Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. #1
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard Oberes Deck: Quartiere

    Im oberen Deck befinden sich die Quartiere des Captains, des ersten Maats, sowie des Piloten. Diese Quartiere sind Einzelquartiere. Die Quatiere sind nahezu leergeräumt, so dass alle bestehende Möbel zuerst auf die benötigten Quatiere aufgeteilt werden müssen. Fest verbaut sind jedoch jeweils ein Bett und ein Spind.

  2. #2
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    <----------- Unteres Deck: Lager

    Oberes Deck: Quartier des Captains


    20:31 Ortszeit

    Genau zwei Stunden nachdem Elena sich in ihrem neuen Quartier hingelegt hatte, weckte sie der Schiffscomputer wieder. Ohne noch wirklich wach zu sein, setzte sich die Asari auf und verharrte einen Moment in dieser Position. Sie atmete einmal tief durch und als sie die Augen öffnete war jeder Rest Müdigkeit von ihr abgefallen. Elena wusste nicht genau, wann sie sich dieses kleine Ritual angewöhnt hatte, aber es half, sowohl in Stresssituationen, als auch wenn einer ihrer Aufträge sie kaum zur Ruhe kommen ließ. Unschlüssig sah sich die Asari in ihrem spärlich möblierten Quartier um und überlegte was sie als nächstes tun könnte.


    Ich frage mich ob in der Zwischenzeit etwas passiert ist... Sicher nichts wichtiges, sonst hätten sie dich geholt. Trotzdem wenn ich als Captain überzeugend sein will sollte ich immer auf dem neusesten Stand sein...

    Elena seufzte kurz und machte sich auf den Weg zum Computer Labor. Sie würde die Schiffs VI so programmieren, dass sie ihr bei allen ungewöhnlichen oder Wichtigen Vorkommnissen an Bord Bericht erstattete. Elena mochte keine VIs, was vieleicht daran lag das ihr eines dieser Programme das Hirn gebraten hatte. Leider waren VIs ein fester Bestandteil der modernen Gesellschaft und sie waren ohne Zweifel sehr nützlich, trotzdem wollte die Asari so wenig mit ihnen zu tun haben wie nur irgendwie möglich.

    Das ist jetzt schon die zweite VI auf die ich mich von jetzt an verlassen musst... Lin du bist inkonsequent.

    ------> Oberes Deck: Labor

    20:35 Ortszeit

  3. #3
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    ------> Oberes Deck Krankenstation

    Nachdem Elena ihr Quartier betreten hatte ließ sie sich in Ermangelung anderer Sitzgelegenheiten auf ihr Bett fallen. Wir müssen die Quartiere dringend wieder einrichten... Das wird ne ganz schöne Schlepperei, außer wir finden jemanden auf Omega... Mein! Die einzigen die dir auf Omega nicht in den Rücken schießen sind die Sklaven und die würden es vermutlich auch am liebsten tun... Elena beschloss dieses Problem auf Morgen zu verschieben wenn sie auch darüber entschied wer bei der Behemoth bleiben würde und die Reparaturen überwachte. Ich bin mir sicher das Vanessa und die Ärztin hierbleiben wollen. Die Ärztin, weil sie auf Omega vermutlich einen Herzinfarkt kriegen würde und Vanessa will sicherlich nicht von Noés Seite weichen…Ob die Beiden was miteinander haben? Keine Ahnung ob es bei zweigeschlechtlichen Spezies vorkommt das zwei Weibchen... Vergiss es Lin, dass geht dich nichts an solange sie ihre Arbeit machen!

    Die Asari seufzte schloss ihre Augen und murmelte halblaut: "Licht aus!" Eine Sekunde später war es dunkel in dem Quartier und Elena beschloss ihrem eigenen Rat zu folgen und schlief ein.

    Quartier des Captains


    21:40

  4. #4
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Oberes Deck: Quartier des Captains

    Elena wusste nicht genau wie lange sie geschlafen hatte, als sich das Interkom meldete. Die Asari blinzelte kurz und setzte sich in ihrem Bett auf während sie Vanessas Stimme lauschte: „Elena, hier spricht Vanessa. Noé ist wieder auf den Beinen, sie ist mit mir hier im Cockpit. Außerdem erreichen wir in knapp über zwanzig Minuten Omega.“

    Was? Sie ist schon wieder auf den Beinen? Das ging aber schnell. dachte Elena und war und beglückwünschte Vanessa innerlich das sie der Bewusstseinsverschmelzung nicht zugestimmt hatte: Was da alles hätte passieren können. Egal, schön das sie wieder wach ist... Das heißt ich sollte die Gruppeneinteilung vielleicht noch einmal überdenken... aber ich sollte mir erst ein Bild machen in welchen Zustand Noé ist...

    Nachdenklich verließ Elena ihr Quartier, als Vanessas zweite Durchsage durch das ganze Schiff hallte. Mit zügigen Schritten machte sich die Asari auf den Weg zum Cockpit.


    ------> Oberes Deck Cockpit

    0:44

  5. #5
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    <-------- Oberes Deck: Cockpit


    Oberes Deck: Quartier des Captains


    Nachdem sich die Tür ihres Quartiers hinter Elena geschlossen hatte begann sie zügig ihre Zivilklamotten abzulegen und sammelte die Teile ihrer leichten Kampfrüstung ein. Nachdem sich die Asari umgezogen hatte überprüfte sie ob alles perfekt saß bevor sie sich ihre Pistolen die noch gemeinsam mit dem Dolch im Schrank lagen zuwandte. Sie überprüfte ihre Waffen kurz und steckte sie dann zufrieden in ihre Halfter.

    Gerade als sie ihren Dolch an sich nahm ertönte der Türsummer. Ohne viel nachzudenken rief die Asari herein und als sie sich umwandte erblickte sie den Turianer Sirtan. Ach ja der war auch an Bord... Den hab ich während der ganzen Aufregung um Noé fast vergessen... Kam es Elena während sie den ausgerüsteten Turianer musterte. "Ähm, ich wollte ihnen noch dafür danken das sie mich mitgenommen haben, bevor ich gehe." eröffnete Sirtan das Gespräch und Elena nickte: "Keine Ursache. Sie haben für ihre Überfahrt bezahlt und keinen Ärger gemacht. Ich wünsche ihnen alles Gute auf Omega."

    Der Turianer murmelte noch etwas Unverständliches dann hob er kurz die Hand wandte sich dann um und schritt davon. Seltsamer Zeitgenosse... Aber dank ihm haben wir zumindest einige Granaten... apropos Granaten ich sollte mir ein paar mitnehmen, man weiß ja nie. Elena vergewisserte sich mit einem kurzen Rundumblick, dass sie alles hatte und machte sich dann auf in Richtung Waffenkammer.

    Dort angekommen schnappte sie sich drei Granaten und machte sich dann auf in Richtung der Schleuße. Unterwegs traf sie noch René, der gerade aus seinem Quartier kam. "Gibt es einen besonderen Grund warum du die gesamte Crew schwer bewaffnet um nach ein Uhr nachts vor dem Schiff antreten lässt?" erkundigte sich der Hacker und ließ ein leises Gähnen hören. "Ja, ich hab Liroy eine Nachricht geschickt, dass er uns Treffen soll." antwortete Elena leichthin und beobachtete wie sich René Mine verfinsterte: "Was zum Teufel willst du von diesem salarianischen Bastard!? Hast du vergessen was er dir das letzte Mal angetan hat?" "Nein, ich ganz sicher nicht aber ich möchte auf seine Ressourcen zugreifen und diesmal sin wir eindeutig in der Stärkeren Verhandlungsposition..." "Aber was ist wenn er sich weigert und uns seine Schläger auf den Hals hetzt?" fragte der Hacker und Elena bemerkte wie seine Hand unwillkürlich nach seiner Pistole tastete. "Dann töten wir die Angreifer schlagen einem seiner Konkurrenten einen Deal vor und radieren sein kleines Unternehmen aus." antwortete sie emotionslos und für einen kurzen Augenblick hoffte sie sogar das es so weit kommen würde. Mit einem energischen Kopfschütteln verdrängte sie diesen Gedanken wieder. Liroy ist nicht dumm wenn er sieht, dass das Risiko für ihn zu groß ist wird er uns helfen um seine Haut und seinen Besitz zu retten...

    Überzeugt, dass die Dinge genau so ablaufen würden schritt Elena stumm neben ihrem Freund den Korridor entlang in Richtung der Luftschleuse.

    ------>Omega: Andockbuchten

    1:13

  6. #6
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    <----- Omega: Die Andockbuchten

    PSY Behemoth - Oberes Deck: Quartiere

    Ohne weitere Zwischenfälle kamen sie nun bei der Behemoth an. Zyon meinte, dass er den Datenblock vorerst verwahren wird und sich dann in zum Aussichtsraum begeben. Als er weg war Vanessa, überlegte Vanessa kurz, wo sie mit Luna hingehen sollte, doch zuerst kontaktierte sie noch René über Funk. „Hi René, hier ist Vanessa. Zyon, Melanie und ich sind wieder zurück, außerdem haben wir ein paar Daten zur Analyse mitgebracht.“
    „Hallo.“, meldete er sich knapp. „Gut, Lin ist auch wieder hier, du wolltest sie sprechen. Geh in ihr Quartier, ich kündige dich an.“
    „In Ordnung.“, meinte Vanessa.

    Sie entschied sich schließlich für Noés Quartier, denn sie wollte ein ordentliches Bett haben und wenn sie Mel wieder auf die Dashor verlegen würde… Somit war Noés Quartier die erste Wahl, denn ihr Quartier war noch unbrauchbar.

    05:58

    „Ich muss zuerst mit dem Captain alleine sprechen. Vielleicht kannst du dich in der Zwischenzeit ein wenig ausruhen. Du hast ja genauso wenig geschlafen, wie ich.“, meinte Vanessa zu Mel. Die schwarzhaarige Frau nickte. „Ich begleite dich mit auf die Dashor.“ Gemeinsam gingen die beiden in den Hangar und betraten anschließend das Shuttle. Vanessa sicherte dann noch das Cockpit vor jedweden Zugriff und arrangierte sich mit Mel, dass sie vorerst auf Luna aufpassen würde. Außerdem versperrte sie ihre Waffen wieder. Es verging einige Zeit, aber endlich konnte Vanessa zum Captain gehen.

    06:18

    In dem Moment, als Vanessa anklopfen wollte, schritten drei Asari, die sie noch nicht kannte, um die Ecke. Eine davon war auffallend groß. „Hallo.“, grüßte Vanessa sie freundlich. ‚Was wollt ihr hier und wer seid ihr? Verdammt und ich bin schon wieder ohne Waffen unterwegs. Wäre hätte auch gedacht, dass in so kurzer Zeit wieder Neuankömmlinge kommen? Außerdem wären sie eh in der Überzahl…’ Doch sie sprach ihre Gedanken nicht aus, sondern wartete, wie die drei reagieren würden.
    Geändert von Kinman (26.02.2010 um 22:37 Uhr)

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    < Unteres Deck: Quartiere

    Vor dem Quartier des Captains

    6.18 Uhr

    Kaum waren die drei Asari um die Ecke gebogen, erblickten sie zu ihrer Überraschung einen weiteren Menschen, eine Frau, die anscheinend gerade Elenas Quartier hatte betreten wollen. Stattdessen wandte sie sich jetzt jedoch der Asari Gruppe zu und begrüßte sie mit einem freundlichen „Hallo.“

    Offensichtlich eins unserer Crewmitglieder. Sieht ja nicht gerade nach 'ner Söldnerin aus… und wenn sie doch eine ist frag ich mich langsam, was Elena unter Experten versteht.

    Nalya war die erste von den dreien, die antwortete.
    „Tag, wir sind die Neuen. Wir wollen zum Captain, also…“, Nalya bedeutete der Menschenfrau mit einer Handbewegung, den Weg frei zu machen.
    „Was sie eigentlich sagen wollte“, begann Yayla mit einem kurzen Seitenblick auf ihre Schwester. „ist, dass wir die neuen Sölderinnen sind, die Yamashe rekrutiert hat. Ich bin Yayla, das ist meine Schwester Nalya und das ist Shaiya.
    Wer bist du und was machst du hier?“, stellte Yayla schließlich die Fragen, die sich wohl allen dreien stellten.

  8. #8
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    PSY Behemoth - Oberes Deck: Quartiere

    Die eine Asari fackelte nicht lange, grüßte und wollte Vanessa auch sofort wegscheuchen. Doch die größte von ihnen reagierte etwas freundlicher und stellte die drei vor. ‚Yayla, die große, Nalya, ihre Schwester und Shaiya… ich hoffe, ich merke mir das. Und weitere Söldner… auch gut, solange sie auf unserer Seite sind. Hoffentlich ist Zyon in bessere Stimmung, wenn sie zusammentreffen, könnte sonst brenzlig werden.’

    „Ich bin Vanessa, Pilotin der Behemoth…“, entgegnete Vanessa zu Yalya und richtete dann ihren Blick auf die kleinere Schwester, „…und Eigentümerin des Assault Shuttle Dashor.“ ‚Außerdem wollte ich ebenfalls zum Captain.’ Die Pilotin machte keine Anstalten, den Platz freizugeben, lächelte aber nun freundlicher. „Wie sind Sie angeheuert worden?“

    Vanessa unterdrückte ein Gähnen. ‚Ich geh zuerst rein, ich muss dann noch schlafen und außerdem war ich auch zuerst da.’

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Vor dem Quartier des Captains

    6.18 Uhr

    Assault Shuttle? Stimmt, Elena könnte vorhin sowas erwähnt haben. Eigentlich wollte ich diese Vanessa erstmal über diese 400 000 Credits- Mission ausquetschen, bevor wir zu Yamashe reingehen, aber das muss eben kurz warten…

    „Ich und Nalya sind zusammen mit Yamashe in 'ner Zelle aufgewacht, nachdem uns ein menschlicher Arzt betäubt hatte. Wir haben uns befreit und rausgefunden, dass der Kerl an Biotik-Implantaten rumgepfuscht hat, aber das kann dir wohl nur Yamashe genauer erklären.
    Jedenfalls haben wir die restlichen Asari, die er eingefangen hatte da rausgeholt und dabei Shaiya aufgesammelt. Elena hat uns dann das Angebot gemacht, uns ihrer Crew anzuschließen. Eigentlich nur, um den Angriff der Nebelparder abzuwehren, aber anscheinend seid ihr hier ja auf einer Mission, die richtig gut bezahlt wird…“

    Yayla war bereits beim Reden aufgefallen, dass das ganze völlig absurd klang, deshalb hatte sie die Gedankenkontroll-Sache lieber verschwiegen. Selbst wenn die anderen beiden Asari ihr zugestimmt hätten, hätte die Pilotin wahrscheinlich geglaubt, dass man sie nur verarschen wollte, was das weitere Gespräch nicht gerade positiv beeinflusst hätte.

    „Yamashe wollte nicht so richtig mit der Sprache rausrücken, abgesehen davon, dass ihr nach Geth-Technologie sucht. Du kannst uns nicht zufällig etwas mehr erzählen?“

  10. #10
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    PSY Behemoth - Oberes Deck: Quartiere

    „Ich und Nalya sind zusammen mit Yamashe in 'ner Zelle aufgewacht…“ ‚Also bin ich nicht das einzige Entführungsopfer hier. Ich will weg von dieser Station.’ „…nachdem uns ein menschlicher Arzt betäubt hatte. Wir haben uns befreit und rausgefunden, dass der Kerl an Biotik-Implantaten rumgepfuscht hat, aber das kann dir wohl nur Yamashe genauer erklären.“ ‚Wenn sie es überhaupt sagen will.’

    „Jedenfalls haben wir die restlichen Asari, die er eingefangen hatte da rausgeholt und dabei Shaiya aufgesammelt. Elena hat uns dann das Angebot gemacht, uns ihrer Crew anzuschließen.“ ‚Klingt nach ihrer Art, Leute zu rekrutieren.’ „Eigentlich nur, um den Angriff der Nebelparder abzuwehren, aber anscheinend seid ihr hier ja auf einer Mission, die richtig gut bezahlt wird… Yamashe wollte nicht so richtig mit der Sprache rausrücken, abgesehen davon, dass ihr nach Geth-Technologie sucht. Du kannst uns nicht zufällig etwas mehr erzählen?“, erzählte die Asari, dich sich als Yayla vorgestellt hatte.

    ‚Eigentlich habe ich auch keinen wirklichen Plan, aber alles was gegen die Geth geht ist gut…’ Zuerst streckte Vanessa die Hand aus, und wollte die neuen Crewmitglieder an Bord begrüßen. „Willkommen im T…“ ‚Was war da mit einem Angriff?!’ Erst jetzt begriff sie den Inhalt von Yaylas beiläufig erwähnten Ereignis. Vanessas Gesichtsfarbe, die aufgrund ihres Schlafmangels sowieso schon sehr hell war, erblasste noch weiter. „…Team.“ ‚Zuerst zu ihrer Frage…’

    „Nun, Sie wissen in etwas gleich viel, wie wir alle. Es geht darum, Informationen über Geth-Aktivitäten zu sammeln.“, erklärte die Pilotin „Was genau mit diesen Informationen passiert, weiß ich nicht, aber je mehr Blechdinger wir ausrotten, desto besser.“, stellte sie noch klar.

    „Aber was meinten Sie mit dem Angriff der Nebelparder?“ ‚Diese Rassisten werden nicht gerade jetzt, wo wir hier sind, auf der Station aufräumen wollen. Wenn das der Fall ist, müssen wir alle möglichst schnell wieder einsammeln und… Noé! Wenn sie noch auf der Station ist und… Verdammt, warum hab’ ich sie nur gehen lassen? Oder ist sie schon wieder da? Ich muss sie finden!’

    06:19

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •