Ergebnis 1 bis 10 von 148

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #33
    Newbie Avatar von Charon Krunsh
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    PSY Behemoth
    Oberes Deck: Krankenstation | Labor | Waffenkammer
    Labor

    19:12 Uhr

    Nachdem Galen erklärt hatte wie seine Ansicht zu der Meinungsverschiedenheit zwischen Charon und den beiden Asari war erklärte er ausführlich das weiter Vorgehen und wie sie ihr Ziel erreichen würden. Shaiya warf noch eine überflüssige Frage in den Raum die Galen einfach Abwürgte. Nachdem alles gesagt worden war nickte Shaiya grüßend in die Runde und verließ das Labor, ihr folgte kurz darauf die andere Asari.

    Mit einem „Bis später dann“ verschwand auch Charon aus dem Labor und lies Galen allein zurück.

    So wohin geh ich jetzt? In mein Quartier brauch ich nicht, da war ich ja vorher schon. Hmm dann lauf ich einfach noch ein bischen auf dem Schiff rum.
    Mit diesen Gedanken im Hinterkopf lief Charon die Gänge der Yacht entlang, vertieft in irgendwelche widersinnigen Gedanken, welche es nicht wert waren überhaupt erdacht zu werden.

    Irgendwann schließlich kam die Durchsage von Yamashe, das sich alle im Shuttle einfinden sollten.
    Dem entsprechend ging Charon in den Hangar und zum Shuttle.

    19:30

    ----> Die unendlichen Weiten der Galaxie; Assault Shuttle Dashor (AS Dashor)
    Geändert von Charon Krunsh (08.05.2010 um 16:53 Uhr) Grund: Unstimmigkeiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •