Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. #1
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard Oberes Deck: Hangar

    Der Hangar hat nach oben öffnende Türen. Neben Haltemöglichkeiten für viele verschiedene Vehikel besitzt der Hangar noch eine Auftankvorrichtung die Kompatibel mit den gängisten Treibstoffen ist, sowie Werkzeuge für die Reparatur von Schäden an den untergebrachten Fahrzeugen.

  2. #2
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    <----- Die unendlichen Weiten der Galaxis: Assault Shuttle Dashor (AS Dashor)

    Oberes Deck: Hangar

    „Wahrscheinlich ein Zivilist vom Menschendorf. Er saß schon dort, als ich hier eintraf, und lallte irgendwas vor sich hin. Ich denke, er ist absolut keine Gefahr. Wir können ihn ruhig hier lassen, bis wir startklar sind, so friedlich wie er dort schläft. Lass uns gehen, hier sind wir fertig.“, beantwortete Nero Vanessas Frage zu dem Mann im Hangar. Die Pilotin nickte ihm zu und aktivierte anschließend ihr Komm um Elena Bescheid zu geben.

    „Hallo Elena! Ich bin im Hangar gelandet und gehe jetzt vor in das Cockpit. Ist die Luft sauber?“, funkte sie die Asari an. „Alles klar. Benutz aber den Backbordgang der ist sauber. Wenn du an die beiden Türen vor dem Cockpit kommst gib René bescheid, er wird sie dir aufmachen und die Türen hinter dir wieder versiegeln da wir noch nicht wissen wie es im unteren Teil aussieht.“, antwortete die Asari.

    Nero bekam von ihr den Befehl zur Krankenstation zu gehen um ihr bei einer Aktion Rückendeckung zu geben. Er bestätigte und verließ mit Vanessa den Hangar um danach nochmals stehen zu bleiben.

    „Dein Weg führt nun nach links. Folge einfach dem Gang geradeaus. Die erste Tür rechts ist das Labor, in diesem sollte sich gerade Yamashes Freund, Vanek, befinden. Äh, also, nicht dass ich denke dass du nicht allein zurecht... also, nun, ja schon, ich meine ich würde es selber vorziehen wenn ich dich selbst beglei... ach, verdammt, das Cockpit. Die Krankenstation. Ja, ehm, ja, wir sollten... wir dürfen keine Zeit verlieren. Pass auf dich auf, Vanessa.“, erklärte der Quarianer ihr. ‚Hey Nero, ich habe den Plan auch gesehen. Aber es wäre mir wirklich lieber, wenn du mich begleiten könntest… Da fällt mir ein… der Hangar steht noch offen!’

    Nero verbeugte sich vor Vanessa und ging anschließend schnell nach rechts um seiner Aufgabe nachzugehen, geradeso als würde er vor ihr fliehen. Die Pilotin stand noch kurz ein wenig unentschlossen vor der Hangartür, ging dann aber nochmals zurück. Schnell hatte sie die Kontrolltafel gefunden und sie aktivierte den Schließmechanismus für die Hangartore, welche sich laut knarrend aufeinander zu bewegten. Jetzt wurde der große Hangar nur noch von den noch immer aktiven Landescheinwerfern der Dashor erhellt.

    ‚So, das wäre fürs erste erledigt und jetzt zu dir, alter Mann.’ Vanessa drehte sich um und sah den betrunkenen oder scheinbar betrunkenen Mann an. Sie schüttelte den Kopf und zog ihre Schrotflinte. „Tut mir leid, aber ich lasse niemanden alleine bei meinem Schätzchen!“, sprach sie ein wenig reumütig zu dem Schlafenden. ‚Hätte ich irgendwelche Fesseln, könnte ich dir das jetzt ersparen…’
    Ruckartig ließ sie das schwere Ende ihrer Waffe auf den Kopf des Mannes niedersausen und raubte ihm somit das Bewusstsein, aber sie verletzte ihn dadurch nicht ernsthaft. „Schlaf gut!“

    Vorsichtig schlich sie nun aus dem Hangar und nahm den Gang zur Linken. Schritt für Schritt ging sie vorwärts, jederzeit darauf bedacht, dass sie irgendein Feind anspringen würde. Das Ende des Ganges schien in weiter Ferne zu liegen und die wenigen Meter streckten sich zu gefühlten Kilometern. Die teilweise defekte Beleuchtung des Raumschiffes trug zu der furchteinflößenden Stimmung bei. ‚Wie ich es hasse. Ich hoffe im Cockpit erwartet mich keine Überraschung!’

    Wider erwarten kam Vanessa ohne Probleme bis zum vorderen Ende des Ganges und stand jetzt vor der geschlossenen Tür. „René, ich stehe vor der Tür zum vorderen Bereich. Könntest du bitte diese und die zum Cockpit öffnen?“, funkte sie den Techniker an.
    „Sicher. Pass auf, hier ist auch der Zugang zum unterem Bereich.“, antwortete er prompt und die Tür vor Vanessa öffnete sich wie von Geisterhand. „Danke für die Warnung…“, antwortete sie ihm.

    Behutsam und leise schritt die Pilotin in den Raum, welcher nahezu in völliger Dunkelheit lag. Nur der grüne Lichtschein, welcher durch das Cockpit und der Zugangstür fiel, beleuchtete den Raum, der das obere Deck mit dem unterem verband und auch zum Cockpit führte. Aber auch in diesem Bereich waren keine fremden Wesen und schnell hatte Vanessa ihn durchquert. Im Cockpit angekommen funkte sie nochmals René an und dieser schloss die Türen wieder. Erst jetzt blickte Vanessa sich um. ‚Wow, das ist ja riesig!’

    „Elena, ich habe das Cockpit erreicht.“, meldete sie noch ihrer Vorgesetzten.

    Oberes Deck: Cockpit ----->
    Geändert von Vanessa Sorax (25.05.2009 um 15:36 Uhr) Grund: Zeit entfernt...

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    <<<<< PSY Behemoth ; Unteres Deck ; Lager
    >>>>> PSY Behemoth ; Oberes Deck ; Hangar


    ....Na wundervoll, noch etwas das ich reparieren darf... ich sollte beizeiten mal notieren was bisher anfällt... die Tür im Aufenthaltsraum, der Flügel der Dashor, die Sensoren von... Moment mal, was machen wir im Hangar?

    "Hast du nicht vorhin im Cockpit gesagt im Hangar wäre noch jemand?" fragte ihn Elena, bevor sie damit begann, sich gründlich in dem großen Raum umzusehen. Stimmt ja... Vanessa hat ihm angeblich ins Reich der Träume geschickt... Er folgte dem Beispiel der Asari und ließ den Blick herumschweifen, bis er schließlich den alten Menschen genau dort entdeckte, wo er ihn zurückgelassen hatte. "Dort." sagte der Quarianer und deutete auf den Bewusstlosen. Wie sie das wohl geschafft hat... warum kann ich mir nicht vorstellen wie sie einen Besoffenen K.O. schlägt... hm... hmhm...

    Obwohl er wusste dass von dem Mann keine Gefahr ausging näherte Nero sich ihm mit dem Gewehr im Anschlag. ...wobei der Gedanke doch ganz spaßig ist... hat sie je.... oh.... stimmt ja.... Als er direkt vor dem Menschen stand, stupste er diesen vorsichtig mit dem Lauf seiner Waffe an. ... Yallon... bang... bumm... batz... oh, ich nehm's zurück. Ich kann's mir doch vorstellen... Er wandte sich zu der Asari um. "Yamashe, ich würde vorschlagen dass ich mich um diesen Mann kümmere. Gehen Sie doch schonmal zurück in das Cockpit und ich schaffe ihn aus dem Schiff. Ich bin nicht besonders kräftig, aber das sollte ich noch irgendwie hinbekommen. Also... eh... Sie würden das natürlich auch schaffen! Aber es ist ja nicht nötig dass eine Fra... ich, äh, ich meine eine Asari, dass eine Asari sich mit so einem Gewicht belastet... verstehen Sie, was ich meine?"

  4. #4
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    <--------- PSY Behemoth ; Unteres Deck ; Lager

    Oberes Deck; Hangar

    Der Quarianer zögerte einen Moment und sah sich im Hangar um bevor er schließlich in eine Richtung deutete. Elena blickte in die entsprechende Richtung und erspähte einen zusammengesunkenen und offensichtlich bewusstlosen Menschen.

    Obwohl von dem alten Mann keine Gefahr auszugehen schien, hatte Nero sein Gewehr im Anschlag und stupste den Menschen vorsichtig mit dem Lauf der Waffe an. Als sich dieser nicht rührte wandte sich der Quarianer an Elena: "Yamashe, ich würde vorschlagen dass ich mich um diesen Mann kümmere. Gehen Sie doch schon mal zurück in das Cockpit und ich schaffe ihn aus dem Schiff. Ich bin nicht besonders kräftig, aber das sollte ich noch irgendwie hinbekommen. Also... eh... Sie würden das natürlich auch schaffen! Aber es ist ja nicht nötig dass eine Fra... ich, äh, ich meine eine Asari, dass eine Asari sich mit so einem Gewicht belastet... verstehen Sie, was ich meine?"

    Was ist bloß los mit ihm? Manchmal verhält er sich wie ein professioneller Soldat und dann kommen wieder solche Aktionen... Ich werd aus ihm nicht schlau... Und er will mir keine schwere körperliche Arbeit aufbürden... Das scheint sich wohl so ein Ding bei den zweigeschlechtlichen Spezies zu sein... und da die meisten mein Volk der Einfachheit halber als weiblich deklariert haben denken sie wir währen hilfsbedürftig... da haben einige schon ihr blaues Wunder erlebt... naja es hat auch seine Vorteile ...

    Nach einem kurzen Moment der Stille schenkte Elena Nero ein Lächeln und antwortete: "Ich weiß worauf du hinauswillst und dein Angebot ehrt dich, auch wenn es nicht nötig währe... trotzdem danke. Wenn du darauf bestehst, dann gib mir die Waffen des toten Söldners die du vorhin eingesammelt hast. Ich bring das Zeug in die Waffenkammer und wir treffen uns dann im Cockpit. In Ordnung?"

    Die Asari wartete kurz und nachdem Nero zugestimmt hatte übergab er Elena die Waffen. "Also gut. Wir sehn uns dann auf im Cockpit." verabschiedete sich Elena und fügte mit einem scherzhaften Grinsen noch hinzu: "Und heb dir keinen Bruch... der Typ sieht nicht gerade leicht aus."

    Ohne auf eine Antwort von Nero zu warten verließ Elena den Hangar und machte sich auf den Weg um die erbeuteten Waffen zu verstauen.

    ----------> Oberes Deck; Waffenkammer

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth - Oberes Deck: Hangar
    Uhrzeit: 17:34

    „Warst du schon mal auf Omega? .. man hört ja allerlei Dinge über die Raumstation…“ fragte Vanessa das Mädchen und hob dabei die Stimme leicht an, um die sich öffnende Zugangstür zu übertönen.

    Omega…? Achja.. Raumstation.. keine Ahnung.. „Ich war nie da.... ähm.." Kenn ich´s jetzt oder nicht…? Omega… ehm, ne Raumstation…
    „Äh, ich glaube aber ich hab von gehört..“ - Jetzt zuckte Noé leicht mit den Schultern, während sie und Vanessa die wenigen Schritte zur Dashor schlenderten. – „Da kann man gute Geschäfte machen.. mein ich.. Schwarzmarkt und…“ Die Stimme des Mädchens brach ab, als sie bemerkte, wie der Flügel der Dashor aussah und für ein paar Sekunden brach peinliche Stille ein.

    Und dabei liebt sie das Teil voll.. erhm… „Ahm..." Erneut warf die Kriminelle einen Blick auf die Dashor, dann einen zu Vanessa, in der leisen Hoffnung, dass der Frau der Schaden nicht wieder eingefallen war, oder einfallen würde.

    Noé, sie bringt dich um! Vertusch es! ".. und.. und...." - Das Mädchen stockte und seufzte schließlich leicht resignierend, als sie Vanessas Gesichtsausdrack sah. - "Es hat keinen Sinn, zu versuchen von abzulenken... oder...?"
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  6. #6
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    <----- Oberes Deck: Briefingraum

    Oberes Deck: Hangar

    „Ich war nie da.... ähm.. Äh, ich glaube aber ich hab von gehört..“, entgegnete Noé auf die Frage. Scheinbar war sie sich nicht ganz sicher ob ihre Kenntnisse schon zu Kennen gehörten oder eher noch zu Nicht-Kennen. Währendessen betraten die beiden Frauen den Hangar und Vanessas Blick fiel auf ihr geschätztes Shuttle, dass wie ein von ihr gezähmtes Ungeheuer im schwach beleuchteten Hangar lag. ‚Ein verletztes Ungeheuer.’, dachte die Pilotin so bei sich und verzog ein wenig das Gesicht als sie abermals den Schaden am Flügel sah.

    „Da kann man gute Geschäfte machen.. mein ich.. Schwarzmarkt und…“ Noé kam kurz ins Stocken. „Ahm...“ Sie schaute kurz zu Vanessa und wollte fortsetzen. „.. und.. und....“ Aber die schwarzhaarige Frau sah das Mädchen mit einem zum Teil gespielten, finsteren Ausdruck an. Schließlich gab Noé mit einem Seufzer auf. „Es hat keinen Sinn, zu versuchen von abzulenken... oder...?“ ‚Ich mag sie wirklich… Sie hat wohl bemerkt, wie sehr ich an dem Shuttle hänge. Aber der Schaden ist nur ein sehr kleiner Preis für das, dass sie noch lebt und hier sein kann.’

    Vanessa wollte sie aber nicht so schnell von der Leine lassen und sprach mit einem ruhigen, aber ernsthaften Ton: „Gehen wir rein.“ Noé nickte nur und wollte dann auf das Cockpit klettern um zu dem oben liegenden Eingang zu kommen. Vanessa, die hinter ihr stand, holte mir der rechten Hand aus und klatschte spielerisch auf Noés Hintern. Anschließend musste sie laut lachen. „Das ist eine angemessene Strafe dafür.“, erklärte sie noch immer lachend. ‚Jetzt habe ich dich aber dran gekriegt.’

    Das betroffene Mädchen drehte sich um und Vanessa fuhr mit einem frechen Grinsen fort. „Mach dir mal keine Gedanken, den Schaden werden wir schon irgendwie beheben können…“

    17:40

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Oberes Deck: Hangar

    „Gehen wir rein.“ Noé nickte einfach nur, in der Stille Hoffnung, dass das Thema damit erledigt war. Grad als das Mädchen an dem Shuttle hochklettert wollte, spürte sie jedoch einen leichten Schlag auf den Hintern. Ey!
    „Das ist eine angemessene Strafe dafür.“ warf ihr Vanessa als nächstes an den Kopf, noch bevor Noé etwas entgegnen konnte und dann sprach die Pilotin auch direkt weiter. „Mach dir mal keine Gedanken, den Schaden werden wir schon irgendwie beheben können…“

    "Ich hoffe du hast das genossen, wenn´s nach der Fam ginge, würde das kosten!" war Noés freche und scherzende Entgegnug bevor sie auf der Dashor selbst zum stehen kam und ihre Kollegin ebenfalls auf das Schiff kletterte.

    Wie mehrere Male zuvor ließ Noé sich die letzten drei Stiegen der Leiter einfach runterfallen und kam sie leicht polternd am Boden auf, wobei ihr die Schmerzen in ihren Armen und der Brust jedoch wieder gewahr wurden. "Jesch! Auh.."
    Vanessa hatte nur ein paar Augenblicke später das Innere des Shuttles erreicht und musterte das Mädchen umgehend mit einer Mischung aus Tadel, Besorgnis und Freude in den Augen, doch bevor sie diese Gefühle in eine Frage oder eine Ermahnung formen konnte, winkte Noé ab. "Alles okay..." dann biss sie sich auf die untere Lippe und ihre Stimme senkte sich zu dem gewohnten, leisen Ton. "Und sorry wegen dem Stress.. dass ich schon wieder in deinem Schiff rumlunger und so.."

    17:40
    Geändert von Noé Chambers (25.06.2009 um 22:55 Uhr)
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  8. #8
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Hangar (AS Dashor)

    „Jesch! Auh..“, stöhnte Noé kurz auf, als sie am Boden der Dashor landete. Vanessa musterte sie kurz, aber bevor sie eine Frage stellen konnte winkte das Mädchen bereits ab. „Alles okay... Und sorry wegen dem Stress.. dass ich schon wieder in deinem Schiff rumlunger und so..“ ‚Warum sollte mir das Stress machen?’
    „Ist doch kein Problem… Außerdem hab ich dir die Dusche ja angeboten.“, erwiderte die Pilotin freundlich. „Gehen wir mal schauen, ob wir passende Kleidung für dich finden…“

    Vanessa ging die paar Schritte zum Quartier voraus und zog den prall gefüllten Rucksack wieder aus dem Schrank. Bisher hatte sie ja noch keine Gelegenheit erhalten, die Sachen auszupacken und einzuräumen. Und jetzt war sie sich so oder so nicht sicher, ob sie ihr Quartier hier oder auf der Behemoth aufschlagen würde.
    Sie zog die Kleidungsstücke, darunter eine schwarze und eine blaue Jeans, sowie mehrere schwarze Shirts, heraus und breitete sie am Bett aus. Anschließend drehte sie sich zu Noé und zeigte dabei auf das magere Sortiment: „Ist nicht viel was, aber such dir was aus… Passen sollte es dir ja. Die Dusche kennst du eh schon von gestern Nacht.“

    17:42

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Oberes Deck: Hangar (AS Dashor)

    Noé betrat grade das Quartier der Dashor, als Vanessa bereits damit zu gange war, ein paar Klamotten zur Auswahl bereit zu legen. Äh..
    "Ist nicht viel was, aber such dir was aus… Passen sollte es dir ja. Die Dusche kennst du eh schon von gestern Nacht.“ wandte die Pilotin sich dann an Noé, während diese mit ein paar Schritten an der Dusche war. Äh.. wird sie.. ehm.. die Klamotten, achja..

    Noé warf einen schnellen Blick zu den Kleidungsstücken und zuckte leicht mit den Schultern. "Eigentlich ist es mir egal.. aber.. die schwarze Jeans, wenn´s Recht ist..." "Klar", sofort griff Vanessa sich die blaue Jeans und verstaute sie wieder in der Tasche. Bleibt sie jetzt.. oder.. ähm... soll ich jetzt.. ach bring´s hinter dich!

    Die Kriminelle drehte Vanessa bewusst den Rücken zu und begann ihre Kleidung abzulegen, welche Stück für Stück einen roten, kleinen, verdreckten Haufen neben ihr bildete. Ob ich.. "Glaubst du man kann das Zeug irgendwo waschen?" fragte sie schließlich, während sie sich unter die Dusche begab und umgehend das Wasser aufdrehte.

    17:43
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  10. #10
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Hangar (AS Dashor)

    Noé wählte die schwarze Jeans und so packte Vanessa den Rest der Kleidung wieder weg. Da sie sich im Bezug auf die Quartierwahl noch immer nicht sicher war, benutzte sie wieder den Rucksack als einstweilige Aufbewahrungsmöglichkeit.
    Die Pilotin wollte Noé eigentlich alleine und in Ruhe duschen lassen, aber das Mädchen zögerte nur kurz, bevor sie sich auszog und in der kleinen Dusche verschwand. Gleichzeitig stellte sie eine Frage bezüglich ihrer blutdurchtränkten Wäsche: „Glaubst du man kann das Zeug irgendwo waschen?“ ‚Gute Frage… Hat überhaupt schon jemand die sanitären Einrichtungen der Behemoth durchgecheckt?’

    „Ich habe keine Ahnung… Im schlimmsten Fall musst du es halt mit der Hand waschen.“, entgegnete Vanessa. Sie nutzte den Augenblick der Ruhe und ließ sich auf das Bett sinken, wo sie sich auf den Rücken legte, während die Füße noch den Boden berührten. Geistesabwesend musterte sie die metallene Oberfläche der Raumdecke und lauschte dem fließenden Wasser der Dusche. Nach einiger Zeit meldete sich ihr Magen mit einem leisen Knurren, obwohl sie eigentlich vor wenigen Stunden in Narshad gegessen hatte. Aber da Vanessa sich nicht sicher war, wie die Verpflegung in der kommenden Zeit aussah, hob sie kurz den Kopf und meinte zu Noé: „Wenn du fertig geduscht hast könnten wir eigentlich was essen, oder?“

    17:49

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •