann nahm Vanessa ihr mit der nächsten Frage, die gleichzeitig schon wie eine Aussage klang, sowohl die Wörter als auch ein wenig Farbe aus dem Gesicht. „Du hattest noch überhaupt keine Beziehung, oder? Auch nicht kurz oder für eine Nacht.“

    "W.. was?" Im ersten Moment war sie völlig perplex, im zweiten Moment fragte sie sich, woher die Pilotin dass nun wusste, gleichzeitig kam die zuvor verschwundene Farbe wieder, in einem deutlichen rot. Im dritten Moment letztendlich drehte Noé Vanessa peinlich berührt den Rücken zu. Sie zog das zweite Bein auf das Bett und winkelte dann beide dicht an ihren Oberkörper an, so das sie ihre Arme um ihre Knie schlingen konnte. Peinlich.. so peinlich.

    "Äh, meinst du ich hätte noch nie..? Ehm nein, quatsch.. also natürlich habe ich schon." - Zwar merkte sie, dass ihre Stimme alles andere als überzeugend klang, allerdings versuchte sie trotzdem, sich weiter rauszureden. Ich will nicht, dass Van mich komisch findet... - "Wäre ja auch albern, wenn nicht, ich meine, ich bin Neunzehn und so.."

    Das ist Schwachsinn Noé, bisher war dir das scheißegal.. und außerdem kannst du Vanessa vertrauen. Es dauerte einige Sekunden, dann seufzte die Jugendliche leise und drehte sich vorsichtig wieder etwas mehr der Pilotin zu. Anfangs nickte sie nur schwach, als Nachträgliche wahre Antwort auf Vanessas Frage, dann bestätigte sie die Vermutung der Frau allerdings auch mit Worten.

    "Jah, ich hab noch nie.. und so, naja, du weißt schon.. bisher hab ich es ja auch noch nie gebraucht!" protestierte sie dann allerdings, jedoch ohne dabei besonders offensiv zu klingen.

    16:42
    Geändert von Noé Chambers (15.03.2010 um 00:13 Uhr)
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •