Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 148
  1. #21
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Oberes Deck: Krankenstation

    Nachdem Elena sie darum gebeten hatte, schilderte Vanessa die Umstände die zu Noés derzeitiger Verfassung geführt hatten. Die Pilotin wirkte sichtlich mitgenommen und die Asari fragte sich wie nahe sich Vanessa und Noé wohl standen.

    ...sie saß aufgeschreckt auf ihrem Bett, hat einmal geschossen und fiel bewusstlos um... wiederholte Elena in Gedanken und ein ungutes Gefühl beschlich sie. Es hörte sich ganz so an als ob Noé plötzlich begonnen hatte zu halluzinieren und infolge dessen einen Nervenzusammenbuch erlitten hatte. Möglicherweise verläuft eine defekte Leitung durch Noés Quartier und die ausgetretene Substanz hat diesen Zustand ausgelöst...

    Elenas Blick blieb an Vanessa hängen und ihr wurde bewusst, dass wenn es sich wirklich um eine Substanz handelte, welche das Nervensystem angriff, so war auch die Pilotin möglicherweise davon betroffen und in dem Fall hätten sie ein echtes Problem.

    Da die Asari nicht sofort den Teufel an die Wand malen wollte, beschloss sie ihre Überlegungen erst einmal mit den anderen zu besprechen und wandte sich deshalb an die Pilotin und den Quarianer: "Nero, Vanessa ich muss etwas wissen. Als ihr in dem Quartier wart habt ihr da irgendwelche auffälligen Schäden bemerkt wie ein Loch oder einen Riss in einer der Wände? Wenn dem so ist dann währe es vielleicht möglich, dass Noé einer schädlichen Substanz ausgesetzt war, die durch die Leitungen der Behemoth zirkuliert."

    Angespannt wartete Elena auf eine Antwort der Beiden denn, wenn es wirklich ein Leck gab dann musste der betreffende Bereich sofort abgesperrt werden, bis der Schaden repariert war.

    21:12 Ortszeit

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    PSY Behemoth ; Oberes Deck ; Krankenstation


    Im ersten Moment verwirrte die unerwartete Frage der Asari den Quarianer und ließ ihn zögern. Also doch möglicherweise eine Krankheit? Aber was ist mit Vanessa? Sie war doch auch im Raum. Wenn Noé... dann müsste Vanessa...

    Nero warf einen verunsicherten Seitenblick auf die Pilotin, deren Augen immernoch von den erst kürzlich versiegten Tränen gerötet waren. Nachdenklich begann er den Kopf leicht Hin und Her zu wiegen.

    ... ist sie infiziert? Aber Valentina hat Noé untersucht. Das wäre ihr doch aufgefallen. Und der Captain, sie müsste dann doch auch erkrankt sein. Oder nicht? Wie ausgeprägt ist das asarische Immunsystem?

    "Also..." setzte er schließlich zur Antwort an. "Ich muss gestehen, darauf habe ich in dem Moment überhaupt nicht geachtet. Mein Blick galt ganz allein Chambers.... also, wegen ihrem Zustand, mein ich. Wir wussten ja nicht was los war und ich wollte sie einfach nur zur Ärztin tragen. In so einem kritischen Augenblick habe ich nicht daran gedacht, den Raum näher zu inspizieren. Tut mir Leid, Captain."

    'Tut mir Leid'? Wegen so einer Leichtsinnigkeit liegt dein Vater gerade wahrscheinlich im Sterben!

    "Aber vielleicht hat ja Vanessa...?" Er nickte leicht in die Richtung der Menschenfrau. Sie war schließlich länger und wohlmöglich öfter im Raum als ich...

    21:13

  3. #23
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Krankenstation

    Vanessa wusste natürlich, dass die Vermutungen von Elena nicht stimmten, aber das konnte sie so natürlich nicht sagen. Nero hingegen ging scheinbar nochmals alles, was er gesehen hatte, durch, aber er war ja nur kurz im Quartier.
    „Also... Ich muss gestehen, darauf habe ich in dem Moment überhaupt nicht geachtet. Mein Blick galt ganz allein Chambers.... also, wegen ihrem Zustand, mein ich. Wir wussten ja nicht was los war und ich wollte sie einfach nur zur Ärztin tragen. In so einem kritischen Augenblick habe ich nicht daran gedacht, den Raum näher zu inspizieren. Tut mir Leid, Captain.“, erklärte er. „Aber vielleicht hat ja Vanessa...?“, fügte er am Ende noch hinzu.

    „Eigentlich ist mir nichts aufgefallen…“, entgegnete die Pilotin. „Ich war schon zuvor in diesem Quartier und blieb da auch einige Minuten. Wenn etwas, ist, dann muss es auf lange Zeit wirken… Aber so wirklich kann ich das nicht glauben. Weil der Schiffscomputer hat nichts angezeigt und auch Valentina hat nichts entdecken können.“
    Da Vanessa die beiden auf einen anderen Gedanken, der möglicherweise auch gar nicht falsch war, lenken wollte, stellte sie eigene Vermutungen an. „Vielleicht lag es einfach an Überanstrengung, denn Noé und ich hatten letzte Nacht schon einen harten Job zu erledigen und sind dabei auch in ein Feuergefecht gekommen. Und die Nacht war nur kurz…“ ‚Ich hoffe, das reicht beiden als Erklärung…’

    „Aber ich werde mir das Quartier nochmals ansehen, ob ich etwas entdecken kann.“, schloss Vanessa schließlich ab.

    21:14
    Geändert von Kinman (08.07.2009 um 16:37 Uhr)

  4. #24
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Oberes Deck: Krankenstation


    Weder Nero noch Venessa konnten sich daran erinnern etwas Verdächtiges in Noés Quartier gesehen zu haben und die Piloten stellte die Vermutung auf, dass das Koma ihrer Freundin womöglich auf den Stress in jüngster Zeit zurückzuführen war.

    Stress und möglicherweise der Schock infolge ihrer Verletzung, aber ich bezweifle, dass das alles war... Sie wirkte auf mich eigentlich als könne sie eine Menge aushalten...

    Als sich Vanessa anbot noch einmal in Noés Quartier zu gehen schüttelte die Asari bestimmt den Kopf: "Nein niemand betritt dieses Quartier ohne Schutzkleidung bis wir genau wissen was geschehen ist. Außerdem möchte ich das Valentina dich und Noé noch einmal durchcheckt. Wenn dort etwas ausgetreten ist, dann müsste es bei euch ähnliche Symptome geben. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit noch so gering ist. Ich kann es nicht riskieren, dass die einzige Person ausfällt die mit diesem Schiff umgehen kann."

    Die Asari wartete darauf, dass Vanessa ihr zustimmte und fuhr dann etwas sanfter fort: "Wenn das geschehen ist solltest du dich vielleicht etwas ausruhen und mach dir keine Sorgen. Ich verspreche dir, dass wir uns um Noé kümmern egal wie ihr Zustand auch sein mag. Wir sind jetzt immerhin eine Mannschaft."

    Mancher würde das jetzt für unwirtschaftlich oder unprofessionell halten und argumentieren, dass uns eigentlich nur Credits verbinden, aber wenn wir uns aufeinander verlassen können und zusammenhalten haben wir bessere Überlebenschancen...


    21:14 Ortszeit

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    PSY Behemoth ; Oberes Deck ; Krankenstation


    Der Quarianer konnte sich ein leichtes Schmunzeln, trotz der ernsten Worte, nicht verkneifen. 'Niemand betritt das Quartier ohne Schutzanzug'? Warum lässt sie dann nicht einfach mich gehen? Na, wenn sie meint... sie sorgt sich immerhin um Vanessa. Das zeichnet einen guten Kapitän aus.

    Als Elena noch versicherte, dass sie sich um Noé auf jeden Fall kümmern wurde, lächelte Nero. Dankbar nickte er leicht in die Richtung der Asari. In der Tat, ein guter Kapitän. Da erzähle mir jemand noch einmal, dass nur quarianische Kapitäne etwas von Ehre und Solidarität verstehen würden. Zeit, sich nützlich zu machen!

    "Yamashe" Nero straffte die Schultern und versuchte, eine angemessene Haltung einzunehmen. "Ich könnte an Sorax Stelle das Quartier von Chambers inspizieren. Wie Sie bereits richtig sagten, ist es fahrlässig, jemanden ohne Schutzanzug in das Quartier gehen zu lassen, bis wir wissen, ob es dort sicher ist. Mir kann nichts passieren, mein Anzug ist vollkommen intakt." Uh, hoffe ich.

    21:15

  6. #26
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Krankenstation

    Als Vanessa die Anweisungen von Elena hörte, musste sie innerlich den Kopf schütteln, obwohl sie wusste, dass die Anweisungen der Asari ihre Berechtigung hatten. An ihrer Stelle schlug nun Nero vor, das Quartier von Noé zu untersuchen, da er so oder so einen Schutzanzug trug.

    ‚Dann werde ich mich wohl untersuchen lassen müssen… Das mag ich eigentlich gar nicht, aber was solls…’ Vanessa ging zu Valentina, die bereits einen Scanner vorbereitet hatte und folgte anschließend den Anweisungen der Ärztin. Die Untersuchung war jedoch weitaus simpler, als die Pilotin erwartet hatte, denn Valentina scannte sie vom Haaransatz bis zur Zehenspitze vorne und hinten und danach wartete sie nur noch auf die Auswertung. ‚Wenn nur jeder Arztbesuch so unkompliziert wäre…’

    „Nichts.“, kommentierte Valentina, nachdem sie sich das Ergebnis ansah. „Zumindest nichts, was stark genug ist, um vom Scanner wahrgenommen zu werden und somit auch nichts, was den Körper oder das Gehirn beeinflussen könnte.“ Daraufhin zuckte Vanessa mit den Schultern. „Hätte mich auch gewundert… Aber danke für die Untersuchung und ich weiß, dass es richtig war, so vorzugehen.“ Den letzten Satz richtete sie an Elena, damit diese wusste, dass Vanessa nicht leichtfertig mit solchen Problemen umging.

    21:17

  7. #27
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Oberes Deck: Krankenstation

    Wie erwartet stimmte Vanessa der angeordneten Untersuchung zu, auch wenn sie nicht gerade begeistert war. Unterdessen bot sich Nero an Noés Quartier noch einmal in Augenschein zu nehmen, da er ja ständig einen Schutzanzug trug. Schaden könnte es nicht und im Moment gibt es sowieso nichts anderes zu tun...
    "In Ordnung. Sieh dich in dem Quartier bei Gelegenheit um. Danach wird es versiegelt bis Noe wieder aufwacht." antwortete die Asari und dachte bei sich: Wenn sie überhaupt wieder aufwacht... Aber so was zu sagen währe Taktlos.

    Unterdessen hatte Valentina ihre Scans begonnen und als diese verkündete, dass Vanessa nichts fehlte atmete Elena innerlich auf, obwohl der Grund für Noés Koma dadurch im Unklaren blieb. Elenas Blick ruhte einen Moment lang auf Vanessa, die sichtlich mitgenommen aussah und schlug deshalb vor: "Vielleicht sollten wir uns alle ein wenig ausruhen, immerhin haben wir eine harte Zeit hinter uns und Omega ist ein Ort an dem man einen Fehler oder eine Unachtsamkeit oft mit dem Leben bezahlt."

    Die Asari verfiel in schweigen und dachte an ihren letzten Besuch den sie Omega abgestattet hatte...

    21:17 Ortszeit

  8. #28
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Krankenstation

    Nero bekam den Auftrag Noés Quartier zu überprüfen und verschwand, nachdem er nochmals vor Elena salutierte aus der Krankenstation.
    "Vielleicht sollten wir uns alle ein wenig ausruhen, immerhin haben wir eine harte Zeit hinter uns und Omega ist ein Ort an dem man einen Fehler oder eine Unachtsamkeit oft mit dem Leben bezahlt.", meinte der Captain schließlich. „Ja, wird wohl das Beste sein.“, entgegnete Vanessa. „Ich werde mich mal ins Cockpit begeben und den aktuellen Kurs überprüfen. Anschließend komme ich wieder hierher und werde hier bei Noé bleiben. Also wenn Sie mich brauchen, dann finden Sie mich entweder im Cockpit oder hier…“

    Vanessa ging hinaus aus der Krankenstation und langsam den Gang nach vorne um zum Cockpit zu gelangen. ‚Und wenn die beiden gar nicht falsch lagen und wirklich etwas mit dem Quartier nicht in Ordnung war? Warum sollte sich Noé selbst umbringen wollen… Verdammt noch mal, irgendetwas muss wirklich passiert sein.’

    21:18

    Oberes Deck: Cockpit ----->

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    <<<< PSY Behemoth ; Unteres Deck ; Noés Quartier
    >>>> PSY Behemoth ; Oberes Deck ; Krankenstation


    Bevor er durch die Tür der Krankenstation schritt, versteckte er das PDA so unauffällig wie möglich hinter seinem Rücken. Seltsamerweise wollte er aus irgendeinem bestimmten Gefühl heraus nicht, dass es jemand anderes als Vanessa zu sehen bekommen würde.

    Sie würden nur fragen was es damit auf sich hat. Wenn dann auch noch der Captain... und ihr könnte ich es ja nur schlecht verweigern...

    Zu seiner großen Enttäuschung konnte er die Pilotin nirgends im Raum ausfindig machen. Mit schiefgelegtem Kopf wandte er sich an Valentina.

    "Vanessa...?"

    "... ist im Cockpit. Aber sie wollte bald wieder hierher kommen und..." die junge Arzthelferin stockte, als sie den Gegenstand hinter Neros Rücken bemerkte. Der Quarianer winkte hastig dankend ab. "Schon in Ordnung, ich gehe zu ihr. Danke. Bis dann."

    Sie ist ein Mensch schoss es ihm durch den Kopf, als er sich rückwärts wieder aus dem Raum und anschließend geradewegs Richtung Cockpit bewegte. Sie hätte es dir auch übersetzen können. Aber... jaaaa, sie ist wohl unsere Ärztin. Aber ich kenne sie doch kaum... und Noés Leben liegt in ihren Händen... und... ach... was weiß ich....

    >>>> PSY Behemoth ; Oberes Deck ; Cockpit

    21:20
    Geändert von Nero'Garyn nar Medina (10.07.2009 um 01:08 Uhr)

  10. #30
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Oberes Deck: Krankenstation


    Was Vanessa auf Elenas Auforderung sich auszuruhen antwortete nahm diese nur mehr halb wahr und nachdem die Pilotin die Krankenstation verlassen hatte. Der Blick der Asari folgte Valentina die noch einmal kurz zu Noé trat und die Messwerte überprüfte. Sie machte einen gewissenhaften Eindruck, allerdings warf sie Elena immer wieder verstohlene Blicke zu so als würde die Gegenwart des Captains sie verunsichern.

    Die Asari beachtete sie nicht weiter und richtete ihren Fokus auf Noé, die tief und auf den ersten Blick friedlich, zu schlafen schien. Ihr Zustand hat zumindest Vanessa stark mitgenommen und das könnte auf Omega ein Problem werden. Vielleicht sollte ich sie auf dem Schiff bei den Reparaturen helfen lassen... Zumindest die Anlegestellen sind relativ sichere Orte, wenn man ausreichend Credits für die lokale 'Schutztruppe' hat...
    In einem der Raumhäfen würden sie sicher sein, aber Elena machte sich Sorgen um den Teil der Mannschaft der sich tiefer in das innere von Omega vorwagen würde.

    Bei ihrem letzten Besuch war sie gemeinsam mit einer kleinen Gruppe Söldner angeheuert worden um eine wichtige Ladung sicher in eines der Lagerhäuser der Raumstation zu bringen und es solange zu beschützen, bis dessen Käufer es abholte. Elena hatte nie erfahren was diese 'Ladung' gewesen war, aber sie musste verdammt wertvoll gewesen sein. Elena hatte von Anfang an kein gutes Gefühl bei dem Job gehabt, da es sich bei dem Auftraggeber um einen leicht reizbaren Turianer gehandelt hatte der zu vorschnellem Handeln neigte. Doch die Bezahlung war zu gut gewesen und einer der Söldner war ein alter Freund von René.

    Doch gerade als sie das Lagerhaus erreicht hatten wurden sie plötzlich von mehreren Seiten beschossen. In dem Feuergefecht kamen Elenas Auftraggeber sowie ein Großteil seiner Männer ums Leben. Lediglich einem halben Duzend Söldner unter ihnen Elena und René gelang es dem Hinterhalt zu entkommen. Wie sich später herausstellte, war Elenas Auftraggeber und seine Leute ehemalige Mitglieder einer Forschungseinrichtung des turianischen Militärs. Sie hatten eines der neuen Forschungsprojekte gestohlen und wollten es in den Terminussystemen verkaufen um sich nachher zur Ruhe zu setzen. Leider der war ihnen das Militär auf die Schliche gekommen und hatte ein Team losgeschickt um den gestohlenen Prototyp zurückzuholen und die Verräter zu bestrafen.

    Zum Unglück der Söldner unterschied das Killerkommando nicht zwischen Ex-Militärs und angeheuerten Söldnern und jagte jeden der mit den Verrätern zu tun gehabt hatte. Obwohl das Killerteam lediglich aus vier turianischen Agenten bestanden hatte, war es einer der härtesten Kämpfe die Elena je bestritten hatte. Knapp eine Woche hatte sich das Katz-und-Maus-Spiel zwischen Jägern und Gejagten hingezogen, dann war der letzte der Agenten Tod und die Überlebenden konnten untertauchen ohne befürchten zu müssen vom turianischen Geheimdienst weiter behelligt zu werden.

    Während Elena mit einem lautlosen Schaudern an diese Zeit zurückdachte, steckte Nero kurz seinen Kopf herein und erkundigte sich nach Vanessa. Valentina schickte ihn ins Cockpit und der Quarianer verschwand wieder ohne Elena bemerkt zu haben.

    Was ist denn mit dem los? Hat er vielleicht etwas gefunden?

    Die Asari beschloss Nero später zu fragen und richtete ihren Blick wieder auf Noé: Vielleicht erfahren wir ja doch noch was mit dir geschehen ist...

    21:21 Ortszeit

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •