< ----- PSY Behemoth - Oberes Deck: Quartiere

Oberes Deck: Hangar

Während Yayla und ihre Schwester noch bei Elena blieben, verließen Vanessa und Shaiya das Quartier. Die Pilotin vertraute Elena soweit, dass die Asari alles tun würde, um die Crew am Leben zu erhalten. Immerhin waren sie auch noch für die Mission wichtig und ihr Leben hing genauso mit drinnen. Als erstes ging Vanessa Richtung Heck zum Hangar, da sie Mel bescheid geben wollte.

„Über die Crew kann ich selbst noch nicht viel sagen, ich kenne sie auch erst seit einigen Stunden. Jedenfalls dürfte jeder an Bord eine gewisse Fähigkeit haben, denn wir wurden relativ gezielt rekrutiert.“ Als sie beim Sanitätsraum vorbeigingen, machte Vanessa die Asari kurz darauf aufmerksam.

„Da vorne ist dann auch schon der Hangar und darin steht mein Schätzchen.“ Die Pilotin konnte einen gewissen Stolz nicht verbergen. „Die AS Dashor, ein kleines, aber feines Shuttle mit sehr guten Flug und Kampfeigenschaften.“ Die beiden betraten den Hangar und Vanessa schaltete das Licht ein, denn bisher erhellte nur ein leichter Schein aus der Dashor das Innere. „Kommen Sie, ich zeig Ihnen das Shuttle. Was hat eigentlich Sie nach Omega getrieben?“

06:29