Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 148
  1. #11
    Newbie Avatar von Valentina Gregorew
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    15:09

    Behemoth/Oberes Deck: Krankenstation | Labor | Waffenkammer

    "HALT! Das ist nah genug! Yamashe, seien Sie bloß vorsichtig. Ich habe in Narshad erlebt... wie der eine Söldner,... André hieß er doch... mit einem seltsamen Trick, ohne Waffen, jemanden lähmen konnte... was sagt uns, dass er nicht vielleicht so etwas... Ähnliches... beherrscht?"

    Söldner? André? Seltsamer Trick? Kann es sein...meint er etwa meinen Bruder? André ist hier? Aber...was macht er hier? Es muss mein Bruder sein, keine Frage! Entweder hat er erfahren, dass ich hier festsitze, oder es ist einfach ein riesiger Zufall. Bitte lieber Gott, lass es André sein!

    Die junge Arzthelferin bemerkte gar nicht, dass die Asari anfing wie ein Lexikon den Quarianer über Biotik aufzuklären, sie war zu sehr von ihren Hoffnungen abgelenkt. Die 20-Jährige war fest davon überzeugt, dass der André den der Quarianer erwähnt hatte, ihr Bruder war. Plötzlich wandte sich die Asari, ohne auf Joe einzugehen, zu der Russin, die immernoch in der Ecke zusammengekaurt saß. "Valentina, stehen sie bitte auf ich möchte mich davon überzeugen das sie wirklich unbewaffnet sind. Außerdem möchte ich auch ihre Version hören..." Sie blickte in das ernste, blaue Gesicht der Asari und bemerkte auch nebenbei, dass ihre zwei Pistolen in den Halftern steckten. Valentina stand aufgeregt auf und versuchte den Klumpen aus Angst, der ihr im Hals festsaß, runterzuschlucken und der Asari zu antworten. "E-Eigentlich hat Joe schon a-alles gesagt. W-Wir haben uns zu sehr v-verschuldet und wurden an diese Sekte v-verkauft, sie hatten jemanden m-mit medizinischen Kenntnissen gebraucht u-und ich habe sie." Als die aufgeregte junge Frau geendet hatte, setzte sie sofort mit zitternder Stimme eine Frage hinterher. "Ä-Ähm, könnte ich d-diesen André v-vielleicht sehen? K-Können sie ihn hierherbringen? Bitte."

  2. #12
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Behemoth Krankenstation: Oberes Deck

    Nach kurzem Zögern kam Valentina schließlich Elenas Aufforderung nach. Sie erhob sich und Antwortete zögernd:"E-Eigentlich hat Joe schon a-alles gesagt. W-Wir haben uns zu sehr v-verschuldet und wurden an diese Sekte v-verkauft, sie hatten jemanden m-mit medizinischen Kenntnissen gebraucht u-und ich habe sie." Als die aufgeregte junge Frau geendet hatte, setzte sie sofort mit zitternder Stimme eine Frage hinterher. "Ä-Ähm, könnte ich d-diesen André v-vielleicht sehen? K-Können sie ihn hierherbringen? Bitte."

    Warum denn das? Moment sei haben den gleichen Familiennamen... Was wenn sie wirklich verwandt sind... Das würde dann bedeuten, dass die womöglich zusammen sein wollen und dann kommt auch noch dieser Idiot dazu... Verdammt... Moment. Beruhig dich vielleicht ist das ja nur ein Zufall und dieser André hat mit Valentina nichts zu tun... Das glaubst du doch selber nicht oder?...

    Die Asari seufzte und antwortete schließlich: "Es lässt sich sicher einrichten das sie André sehen können aber im Moment erledigt er etwas für mich. Sie werden sich also noch etwas gedulden müssen und bis dahin..."

    Ja wohin mit denen? Ich kann sie nicht unbewacht lassen aber wo haben wir die beiden im Auge ohne das wir unsere Feuerkraft zu sehr ausdünnen...

    Elena aktivierte ihr Comm und kontaktierte René: "Hey bist du fertig? Wenn ja dann komm so schnell wie möglich ins Cockpit wir haben zwei Gefangene und dort können du und Vanessa sie im Auge behalten während Nero und ich das restliche Schiff durchsuchen."

    Nach einer kurzen Stille ließ Elanas Kollege ein knappes "Verstanden." hören und die Asari wandte sich wieder an die Anwesenden: "Gut, wir bringen euch jetzt auf die Brücke. Dort werdet ihr warten bis wir unsere Aufgabe erledigt haben. Danach sehn wir weiter."

    Hoffentlich mach ich damit jetzt keinen Fehler... Es währe so viel leichter wenn ich ein Arsch währe dem alle anderen egal sind... Was solls. So wird es zumindest interessanter.

    15:11 Ortszeit

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    PSY Behemoth ; Oberes Deck ; Krankenstation


    Gerade noch hatte er sich in Gedanken selbst dafür gescholten, dass er nicht früher daran gedacht hatte, dass es sich bei Andrés mysteriösen Kräften um Biotik handelte. Und jetzt wollte die junge Ärztin auch noch den Söldner persönlich sehen.

    Was will sie von André? Ist sie verrückt? Das letzte dass ich an ihrer Stelle jetzt sehen wöllte, wäre ein biotischer Söldnerkerl aus Narshad, der wahrscheinlich jetzt gerade dabei ist, die halbe Station auseinander zu nehmen.

    "Es lässt sich sicher einrichten das sie André sehen können aber im Moment erledigt er etwas für mich. Sie werden sich also noch etwas gedulden müssen und bis dahin..."

    Yamashe, was tust du da bloß... naja, sie ist der Boss. Und eigentlich zeugt es von einem guten Charakter, dass sie ihr die Bitte gewährt. In Ordnung.

    Nachdem Elena noch René per Comm anwies, sich augenblicklich zu Vanessa ins Cockpit zu begeben, richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf die zwei Gefangenen.

    "Gut, wir bringen euch jetzt auf die Brücke. Dort werdet ihr warten bis wir unsere Aufgabe erledigt haben. Danach sehn wir weiter."

    ...und wenn dieser Kerl seine Freundin wirklich liebt, sollte er nichts Dummes versuchen. Ich würde ihre Beziehung ja nur ungern frühzeitig beenden...

    Um Elenas Anweisung zu bekräftigen, nickte Nero leicht in Richtung Flur. "Kommt schon! Wir dürfen keine Zeit verlieren." Wachsam beobachtete er, wie die beiden Menschen mit erhobenen Händen langsam den Raum verließen, die Asari folgte ihnen auf geringem Abstand. Nachdem nun alle vier auf dem Flur standen, wartete der Quarianer bis Elena die Führung übernahm und Valentina und Joe ihr folgten. Nero bildete das Schlusslicht, wobei er mit der Mündung des Gewehrs leicht auf Joes Rücken drückte. 'Sei bitte vernünftig und folg einfach der lieben, netten Asari.' sollte ich wohl sagen...

    In dem Moment, in dem sie um die Ecke bogen, ertönte ein gedämpfter Knall. Sowohl der Quarianer, als auch der Menschenmann zuckten leicht zusammen. Was das wohl war... hoffentlich passt die Kleine auf...
    In einem Versuch, die Stimmung etwas zu lockern, rief Nero über die Köpfe der Geißeln hinweg "Scheint so, als würde unser Freund Galen ein klein wenig übertreiben. Oder vielleicht hätte ich Chambers keine hochexplosive Munition als Souvenir aus Narshad mitbringen sollen. Eine pinke Armbanduhr hätte es wohl auch getan..."


    >>>>>> PSY Behemoth ; Oberes Deck ; Cockpit

  4. #14
    Newbie Avatar von Valentina Gregorew
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    15:16

    Behemoth/Oberes Deck: Krankenstation | Labor | Waffenkammer

    Die junge Russin zuckte hektisch zusammen und ließ ein leises Quietschen hören, als ein dumpfer Knall von aussen im Flur der Behemoth hörbar war. Selbst Joe, der sonst so ruhig war, hatte sich ein wenig erschrocken, aber die beiden Aliens schienen es ziemlich gelassen zu nehmen, denn kurz danach konnte man hören, wie die mechanische Stimme, die für Quarianer ja typisch war, einen Kommentar hören ließ: "Scheint so, als würde unser Freund Galen ein klein wenig übertreiben. Oder vielleicht hätte ich Chambers keine hochexplosive Munition als Souvenir aus Narshad mitbringen sollen. Eine pinke Armbanduhr hätte es wohl auch getan..." Wie auch Joes Kommentar, blieb dieses frei von jeglicher Antwort, denn die Gruppe ging langsam und schweigend in Richtung Cockpit, Valentina und Joe hielten ihre Hände, obwohl sie sowieso gegen zwei Bewaffnete Aliens keine Chance hätten, die ganze Zeit über oben.

    Was sie wohl mit uns machen werden? Einfach laufen lassen werden sie uns nicht, aber erschiessen anscheinend auch nicht, dafür gehen sie zu sanft mit uns um. Oder sie wollen das wir denken, dass sie uns nicht erschießen, erschießen uns dann aber in Wahrheit. Aber nicht bevor ich diesen André hier gesehen hab, denn wenn es mein Bruder ist, wird er kaum zulassen, dass sie mich töten. Aber was ist mit Joe? Wenn André herausfindet, dass er ein Amerikaner ist, wird er ihn höchstpersönlich erschiessen. Ob ich heute überhaupt noch mit Joe reden darf? Oder muss ich die ganze Zeit leise sein? Mensch, irgendwie muss ich ihm sagen, dass er nicht sagen soll, dass er Ami ist. Hey! Was mach ich mir darüber Gedanken, wenn es nicht mein Bruder ist, ist doch eh alles egal! Ich will wieder nach Hause! Eigentlich hab ich doch gar keins mehr. Er hat doch alles verzockt. Dieser Idiot! Und mit soeinem bin ich zam! Unglaublich! Warum muss er so ein Tölpel sein. Das heisst ja, das wenn sie uns freilassen, wir kein Zuhause haben. Hilfe, ich sitze tief in der Klemme!

    Die 20-Jährige war so tief in ihre Gedanken versunken, dass sie gar nicht bemerkt hatte, wie sie im Raum vor dem Cockpit angelangt waren, erst das Geräusch, das die Cockpittür machte, wenn sie aufging, riss die Arzthelferin aus ihren Gedankengängen und sie sah, wie ihm Cockpit zwei weitere Personen waren. Ein bärtiger Mann, der anscheinend dieser René sein musste und eine Frau, sie war sicherlich älter als Valentina, die lange schwarze Haare hatte, die sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hatte.

    Bitte tut uns nicht weh!

    >PSY Behemoth/Oberes Deck: Cockpit

  5. #15
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    <----------- Oberes Deck; Hangar


    Elena musste nicht lange nach der Waffenkammer suchen, denn diese lag direkt auf der gegenüberliegenden Seite des Ganges in dem sich auch der Zugang zum Hangar befand.

    Als die Asari den Öffnungsmechanismus der Tür betätigte fuhr diese augenblicklich zur Seite und gab den Blick auf einen matt beleuchteten Raum frei. An der gegenüberliegenden Wand befand sich eine Reihe von Waffenspinden wie es sie in Kasernen, oder auf Militärschiffen gab und an den beiden Enden des Raums befand sich jeweils eine schmale Werkbank zum Konfigurieren von Waffen, die bestimmt nicht zur Standard-Ausstattung des Schiffes gehört hatten.

    Elena fragte sich für einen Moment wer die Behemoth wohl ursprünglich besessen hatte, schüttelte diesen irrelevanten Gedanken jedoch schnell wieder ab und trat an einen der Spinde.

    Darin verstaute sie die beiden Gewehre und die Pistole der toten Söldner die noch immer im unteren Teil des Schiffes lagen. Als Elena die beiden Granaten ebenfalls verstauen wollte zögerte sie kurz.

    Wir sind noch immer nicht weg von dem Planeten und möglicherweise hat sich ja ein Trupp Sektenspinner an die Fersen von Team 2 geheftet... Die sollten ja eigentlich jeden Moment auftauchen...

    Unterschlossen starrte die Asari die scheibenförmigen Sprengsätze einen Moment lang an und steckte sie schließlich wieder ein. Ich kann sie ja später wegsperren...

    Nachdem Elena den Spind wieder geschlossen hatte, verließ sie die Waffenkammer und wandte sich nach links. Als sie um die Ecke des Korridors bog, konnte die Asari weiter vorne mehrere Gestalten ausmachen.

    Da war Nero der sich mit dem betrunkenen Menschen abmühte, sowie alle Mitglieder des Teams 2. Außerdem waren da auch noch Vanessa, sowie die beiden Menschen die sie auf der Krankenstation gefunden hatten.

    Vanessa stützte eine über und über mit Blut verschmierte Noé und als sie Elena erblickte fragte sie ob der untere Bereich gesichert sei. "Ja unten ist alles Sauber. Kümmer dich um sie und komm dann wieder hoch ins Cockpit. Wir sollten hier so schnell wie möglich verschwinden." antwortete Elena knapp während sie einen Blick zu dem bewusstlosen André warf der von Galen getragen wurde. Die schwarzhaarige Frau nickte, aber Elena war sich nicht sicher ob sie ihre letzten Worte überhaupt gehört hatte.

    Kurz darauf hatte sich die ungewollte Versammlung aufgelöst. Die meisten waren in Richtung der Quartiere verschwunden und die Asari beschloss ins Cockpit zu gehen um nach René zu sehen und sich über den Zustand des Schiffes informieren zu lassen.

    ---------> Oberes Deck; Cockpit

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    <<<<< PSY Behemoth ; Unteres Deck ; Quartiere
    >>>>> PSY Behemoth ; Oberes Deck ; Krankenstation

    Nero lehnte sich mit dem Rücken an die Wand, und beobachtete, wie Valentina auf fachmännisch Art das Menschenmädchen untersuchte. Mit einem Seufzer verschränkte er die Arme vor der Brust und senkte den Blick nachdenklich zu Boden.

    Schlecht geträumt, und dann ein Schuss ins Nichts? Und davon verliert sie ihr Bewusstsein? Und die Menschen nennen uns seltsam... dabei sind sie es doch, die jeden Tag auf's Neue diese widerliche Luft einatmen. Noé war krank, da bin ich mir sicher. Die Ärztin wird meinen Verdacht bestätigen, und....

    Ein leises, kaum hörbares Schniefen riss ihn aus seinen Gedanken. Langsam drehte er den Kopf nach links, um das Gesicht der Pilotin zu betrachten, doch sie hatte es hinter ihren Händen verborgen. Und weinte. Zumindest war es offensichtlich, dass es Tränen waren, die sie versuchte zu verstecken. Der Quarianer fühlte einen seltsamen Stich im Herz und ließ die verschränkten Arme etwas sinken.

    Es muss schwer sein. Verdammt schwer. Sie kann nichts tun außer zusehen... wie sehr lieben sie sich wirklich? Fühlen Menschen anders? Was soll ich tun? Gehen? Bleiben? Oder...

    Vorsichtig streckte Nero seinen linken Arm etwas zur Seite aus, und berührte zögernd die Schulter der verzweifelten Frau. Der Quarianer räusperte sich in die Stille hinein und warf einen kurzen Seitenblick auf Valentina, ehe er sprach. "Es tut mir Leid, Vanessa. Wenn es... irgendetwas, ehm... gibt, dass ich für dich... naja, tun kann.... dann lass es mich wissen, ja?"

    Was kann ich schon tun...

    21:07
    Geändert von Nero'Garyn nar Medina (04.07.2009 um 13:53 Uhr)

  7. #17
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    <----- Unteres Deck: Quartiere

    Oberes Deck: Krankenstation

    Vanessa spürte, wie sich Neros Hand auf ihre rechte Schulter legte. „Es tut mir Leid, Vanessa. Wenn es... irgendetwas, ehm... gibt, dass ich für dich... naja, tun kann.... dann lass es mich wissen, ja?“, sprach er mit ruhiger, fürsorglicher Stimme.
    Die Pilotin schniefte noch einmal und platzierte ihrerseits die linke Hand auf Neros Arm und drückte ihn leicht, als Zeichen des Dankes. Valentina schien mit ihrer Untersuchung fertig zu sein und wandte sich nun auch den beiden zu. „Sie ist in einer Art Tiefschlaf oder Koma. Nicht lebensbedrohlich aber im Moment kann ich nichts für sie tun.“ Vanessa brachte ein kleines Nicken zustande und bedankte sich auch bei der Russin.

    Valentina bot ihr noch ein schwaches Beruhigungsmittel an, aber die Pilotin schlug das Angebot aus, da auch schwache Medikamente unter Umständen ihr Reaktionsvermögen negativ beeinflussen konnten und wenn die Behemoth sicher auf Omega gelandet werden sollte, konnte sie sich so etwas nicht erlauben. Außerdem bemerkte Vanessa, dass sie sich mit jedem Atemzug wieder ein klein wenig besser fühlte.
    „Sollen wir die anderen informieren?“, fragte sie Nero unentschlossen. „Oder zumindest Elena. Ich denke Elena muss es wissen… Und danke für deine Hilfe!“

    21:08
    Geändert von Kinman (08.07.2009 um 16:38 Uhr)

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    PSY Behemoth ; Oberes Deck ; Krankenstation


    "Stimmt. Der Captain sollte es auf jedenfall erfahren. Aber..." Wie spät ist es eigentlich gerade? "...wir sollten es Yamashe persönlich sagen. Nicht, dass sie gerade schläft und wir sie mit unserem Comspruch aus dem Bett werfen."

    Das hier ist zwar wichtig, aber wenn es stimmt was die Ärztin sagt, und Noé wirklich im Tiefschlaf liegt, dann reicht es ja wenn wir es ihr bei Gelegenheit sagen. Ist ja nichts Ansteckendes... Sein Blick fiel auf die entspannten Gesichtszüge der 19-Jährigen, die keinen Aufschluss darüber gaben, ob sie gerade etwas träumte oder vollkommen im Nichts versank. ... das hier ist kein quarianisches Schiff. Das hier ist keine Quarianerin. Ob ansteckend oder nicht, das spielt doch keine Rolle. Wie kam es nur dazu? Ihr schien doch alles egal zu sein, ihr Leben war leicht und ohne jegliche Zukunftsangst. Sie 'gammelte' doch nur herum. Was hat sie so entsetzt? Das macht keinen Sinn.

    "Vanessa? Soll ich den Captain aufsuchen, und ihm... ich meine ihr.. die Nachricht überbringen? Oder willst du mitkommen? Soll ich hier bleiben? Hmmm..."

    21:09

  9. #19
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    <-------- Oberes Deck: Quartier des Captains


    Oberes Deck: Labor

    20:37 Ortszeit

    Als Elena das Labor betrat rechtete sie halb damit René zu treffen, doch außer der Asari befand sich niemand in dem Raum. Wahrscheinlich schläft er.

    Nachdenklich sah sich Elena um und überlegte wie sie am besten Zugriff auf die VI bekommen sollte. Ihr Blick blieb schließlich an dem Terminal hängen an dem René sich Zugang zu der ursprünglichen VI der Behemoth verschafft hatte. Die Asari trat langsam an das Terminal und nach kurzem zögern aktivierte sie es.

    "Bitte identifizieren sie sich!" kam es plötzlich von der Konsole und Elena zuckte unbewusst zusammen, antwortete aber mit fester Stimme: "Elena Yamashe, Captain der PSY Behemoth." Zwei Sekunden lang geschah nichts dann ertönte die emotionslose Frauenstimme erneut: "Bestätigt. VI steht bereit für Abfragefunktion. Wünschen sie einen Avatar zu konfigurieren um die Interaktion angenehmer zu gestallten?" Die Asari überlegte nicht lange sondern antwortete mit einem schlichten "Nein."

    Es gibt auf dem Schiff sowieso kaum Holoemitter und also wäre das ohnehin nur Zeitverschwendung... Warum hat das Ding eigentlich keinen vorgefertigten Avatar so wie die anderen VIs? Wer die wohl geschrieben hat? "VI, wie lautet deine Modelbezeichnung?" fragte Elena, ahnte jedoch nichts Gutes. "Dieses Model ist ein Prototyp und hat aus Gründen der Sicherheit keine Model- oder ID-Nummer. Wollen sie einen Namen für dieses Model festlegen?" "Nein."

    Ganz toll ein Prototyp... Das heißt das Ding ist nicht ausgereift und könnte irgendwelche Systemfehler haben und abstürzen, oder sie könnte.... OK, Stop jetzt. Du kannst dir später den Kopf zerbrechen was mit dieser VI nicht alles stimmen könnte. Jetzt bist du wegen etwas anderes hier.

    "VI ich möchte das du alle wichtigen Vorgänge die an Bord dieses Schiffes passieren mit den internen Sensoren erfasst und mir über mein Kom mitteilst." wies Elena die VI an. "Bitte spezifizieren sie ihre Anfrage und definieren sie die Parameter für wichtige Vorgänge." antwortete die VI und die Asari stöhnte innerlich auf.


    Elena versuchte eine viertel Stunde lang der VI klarzumachen was sie wollte, bis sich plötzlich das Interkom aktivierte und Vanessa Sorax der Besatzung mitteilte das sie das Sprungtor erreicht hatten und es passieren würden. Nachdem die Bestätigung eines geglückten Sprunges durchgegeben wurde, wiederholte die Asari die spärlichen Erfolge die sie während ihre Arbeit gemacht hatte: "Also sollte etwas auf der Behemoth geschehen, dass die Sicherheit des Schiffes oder der Crew gefährdet so teilst du mir die Art der Gefahr mit und wo sie ist. Verstanden?" "Bestätigt!" kam die emotionslose Antwort und Elena seufzte resigniert: "Na bitte geht doch, aber bei einem offiziellen Model hätte das ganze wahrscheinlich nur ein oder zwei Minuten gedauert..."

    Gerade als sie sich zum gehen wandte piepte ihr Kom und als sie es aktivierte ertönte daraus die Stimme der VI: "Achtung, Waffenfeuer im unteren Quartierbereich." Ungläubig starrte die Asari zu der Konsole an der sie eben noch gestanden hatte. Das ist nicht dein Ernst oder? Dann wirbelte sie herum und lief in Richtung Treppe. Unten öffnete sich die Tür die zu den Quartieren führe erst nach kurzem zögern, was die Asari leise fluchen ließ. Als die Tür endlich aufging wandte sich Elana nach links und schritt dann rasch den Korridor entlang. Alle Türen waren verschlossen und es schien alles in Ordnung zu sein, doch dann hörte sie plötzlich Stimmen:"...ach, verdammt, erzähl es mir später!...Los, pack' mit an!"

    Was zum... schoss es Elena durch den Kopf, während sie sich schnell, aber auch vorsichtig, in Richtung der Stimme, die sie Nero zuordnete, bewegte. Als sie um eine Ecke bog konnte sie gerade noch sehen wie der Quarianer gemeinsam mit Vanessa einen regungslosen Körper nach oben trug. Mehr verwirrt als misstrauisch folgte Elena den Beiden, die den Körper in die Krankenstation brachten. Als sich Elena der Tür nährte hörte sie wie Vanessa Valentina erzählte das Noé geschossen hatte und dann bewusstlos zusammengebrochen war. Die Erklärung machte für die Asari keinen Sinn und gerade als sie den Raum betreten wollte hörte sie Valentina sprechen:„Sie ist in einer Art Tiefschlaf oder Koma. Nicht lebensbedrohlich aber im Moment kann ich nichts für sie tun.“

    Koma? Wie kann jemand der so jung ist einfach in eine Koma fallen... und warum der Schuss?

    Dann sprachen die Beiden wieder und Nero bot der Pilotin seine Hilfe an:"Vanessa? Soll ich den Captain aufsuchen, und ihm... ich meine ihr.. die Nachricht überbringen? Oder willst du mitkommen? Soll ich hier bleiben? Hmmm..."

    Da die beiden Menschen und der Qurianer Elena, die im Eingang der Krankenstation stand, immer noch nicht bemerkt zuhaben schienen, räusperte sie sich kurz und betrat den Raum: "Ihr könnt beide hier bleiben, wenn ihr wollt. Ich muss euch aber leider darum bitten mir genau zu erzählen was vorgefallen ist."

    21:10 Ortszeit

  10. #20
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Krankenstation

    Ein Räuspern an der Tür ließ Vanessa kurz zusammenzucken, aber sie fasste sich gleich wieder, als sie Elena als den Ursprung des Geräusches erkannte. „Ihr könnt beide hier bleiben, wenn ihr wollt. Ich muss euch aber leider darum bitten mir genau zu erzählen was vorgefallen ist.“

    Vanessa riss sich sichtlich zusammen, schämte sich aber ein wenig aufgrund ihrer geröteten Augen. Außerdem fühlte sie sich bei dem Gedanken, nochmals die Lügengeschichte zu erzählen, absolut nicht wohl, aber sie hatte beschlossen das durchzuziehen. Diesmal holte sie jedoch ein wenig weiter aus.
    „Noé und ich haben vor einigen Stunden miteinander gegessen und da war mit ihr alles in Ordnung. Dann bin ich kurz ins Cockpit um den Kurs zu überprüfen und wenige Minuten später war ich wieder bei ihr.
    Daraufhin war sie nicht mehr so gut gelaunt und ging schlafen. Nachdem ich den Sprung durchgeführt habe, wollte ich nach ihr sehen und sie saß aufgeschreckt auf ihrem Bett, hat einmal geschossen und fiel bewusstlos um, als ich ihr die Waffe wegnahm. Anschließend habe ich die Pistole entladen und bin zu Nero… Gemeinsam haben wir sie dann hierher gebracht.“ ‚Eine wirklich tolle Geschichte…’

    Beim letzten Satz hatte Vanessa kurz zu dem Quarianer gesehen und danach blickte sie wieder zu Elena. Die Pilotin zuckte noch kurz mit den Schultern, da sie nicht wusste, was sie sonst noch sagen sollte.

    21:11
    Geändert von Kinman (08.07.2009 um 16:38 Uhr)

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •