Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
  1. #21
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    < ----- PSY Behemoth - Oberes Deck: Quartiere

    Oberes Deck: Hangar

    Während Yayla und ihre Schwester noch bei Elena blieben, verließen Vanessa und Shaiya das Quartier. Die Pilotin vertraute Elena soweit, dass die Asari alles tun würde, um die Crew am Leben zu erhalten. Immerhin waren sie auch noch für die Mission wichtig und ihr Leben hing genauso mit drinnen. Als erstes ging Vanessa Richtung Heck zum Hangar, da sie Mel bescheid geben wollte.

    „Über die Crew kann ich selbst noch nicht viel sagen, ich kenne sie auch erst seit einigen Stunden. Jedenfalls dürfte jeder an Bord eine gewisse Fähigkeit haben, denn wir wurden relativ gezielt rekrutiert.“ Als sie beim Sanitätsraum vorbeigingen, machte Vanessa die Asari kurz darauf aufmerksam.

    „Da vorne ist dann auch schon der Hangar und darin steht mein Schätzchen.“ Die Pilotin konnte einen gewissen Stolz nicht verbergen. „Die AS Dashor, ein kleines, aber feines Shuttle mit sehr guten Flug und Kampfeigenschaften.“ Die beiden betraten den Hangar und Vanessa schaltete das Licht ein, denn bisher erhellte nur ein leichter Schein aus der Dashor das Innere. „Kommen Sie, ich zeig Ihnen das Shuttle. Was hat eigentlich Sie nach Omega getrieben?“

    06:29

  2. #22
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    Oberes Deck; Hangar

    06:29

    "Kommen Sie, ich zeig Ihnen das Shuttle. Was hat sie eigentlich nach Omega getrieben?"

    Shaiya setzte dazu an, darauf eine lange und ausführliche Antwort zu geben, hielt sich dann aber doch zurück. So genau will sie das wahrscheinlich gar nicht wissen.

    "Meine Studien", machte sie es deswegen kurz. "Ich habe, wenn man es so nennen will, nach der Ordnung im Chaos gesucht. Wissenschaftliche Neugier."

    Sie betrachtete das Shuttle. Und ja, sie glaubte sofort, dass es einige Feuerkraft und Wendigkeit besaß. Zwar verstand sie nicht viel von Raumschiffen, aber hier sagte ihr ihre Logik und ihr Gefühl, dass Vanessa nicht übertrieb.

    "Stattdessen bin ich dann selbst fast zum Objekt einer Studie geworden." Sie furchte leicht die Stirn. "Zumindest bestätigte das meinen Verdacht, dass man auf Omega niemandem trauen sollte."

    Sogar noch weniger als dem ganzen Rest... aber hier wird man mich wohl nicht so leicht hinterrücks ermorden, vergiften oder verraten. Captain Yamashe macht nicht den Eindruck, als würde sie so etwas auf ihrem Schiff dulden.

    "Und ja, ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihr Shuttle zeigen."

    06:30
    Geändert von Shaiya Nessari (05.03.2010 um 10:47 Uhr)

  3. #23
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Hangar

    Es schien so, als hätte Vanessa zuerst einen etwas falschen Eindruck von Shaiya bekommen, denn nach ihrer Antwort war sie nicht die typische Söldnerseele, die sie eigentlich erwartet hatte, obwohl die Asari sich als Xenohistorikerin ausgab.

    „Vermutlich bin ich nicht die Ältere von uns beiden…“ Vanessa lächelte die Asari an, „…aber da wir ich gleichen Team sind… Sag einfach Vanessa zu mir. Ach und leider ist der Einstieg oben.“ Dann kletterte die Pilotin über das Shuttle hinauf, ging zur Luke und gab den Öffnungscode ein. „Mel, bist du noch wach?“, rief sie dann rein und ein bestätigendes Ja kam als Antwort.

    Vanessa stieg über die Leiter nach unten und von hinten kam auch schon Mel, der wiederum Luna folgte. „Mel, das ist Shaiya, ein neues Crewmitglied.“, stellte sie die Asari vor. Dann wandte sie sich zu Shaiya. „Das ist Melanie… und Luna.“

    „Sehr erfreut.“, entgegnete Mel und hielt die Hand zum Gruß hin. Vanessa hingegen hockte sich hin und streichelte der kleinen Katze über den Rücken, so dass diese zu Schnurren begann.

  4. #24
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    Oberes Deck; Hangar

    06:31 Uhr

    Stimmt, so begrüßen sich Menschen…
    Sie ergriff Mels Hand und drückte sie. „Die Freude ist ganz meinerseits.“

    Danach ließ sie die Hand wieder los, denn ihr Blick wurde jetzt von dem kleinen, pelzigen Wesen angezogen, das Vanessa streichelte und dass dabei einen niedlichen, vibrierenden Ton von sich gab.

    Domestiziertes Hausstier der Menschen. Gattung der Felidae. Aber besser bekannt unter der Bezeichnung „Katze“. In der Geschichte der Menschheit abwechselnd als Götterboten und Höllentiere verehrt oder gehasst. Heute ein beliebtes Haustier… Ich… wusste gar nicht, wie niedlich diese Tiere eigentlich sind!

    „Nennen Sie mich einfach Shaiya“, schlug sie Vanessa vor, die ihr ja schließlich auch den Vornamen angeboten hatte. „Ich muss nicht immer mit meinem Nachnamen und Titel angesprochen werden. Da fühle ich mich fast als Matriarchin.“

    Sie kniete sich neben Vanessa hin und betrachtete, noch etwas unsicher, aber entzückt von der Katze – Luna, was für ein schöner Name und so passend – wie diese Luna streichelte.

    „Das ist wirklich…“ Oh nein, das tust du nicht! Zu spät. „Was bist du denn für ein süßes Kätzchen? Ja, du bist ja eine ganz Hübsche.“ Das Kätzchen hob den kleinen Kopf und sah sie aus seinen großen Augen an. Shaiya streckte ihr eine Hand entgegen und das Tier rieb sein Kopfchen daran. „Ja, magst du Tante Shaiya?“

    Das habe ich jetzt nicht wirklich gesagt?

    „Sie… ist wirklich süß“, beeilte sie sich zu sagen. „Gehört Sie Ihnen?“

    06:32 Uhr

  5. #25
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Hangar

    Vanessa musste sich auf die unerwarteten Worte von Shaiya ein Grinsen verkneifen. Sie hätte nicht gedacht, dass auch andere Rassen so reagieren würden, aber sowohl Zyon als auch Shaiya belehrten sie eines Neuen. „Ähm, Mel.“, meinte sie dann zu der anderen menschlichen Frau. „Du bekommst ein eigenes Quartier und solltest dich dann mal beim Captain melden.“

    „Wo?“, fragte Mel. „Das Quartier zeige ich dir und der Captain ist oben im eigenen Quartier.“ Dann wandte sich Vanessa wieder an die Asari. „Also hier vorne ist das Cockpit und hinten sind noch ein sehr kleines Quartier und der Maschinenraum. Wenn du noch fragen hast oder dir irgendetwas genauer ansehen willst, dann frage einfach. Ansonsten würde ich sagen, wir zeigen Mel ihr Quartier.“

  6. #26
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    Oberes Deck; Hangar

    06:32 Uhr


    Shaiya zögerte kurz, sie hätte fast gefragt, ob die Katze mitkam. Aber vielleicht würde sie das sogar. Katzen machten sowieso, was sie wollten – jedenfalls nach dem, was Shaiya über sie erfahren hatte.

    „In Ordnung, ich denke wir sollten Ihrer Freundin ihr Quartier zeigen.“ Und ich muss mich darum kümmern, meine Ausrüstung zu ersetzen… nur mit ein paar Waffen und einem Universalwerkzeug wird das nichts.

    Shaiya stand auf. „Sie haben vorhin gesagt, Sie wären die Pilotin.“ Sie zögerte kurz, etwas unsicher, wie sie die Frage formulieren sollte. „Außerdem haben sie gemeint, die Crew erst seit kurzem zu kennen. Sind Sie also auch erst vor kurzem rekrutiert worden?“

    Alles, was ich über die Umstände und meine neuen… Verbündeten… lerne, kann noch wichtig sein.

    06:32 Uhr

  7. #27
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Hangar

    „Ja.“, entgegnete Vanessa auf die Frage. „Die Crew wurde erst gestern zusammengestellt.“ „Gestern erst?“, fragte Mel nach. Diese wusste das auch noch nicht. „Kennst du Zyon und Noé schon länger? Die beiden scheinen sich ja ordentlich um dich zu sorgen, sonst hätten uns da nicht rausgeholt.“

    „Noé kenne ich schon einige Stunden länger, Zyon nicht.“, antwortete die Pilotin. ‚Und jetzt wird Shaiya sicherlich fragen, wo wir rausgeholt worden sind. Ich hab’ ja nicht einmal Elena davon erzählt. Aber früher oder später muss es wohl raus… später!’ „Also dann sehen wir mal nach dem Quartier.“, versuchte Vanessa das Thema zu überspielen. „Soll ich Luna mitnehmen?“, fragte Melanie. ‚Wäre eigentlich nicht so schlecht… Besser als sie alleine auf der Dashor zu lassen. Und wenn sich Mel vorerst um sie kümmert, während ich schlafe… noch besser.’

    „Ja, das wäre super.“, meinte Vanessa. „Also gehen wir. Am besten wir nehmen den Aufzug im Lagerraum, denn dann sind wir gleich unten. Eines der freien Quartiere auf der Steuerbordseite.“

    06:33

    Unteres Deck: Quartiere ----->

  8. #28
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    Oberes Deck; Hangar

    06:33 Uhr


    Ich frage sie jetzt nicht danach. "Da rausgeholt" klingt nicht nach etwas, was ihr besonders gefallen hat.

    "In Ordnung", stimmte Shaiya zu. Wenn das sowieso schneller ging, warum sollte sie dann nicht damit einverstanden sein? "Zyon und Noé... gehören also zur Crew? Welche Aufgaben haben die beiden hier?"

    Navigator, Maschinist, Kopilot...?"Und gibt es außer den beiden noch andere Crewmitglieder, von denen ich wissen sollte?"

    Sie scheint eine umgängliche Person zu sein. Ich glaube, ich werde gut mit ihr auskommen.

    06:33 Uhr

    >>>> Unteres Deck; Quartiere

  9. #29
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth – Hangar

    Noé ließ sich langsam, fast schon vorsichtig – für ihre Verhältnisse – vom Bug der Dashor rutschten. Irgendetwas sagte ihr, dass es verdammt weh tun könnte, in ihrer Verfassung vornüber von dem Shuttle zu fliegen. Im Idealfall flieg ich dann noch so runter, dass ich mit der Fresse voll auf dem Boden lande. Die Dashor brauch eine Rutsche.. eine Wasserrutsche! – Woher kennst du denn überhaupt Wasserrutschen? – Hab sie mal in einem Film gesehen.

    Irgendwie schaffte die Neunzehnjährige es tatsächlich, wohlbehalten, oder eher ohne weitere Schäden, am Boden anzukommen. Sie wollte sich grade umdrehen und somit Vanessa zu wenden, die erst jetzt, und dabei wesentlich eleganter, von ihrem Shuttle stieg – eine andere Person zog dann jedoch Noés Blick auf sich und brachte dabei eine unangenehme Erinnerung mit sich.

    Die war’s. Ganz bestimmt, deshalb sieht sie auch so kaputt aus. Die Jugendliche schluckte. Frag sie doch..ob sie in Ordnung ist? Das auch. Mhm.. Noé warf ihrer Freundin einen kurzen Blick zu, der vermutlich Bände sprach, dann setzte lief sie los, nur um nach wenigen Schritten bei der eigentlich Fremden zum still stand zu kommen. „Ehm, Kate…?“, sie wartete einen Moment, bis die Biotikerin, der man die Erschöpfung nun eindeutig ansehen konnte, sie beachtete. „Alles okay..? Also, soweit alles okay sein kann halt..“ Hör auf nett zu sein, du kennst die nicht mal! Aber die hat mir mein Leben gerettet.. ein, zwei.. paar Mal halt!

    Uhrzeit: 20:57
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  10. #30
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    <----- Assault Shuttle Dashor

    PSY Behemoth - Oberes Deck: Hangar

    Kate stand eine Weile unschlüssig im Hangar und wusste nicht wirklich, wohin sie wollte. Eigentlich wusste sie überhaupt nicht, was sie wollte, doch dann fiel ihr Arics PDA wieder ein. Sie holte das Gerät hervor und aktivierte es. Doch bevor sie irgendeine Information abrufen konnte, wollte das Gerät ein Passwort von ihr. Da Kate keinerlei Ahnung hatte, wie sie die Sicherheitssperre umgehen könnte, kam sie nicht weiter also steckte sie den PDA wieder weg und überlegte, wer ihr weiterhelfen konnte. ‚Lev müsste das machen können… ’

    Lev Iljin war ein Computerspezialist, auf dessen Dienste Kate schon öfters zurückgegriffen hatte. Sie lernte ihn vor einigen Jahren durch Diddy kennen. Als sie zuletzt mit Lev Kontakt hatte, war der gebürtige Russe auf der Citadel beheimatet und hatte für einen Softwarehersteller gearbeitet. ‚Ob er noch immer dort ist? Ich werde ihn auf jeden Fall mal kontaktieren…’ Das praktische an Lev war, dass er nie irgendwelche Fragen stellte, sondern einfach das tat, um was man ihn bat.

    Ganz in Gedanken verloren bemerkte Kate nicht, wie Noé an sie herantrat. Erst als das Mädchen die Biotikerin direkt ansprach, reagierte sie.
    „Ja, alles okay.“, entgegnete sie knapp, auch wenn es nicht stimmte. Doch es musste niemand wissen, wie es ihr wirklich erging, dass sie vollkommen erschöpft und ausgelaugt war. Doch im nächsten Moment kam es ihr lächerlich vor. Im Shuttle hatte jeder sehen können, dass nicht alles okay war. „Nun… eigentlich nicht so gut.“ Sie zuckte mit den Schultern. „Und bei dir?“

    20:57
    Geändert von Kinman (29.01.2011 um 13:15 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •