Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 148
  1. #1
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard Oberes Deck: Krankenstation | Labor | Waffenkammer

    Die Krankenstation verfügt über drei Biobetten mit kompletter Ausstattung, sowie ein Computerterminal und medizinische Vorratsbehälter.
    Die Waffenkammer verfügt über gepanzerte Wände um ein unbefugtes Eintreten zu verhindern und um im Notfall unvorhergesehene Explosionen im Inneren einzudämmen.
    Das Labor besteht unter anderem aus einer Datenanalyse Einheit. Weitere Geräte sind vorhanden, aber beschädigt.

  2. #2
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    <-------Antirumgon Planetenoberfläche

    Behemoth Backbordgang: Oberes Deck

    Als sich die innere Lucke der Backbordschleuse öffnete zog Elena ihre zweite Pistole richtete zunächst beide auf den Gang vor ihr und als sie niemanden entdeckte lehnte sie sich leicht nach Vorne um nach Links zu spähen.

    Ok, alles klar hier... im Gang links sind die Zugänge zum Cockpit und dem Briefingraum... und gerade aus müsste erst ein Quartier und dann die Werkstatt beziehungsweise das Labor mit dem Computerkern kommen...

    Ohne den Blick von dem Gang vor ihr zu wenden sprach die Asari mit etwas gesenkter Stimme in ihr Comm: "Ich gehe voraus, René ist in der Mitte und Nero deckt uns den Rücken... Los."

    Zügig aber trotzdem ohne überflüssige Geräusche zu verursachen, rückte die Gruppe den Backbordgang entlang vor, bis sie die Tür des Labors erreicht hatten. "Okay... gebt mir ne Sekunde..." murmelte René der sich an dem elektronischen Schloss der Tür zu schaffen machte und wenige Augenblicke später war ein gedämpftes Schnauben zu hören: "Hmpf... sobald wir das Ding unter unserer Kontrolle haben machen wir einige Sicherheitsupdates. Die Sicherheitssperren bei den inneren Türen sind ein Witz."

    Die Tür glitt mit einem leisen zischen auf und nachdem Elena den Raum kurz überprüft hatte winkte sie die anderen Beiden herein. René sah sich kurz im Labor um und auch die Asari ließ ihren Blick über die Gerätschaften in dem schwach beleuchteten Raum gleiten.

    "Noch ein Punkt auf unserer Liste Nero." ließ René vernehmen und stieß eine offenbar beschädigte Konsole an: "Ich dachte mir schon das hier einiges wartungsbedürftig sein wird und hab deshalb einige Standartersatzteile sowie Universalgel besorgt, aber dazu erst später..." Ohne auf eine Antwort des Quarianers zu warten durchsuchte der Mensch den Raum weiter und fand schließlich was er gesucht hatte.

    Es war eine verstaubte hüfthohe Computeranlage die anscheinend den Zugang zur CPU und damit der VI des Schiffes bildete. Der Mensch versuchte gar nicht erst den Bildschirm zu aktivieren sondern ging in die Knie, entfernte eine Abdeckplatte, musterte kurz was dahinter war und öffnete dann seinen Rucksack.

    Er holte einen länglichen Metallzylinder hervor und schien diesen dann mithilfe seines Omni-Tools an die Computeranlage des Schiffes anzuschließen. Sofort erschein über dem Zylinder ein Holografischer Bildschirm auf dem irgendwelches für Elena unverständliches Kauderwelsch stand.

    "Das wird jetzt etwas dauern." mummelte der Hacker konzentriert und begann mit seiner Arbeit: "Ich muss erst einige Sicherheitsprotokolle umgehen und dann kann ich mit dem Überschreiben der VI beginnen... Ich geb euch Bescheid wenn ich soweit bin. Passt nur auf da mir niemand in den Rücken schießt..."

    Elena nickte kurz und wandte sich dann an Nero: "Ich bleib am Gang und passe auf. Gehen sie inzwischen in den Hangar und lassen sie die Dashor herein. Anschließend melden sie sich wieder. Verstanden?"

    14:51 Ortszeit

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    <<<<<< Antirumgon ; Planetenoberfläche
    >>>>>> PSY Behemoth ; Oberes Deck

    "Ich bleib am Gang und passe auf. Gehen sie inzwischen in den Hangar und lassen sie die Dashor herein. Anschließend melden sie sich wieder. Verstanden?"

    "Verstanden!" war die gehorsame Antwort des Quarianers auf Elenas Anweisung. Mit dem Präzisionsgewehr im Anschlag und in leicht geduckter Haltung bewegte er sich zügig wieder aus dem Labor Richtung Hangar, dessen Tür weniger als 20 Meter entfernt am Ende des Korridors lag.

    Man, ist das dunkel hier drinnen. Das ist ja fast wie damals....

    Anders als in der Nacht zuvor, wo er vollkommen unerwartet mit einer kritischen Luft- als auch Bodenkampfsituation schier überfordert worden war, fühlte er sich nun in seinem Element. Aufgrund ihrer neuen 'Lebensart', und den damit verbundenen Umstellungen bei der militärischen Ausbildung, waren Quarianer inzwischen Meister, wenn es zu Kämpfen innerhalb von Schiffen kam. Als gesunder, junger Quarianer, der zudem auch noch im Umgang mit Waffen geübt war, hatte Nero bereits vor seiner Pilgerreise für kurze Zeit im Dienst des quarianischen Militärs gestanden. Weder Verbrecher noch Eindringlinge hatten zu jener Zeit den Frieden auf der Medina gestört, weshalb seine Zeit als 'Wehrpflichtiger' relativ harmlos verlaufen war. Damals war er der Meinung gewesen, dass die endlosen Stunden auf Patrouillie und die nervenaufreibenden Übungsmanöver innerhalb der engen Korridore reine Zeitverschwendung gewesen waren.

    "Irgendwann wirst du mir für jeden einzelnen Tritt in den Hintern danken, Garyn!" ... ganz recht, Herr Ausbilder. Wenn diese gelangweilten Steh-Schnarcher von der Miliz mich jetzt sehen könnten....

    Nero wusste, dass ein Scharfschützengewehr nicht die 'ideale Waffe' für Kämpfe innerhalb von Räumlichkeiten waren, jedoch hoffte er, mögliche Gegner mit der gewaltigen Durchschlagskraft mit einem Schuss eliminieren zu können. Panzerbrechende Munition... hoffentlich ist dieses Schiff leer. Wir hatten uns auf 'kein Blutbad' geeinigt.... und am Ende wäre ich zudem wohl noch der Depp, der eigenhändig die Böden und Wände putzen müsste...

    Vorsichtig, den Rücken dich an die Wand gepresst, spähte er um die Ecke. Nichts. Er lauschte mit angehaltenem Atem. Nichts. Schnell, aber leise, bewegte sich Nero auf die Hangartür zu. Ein weiterer, prüfender Blick in den leeren, dunklen Gang, dann aktivierte er sein Omni-Tool. .... der Mensch hatte Recht. Die Sicherheitssysteme innerhalb des Schiffes sind ja beinahe noch überflüssiger als der Schutz der Schleusentür. Wie kann man ein so prächtiges Schiff nur so fahrlässig absichern...

    Die Hangartür öffnete sich mit einem leisen Zischen, das selbst in dieser gespenstischen Stille wie ein kaum vernehmbares Flüstern wirkte. Vorsichtig ging der Quarianer neben der Tür in die Hocke und presste sich an die Wand. Stück für Stück reckte er den Kopf zur Seite, bis seine Augen am Türrahmen vorbei in den Hangar sehen konnten.

    Wieder nichts. Entweder der Hangar ist genauso leer wie der Korridor.... oder dort drin lauert eine halbe Söldnerarmee auf mein Eintreten und zerreißt mich innerhalb weniger Sekunden in Stücke. Zeit, es heraus zu finden.

    Mit einer einzigen, schnellen Drehung bewegte er sich direkt auf die andere Seite der Schiffswand, hinter der er sogleich das Gewehr hochriss und hastig durch den Raum zielte. Leer...

    "Yamashe, Vanek, ich bin drin." sprach Nero so leise wie möglich in sein Comm, während er sich immernoch geduckt durch den scheinbar leeren Raum bewegte. Obwohl der Hangar beinahe 20 Meter in der Länge und etwas weniger in der Breite maß, war nur ein Bruchteil der Fläche ohne Weiteres begehbar. Der meiste Platz war, logisch, den Vehikeln vorbehalten, die durch eine Öffnung an der Decke des Hangars landen konnten. Genau das sollte die Dashor laut Plan als nächstes tun. Und genau dafür soll ich nun Sorge tragen. Gut, hier ist keiner. Dann mal ans Werk!

    Ohne die Waffe zu senken richtete sich Nero auf und bewegte sich auf den dunklen Umriss eines Schaltpults zu. Nach der wirren Logik dieser Sektenmenschen müsste der Hangar nun mit GAR keinem Code verschlüsselt sein. Anders kann man die äußerst ineffizienten Codesysteme gar nichtmehr...

    "J...Jiii.....Jiii-mm....!" ertönte plötzlich hinter ihm das benommene Gemurmel eines Mannes.

    Erschrocken wirbelte Nero herum, den Finger am Abzug. WAS, WO, AH, WOHER?!

    "Jiiiim... Jiiimmey? Bist... du's? Kannst doch nich' ein... so einfach nen alten Mann hier so.... allein.... das war nich.... he-he.... n-n-nnnett. ....Nett? Hehehe-HICK-he....nett."

    Als der Quarianer die Quelle des betrunkenen Gemurmels ausmachte, ließ er die Waffe langsam sinken. Oh Sent, hoffentlich sah ich im Lost Souls nicht genauso erbärmlich aus. Eine Gefahr sieht anders aus....

    "Schlaf weiter, mein Freund." versuchte er den zusammengekauerten alten Mensch zu beschwichtigen. Dieser konnte, nach Neros Einschätzungen, wohl sowiso kaum etwas von dem Quarianer sehen außer einem Schemen.

    "Dusnich...Jii-iim....?"

    "Nein, ich bin .....äh ...... öh... ein Techniker. Wartungsarbeiten. Ich überprüfe den Zustand des Hangars. Alles in Ordnung."

    "All in... Od-n-nnnung. Schön... das. Das schön.... wenn... Onnung. Alles. Sccccch-öhn...........mhhhhrrrrm....mmmhrr....."

    Brav.

    Ohne weitere Zeit zu verschwenden begab sich Nero zurück zu dem Computer und stapfte ungeduldig mit dem langen Fuß auf den Boden, während die Systeme langsam hochfuhren. Wie er schon angenommen hatte verlief das Knacken der Sicherheitsvorkehrungen genauso kinderleicht, wie bisher. Grünliches Licht, begleitet von dem lauten Knarzen des sich öffnenden Hangartors, durchflutete den Raum.

    "Dann mal rein in das warme Nest, Vanessa."

    15:01

  4. #4
    Newbie Avatar von Valentina Gregorew
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    15:00

    Totenstille herrschte in der komplett stiril weiß beleuchteten Krankenstation der Behemoth. Nur das Atmen der zwei Menschen, die sich ein eine Ecke gedrängt haben, und einige Schritte die außerhalb der Station ertönten, waren zu hören. Valentina, die in ihrer normalen Zivilkleidung gekleidet war, hatte sich fest an den kräftigen Arm ihres amerikanischen Freundes geklammert und war von panischer Angst befallen, die sie dazu veranlasste, ständig ihren Freund Joe zu fragen "Was passiert gerade?" Doch Joe brach sie wieder nur mit einem genervten "Sssch!" zum Schweigen. Sie lehnte ihren Kopf an dessen Schulter und ihre Augen fixierten die Tür, wo jederzeit irgendein Spinner mit entsicherten Gewehren reinkommen könnte und sie einfach des Spaßes halber niederschiessen könnte. Im Gegensatz zu der verängstigten jungen Frau, war der gut aussehende Amerikaner komplett ruhig. Seine wohl geformter Körper war komplett entspannt und mit einer Hand streichelte er die gedankenverlorene Russin sanft über den Kopf

    Ob vielleicht jemand gekommen ist, um uns zu retten? Vielleicht weiss ja jemand, dass wir verkauft wurden und will uns hier rausholen. Und wenn sie denken wir wären welche von denen? Oder es ist ihnen einfach egal, ob wir dazugehören oder nicht. Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!

    Die junge Arzthelferin schaffte es nicht, ihre gewaltige Angst zu mindern, sie machte es durch wilde Spekulationen nur noch schlimmer. Sie hielt ihren Freund noch fester und kniff ihre Augen fest zu, mit dem Glauben, das sie wieder an einem heilen Ort auftauchen würde. "Keine Angst, bleib ruhig, ich werde mit den Leuten reden, die werden uns bestimmt hier rausholen. Die holen uns raus. Ich werde ihnen schon weismachen, das wir keine Spinner sind wie die anderen. Ganz ruhig, Lady."

    Die liebevollen Worte ihres Freundes und die beruhigende Stimme, schafften es, sie kurzzeitig ein wenig zu beruhigen. Doch es sollte nicht lange anhalten, denn schon im nächsten Augenblick öffnete sich die Tür mit einem unangenehmen, grusligen Quietschen.

  5. #5
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Behemoth Backbordgang: Oberes Deck

    Nachdem von Nero ein kurzes "Verstanden!" kam verließ der Quarianer das Labor, um den Hangar aufzusuchen. Die Asari warf noch einen kurzen Blick zu René, aber dieser war schon wieder in seiner eigenen Welt, weshalb die Asari sich schweigend auf den Backbordgang begab.

    Als sie den Gang betrat sah sie gerade noch wie Nero die Hangertür bearbeitete. Elena starrte kurz zu dem Quarianer wandte sich dann ab und richtete ihre Aufmerksamkeit auf die Tür zu ihrer linken.


    Dort müsste ein Quartier oder sowas in der Art sein...



    Vorsichtig nährte sich die Asari der Tür und aktivierte betätigte die Schalttafel neben dem Eingang. Zu ihrer Überraschung öffnete sich die Tür und gab den Blick auf ein spartanisch eingerichtetes Quartier frei, welches abgesehen von der Einrichtung leer war.

    Schön einer weniger...


    "Yamashe, Vanek, ich bin drin." kam es plötzlich über Comm von Nero und die Asari nickte zufrieden. So leise sie konnte schritt Elena den Gang entlang in Richtung Cockpit und postierte sich an der Ecke.

    Das ist die beste Position um hier so viel wie möglich im Blick zu haben, für Überprüfung des restlichen Schiffes sollte ich auf Nero warten...

    Es vergingen einige ereignislose Minuten, aber die Asari war daran gewöhnt zu warten und sie wertete die Stille, welche sowohl am Schiff als auch auf den Commkanälen herrschte, als gutes Zeichen.

    Schließlich hörte sie Neros Stimme über die allgemeine vereinbarte Frequenz: "Dann mal rein in das warme Nest, Vanessa." Kurz darauf kam die Bestätigung der Pilotin und Elena machte sich auf den Weg in Richtung Hangar, als sich René über einen privaten Kanal meldete: "Lin, ich hab mittlerweile begrenzte Kontrolle über das Schiff und hab alle Türen auf der Unteren Ebene und die Zugangsschleusen versiegelt. Das heißt du kannst die in aller Ruhe die Räume hier oben vornehmen."

    "Ok, wie lange brauchst du noch bis du fertig bist?" fragte Elena als sie die Hangartür erreichte. "Unsere neue VI ist gerade dabei sich mit allen Systemen vertraut zu machen und ein eigenes Sicherheitssystem zu installieren... zwei, vielleicht drei Minuten.

    Nachdem das Gespräch beendet war, durchquerte die Asari den vor ihr liegenden Gang um die Steuerbordseite der Behemoth zu erreichen. Auch dieser Gang war vollkommen leer und gerade als Elena weiter vorrücken wollte kam der nächste Funkspruch herein, diesmal von Vanessa: "Hallo Elena! Ich bin im Hangar gelandet und gehe jetzt vor in das Cockpit. Ist die Luft sauber?"

    "Alles klar. Benutz aber den Backbordgang der ist sauber. Wenn du an die beiden Türen vor dem Cockpit kommst gib René bescheid, er wird sie dir aufmachen und die Türen hinter dir wieder versiegeln da wir noch nicht wissen wie es im unteren Teil aussieht." antwortete die Asari als plötzlich gedämpfte Stimmen ihre Aufmerksamkeit erregten.

    Scheiße da ist jemand in der Krankenstation...

    "Nero komm zur Krankenstation, dort ist jemand und ich will Rückendeckung haben wenn ich da reingehe." wies Elena den Quarianer an, während sie sich langsam wieder ihre Zweite Pistole zog, nur für den Fall das irgendjemand da raus gestürmt kam und beginnen würde wild um sich zu schießen: "Verstanden?"

    15:06 Ortszeit

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    PSY Behemoth ; Oberes Deck


    Wie kommt denn das Blut an den Flügel? Huh... lieber nicht nachfragen.

    „So, wie sieht’s aus?" wandte sich Vanessa schließlich an Nero. Dann entdeckte auch sie den inzwischen eingedösten Mann. "Und was ist mit dem da?“

    Nero zuckte sachte mit den Schultern. "Wahrscheinlich ein Zivilist vom Menschendorf. Er saß schon dort, als ich hier eintraf, und lallte irgendwas vor sich hin. Ich denke, er ist absolut keine Gefahr. Wir können ihn ruhig hier lassen, bis wir startklar sind, so friedlich wie er dort schläft. Lass uns gehen, hier sind wir fertig."

    Vanessa aktivierte ihr Comm. "Hallo Elena! Ich bin im Hangar gelandet und gehe jetzt vor in das Cockpit. Ist die Luft sauber?"

    Es dauerte nur wenige Sekunden, ehe die Asari antwortete.

    "Alles klar. Benutz aber den Backbordgang der ist sauber. Wenn du an die beiden Türen vor dem Cockpit kommst gib René bescheid, er wird sie dir aufmachen und die Türen hinter dir wieder versiegeln da wir noch nicht wissen wie es im unteren Teil aussieht."

    Das läuft ja alles wie geschmiert. Und bisher keine zivilen Opfer, soweit ich das mitbekommen habe. Sehr....

    "Nero komm zur Krankenstation, dort ist jemand und ich will Rückendeckung haben wenn ich da reingehe." meldete sich Elena unvermittelt wieder zu Wort. "Verstanden?"

    ...ach verdammt. Bitte lass es nur ein paar weitere harmlose Betrunkene sein.

    "Verstanden." war seine knappe Antwort auf ihren Befehl. Mit einem leisen Seufzer bewegte er sich, dicht gefolgt von Vanessa, wieder aus dem Hangar. Hinter der Tür blieb er abrupt stehen und blickte der Pilotin in die Augen.

    "Dein Weg führt nun nach links. Folge einfach dem Gang geradeaus. Die erste Tür rechts ist das Labor, in diesem sollte sich gerade Yamashes Freund, Vanek, befinden." Das ist doch gar nicht ihr Ziel! Zum Cockpit muss sie... "Äh, also, nicht dass ich denke dass du nicht allein zurecht... also, nun, ja schon, ich meine ich würde es selber vorziehen wenn ich dich selbst beglei... ach, verdammt, das Cockpit. Die Krankenstation. Ja, ehm, ja, wir sollten... wir dürfen keine Zeit verlieren. Pass auf dich auf, Vanessa."

    Nach einer etwas zu hektischen und hölzernen Verbeugung wandte er sich scharf nach rechts und entfernte sich mit schnellen Schritten. Und da stehst du dort, vor der wahrscheinlich viel älteren Frau, einer Frau, einem Mensch, mit einem Gewehr, nein, mit einer Schrotflinte, dort steht sie, und will durch ein leeres, unbewachtes Schiff zum Cockpit, und du spielst dich direkt auf als ob... als .... ob... ach, du blöder Schwachkopf....

    Er war so in Gedanken versunken, dass er beinahe vergaß auf seine Deckung zu achten, als er links um die Ecke bog. Mit einem heftigen Kopfschütteln versuchte er seinen Kopf zu klären. Da vorn ist die Asari. Vergiss nicht, dass sie dich beobachtet und bewertet. Sie ist der Chef. Der Boss. Dein vorläufiger neuer Kapitän. Elena'Yamashe vas Behemoth... könnte man wohl so sagen...

    "Erwarte Ihre Befehle, Kapitän!" meldete er noch halb in Gedanken, während er sich gegenüber von ihr neben der Krankenstationstür positionierte.

    Hör auf zu träumen, NOCH ist sie nicht der Kapitän!

    15:08
    Geändert von Nero'Garyn nar Medina (21.05.2009 um 00:12 Uhr)

  7. #7
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Behemoth Steuerbordgang: Oberes Deck

    Nero bestätigte und kurz darauf hörte Elena die gedämpfte Stimme des Quarianers, der anscheinend kurz auf Vanessa einredete.

    Komm schon, Beeilung je länger wir denen in der Krankenstation Zeit lassen umso besser können sie sich vorbereiten...

    Dann waren Schritte zu hören und kurz darauf bog Nero um die Ecke und trat zu Elena: "Erwarte Ihre Befehle, Kapitän!"

    Hört sich irgendwie gut an, aber noch ist es leider nicht so weit...

    Die Asari konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, beschränkte sich jedoch darauf kurz zu nicken da sie keinen unnötigen Lärm in der Nähe potentieller Feinde veranstalten wollte. Sie bedeutete dem Quarianer sich auf der anderen Seite der Tür bereit zu halten, während sie noch einmal ihr Komm aktivierte: "René kannst du mit den Schiffsinternen Sensoren fest stellen wer in der Krankenstation ist?"

    "Sorry. Ich kann die Sensoren erst einsetzten sobald Vanessa die Primären Systeme hochgefahren hat. Ihr müsstet noch etwas warten..." kam die Antwort des Hackers, aber Elena schüttelte kurz den Kopf: "Negativ. Wir gehen da jetzt rein. Wenn ich ihnen ein Zeichen gebe Nero, öffnen sie die Tür."

    Wir wissen nicht wie es da drinnen aussieht und wo Deckungsmöglichkeiten sind.... also muss ich mich so lange schützen bis ich ein Bild von der Lage habe...OK, dann los...

    Die Asari schloss kurz ihre Auen und konzentrierte sich. Die winzigen Verstärker in ihrem Körper aktivierten sich und Elena begann biotische Energie zusammen und mit ihr eine Schutzhülle um sich aufzubauen. Als sie bereit war nickte sie Nero zu, der den Öffnungsmechanissmus der Tür aktivierte.

    Diese öffnete sich mit einem leisen quietschen und Elena spannte ihren Körper an. Und los....

    Mit einem Ruck betrat die Asari, beide Pistolen im Anschlag, die in sterilem weiß gehaltene Krankenstation. Kaum hatte sie die Station betreten wich sie einen Schritt zur Seite, damit Nero ein freies Schussfeld hatte. Innerlich rechnete sie bereits damit von einer Ladung Kugeln getroffen zu werden, aber nichts passiert und als die Asari ihren Blick durch den Raum gleiten ließ, entdeckte sie lediglich zwei junge Menschen, einen Mann und eine Frau, die in einer Ecke kauerten und angsterfüllt zu der Asari hochstarrten.

    15:08 Ortszeit

  8. #8
    Newbie Avatar von Valentina Gregorew
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    15:08

    Behemoth/Oberes Deck: Krankenstation | Labor | Waffenkammer

    Die junge Russin sah direkt in 2 bedrohliche Pistolenmündungen, die bereit waren, die tödliche Ladung auszuspucken. Die blanke Angst packte Valentina und sie griff noch fester in den kräftigen, lockeren Arm ihres Freundes, für den anscheinend bewaffnete Asaris das normalste überhaupt waren, denn er war völlig entspannt und ließ nur ein völlig emotionsloses "Autsch" hören. Das verängstigte Mädchen lockerte ihren Griff und bemerkte, dass sie ihre Fingernägel in die Haut des Amerikaners gebohrt hatte. "Tut mir leid..." flüsterte sie, als Joe aufstand und die Hände in die Luft hob, um der Asari und einem Quarianer, der hinzugekommen ist und auch bewaffnet war, zu zeigen, dass er unbewaffnet ist. Die Arzthelferin schlang ihre zitternden Hände um die Knie und spürte, wie ihr Herz anfing vor Panik zu rasen, denn sie hatte Angst um ihren Freund und auch um ihr eigenes Leben. Joe begann, mit seiner netten und sympathischen Art, die Valentina so an ihm liebte, auf die beiden Bewaffneten ruhig einzureden.

    Ich hoffe er weiss was er tut...

    "Wir sind unbewaffnet, sie können also davon ausgehen, dass wir keine Gefahr sind, wir gehören nicht mal zu diesen Idioten von Sektenanhängern! Wir sind nur ein Pärchen, dass unter unglücklichen umständen an diese Spinner verkauft wurde, sie haben eine Ärztin gebraucht. Sie können die Waffen runternehmen, tun sie mir den Gefallen, ansonsten kriegt meine Freundin einen Herzinfarkt. Und das obwohl sie Ärztin ist!" Er ließ ein kleines leises Lachen hören, das aber von niemanden erwidert wurde, während er langsamen und sachten Schrittes auf die zwei Aliens zuging. "Mein Name ist Joe Peters und sie heisst Valentina Gregorew, ich hoffe, sie könen uns helfen hier rauszukommen." Während seine linke Hand immer noch oben war, hielt er seine Recht der Asari entgegen und setzte sein unwiderstehliches Lächeln auf, bei dem die Russin immer so dahinschmolz.

    Bitte mach das sie nicht schießt, bitte mach das sie nicht schießt, bitte mach das sie nicht schießt!

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    PSY Behemoth ; Oberes Deck ; Krankenstation


    Auf Elenas Befehl hin öffnete der Quarianer die Tür und positionierte sich, nachdem Elena mit erhobenen Waffen den Raum betreten hatte, sogleich hinter sie. Aufgrund der hellen, steril-weißen Umgebung sah er sie sofort, die Personen, deren Stimmen die Asari gehört hatte. Der Finger am Abzug entspannte sich, als er erkannte, dass die beiden Menschen scheinbar unbewaffnet waren. Und die Frau, die nicht viel älter aussah als Noé, war aufgrund ihrer panischen Angst sowiso eher kampfunfähig.

    ...puh. Scheinbar nur zwei weitere Zivilisten. Dann können wir ja... was hat der Typ vor?! Wenn er irgendwas versucht...

    Nero zielte direkt auf den Kopf des Mannes, als er langsam mit erhobenen Händen auf Elena zuging. Sicher war sicher.

    "Wir sind unbewaffnet, sie können also davon ausgehen, dass wir keine Gefahr sind," Wenn er wüsste was manch einer mit bloßen Händen anstellen kann... "wir gehören nicht mal zu diesen Idioten von Sektenanhängern!" Sagt er die Wahrheit? "Wir sind nur ein Pärchen, dass unter unglücklichen umständen an diese Spinner verkauft wurde," Sklaverei? Hmm... "sie haben eine Ärztin gebraucht." Sie ist Arzt? Gut zu wissen... "Sie können die Waffen runternehmen, tun sie mir den Gefallen, ansonsten kriegt meine Freundin einen Herzinfarkt. Und das obwohl sie Ärztin ist!"

    Er lachte. Hinter dem Visier kniff der Quarianer die Augen leicht zusammen.

    Findet er das auch noch komisch? Amüsiert sich über ihre Angst... Pah. Toller Freund. Dieser.... er bleibt einfach nicht stehen... der versucht doch irgendwas...

    "Mein Name ist Joe Peters und sie heisst Valentina Gregorew, ich hoffe, sie könen uns helfen hier rauszukommen." Joe? Joe, Joe... da war doch.... oh. Genau. Der Mensch, der Kell Hound, den ich auf Rayingri töten musste. Der hieß auch 'Joe'. Schlechtes Omen...

    Langsam, so dass jeder seine Absicht klar erkennen konnte, streckte der Mann der Asari die rechte Hand zum Gruß hin. Dabei lächelte er. Noch bevor Nero groß über die Konsequenzen nachgedacht hatte, rief er plötzlich "HALT! Das ist nah genug! Yamashe, seien Sie bloß vorsichtig. Ich habe in Narshad erlebt... wie der eine Söldner,... André hieß er doch... mit einem seltsamen Trick, ohne Waffen, jemanden lähmen konnte... was sagt uns, dass er nicht vielleicht so etwas.... ähnliches... beherrscht?"

    Die Söldner würden mich in eine Grube voller Geth werfen, wenn ich zulassen würde, dass jemand vor meinen Augen unsere Auftraggeberin tötet...

    15:10

  10. #10
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Behemoth Krankenstation: Oberes Deck

    Als Elena ihre beiden Waffen auf die Menschen richtete, die in einer Ecke der steril wirkenden Krankenstation hockten, schien sich die Angst der jungen Frau noch zu verstärken und sie verstärkte ihren Klammergriff.

    Der junge Mann jedoch löste sich von ihr hob langsam die Hände und Schritt auf die Asari zu. Was wird denn das jetzt? Die Asari warf einen kurzen Seitenblick zu Nero der direkt auf den Kopf des Menschen zielte. Hoffentlich hat er ruhige Hände, sonst...

    Dann begann der Amerikaner mit wie er vermutlich glaubte überzeugender Stimme zu reden: "Wir sind unbewaffnet, sie können also davon ausgehen, dass wir keine Gefahr sind, wir gehören nicht mal zu diesen Idioten von Sektenanhängern! Wir sind nur ein Pärchen, dass unter unglücklichen Umständen an diese Spinner verkauft wurde, sie haben eine Ärztin gebraucht. Sie können die Waffen runternehmen, tun sie mir den Gefallen, ansonsten kriegt meine Freundin einen Herzinfarkt. Und das obwohl sie Ärztin ist!"

    Er begann leise über seinen eigenen Witz zu lachen, doch niemand stimmte mit ein.

    Zumindest sie sieht wie ein Opfer aus... er eher wie ein Idiot der nur irgendwie durchs Leben stolpert...

    "Mein Name ist Joe Peters ...Ich kann dich nicht leiden... und sie heißt Valentina Gregorew, ich hoffe, sie können uns helfen hier rauszukommen." fuhr er mit einem Lächeln fort welches die Asari wohl beeindrucken sollte. Moment...Gregorew? So heißt doch auch dieser André. Ist vielleicht ein häufiger Familienname.

    Hoffnungsvoll streckte Joe Elena die Hand entgegen. Elena senkte zwar ihre Pistolen hatte jedoch nicht die Absicht die ihr angebotene Hand zu ergreifen, als Warnruf von Nero Elena sie zusammenfahren ließ: "HALT! Das ist nah genug! Yamashe, seien Sie bloß vorsichtig. Ich habe in Narshad erlebt... wie der eine Söldner,... André hieß er doch... mit einem seltsamen Trick, ohne Waffen, jemanden lähmen konnte... was sagt uns, dass er nicht vielleicht so etwas... Ähnliches... beherrscht?"

    Hä? Trick? Lähmen? Was meint er? Moment... könnte es etwa sein...


    Elena konnte nicht anders. Sie musste leise Auflachen und wandte den Kopf zu Nero: "Mit Trick meinen sie biotische Fähigkeiten, oder? Das ist nichts ungewöhnliches, zumindest unter Asari und auch andere Spezies bringen gelegentlich biotisch veranlagte Individuen hervor. Aber ich bezweifle das der dazugehört."

    Bei den letzten Worten warf sie Joe einen geringschätzigen Blick zu, der immer noch knapp vor ihr stand obwohl ihn Neros Reaktion offensichtlich überrascht hatte. Elena warf einen Blick zu Valentina die sich immer noch nicht gerührt hatte und anscheinend wirklich kurz vor einem Anfall stand. Die Asari seufzte kurz und steckte dann ihre Pistolen weg, da sie bezweifelte das die Menschen in der Lage waren sie zu Überwältigen wenn sie wirklich keine Waffen hatten.

    Und für den Fall hab ich immer noch Nero...

    Elena spähte zu dem Quarianer um sich zu überzeugen, dass dieser noch immer aufmerksam war. "Valentina, stehen sie bitte auf ich möchte mich davon überzeugen das sie wirklich unbewaffnet sind. Außerdem möchte ich auch ihre Version hören..."

    Die letzten Worte machten unmissverständlich klar, dass die Asari Joe misstraute und so blickte sie die junge Frau auffordernd an.

    Ich kenne seinen Schlag, denen kann man selten trauen und ziehen andere ins Unglück... aber mal abwarten...


    15:10 Ortszeit

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •