Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    PSY Behemoth - Oberes Deck:Quartier des Captains


    Elena lauschte aufmerksam Vanessas Erzählung, die anscheinend, in den letzten Stunden, auch einiges durchgemacht hatte. Sie hat sich gut, gehalten… und diese Melanie stammt möglicherweise genau aus der Crew die wir suchen… die Daten und Infos könnten nützlich sein. Wir sollten sie bei Gelegenheit befragen, aber im Augenblick haben wir dringendere Probleme…

    Als Vanessa ihren Bericht beendet hatte nickte Elena und ging auf den Vorschlag der Pilotin ein: „Erstmal, Gute Arbeit... dass ihr diese Melanie und den Datenblock gefunden habt, wird uns hoffentlich weiterhelfen. Ich würde sie später gerne befragen. Bis dahin darf sie als Gast bleiben und eines der Steuerbordquartiere müsste eigentlich noch frei sein…“ Die Asari hielt kurz inne. Eigentlich hätte sie sich jetzt mit Vanessa über mögliche Modifikationen an der Behemoth für den bevorstehenden Kampf sprechen wollen, aber die Pilotin erweckte den Eindruck als könne sie sich nur noch mit Mühe auf den Beinen halten. Ich sollte ihr die Gelegenheit geben sich auszuruhen… mir würden ein paar Stunden Schlaf auch sicher gut tun…also machen wir die Sache kurz…

    „Vanessa, ich weiß nicht wie viel sie schon wissen, jedenfalls wird Omega in etwa 12 Stunden von der Nebelparder-Flotte angegriffen. Die hiesigen Anführer der mächtigsten Organisationen auf Omega haben beschlossen eine gemeinsame Flotte zum Schutz der Station zusammenzustellen und sie wollen, dass die Behemoth diese Flotte koordiniert…“ erklärte Elena trocken und beobachtete in den Gesichtern der Frauen Reaktionen, die ihr eigenen gar nicht so unähnlich waren, als sie zum ersten mal von der ihnen bevorstehenden Aufgabe erfahren hatte. „Ich weiß wie schlimm sich das anhört, aber unser Boss hat uns den Prototypen einer neuen Gefechts VI geschickt, den wir mittlerweile installiert haben. Dieses Programm ist beeindruckend und wenn wir es mit genug Informationen füttern und es schaffen, dass diese zusammengewürfelte Flotte einigermaßen Befehle befolgt, sollten wir eine reelle Chance auf den Sieg haben… Außerdem hat uns eine der Fraktionsführerinnen zugesagt, dass ihre Leute uns helfen unser Schiff so gut wie möglich aufzurüsten.“

    Elena aktivierte ihr Omni-Tool und griff mit ihm auf die verbesserte Schiffs VI zu. Eine Sekunde später erschien über dem Omni-Tool das grüne Holografische Auge. „Das ist ARGUS die neue Schiffs VI.“ erklärte die Asari den Anwesenden und richtete ihre nächsten Worte an direkt an die VI: „ARGUS, ich möchte das allen Crewmitgliedern beschränkte Zugriffsrechte gewährst, solange sie auf dem Schiff sind.“ Die VI bestätigte den Befehl mit einem emotionslosen „Verstanden“ und das Hologramm erlosch. „Das heißt ihr könnt jetzt innerhalb des Schiffes auf von mir oder René freigegebene Akten zugreifen.“ erklärte Elena: „Das ist im Augenblick noch nicht viel aber René hat ein Dossier mit allem was er über die Parder-Flotte zusammenkratzen konnte angelegt und Vanessa… es gibt außerdem noch eine Ersatzteil und Upgrade Liste. Als Pilotin könnte dich das interessieren und vielleicht hast du ja auch noch ein oder zwei Ideen wie wir das Schiff verbessern könnten…“

    Elena legte eine kurze Pause ein und überlegte ob sie noch etwas wichtiges vergessen hatte, da dem nicht so war fuhr sie fort: „Also ich weiß, dass war etwas viel auf einmal und wir stehen etwas unter Zeitdruck… Trotzdem möchte ich, dass ihr euch erstmal die nächsten paar Stunden ausruht. Die ersten Techniker-Teams kommen vermutlich frühestens in zwei oder drei Stunden. Ihr solltet also die Zeit nutzen, wer weiß wann wir das nächste Mal eine Chance auf etwas Schlaf haben… Ich gebe dann später noch einmal ein Briefing wenn ich mehr Infos habe. Noch Fragen?“

    06:26

  2. #22
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    Quartier des Captains

    06:26

    Begrenzter Zugriff auf die Daten bedeutet, dass ich vielleicht auch so mehr erfahre... jedenfalls genauso viel, als wenn ich Yamashe jetzt danach fragen würde...

    "Nein, vielleicht später", antwortete Shaiya deswegen. Sie ließ ihren Blick über die Anwesenden schweifen. Der Captain hatte ihnen ja einige Stunden verordnet, und Vanessa schien diese, wenn sie sich die Pilotin so ansah, auch dringend nötig zu haben...

    "Ich wollte mir jetzt eigentlich das Schiff etwas genauer ansehen...", sagte sie, mehr zu sich selbst als zu den anderen, aber laut genug, dass man es hören konnte. "Aber wo anfangen...?" Und wann damit aufhören, laut zu denken? Ich bin hier nicht allein!

    Sie wandte sich zum Gehen.

    06:27

  3. #23
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    PSY Behemoth - Oberes Deck: Quartiere

    Vanessa war noch immer ein wenig geschockt. Sie würden also nicht von hier verschwinden, ihrer Meinung nach die geschickteste Lösung, um unbeschadet davonzukommen, sondern sie würden aktiv mitkämpfen. Trotz der verbesserten VI, die Elena auch kurz zeigte, blieb Vanessa skeptisch. ‚Das ist eine Yacht und kein Schlachtkreuzer und die Dashor wäre eine Mücke im Vergleich zu… was soll’s, eine andere Möglichkeit habe ich eh nicht. Zumindest kann ich mich vorher ordentlich ausschlafen. Egal was die Techniker machen, dazu brauchen sie mich nicht. Vielleicht kümmern sie sich auch um die irre Tür beim Aussichtsraum…!’

    „Ich werde Mel ein Quartier zeigen und sie bitten, dass sie sich bei Ihnen zu gegebener Zeit meldet.“, entgegnete die Pilotin noch auf das erste Thema. „Und bezüglich des Angriffs… Ich hoffe nur, wir überstehen das alles. Ich werde mich jedenfalls zuerst, wie vorgeschlagen, ausschlafen. Wenn Sie etwas von mir brauchen, können mich per Komm erreichen.“ Viel mehr konnte sie jetzt in diesen Moment nicht dazu sagen. Erstens war sie zu müde, um wirklich eine längere Diskussion zu starten und zweitens musste sie das alles erst verarbeiten.

    ‚Und zuerst sehe ich nach Noé!’ Vanessa machte sich zum Gehen bereit, aber da kam ihr noch einmal die Frage der Asari-Xenohistorikerin in den Sinn. „Wenn Sie wollen, begleiten Sie mich, ich muss sowieso noch was erledigen und werde somit einige Räumlichkeiten aufsuchen.“, bot sie Shaiya an. ‚Muss ja nicht jeder wissen, dass ich Noé suche….’

    06:27

    Oberes Deck: Hangar ----->

  4. #24
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    Quartier des Captains; Obere Deck - Quartiere

    06:27

    "In Ordnung", stimmte Shaiya zu. Hat sich wohl wie eine Frage angehört... naja, so bekomme ich wenigstens etwas zu sehen.

    Sie war neugierig darauf, das Schiff zu erkunden und heraus zu finden, wer hier was tat und welche Aufgaben jeder so hatte. Das würde auch ihr helfen, einen Platz zu finden, wo sie sich nützlich machen konnte.

    "Vielleicht können Sie mir unterwegs dann ja etwas über die Crew erzählen, wenn es Ihnen nichts ausmacht." Sie zögerte. "Und wenn sie Fragen an mich haben, stellen Sie sie ruhig." Solange sie sich in einem bestimmten Rahmen bewegen.

    Denn es gab Teile ihrer Vergangenheit, über die Shaiya einfach nicht reden wollte, und dazu gehörte unter anderem auch jede genauere Schilderung über ihre Zeit als Söldnerin. Es hat keinen Sinn, alte Wunden aufzureißen.

    06:28

    >>>> Oberes Deck; Hangar

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Quartier des Captains

    06.28 Uhr

    Im Gegensatz zu Shaiya und Vanessa, die offensichtlich keinerlei Fragen hatten und auch sofort aufbrachen, um sich das Schiff anzusehen, drängten sich Yayla doch einige Fragen auf. Vor allem die Position, die der Behemoth während des Angriffs zuteil werden sollte, hatte bei ihr für Stirnrunzeln gesorgt.

    „Die Behemoth soll den Angriff koordinieren? Soll das ein Witz sein?“, hakte Yayla schließlich nach.
    „Selbst wenn diese führenden Organisationen auf Omega eine anständige Flotte zusammenbekommen – warum sollten sie uns folgen? Wir sind doch offenbar völlig unbeteiligt, oder etwa nicht? Ich nehme nicht an, dass irgendjemand in der Crew besondere Verbindungen hat, also wird wohl unser Boss dafür verantwortlich sein, aber warum zur Hölle bleibt das an uns hängen? Und welche Organisationen sind denn die, die sich so bereitwillig unserem Kommando ausliefern? Wobei ‚unserem’ wohl eher ‚deinem’ heißen sollte. Ich nehme an, du wirst das Kommando übernehmen, aber was haben wir während des Angriffs zu tun?“
    Yayla blickte Elena mit forderndem Blick in die Augen. Das ganze wirkte auf sie doch sehr fragwürdig.

  6. #26
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard


    Quartier des Captains

    06.28 Uhr

    Vanessa, die genau wie Shaiya keine weiteren Fragen zu haben schien, verabschiedete sich von Elena und verließ gemeinsam mit Shaiya den Raum. Lediglich die Dalinari-Schwestern blieben und Yayla stellte die Fragen auf die Elena schon gewartet hatte. Elena hörte sich Yaylas Vortrag mit ausdrucksloser Mine an und als die Asari schließlich geendet hatte und Elena mit herausforderndem Blick anstarrte, überlegte diese einen kurzen Augenblick.

    Die Wahrheit war, dass Elena selbst nicht die Antwort auf alle Fragen wusste, aber sie hatte für ihre Wissenslücken ein paar durchaus plausible Vermutungen: "Also Miss Dalinari... Um bei mit ihrer ersten Frage zu beginnen, ja die Behemoth wird die Verteidigung koordinieren und ich nehme an der Hauptgrund dafür ist die Gefechts VI. Dieses Ding wurde anscheinend extra für die Koordination von gemischten Flottenverbänden entwickelt und mit ihr sollte es uns gelingen die Vielzahl von unterschiedlichen Schiffen, welche die Verteidigungsflotte bilden effektiv einzusetzen. Was den Grund angeht warum gerade wir die Flotte koordinieren sollen und nicht eine der Fraktionen... nun ich nehme an es geht um Vertrauen. Die fünf wichtigsten Größen auf Omega sind Aria T'Loak und ihre Anhänger, die Blue Suns, die Eclipse die Blood Pack und Alpha Chimera. " Fast alle anderen Gruppierungen auf dieser Station sind mit einer dieser Fünf verbündet oder stehen unter deren Schutz. Jede der fünf Organisationen verfügt über gute Kommandostrukturen und ist in der Lage organisierte Militäroperationen durchzuführen. Leider stehen alle fünf in direkter Konkurrenz zueinander und es kann nur einen Koordinator geben... keine der Fraktionen würde sich einer der anderen vier unterordnen und ich schätze gerade da kommt mein, beziehungsweise unser Boss ins Spiel. Wir wissen, dass er viele Kontakte hat und ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch schon mit mindestens der Hälfte wenn nicht allen dieser fünf Organisationen Geschäfte gemacht hat. Sie bringen ihm also möglicherweise einen gewissen Respekt entgegen und es ist für sie anscheinend besser von seinen Leuten also von uns angeführt zu werden, anstatt sich einem Konkurrenten unterzuordnen..."

    Während sie sprach beobachtete Elena die ganze Zeit wie die Schwestern ihre Erklärung aufnahmen und da ihr keine der beiden ins Wort fiel machte sie weiter:"... Ich glaube außerdem, dass die VI sie ebenfalls in ihrer Entscheidung bestärkt hat... Ich weiß zwar nicht wie viele Schiffe Omega aufbieten kann aber es werden viele sein und um so eine große Zahl von Schiffen effizient befehligen zu können braucht es jahrelange Erfahrung und gut ausgebildete Truppen. Da wir ersteres nicht haben und zweiteres nur begrenzt verfügbar ist stellt eine VI die erfolgversprechendste Lösung dar. Und was die Loyalität dieser Flotte angeht... Ich schätze wenn wir nicht mit einem verdammt guten Plan aufkreuzen, oder wenn während der Schlacht zu viel schiefgeht, werden wir uns mehr vor den Omega-Schiffen als vor den Pardern fürchten müssen... Was eure Aufgaben angeht... während der Raumkämpfe werdet ihr als Schadeneindämmugsteams eingesetzt und je nachdem wie sich die Schlacht entwickelt werdet mit der Dashor als Landetams eigesetzt. Entweder um Omega vor abgesetzter Parder-Infantrie zu schützen oder wenn es uns gelingt eines ihrer Großkampfschiffe zu entern... So ich hoffe diese Erklärung war gut genug... Es ist mir klar das unsere Chancen nicht gerade hervorragend sind, aber wenn euch etwas einfällt um sie zu verbessern dann immer raus damit."

    Elena die mit ihrer Rede durchaus zufrieden war blickte die Schwestern abwechselnd an und wartete.

    6:30

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Quartier des Captains

    6.30 Uhr

    Immerhin scheint Yamashe die Situation unter Kontrolle zu haben. Bis jetzt.

    „Vorneweg“, begann Yayla mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. „Kannst du dir das Miss Dalinari sparen, mit solchem förmlichen Mist hat man sich da, wo ich bis jetzt zu tun hatte, noch nie aufgehalten.
    Und was das Verbessern unserer Chancen angeht: Ich wüsste nichts konkretes, allerdings kenne ich einige Leute auf Omega, unter anderem auch solche, die für die fünf genannten Organisationen arbeiten… Nur für den Fall, dass wir die brauchen könnten, solltest du das vielleicht wissen.
    Mir leuchtet jetzt ein, warum man uns auswählen musste, allerdings würde ich gern mehr über diese VI wissen. Wie viel Arbeit macht sie und was bleibt letztlich an uns hängen?“, fragte die Asari-Söldnerin schließlich weiter, während Nalya nach außen hin eher desinteressiert daneben stand und die beiden beobachtete.

  8. #28
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Quartier des Captains

    6.30 Uhr

    Elena nahm Yaylas Konter auf ihre eigene Spitze mit einem Nicken zur Kenntnis. Als Yayla ihr mitteilte, das sie Kontakte zu einer der fünf Gruppierungen hatte machte sich Elena eine geistige Notiz und beschloss darauf bei Bedarf zurückzukommen. Auf die Frage hin wie viel der Arbeit die VI eigentlich machte zögerte Elena einen kurzen Augenblick ehe sie antwortete: "Nun ARGUS erstellt im Prinzip Schlachtpläne, basierend auf den ihm vorliegenden Daten und beziffert diese mit Erfolgs-Wahrscheinlichkeiten... Meine Aufgabe die Flotte dazu zu bringen diese Pläne umzusetzen und unsere Einheiten, deren größtes Problem vermutlich ihre Moral sein wird, in Formation zu halten. Was euch beide angeht... Wenn es bei einer reinen Raumschlacht bleibt, werdet ihr vermutlich nicht viel zu tun bekommen. Sollte sich jedoch die Notwendigkeit ergeben werdet ihr Teil des Enterteams sein." Elena machte eine kurze Pause und griff nach dem PDA auf dem sich Renés Bericht befand: "Ich würde euch gerne noch mehr Informationen geben, allerdings warte ich im Moment selbst noch auf die meisten Daten..."

    6:31

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Quartier des Captains

    6.31 Uhr

    Nun gut, sieht nicht so aus, als könnte mir Yamashe noch mehr über die bevorstehende Schlacht erzählen, zumindest noch nicht.
    Vermutlich werden die fünf Organisationen jeweils Kontaktmänner einsetzen, an die Yamashe die Befehle weitergibt, so dürfte es zu relativ wenig Chaos kommen.

    „Also gut, dann gibt es hier wohl nichts mehr zu besprechen“, bemerkte Yayla schließlich, doch Nalya fiel ihr ins Wort.
    „Mal langsam, wir waren nicht nur deshalb hier. Wir wollten wissen, wer die restlichen Mitglieder der Crew sind. Wer weiß, vielleicht kennt man sich ja sogar“, warf sie ein, wobei ihre Stimme gegen Ende vermuten ließ, dass sie weniger ein freudiges Wiedersehen erwarte, sondern viel mehr befürchtete, jemanden anzutreffen, der mit ihr oder Yayla ein Problem haben könnte.
    Natürlich war die Chance darauf extrem gering, aber man konnte ja nie wissen und wenn es doch so war, war es mit Sicherheit besser, schon vorab Bescheid zu wissen.

  10. #30
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Quartier des Captains

    Yayla schien mit Elenas Erklärung zufrieden zu sein, aber da schaltete sich plötzlich Nyala ein, welche die vergangenen Minuten eher schweigsam in einer Ecke verbracht hatte: „Mal langsam, wir waren nicht nur deshalb hier. Wir wollten wissen, wer die restlichen Mitglieder der Crew sind. Wer weiß, vielleicht kennt man sich ja sogar." Der Ton in dem sie den letzten Satz sprach weckte Elenas Interesse. Anscheinend rechnete sie damit jemanden aus der Crew zu kennen den sie lieber nicht treffen wollte.

    Elena zuckte kurz mit den Schultern und wandte sich Nyala zu: "Ich weiß nicht ob ihr jemanden kennt... Neben euch und Shaiya, René, mir, Vanessa und Valentina sind da noch Valentinas Bruder André, ein Experte für schwere Waffen, und ihr Freund Joe, letzteren hab ich eigentlich nur als freundschaftliche Geste an Bord genommen... unser Infanterieteam wird durch Noé Chambers, eine junge Menschenfrau, die ein ziemlich guter Scharfschütze ist, Ali Muhammed auch ein Mensch und Nahkämpfer sowie Zyon Galen ein Turianer der ebenfalls ein talentierter Kämpfer ist. Unser Techniker ist ein Quarianer namens Nero'Garyn. Das sind derzeit alle… bei Bedarf könnten es jedoch noch mehr werden… wenn ihr mehr über sie wissen wollt würde ich euch bitten mit ihnen direkt zu sprechen..." Elena, die während ihrer Aufzählung die Schwestern genau beobachtet hatte ob sie auf einen der Namen reagierten, legte eine kurze Pause ein und warf einen erneuten Blick auf ihr PDA: "Wenn es im Augenblick nichts Wichtiges mehr gibt dann entschuldigt mich bitte. Ich will ich noch etwas in unsere neue VI einarbeiten und ich muss dafür sorgen das die Upgrades installiert werden. Weitere Informationen gibt es dann auf dem Briefing für die ganze Crew..."

    6.32

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •