Quartier des Captains

Yayla schien mit Elenas Erklärung zufrieden zu sein, aber da schaltete sich plötzlich Nyala ein, welche die vergangenen Minuten eher schweigsam in einer Ecke verbracht hatte: „Mal langsam, wir waren nicht nur deshalb hier. Wir wollten wissen, wer die restlichen Mitglieder der Crew sind. Wer weiß, vielleicht kennt man sich ja sogar." Der Ton in dem sie den letzten Satz sprach weckte Elenas Interesse. Anscheinend rechnete sie damit jemanden aus der Crew zu kennen den sie lieber nicht treffen wollte.

Elena zuckte kurz mit den Schultern und wandte sich Nyala zu: "Ich weiß nicht ob ihr jemanden kennt... Neben euch und Shaiya, René, mir, Vanessa und Valentina sind da noch Valentinas Bruder André, ein Experte für schwere Waffen, und ihr Freund Joe, letzteren hab ich eigentlich nur als freundschaftliche Geste an Bord genommen... unser Infanterieteam wird durch Noé Chambers, eine junge Menschenfrau, die ein ziemlich guter Scharfschütze ist, Ali Muhammed auch ein Mensch und Nahkämpfer sowie Zyon Galen ein Turianer der ebenfalls ein talentierter Kämpfer ist. Unser Techniker ist ein Quarianer namens Nero'Garyn. Das sind derzeit alle… bei Bedarf könnten es jedoch noch mehr werden… wenn ihr mehr über sie wissen wollt würde ich euch bitten mit ihnen direkt zu sprechen..." Elena, die während ihrer Aufzählung die Schwestern genau beobachtet hatte ob sie auf einen der Namen reagierten, legte eine kurze Pause ein und warf einen erneuten Blick auf ihr PDA: "Wenn es im Augenblick nichts Wichtiges mehr gibt dann entschuldigt mich bitte. Ich will ich noch etwas in unsere neue VI einarbeiten und ich muss dafür sorgen das die Upgrades installiert werden. Weitere Informationen gibt es dann auf dem Briefing für die ganze Crew..."

6.32