Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. #51
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    <<< Die unendlichen Weiten der Galaxis – Assault Shuttle Dashor (AS Dashor)
    PSY Behemoth – Oberes Deck: Hangar
    20:54 Uhr


    Shaiya bedeutete Alora wortlos, ihr zu folgen. So todmüde und erschöpft, wie sie war, konnte sie kaum rechts und links blicken, und wankte mehr durch den Hangar, als das sie ging. Jede der zahlreichen, wenn auch nicht besonders ernsten Wunden, die sie während der Schlacht davon getragen hatte, schmerzte nun. Der Kampfanzug klebte an ihrer Haut und fühlte sich unangenehm an. Hinzu kam ein nagender, boshafter Hunger, der an ihren Eingeweiden riss und eine Übelkeit, die jeden Versuch, etwas zu essen, zweifellos sofort zu Nichte machen würde.

    Nach einigen Schritten wäre Shaiya beinahe vor Erschöpfung gestolpert, doch Alora griff beherzt zu und fing sie auf. Ein entschlossener Ausdruck trat auf das Gesicht der nur so wenig jüngeren Asari.

    „Wo ist dein Zimmer?“
    „Was… wie bitte? Ich werde nicht…“
    „Ah, Shaiya, du bist wirklich schrecklich unanständig. Wenn du mich irgendwann wieder an dich heranlässt, wäre ich dem zwar nicht abgeneigt, aber ich werde nichts versuchen, solange du es nicht auch willst. Und jetzt sag schon, wo ist dein Zimmer?“
    „Auf… dem Unterdeck… die Tür hinter der Küche…“
    „Okay, da wirst du dich jetzt erstmal ausruhen. Und es ist mir egal, was dein Captain sagt, der würde dir auch raten, dich ins Bett zu legen, so mies, wie du aussiehst.“ Alora sah sich rasch um, suchte nach dem Captain. „Sorry, aber Sie sehen ja, dass sie sich kaum auf den Beinen halten kann und sich wahrscheinlich gleich übergibt. Zuviel Biotik, schätze ich mal. Immer diese Selbstüberschätzung… Ich bringe sie jetzt mal ins Bett…“
    Shaiya stöhnte ob dieser Worte, wollte zu einer Entschuldigung anheben, fühlte sie sich vom Verhalten der einstigen Partnerin doch selbst beschämt, doch Aloras Hand verschloss ihren Mund.
    „Wir können uns später über alles austauschen, Captain. Namen, was wir alles so Nettes machen, und das alles. Versprochen! Aber Shaiya kippt gleich um!“
    Shaiya war zu müde, um sich aufzuregen, doch fühlte sie erneut Scham in sich brennen. Alora benahm sich furchtbar, und das schlimmste daran würde sein, dass man ihr das Verhalten ihrer Begleitung ankreiden würde… Doch sie konnte nicht protestieren,

    Alora griff zu und lud sich Shaiya, die zu schwach, zu erschöpft, zu schwindlig war, sich dagegen zu wehren, auf die Arme. Die drahtige Asari schien unter Shaiyas Gewicht zuerst zu wanken, doch fand dann einen sicheren Griff. Sie ächzte leise. Doch dann schien sie einen festen Griff zu finden und machte sich auf den Weg zu den Mannschaftsquartieren, so schnell, dass jede Frage von seiten der anderen sofort im Keim erstickt wurde.

    Shaiya, deren Gedanken sich in einen wirren Brei wabernder, ziellos treibender Fetzen verwandelten, konnte nichts dagegen tun.

    20:54 Uhr
    >>> PSY Behemoth – Unteres Deck: Quartiere

  2. #52
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Behemoth; Oberes Deck: Hangar

    Im ersten Augenblick fiel es Kiba anscheinend schwer zu glauben, dass Elena ihrer Bitte tatsächlich nachkam. Die junge Quarianerin bedankte sich rasch und verschwand dann schnell mit Kate aus dem Hangar.

    Elena blickte den beiden kurz nach und wandte sich dann Shaiya und ihrer Freundin zu die ihr bereits entgegenkamen. Shaiya sah sehr mitgenommen aus und schien sich kaum selbst auf den Beinen halten zu können und wurde von der anderen Asari gestützt. Shaiyas Begleiterin gab sich ziemlich unverschämt, aber Elena musste ihr zumindest in dem Punkt recht geben der die Asari Wissenschaftlerin betraf und so ließ sie die beiden ziehen ohne sich die namenlose Fremde vorzuknöpfen. Dennoch würde Elena diesen Punkt nachholen und auch Shaiya über ihre Verbindung zu dieser Söldnerin befragen, die ebenso wie Kate ein potentielles Sicherheitsrisiko darstellte.

    Als sich die beiden Asari ein paar Schritte entfernt hatten kontaktierte Elena René auf dessen persönlichen Komm und wies ihn an die sensiblen Bereiche für Unbefugte zu sperren und das ARGUS die beiden Gäste im Auge behalten sollte. "Ist schon erledigt." antwortete René nach einer kurzen Pause und fügte dann noch hinzu: "Das Chaos an den Andockbuchten von Omega hat sich einigermaßen beruhigt und wir sollten in den nächsten Minuten landen. Ich hab dir übrigens eine erste Analyse von Melanies Daten auf dein PDA geschickt und unser Auftraggeber sollte sich auch bald wieder melden." "Danke." bedankte sich Elena und rief die entsprechende Datei auf: "Sobald wir gelandet sind komm runter in den Aufenthaltsraum und wir besprechen unsere nächsten Schritte." Damit unterbrach die Asari die Verbindung und machte sich auf den Weg zum Aufenthaltsraum des Schiffes von wo aus sie nahe genug an ihrem unbekannten Gast war um ihn bei nächster Gelegenheit abzupassen und auch um im Fall eines Zwischenfalles eingreifen zu können.

    ------------> Unteres Deck: Aufenthaltsraum
    20:55

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •