Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
  1. #41
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    PSY Behemoth, Quartier des Captains

    Elena brauchte nicht lange zu warten. Kurz nachdem sie ihre Ansage gemacht hatte, hämmerte jemand zweimal an ihre Tür und als diese aufglitt erblickte die Asari den missmutig wirkenden Menschen, der sich anscheinend auf Omega eine neue Rüstung zugelegt hatte.

    „Also, sie haben mich gerufen, hier bin ich.“ stellte der Russe mürrisch fest und Elenas Blick wurde angesichts dieses Verhaltens um ein paar Grad kühler. André Gregorew brachte ihr von allen Crewmitgliedern am wenigsten Respekt entgegen und das obwohl er eigentlich einige Begünstigungen genoss. Immerhin hab ich seine Schwester aufgenommen und bei dem was er hier verdient... Der Captain der Behemoth entschied mit den Vorwürfen noch zu warten und stattdessen erst einmal die Sachlage zu klären. Obwohl ihr die Art des Menschen missfiel bemühte sie sich um einen diplomatischen Tonfall: "Ich nehme an sie ahnen warum ich sie hergerufen habe Mr Gregorew. Es geht um ihren Nebenjob den sie auf Omega angenommen haben und an dem sie Kiba Baato stört. Sie gehören Beide zu meiner Crew und ich würde es bevorzugen, wenn wir eine Lösung finden mit der alle leben können. Desshalb würde ich gerne erfahren wie viel man ihnen für die Beseitigung dieser Beiden Menschen angeboten hat."

    Sobald sie die Fakten kannte, wäre Elena eventuell in der Lage einen Weg zu finden um dem Russen sein Vorhaben auszureden und ihn möglicherweise zu entschädigen. Falls er jedoch auf stur schaltete, oder seine provokante Linie weiter verfolgte, würde die Asari gezwungen sein eine Grenze zu ziehen. So oder so, dieses Gespräch wird bestimmt interessant...

  2. #42
    Rookie Avatar von André Gregorew
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    PSY Behemoth; Oberes Deck: Quartiere

    "Ich nehme an sie ahnen warum ich sie hergerufen habe Mr Gregorew. Es geht um ihren Nebenjob den sie auf Omega angenommen haben und an dem sie Kiba Baato stört. Sie gehören Beide zu meiner Crew und ich würde es bevorzugen, wenn wir eine Lösung finden mit der alle leben können. Desshalb würde ich gerne erfahren wie viel man ihnen für die Beseitigung dieser Beiden Menschen angeboten hat."

    Jetzt ist die auch noch in der Crew! Was zum Teufel will die hier?! Aargh!

    Obwohl André seinen Schädel gegen die Wand donnern könnte, konnte man seinen Ärger über die Rekrutierung der Quarianerin nur durch sein Fäusteballen erkennen, wenn man darauf achtete. Er entspannte sich aber wieder und überlegte kurz, was die Agenten zu seinem dem Wert des Lohns gesagt haben: Nichts. Wirklich was bekommen würde er nicht, wenn er sie tötete, aber das einzige was ihm Sorgen machte, war die Nadel, die Verbindung mit seinem Implantat hielt. Wenn er irgendwas falsches machte, fing sie irgendwie an zu brennen, ihn zu zwingen, dass zu machen, was im Sinn der Kell Hounds war.

    „Ich bekomme nichts. Ich mache diesen Auftrag, damit meine Auftraggeber mich nicht umbringen. Irgendwas in dieser Rüstung, die zwar meine Fähigkeiten und Biotik verbessert,...ähm...bestraft mich, wenn ich nicht das tue, was denen da so vorschwebt. Es ist irgendeine Nadel in meinem Nacken die anfängt zu brennen wie Feuer, wenn ich etwas verweigere. Ein Schmerz der einem Albtraum gleicht!“

    Ärger lag in dem Gesicht des Russen, er konnte es nicht ausstehen benutzt zu werden, wie eine Maschine, die man einfach ausschaltete, wenn sie was falsch macht.

    „Und meine Ziele sind genau so ein Abschaum wie ganz Omega. Nur zwei von vielen Kriminellen die hier rumwuseln und Leute abknallen. Es ist ganz allein ihre eigene Schuld, dass sie sich eine Organisation auf sich aufmerksam gemacht haben. Und warum soll ich wegen einer kindischen Quarianerin sterben, die auf Omega zwei Leute kennen gelernt hat, die ihr vorgaukeln nett und freundlich zu sein, um sie sowieso auszurauben und umzubringen? Sie ist jung und naiv, glauben sie wirklich sie hat „Freunde“ auf Omega, der Brutstätte von Kriminellen und Psychopathen, gefunden?“

    Wenn sie das wirklich glaubt, kann ich wirklich nicht verstehen, warum sie überhaupt Captain ist!

    Er hatte wirklich keine Lust, nur wegen irgendwelchen Hirngespinsten einer Quarianerin zu sterben. Er würde nichts unprobiert lassen, um das zu verhindern.

  3. #43
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    PSY Behemoth, Quartier des Captains

    Elena entging nicht das Andé überhaupt nicht begeistert von dem Gedanken war, dass Kiba nun auch zur Crew gehörte. Auf die Frage hin was man ihm für die Tötung der beiden Menschen geboten hatte zögerte der Russe kurz und begann dann von einem Auftraggeber, Biotikverbesserungen und einer Art Kontrollimplantat zu reden. Die Asari hörte sich die Erklärung und den anschließenden Kommentar darüber, dass zwei tote Kriminelle auf Omega auch nicht ins Gewicht fallen würden, stumm an.

    Elena beschloss auf den letzten Teil erstmal nicht näher einzugehen, denn ihrer Meinung nach stellte André Gregorew sie vor zwei weitaus wichtigere Fragen. Nummer eins war natürlich, die Frage ob der Russe hier wirklich die Wahrheit sprach, oder ob er Elena einfach nur verarschen wollte, damit er seinem Nebenjob nachgehen konnte. Die zweite Frage war wenn... und das war kein kleines wenn, André wirklich die Wahrheit sagte und teilweise unter Fremdeinfluss stand konnte das, wie Elena ja schon am eigenen Leib erfahren hatte, ziemlich unangenehm werden. In diesem Fall musste dieses Kontrollprogramm wie der Mensch sie beschrieb auf jeden Fall verschwinden.

    "Egal wen Miss Baatos Freunde verärgert haben, wir sollten uns in deren Streitigkeiten nicht einmischen... " begann Elena und löste die Arme aus ihrer Verschränkung: "... Wir haben im Augenblick genug Probleme und wenn ihre Behauptung bezüglich dieser 'Nadel' stimmt haben wir ein weiteres. Ich möchte, wenn es wirklich existiert, wissen wie dieses Kontrollprogramm funktioniert, denn sollten sie wirklich jederzeit von Außen manipuliert werden können, stellen sie eine potentielle Gefahr für die Crew da." Die Frage ist nur wie bekomme ich heraus ob er die Wahrheit sagt?... Möglicherweise können wir mit der Ausrüstung in der Krankenstation herausfinden ob etwas seinen Körper beeinflusst... Dann hätten wir den Beweis ob er lügt oder nicht...

    "Also wir sollten jetzt in die Krankenstation gehen. Dort wird mir ihre Schwester helfen herauszufinden ob sie tatsächlich von irgendetwas kontrolliert werden und wenn wir ein Ergebnis haben sehen wir weiter." beschloss Elena und blickte den Russen, der immer noch ziemlich missmutig dreinsah forschend an: "Es sei denn sie haben eine bessere Idee..."

  4. #44
    Rookie Avatar von André Gregorew
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    PSY Behemoth; Oberes Deck: Quartiere


    "Also wir sollten jetzt in die Krankenstation gehen. Dort wird mir ihre Schwester helfen herauszufinden ob sie tatsächlich von irgendetwas kontrolliert werden und wenn wir ein Ergebnis haben sehen wir weiter."

    Schwester? Die will mich doch eiskalt verarschen? Wenn sie hier ist, dann müsste ich sie doch...oder irgendjemand...WAS ZUM TEUFEL?!?

    Andrés Augenbrauen zuckte nach oben und das Kinn fiel ihm auch runter. Wenn seine Schwester hier war, musste er sie sofort sehen.

    „Warum sagt mir keiner...Ach, vergessen sies...“

    Ohne auch nur auf den Captain zu warten, eilte er aus dem Quartier und raste in einem Affenzahn durch die Korridore der Behemoth, so schnell wie möglich zur Krankenstation. Er musste sie einfach sehen, er konnte nicht glauben, das sie wirklich auf dem Schiff war. Das war einfach...unbeschreiblich. Würde er aber enttäuscht, würde der Russe der Asari die Wirbelsäule raussreissen und damit seilspringen. Wortwörtlich. Die Krankenstationstür riess er auf und sah seine eigene Schwester, live und in Farbe, die gerade irgendwas medizinisches an irgendwas anderem medizinischem machte.

    „André!“ „Val!“

    Die beiden Geschwister fielen sich in die Arme und André musste erstmal realisieren, dass das WIRKLICH seine Schwester war.

    „Was zum Teufel machst du hier? Du solltest nicht wirklich hier sein. Vor allem auf Omega!“

    „Es ist eine lange und etwas merkwürdige Geschichte, André, eine zu lange.“

    „Es ist schön dich wieder zu sehen, Schwesterlein.“

    Das Wiedersehen der beiden hatte André sich anders vorgestellt, war aber trotzdem glücklich, Valentina mal wieder zu sehen, die gerade erzählt hat, wie sie Andrés Zimmer in Ordnung gebracht hat und wie Yamashe sie aufgefunden hat, als die Asari selbst eintrat...

    ---->PSY Behemoth; Oberes Deck: Krankenstation

  5. #45
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    PSY Behemoth, Quartier des Captains

    Elena, die auf eine Reaktion des Menschen wartete wurde von diesem überrascht, denn diesem entglitten Buchstäblich alle Gesichtszüge und alles was er rausbrachte war: „Warum sagt mir keiner...Ach, vergessen sies...“

    Bevor die Asari die Gelegenheit hatte nachzufragen was dem Menschen fehlte, war dieser auch schon aus ihrem Quartier gestürmt und ließ eine verdutzte Elena zurück. Was bei der Göttin sollte den das?

    Elena folgte dem Russen mit gemächlichen Schritten, während sie darüber nachdachte was den knallharten Söldner plötzlich so aufgeregt hatte. Der einzige Gedanke der ihr dazu einfiel erschien ihr in ihren Augen geradezu lächerlich. André hatte tatsächlich bis gerade eben nicht gewusst, dass seine Schwester an Bord der Behemoth war. Der muss ja sehr mit sich selbst beschäftigt gewesen sein wenn er das nicht mitbekommen hat...

    Als sie gerade die Hälfte der Strecke zur Krankenstation hinter sich gebracht hatte, meldete sich plötzlich Elenas Komm und als sie den Anruf entgegennahm hörte die Asari Renés Stimme: "Hey Lin ich habe gerade die Zusage von diesem Batarianersöldner, Charon bekommen. Er sollte eigentlich in der nächsten halben Stunde auftauchen. Ich wollte dich nur Vorwarnen..." Elena bestätigte während sie kurz überlegte: Charon?... Charon... Ach ja Krunsh Charon der Batarianer den Vanessa getroffen hat... Ich hab mir die Infos über ihn vor dem Briefing durchgesehen... Noch eine Killermaschine, aber bei der Enterung könnte er ziemlich nützlich werden... René müsste seine Daten eigentlich in den Schiffscomputer geladen haben, also werden Zyon und Yayla ihn hoffentlich bei ihrer Planung berücksichtigen, sonst teile ich ihn halt einem Team zu... Aber zuerst muss ich mich um André kümmern.

    -----------> PSY Behemoth; Oberes Deck: Krankenstation
    17:35

    Als Elena sich der offenen Krankenstationstür nährte hörte sie Valentinas Stimme die im Gegensatz zu dem, wie Elena sie bis jetzt gehört hatte, ziemlich ausgelassen klang. Die Menschenfrau verstummte jedoch als Elena die Krankenstation betrat. Die Asari musterte die Geschwister kurz, bevor sie André ansprach. "Also ich störe dieses kleine Familientreffen nur ungern und es tut mir leid, dass man ihnen nicht schon früher gesagt hat, dass ihre Schwester an Bord ist, aber ich würde jetzt gerne den Scan vornehmen, damit wir wissen woran wir sind." Mit diesen Worten deutete Elena auf eines der drei Biobetten, die hoffentlich für ihr Vorhaben ausreichen würden.

  6. #46
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    <----------- Oberes Deck: Krankenstation

    Oberes Deck; Quartier des Captains

    Kaum hatte sich die Tür hinter Elena geschlossen, trat die Asari auf ihren Schreibtisch zu und während sie sich davor niederließ fragte sie: "ARGUS, wie sieht der Momentane Flottenstatus aus?" "Im Augenblick Umfasst die Omega- Flotte 79 Kleinraumer, 20 fregattenähnliche Schiffe sowie 3 schwere Transporter und 2 leichte Kreuzer. Dazu kommen noch 5 Schiffe die als Truppentransporter für die Enterung der Invisible Hand vorgesehen sind. Außerdem sind vor wenigen Minuten die verbliebenen Schiffe, die bissher noch keine Zusage über ihre Teilnahme abgegeben haben von Omega gestartet und haben Kurs auf den Orbit eines nahegelegenen Planeten gesetzt." Sie wollen nicht an der Schlacht teilnehmen, bleiben aber trotzdem in der Nähe... Das heißt sie wollen vermutlich abwarten wie sich die Schlacht entwickelt und wenn wir gewinnen werden sie versuchen sich in letzter Minute einzubringen um ebenfalls ein Stück von der Beute zu ergattern.

    Die Asari ließ sich die Liste der Schiffe zeigen die sich vorläufig absetzten. Es waren 29 Kleinraumer und fregattenähnliche Schiffe deren momentaner Kurs sie in den Orbit um den Planeten Imorkan bringen würde. Elena wünschte diesen Feiglingen sämtliche Seuchen und Krankheiten der Galaxie auf den Hals und wandte sich dann dem nächsten Punkt zu, der Gruppierung der Flotte, die vermutlich bis zur Schlacht nicht mehr weiter wachsen würde. Nach einigen Minuten meldete ARGUS, dass vor der Luftschleuse der Behemoth ein gewisser Charon Krunsh war, der sich bei ihr melden wollte.
    Richtig, der batarianische Söldner… den sollte ich am besten gleich in Empfang nehmen und mir ein Bild von ihm machen… Elena erhob sich und verstaute ihre beiden Pistolen und den Kampfdolch in ihrem Kampfanzug und machte sich auf den Weg zur Luftschleuse.

    Oberes Deck; Luftschleuse

    Kurz darauf, hatte die Asari die Luftschleuse erreicht und betätigte den Öffnungsmechanismus. Als sich die Schleuse geöffnet hatte stand vor Elena ein über zwei Meter großer kräftig gebauter Batarianer in einer schweren Rüstung und als sie zu ihm hochsah und ihn seine aschrauen Augen blickte bemühte sie sich den Stress der letzten Stunden nicht anmerkten zu lassen und begrüßte ihr Gegenüber freundlich: „Charon Krunsh? Sie wollen sich also unserer kleinen Expedition anschließen? Ich bin Elena Yamashe, Captain der Behemoth.“ Ich bin ja mal gespannt was der so drauf hat, außer bedrohlich auszusehen...

    17:55

  7. #47
    Newbie Avatar von Charon Krunsh
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    <---- Andockbuchten
    ----> Behemoth: Luftschleuse

    17:55 Uhr

    Nach einem Kurzen Moment des Wartens öffnete sich die Luftschleuse vor Charon. Zum Vorschein kam eine hellblaue Asari, die sich als Elena Yamashe vorstellte und außerdem die Position des Captains inne hatte. Irgendwie machte Sie auf Charon den Eindruck unter enormen Stress zu stehen, welchen sie mit der gekonnt freundlichen Begrüßung überspielte.

    "Sehr erfreut, Miss Yamashe." Charon reichte ihr die Hand. "Sie können mich Charon nennen, das reicht völlig. Und wie Sie schon richtig bemerkt haben möchte ich mich, wie Sie es so schöne nennen, ihrer kleinen Expetition anschließen. Allerdings würde ich gern noch ein bisschen mehr erfahren um was es genau geht, da mein momentaner Informationsstand noch sehr dünn ist."

  8. #48
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Behemoth: Oberes Deck; Luftschleuse


    Der Batarianer erwiderte Elenas Begrüßung und reichte ihr die Hand. Charon machte auf die Asari trotz seiner bedrohlichen Gestalt einen sympathischen Eindruck. Sein Kommentar bezüglich der spärlichen Informationen über den Auftrag erinnerte Elena einmal mehr an den unklaren Informationsfluss unter dem auch sie als Captain teilweise zu leiden hatte. Das tolle an der ganzen Sache ist ja, dass ich so tun muss als wüsste ich über alles Bescheid, aber in Wirklichkeit erfahre ich auch nur das Nötigste... Da muss ich in Zukunft etwas ändern...

    Elena schob diese Gedanken erstmal beiseite, während sie dem Batarianer bedeutete ihr zu folgen und ihm auf dem Weg zu ihrem Quartier einen Überblick über die Mission der Behmoth gab: "Nun unser Auftraggeber, der diese Expedition finanziert scheint an Geth-Technologie interessiert zu sein, was wenn man deren Angriff auf die Citadel bedenkt verständlich ist. Wonach genau wir suchen weiß ich leider auch nicht. Wir bekommen von unserem Boss den Auftrag nach bestimmten Dingen zu suchen und diese Übermitteln wir ihm dann. Deshalb und auch weil wir unser Schiff aufrüsten wollten sind wir nach Omega gekommen. Leider kam dann die Sache mit dem Parderangriff dazwischen und anscheinend hat unser Auftraggeber gute Verbindungen zu den führenden Fraktionen auf dieser Station denn, die Behemoth wurde als Koordinator für die kommende Raumschlacht ausgewählt."

    Bei ihren letzten Worten gestattete sich die Asari ein gequältes Lächeln, angesichts dieser zweifelhaften Ehre, während sie gleichzeitig die Tür zu ihrem Quartier öffnete: "Ich bin zwar nicht sonderlich begeistert von dieser Entwicklung, aber wir haben zumindest einige Spielereien bekommen mit denen es uns möglich sein sollte dafür zu sorgen, dass die Omega-Flotte eine Chance gegen die Nebelparder hat. So viel ich mich erinnern kann haben sie doch auch als Freibeuter gearbeitet. Das würde bedeuten, dass sie für die Operation, auf welche die großen Söldnerorganisationen bestehen bestens geeignet sind."


    Oberes Deck; Quartier des Captains


    Elena trat auf ihren Schreibtisch zu und rief über ihr Omni-Tool einen holografischen Plan der Invisible Hand auf: "Also Charon, wir haben den Befehl nachdem wir das Schlachtschiff der Parder ausgeschaltet haben, deren Träger zu entern. Es wurden bereits Entermannschaften zusammengestellt und auch die Behemoth wird sich mit zwei Teams daran beteiligen. Sie sollten mit dem Prozedere Vertraut sein… sobald die Teams an Bord sind beschäftigt ein Teil die Crew, während andere Teams, wichtige Punkte im Schiff erobern. Wir stellen ein Ablenkungs- und ein Infiltrationsteam, welches die Feuerleitkontrollen des Trägers an unsere VI übertragen soll."

    Die Asari überspielte den Enterplan sowie die Teamlisten, welche ihr Zyon bereits geschickt hatte auf ein PDA und reichte es Charon: "Sehen sie sich den Plan ruhig an, ich persönlich würde sie ja Zyon Galens Infiltrationsteam zuteilen, aber sie sollten diesbezüglich vielleicht noch mit den Teamführern sprechen. Ich hab ihnen auch einen Plan der Behemoth auf das PDA gespielt. Sollten sie den Aufenthaltsort einer Person brauchen fragen sie einfach ARGUS unsere Schiffs VI, der wird ihnen helfen können vorausgesetzt die Person befindet sich auf dem Schiff… Also, ich glaube das war im Prinzip alles. Haben sie noch Fragen oder irgendwelche speziellen Wünsche?“

    17:58

  9. #49
    Newbie Avatar von Charon Krunsh
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    Behemoth: Luftschleuse

    Auf dem Weg zu ihrem Quartier erläuterte Elena Charon die Art Ihres Auftrags, von der suche nach Geth-Technologie für den Sponsor des Schiffs. Technologie welche nach dem Angriff auf die Citadel wohl sehr gefragt zu sein schien so wie es aus Ihren Worten hervor ging. Um diese Aufgabe zu erledigen waren sie nach Omega gekommen um das Schiff neu Auszurüsten. Und nun war, so wie sie Charon schilderte, der Angriff durch die rassistischen Nebelparder dazwischen gekommen.
    Die Behemoth sollte Ihrer Aussage zufolge die Ganze Verteidungsaktion koordinieren. Klingt auf jeden Fall nach viel Aktion!

    Als Elena vor der Tür Ihres Quartiers stehen blieb um diese zu öffnen rutschte Ihr ein gequältes Lächeln über das Gesicht. Großartig begeistert bist du ja nun nicht. Und wie sie es selbst sagte war Sie es auch nicht, der einzige Vorteil waren wohl ein paar zusätzliche Features die dem Schiff spendiert wurden waren. Während des Eintretrens ging sie noch auf Charons Freibeuterkarriere, welche für die bevorstehenden Stunden von Vorteil sein würde.

    Oberes Deck: Quartier des Captains

    Elena ging hinter Ihren Schreibtisch und aktivierte ein Holografischen Plan das Ziels auf und erklärte Charon das sie das Trägerschiff der Nebelparder entern würden, sie schilderte das mehrere Enterteams in den Träger eindringen würden, darunter auch zwei Teams welche durch die Besatzung der Behemoth gestellt wurden. Der Auftrag der Behemoth Teams würde darin bestehen für Ablenkung zu sorgen und die Feuerleitkontrolle an die VI der Behemoth zu übermitteln.
    Keine unlösbare Aufgabe, allerdings den Technikscheiß können andere machen.

    Elena überspielt Charon den Enterplan sowie die Teamaufteilung. "Sehen sie sich den Plan ruhig an, ich persönlich würde sie ja Zyon Galens Infiltrationsteam zuteilen, aber sie sollten diesbezüglich vielleicht noch mit den Teamführern sprechen. Ich hab ihnen auch einen Plan der Behemoth auf das PDA gespielt. Sollten sie den Aufenthaltsort einer Person brauchen fragen sie einfach ARGUS unsere Schiffs VI, der wird ihnen helfen können vorausgesetzt die Person befindet sich auf dem Schiff… Also, ich glaube das war im Prinzip alles. Haben sie noch Fragen oder irgendwelche speziellen Wünsche?“ sagte Elena und sah Charon anschließend fragend an.

    „Meiner jetzigen Einschätzung der Operation nach würde ich mich auch für das Infiltrationsteam entscheiden. Allerdings scheint Galen nach unserer letzten Begegnung nicht gerade angetan von mir zu sein, allerdings ist das ein Problem welches sich sicher professionell klären lässt. Die einzige Frage die mir momentan noch vorschwebt wäre, wo ich mich mal für ein paar Minuten ausruhen könnte, damit ich noch etwas Kraft tanken kann.

    18:00 Uhr

  10. #50
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Oberes Deck; Quartier des Captains

    Der Batarianer erklärte sich mit Elenas Plan einverstanden und nachdem er ihr versichert hatte, dass er sich mit Zyon bezüglich seiner Teamzugehörigkeit absprechen würde erkundigte er sich noch wo er sich etwas vor dem Angriff ausruhen konnte.

    Ausruhen... eine kurze Pause, das hätte was... aber ich werd wohl erst wieder die Gelegenheit dazu bekommen wenn diese verdammte Nebelparderinvasion vorbei ist... Wie auch immer... Jetzt muss ich Charon erstmal ein Quartier zuteilen... Welche sind eigentlich noch frei? Ich sollte mir eine Liste machen, nicht das es deswegen noch zu Streitereien kommt... Wenn ich mich richtig erinnere sollte auf der Steuerbordseite noch was frei sein...

    Nach einem kurzen Augenblick des Schweigens antwortete Elena schließlich: "Ausruhen können sie sich entweder in einem der noch freien Quartiere auf der Steuerbordseite oder im Aufenthaltsraum. Wenn das alles war möchte ich sie bitten mich zu entschuldigen, ich habe noch einige Vorbereitungen zu treffen. Wir sehen uns dann später wieder Mr Krunsh." Mit diesen Worten brachte Elena den Batarianer zur Tür und verabschiedete sich von ihm mit einem Nicken.
    Nachdem Charon ihr Quartier verlassen hatte hakte Elena die Einweisung des neuesten Crewmitgliedes auf ihrer geistigen Checkliste ab. So als nächstes unterhalte ich mich mit dieser Melanie Dimato… immerhin sind wir wegen ihr auf dieser Station.

    Elena wies ARGUS an den temporären Gast der Behemoth in ihr Quartier zu bitten und kurz darauf ertönte der Türsummer. Als sich die Tür öffnete betrat eine schlanke, dunkelhaarige Menschenfrau den Raum und Elena nahm sich einen kurzen Augenblick Zeit um Melanie Dimato zu mustern und versuchte sie einzuschätzen. „Ähm, sie wollten mich sprechen Captain Yamashe?“ erkundigte sich die junge Frau etwas nervös, während ihr Blick kurz zu den Pistolen in Elenas Gürtel huschte und dann wieder zurück zum Gesicht der Asari. „Ja, ich würde ihnen gerne ein paar Fragen stellen.“ antwortete Elena und versuchte so viel Freundlichkeit wie es ihr möglich war in ihre Stimme zu legen: „Wie ihnen Vanessa vielleicht schon erzählt hat war es unsere Aufgabe nach Überlebenden der Geth-Expedition zu suchen der sie angehört haben. Sie scheinen das Interesse meines Auftraggebers erweckt zu haben und ich würde gerne wissen was sie gefunden haben.“ In Melanies Augen flackerte kurz etwas auf und Elena meinte erkennen zu können, dass der Menschenfrau bei dem Gedanken an die vergangenen Ereignisse ziemlich unwohl war. Die Asari konnte Melanies Unbehagen verstehen, aber sie musste auch erfahren ob die Informationen und Daten der Frau, das waren wonach sie auf Omega gesucht hatten. Wenn dem so ist können wir gleich nach der Schlacht verschwinden und überlassen die sich um die Beute streitenden Söldner ihrer Gier… Elena bedeutete ihrem Gegenüber sich auf dem Sessel vor dem Schreibtisch niederzusetzen, während sie selbst auf ihrem Bett Platz nahm.

    Melanie schien einen Augenblick lang mit sich zu ringen und die Asari wartete geduldig. Dann nach ein paar Sekunden blickte die Menschenfrau Elena in die Augen und begann zu erzählen: „Es begann vor etwa zwei Wochen. Ich befand mich auf einem Frachter welcher Forschungsstationen am Rand des Gethraumes versorgte. In diesen Bereichen findet man ab und zu interessante Artefakte und die Forscher haben angeblich einiges über die Geth gelernt. Wir machen das schon seit ein paar Monaten und es ging lange Zeit gut aber dann haben wir zufällig ein Signal aufgefangen, welches ein gutes Stück aus dem Inneren des Perseus Nebels kam. Wir haben beschlossen, dass wir uns die Sache mal kurz ansehen und zunächst sah es so aus als hätten wir den Jackpot geknackt. Es war eine leicht beschädigte Barke, die Daten aus dem Gethraum an einige Punkte innerhalb des Citadlraumes und der Terminus Systeme sendete. Wir vermuteten, dass es sich dabei um Befehle für vorgeschobene Geth-Ausenposten handelte was ein unglaublicher Fund gewesen wäre und da die Barke anscheinend von eine Asteroiden oder etwas anderem beschädigt worden war gelang es uns auf die Datenströme zuzugreifen. Nach kurzer Zeit überraschten uns jedoch zwei Geth-Fregatten und beschädigte unser Schiff schwer bevor uns die Flucht gelang. Von der sechsköpfigen Crew wurden zwei getötet und ich habe ein Notsignal gesendet während die anderen Crewmitglieder versucht haben unser Schiff zusammenzuhalten...“
    Melanie verstummte kurz während sie an die damalige Situation dachte und schluckte einmal schwer ehe sie fortfuhr: „Nach zwei Tagen fand uns schließlich ein Schmugglerschiff, welches uns Hilfe anbot. Doch kurz nachdem wir sie an Bord gelassen haben, zogen die ihre Waffen und haben uns überwältigt. Sie haben sämtliche Daten die wir von der Barke aufgezeichnet haben an sich genommen und wollten uns als Sklaven verkaufen… Ich wurde von den anderen Überlebenden meiner Mannschaft getrennt als diese Bastarde mich und die Daten nach Omega brachten, um uns anscheinend hier zu verkaufen. Während meiner Gefangenschaft bin ich Vanessa begegnet die anscheinend ebenfalls gefangen genommen worden ist… und was danach geschehen ist wissen sie vermutlich bereits… Wir sind freigekommen und ich konnte einen Teil der Daten sicherstellen, bevor ihre Leute mich mit an Bord der Behemoth genommen haben.“

    Als Melanie geendet hatte herrschte für einen Augenblick Stille dann begann Elena zu sprechen: „Nun es freut mich, dass sie wieder frei sind und ich weis nicht genau wie ihre Abmachung mit Vanessa aussieht, aber diese Gethdaten sind für meinen Auftraggeber ziemlich wichtig, daher mache ich ihnen folgendes Angebot. Überlassen sie uns die Daten und sie können vorübergehend auf der Behemoth bleiben, bis wir einen Ort finden der ihren Vorstellungen entspricht, zusätzlich werden wir ihnen je nach Wert der Informationen noch eine angemessene Summe bezahlen damit sie über die Runden kommen. Wie hört sich das an?“ Melanies Augen weiteten sich angesichts des Angebots der Asari und sie nickte: „Ja, das ist sehr großzügig. Ich werde versuchen ihnen nicht zur Last zu fallen und vielleicht kann ich ihnen ja sogar helfen. Ich war Kommunikationsoffizier auf dem Frachter von dem ich ihnen erzählt habe… Wenn Vanessa im Cockpit etwas Hilfe braucht wäre es mir eine Freude ihr zu helfen.“ Elena dachte kurz über den Vorschlag nach und stimmte schließlich zu: „Geht in Ordnung. Lassen sie sich von Vanessa einweisen. In der Schlacht können wir jede Hilfe gebrauchen. Die Daten bringen sie mir bitte demnächst vorbei, damit ich sie weiterleiten kann. Einverstanden?“ „Ja, mach ich.“ antwortete Melanie und erhob sich: „Danke das sie mich aufnehmen Captain. Ich will sie nicht weiter stören, sie haben bestimmt viel zu tun.“ Während ihrer letzten Sätze war der Ton der jungen Frau deutlich sicherer geworden und ihre Unsicherheit Elena gegenüber hatte sich verflüchtigt und Elena reichte ihr zum Abschied die Hand: „Es freut mich, dass sie uns helfen, Miss Dimato…“ „Nennen sie mich bitte Melanie, oder Mel und in Wahrheit bin ich froh, dass ich etwas tun kann um mich für meine Rettung zu revangieren.“ entgegnete Melenie freundlich und nachdem sich die Frauen von einander verabschiedet hatten befand sich Elena wieder alleine in ihrem Quartier.

    Und wieder ein Punkt abgehakt… Diese Melanie macht einen netten Eindruck… und was diese Daten angeht… wenn die Geth wirklich Stützpunkte außerhalb des Perseus-Nebels haben könnte das ziemlich unangenehm werden... Elena legte diesen Gedanken erst einmal ab, da sie bevor sie sich Sorgen über die Geth machen konnte erst die bevorstehende Schlacht überleben musste.

    18:10

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •