Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 281
  1. #261
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth – Unteres Deck (Noés Quartier)

    Das Vanessa völlig skrupellos zugab, dass sie gemein und böse war überschattete sogar ARGUS‘ Unterbrechung, welche Noé daher gedanklich lediglich mit einem feindseligen Dummer Hurensohn! quittierte. Sofort darauf war ihre ganze Aufmerksamkeit wieder bei ihrer Freundin, die ihren zuvor begonnen Satz nun vervollständigte. „Also du solltest immer darauf achten, dass ich all das bekomme, was ich will. Sonst werde ich richtig bösartig.“

    Du kriegst sowieso alles, was du willst, zumindest von mir. Das Gedachte wurde von einem Biss auf die Unterlippe und einem verlegenem Grinsen begleitet, welches Sekunden später dann nochmals breiter wurde, als Noé sich in ihrem Kopf weitere Dinge ausmalte. Sie legte die verschlossene Colaflasche wieder neben sich auf dem Bett ab und griff dann mit ihren freien Händen nach denen von Vanessa. Gleichzeitig beugte sie sich vor und küsste sie, bevor sie ihr etwas zuflüsterte „Böse muss ja nicht unbedingt schlecht sein.“

    Noé zog sich wieder etwas zurück und zeigte dabei einen vielsagenden Blick, welchen sie mit einem „Rawr!“ untermalte - Sekunden später brach sie jedoch in Lachen aus und kuschelte sich erneut an Vanessa.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  2. #262
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    PSY Behemoth - Unteres Deck (Noés Quartier)

    „Ach so ist das“, meinte Vanessa, nachdem Noé sich wieder an sie gekuschelt hatte. Dabei fuhr sie ihrer Freundin durch die Haare und brachte sie völlig durcheinander. Anschließend kraulte sie ihr den Kopf und küsste sie auf die Stirn.
    „Du stehst wohl auf böse Mädchen, wie?“, fragte die Pilotin nach einiger Zeit und änderte ein wenig ihre Position, da ihr eine Hand einzuschlafen drohte. Plötzlich schoss ihr heiß durch den Kopf. ‚Verdammt, für wann war diese verfluchte Besprechung angesetzt?’ „Ähm, hast du aufgepasst, um welche Zeit die Besprechung sein sollte?“, fragte sie Noé und grinste dann. „Ich war zu abgelenkt, um es mir zu merken.“

    21:58

  3. #263
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth – Unteres Deck (Noés Quartier)

    Noé ließ sich durch die Streicheleinheiten die Vanessa ihr zusprach verwöhnen und genoss dazu noch die wohlige Wärme, die die Frau auf sie ausstrahlte. Als diese sich dann zu der böse Mädchen-Sache äußerte, kicherte die Jugendliche unweigerlich, kam jedoch nicht dazu, eine Antwort zu geben. „Ähm, hast du aufgepasst um welche Zeit die Besprechung sein sollte?“ – Hä? Welche Besprechung? - „Ich war zu abgelenkt, um es mir zu merken.“

    „Ach, das hat noch Zeit.“ Log Noé frei heraus, ohne sich jedoch irgendwelche Mühe zu geben, zu verbergen, dass sie es gar nicht wusste – oder zumindest, dass sie es nicht einfach so sagen würde. Sie löste ihren Körper etwas von dem Vanessas, so dass ihr Gesicht nur einen Hauch weit von dem ihrer Freundin entfernt war. „Kriege ich denn was, wenn ich es dir sage?“ Fragte sie anschließend frech und grinste die andere Frau wieder an.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  4. #264
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    PSY Behemoth - Unteres Deck (Noés Quartier)

    „Schokolade!“, scherzte Vanessa, obwohl Noé rasche Antwort ihr das Gefühl gab, dass ihre Freundin ebenfalls die Zeit nicht mitbekommen hatte. Darum überlegte sie angestrengt, versuchte sich nochmals genau daran zu erinnern, was ARGUS mitgeteilt hatte. „Oder vielleicht was Besseres.“, erhöhte sie derweil das Angebot.
    ‚Verdammt, warum frage ich nicht einfach ARGUS?‘ „Ach, du bekommst sowieso was Besseres.“
    Die Pilotin griff nach ihrem Omni-Tool, um das Komm-System zu aktivieren. „ARGUS, wiederhole bitte die letzte Meldung.“
    „Captain Yamashe hat für 22 Uhr eine Besprechung im Briefingraum angesetzt.“, antwortete das Computersystem im exakt gleichen Tonfall wie vorhin.

    ‚Genau, das war ja schon um zehn. Verdammt, wo hab ich nur meinen Kopf!‘ „Ups“, meinte Vanessa grinsend zu Noé. „Ich glaube wir werden etwas zu spät kommen.“ Ohne echte Eile an den Tag zu legen, setzte sie sich ganz auf, richtete sich kurz die Haare und bereitete sich darauf vor, in den Briefingraum zu gehen.

    22:00

    PSY Behemoth - Oberes Deck: Briefingraum ----->
    Geändert von Kinman (02.06.2011 um 09:22 Uhr)

  5. #265
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth – Unteres Deck (Noés Quartier)

    „Schokolade!“ Noé fixierte ihre Freundin mit einem lauernden Blick, als sie das das Wort vernahm. Sie hat sie! Sie hat sie mir gestohlen und will mich nun damit erpressen! Das ist gemein und böse und unfair und… „Oder vielleicht was Besseres.“ Was Besseres? Was ist besser als Schokolade – Waffen! Waffen sind besser, peng!
    Erst die zweite Erwähnung des Wortes Besseres mit einer von Vanessa wohl eindeutig gewählten Betonung ließ die Jugendliche schließlich erkennen, was wohl wirklich gemeint war. Noés gedachter, schnurrender Laut wurde schnell von ihrem leicht rot werdenden Kopf überschattet – beides verschwand dann jedoch, als ARGUS‘ elektronische und verzerrte Stimme Vanessa die Wahrheit über die Uhrzeit verriet. Dass er damit all das zu Nichte machte, was die Neunzehnjährige sich von ihrem – zu Recht stattgefundenem – Erpressungsversuch erhofft hatte, interessierte den Computer dabei überhaupt nicht.

    Der Kerl ist doch ein verdammtes Arschloch! „Ups.“ Vanvan! Während der erste Gedanke noch vor Empörung, Hass und Abscheu spross, war der zweite – das Vanva! – schon wieder in einem anderem Ton, nämlich dramatisiert übertrieben, wehleidig und nach Hilfe suchend. Ich will kuscheln! „Ich glaube wir werden etwas zu spät kommen.“ Erklärte ihre Freundin nun weiter, bevor sie aufstand und anfing sich zu richten, wobei Noé ihr mit den Augen bei jeder Bewegung folgte.

    „Kommst du auch?“ Forderte die Pilotin wenige Augenblicke später jedoch ein und sorgte damit dafür, dass auch die Jugendliche sich – jedoch nicht ohne sich zuvor ihre Cola und ihre Pistole zu packen – vom Bett rutschen ließ. Mit einem munterem „Jahaa!“ bestätigte sie schließlich die Frage und begleitete Vanessa zum Briefing.

    >>>> PSY Behemoth – Oberes Deck (Briefingraum)
    Geändert von Noé Chambers (30.05.2011 um 19:39 Uhr)
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  6. #266
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth – Oberes Deck: Briefingraum >>>>

    PSY Behemoth – Unteres Deck: Quartiere[Noés Quartier]

    Mit sich, Vanessa und dem Universum weites gehend wieder zufrieden spazierte Noé dicht neben ihrer Freundin her. Erst als die beiden Frauen das Quartier wieder erreichten, beschloss die Pilotin, zum Leidwesen der Jugendlichen, nicht mehr Händchen zu halten, sondern sich stattdessen jemand ganz anderem zu widmen. Luna sah sich schnurrend und neugierig in Vanessas Armen um, nach dem sie aufgefordert wurde, diskret zu bleiben.
    Noé wurde auf der einen Seite verlegen, auf der anderen aber bohrte sich ein mächtigerer Gedanken in ihren Verstand. Hat die doofe Katze mir grade meine Vanvan weggenommen?! Der Blick aus den großen, zutraulichen Augen des Kätzchens traf bei Noé nur auf hasserfüllten Missmut und die Neunzehnjährige brauchte keine zwei Schritte, um mit zusammengekniffenen Augen vor Luna zum stehen zu kommen. Nase an Nase sahen sie sich für einige Momente schweigend an und die Stille wurde mit jedem Mal drückender.

    „Du!“, warf sie dem Tier schließlich vor, welches sich mit einem „Miau!“ zu rechtfertigen schien. „Das ist meine Freundin, hörst du? Meine! M. E. I. N. E.!“ „Miau!“ „Geht doch!“ Mit dem Ergebnis der kleinen Diskussion zufrieden wandte die Jugendliche sich nun wieder komplett der Pilotin zu, die die ganze Szene wie eine Beobachterin verfolgt hatte. „Jetzt darf sie mitkommen!“ Verkündete sie ihr mit guter Laune und kraulte Luna dabei das Köpfchen, was diese sofort wieder dazu brachte, zu schnurren.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  7. #267
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    <----- PSY Behemoth - Oberes Deck: Briefingraum

    PSY Behemoth – Unteres Deck (Noés Quartier)

    Vanessa lachte kurz, als sich Noé mit Luna stritt und ließ das Kätzchen schließlich zurück zum Boden. Anschließend griff sie Noé um die Hüfte herum und zog das Mädchen zu sich, um sie zu liebkosen. „Natürlich gehöre ich dir“, flüsterte sie Noé ins Ohr. Danach klopfte sie ihr mit der rechten Hand locker auf den Hintern. „So und jetzt pack deine Sachen zusammen, damit wir rechtzeitig los können.“
    „Mach das noch Mal!“, konterte Noé, nachdem sie einen wohligen Laut von sich gegeben hatte. „Fester!“, fügte sie noch leise hinzu.
    Daraufhin musste Vanessa erneut lachen, trommelte dann aber mit beiden Händen, allerdings nicht fester, auf Noés Hintern, bis diese kurz nach ihr schnappte und so die Pilotin zurückzucken ließ.
    „Tztztz“, entgegnete sie darauf. „Aber jetzt hop, hop, aufräumen.“
    Vanessa ließ Noé los und machte sich daran, ihre eigenen Sachen zusammenpacken und half nebenbei indem sie ihrer Freundin das eine oder andere reichte, denn Noé hatte ihre Sachen mehr oder weniger über den Raum verstreut.
    Geändert von Kinman (26.06.2011 um 17:51 Uhr)

  8. #268
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth – Unteres Deck: Quartiere[Noés Quartier]

    Das soll fester gewesen sein? Beschwerte Noé sich gedanklich, aber munter und nicht wirklich ernst. Als Vanessa das Ganze dann jedoch mit einem „Aber jetzt hop, hop, aufräumen.“ Beendete, murrte sie tatsächlich völlig missmutig, machte sich aber dennoch an die Arbeit.
    Aufräumen ist langweilig! Jedenfalls langweiliger als was mit Van zu machen, aber alles ist langweilig, wenn man stattdessen etwas mit Van machen kann, von daher. Kurz zuckte die Neunzehnjährige mit den Schultern, so als hätte sie grade tatsächlich eine Unterhaltung über das Thema geführt, gleichzeitig stopfte sie aber ihre Weste, an welcher auch die unbrauchbaren Waffen, der PDA und erst Recht das Tarngerät, hingen in ihre recht neue Sporttasche.

    Einen flinken, nicht sehr sorgfältigen Blick später beschloss sie schließlich, dass sie alles haben musste und ließ das sowohl Luna als auch Vanessa mit einem heiteren und lauten „Fertig!“ wissen. Eher beiläufig streckte sie dabei noch ihre Hand nach der Colaflasche aus, die auf dem Bett lag und die dem vorherigen Blick, so grob er auch gewesen sein mochte, nicht entgangen war.
    Geändert von Noé Chambers (26.06.2011 um 18:49 Uhr)
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  9. #269
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    PSY Behemoth – Unteres Deck (Noés Quartier)

    ‚Fertig?’ Vanessa drehte sich zu Noé um, entdeckte dabei, dass neben dem Bett noch ihre Socken lagen. Ihre Freundin hingegen griff gerade nach der Colaflasche, die am Bett lag. Die Pilotin schloss ihren schwarzen Rucksack, den sie in Narshad erworben hatte und ging dann zu Noé, die sich wohl auf dem Bett niederlassen wollte.
    „Du“, meinte Vanessa langgezogen. „Bist noch nicht fertig.“ Daraufhin nahm sie ihr die Colaflasche ab, versteckte sie hinter ihrem Rücken und grinste. „Die kriegst du erst wieder, wenn du wirklich fertig bist.“
    Geändert von Kinman (26.06.2011 um 20:07 Uhr)

  10. #270
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth – Unteres Deck: Quartiere[Noés Quartier]

    Noé starrte vollkommen fassungslos auf ihre Hand, in welcher Sekunden zuvor noch eine kühle, zur Hälfte gefüllte, Colaflasche darauf wartete, an die weichen Lippen der Neunzehnjährigen gesetzt zu werden, um deren heißen Körper mit der Energie zu Feuchtigkeit zu versorgen, die sie in den nächsten Stunden wohl zweifelsohne brauchen würde. Von der mentalen Befriedigung ihrer Cola-Sucht mal ganz abgesehen.

    „Aber-aber-aber…“, stammelte die Jugendliche noch immer vollkommen verständnislos und wandte dabei ihre vor Schock geweiteten Augen von ihrer leeren Hand ab und hoch zu ihrer Freundin, die ihr in diesem Moment wie ein grausames, vollkommen gefühlskaltes Monstrum vorkam, dass sich nur unter einer bezaubernd hübschen Hülle versteckte. „Aber-aber!“, versuchte Noé sich nochmal auszudrücken, da das jedoch keinerlei Fortschritt brachte, sah sie sich perplex in ihrem Quartier um, fand jedoch nichts, was sie hätte übersehen können. „Aber!“, war ihr letzter verzweifelter Versuch, bevor sie erkennen musste, dass dieser Krieg auf diplomatischem Wege nicht zu gewinnen war.
    „Ich bin doch fertig, ganz wirklich!“, brachte sie nun hervor und krabbelte eilig von dem Bett, um vor ihrer Freundin auf die Füße zu kommen.

    Ein leises, aber dafür umso versüßtes und verführerisches „Vanessa…“ hauchte über Noés Lippen, als sie dann aber die Hände ausstreckte, um die nächste Phase ihres Plans auszuführen und ihre Freundin abzulenken, machte die einen kleinen Schritt zurück und grinste nur noch breiter. Das ist gemein, man nimmt nie jemandem seine Cola weg - nie, nie, nie! „Pah, dann behalt die doofe Cola doch!“ Das Schmollen und Trotzen der Neunzehnjährigen entpuppte sich schon im nächsten Moment als neuer Täuschungsversuch, als ihre rechte Hand blitzschnell an der Taille der Pilotin vorbeizog.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •