Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Vor dem Quartier des Captains

    6.19 Uhr

    Oh, wie’s aussieht weiß sie davon noch gar nichts. Dann sollte ich sie wohl aufklären. Ihrem Gesichtsausdruck nach zu schließen weiß sie immerhin, was die Nebelparder sind…

    „Yamashe hat bei Renouard – dem Arzt – eine beschädigte Datei gefunden, die er wohl von einem Nebelparder-Agenten hatte. Euer Computerspezialist, dieser René, versucht grade, sie wiederherzustellen, aber was auch so schon rauszulesen ist, ist ein geplanter Angriff des Nebelparder-Clans auf Omega. Und es sieht nicht so aus, als wollten die damit noch lange warten.
    Yamshe will Renés Ergebnisse sobald er welche hat an euren Auftraggeber schicken, der dann entscheidet, was wir zu tun haben.“

    „Und deshalb wollten wir zum Captain. Falls sich schon was ergeben hat. Und wenn nicht wollten wir zumindest mal nach dem Rest ihrer winzigen Crew fragen, scheint ja außer uns, der Ärztin und diesem René keiner hier zu sein“, ergänzte Nalya, vermutlich um wieder auf ihr ursprüngliches Vorhaben zurückzukommen... oder um indirekt nach dem Verbleib der restlichen Crew zu fragen.

  2. #12
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    PSY Behemoth - Oberes Deck: Quartiere

    Vanessa vernahm die Worte der Asari. Es war wie in einem Rauschzustand, denn so wirklich wollte sie gar nicht realisieren, was sie da hörte. Sie schob sämtliche Gedanken dazu vorerst zur Seite, denn Elena würde ihr schon klipp und klar sagen, was Sache ist und wie sie vorgehen würden. Als Yayla nach der Crew fragte, zuckte Vanessa kurz die Schultern.

    „Ich war soeben mit Zyon Galen, einem Turianer, unterwegs, der ist jetzt auch wieder hier. Was mit den anderen…“ ‚…und Noé…’ „…ist, weiß ich nicht. Aber ich vermute, sie sind noch auf der Suche nach Geth-Informationen. Und ihr seid alles Kämpfernaturen? Irgendwelche Spezialgebiete?“

  3. #13
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    Oberes Deck; Quartiere

    6:21

    Shaiya bemerkte, dass die Menschenfrau bei der Erwähnung des Angriffs blass wurde. Nur verständlich eigentlich... die Frau hatte angegeben, die Pilotin zu sein. Möglicherweise hatte sie daher keine echte Kampferfahrung... und möglicherweise befand sich noch jemand auf Omega, um den sie sich jetzt Sorgen machte. Ihr war das kurze Stocken aufgefallen, als Vanessa von "den anderen" sprach.

    "Ich bin eine starke Biotikerin. In einem Kampf wäre das wohl mein Spezialgebiet." Sie zuckte die Achseln. "Aber Söldnerin bin ich eigentlich nicht. Ich habe es mal gemacht, aber das ist lange her. Jetzt bin ich in der Wissenschaft tätig. Ich bin Xenohistorikerin. Ich erforsche die Geschichte und die Kulturen der unterschiedlichen Spezies." Und ich halte jetzt den Mund, das interessiert hier wahrscheinlich sowieso keinen. Sie lächelte der Menschin aufmunternd zu. Es schadete ja nicht, freundlich zu sein. "Sie scheinen besorgt... vermissen Sie jemanden?"

    6:22
    Geändert von Shaiya Nessari (28.02.2010 um 21:40 Uhr)

  4. #14
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    PSY Behemoth - Oberes Deck: Quartiere

    ‚Eine Xenohistorikerin also… Ob die auch Ahnung von den Geth hat? …über die Geschichte der Geth? Eine Wissenschaftlerin, die auch mal ordentlich auf den Putz hauen kann. Ist eine interessante Kombination.’ So hundertprozentig wusste Vanessa nicht, was sie von der dritten Asari halten sollte. Oder wurde sie einfach nur dreist angelogen?

    „Sie scheinen besorgt... vermissen Sie jemanden?“, fragte Shaiya noch. ‚Woher!? Ja! Oder eigentlich… vielleicht auch gar nicht mehr. Vielleicht ist Noé ja auch schon zurück.’ „Nein.“, entgegnete Vanessa knapp. Sie wollte zuerst wissen, wie diese drei Asari so ticken, bevor sie irgendetwas über sich preisgab, womit diese einen Angriffspunkt hätten.

    „Wollen wir?“, meinte Vanessa anschließend und hielt die Hand bereit, um an Elenas Quartier anzuklopfen. ‚Wenn sie direkt mit reinkommen, erfahre ich vielleicht mehr über sie und wie der Captain mit ihnen umgeht.’

    06:22

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Vor dem Quartier des Captains

    6.22 Uhr

    „Klar, wir sind hier schon genug rumgestanden“, antwortete Nalya mit einem Schulterzucken.

    Und haben nichts wirklich nützliches rausgefunden, fügte Yayla in Gedanken hinzu. Nur, dass wir mindestens einen Turianer an Bord haben und Yamashe anscheinend noch niemandem außer René mitgeteilt hat, dass die Nebelparder im Anmarsch sind.
    Mal sehen, was sie so zu sagen hat.

    Yayla stimmte ihrer Schwester mit einem knappen Nicken zu.
    Vanessa klopfte an.

    6.22 Uhr

  6. #16
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    PSY Behemoth - Oberes Deck: Quartiere

    Vanessa klopfte an und ein „Herein“ kam aus Elenas Quartier, also trat Vanessa ein. Die Asari saß in bequemer Kleidung an einem Tisch und hielt ein Datapad in der Hand. „Guten Morgen!“, grüßte Vanessa freundlich, konnte dann aber ein kleines Lächeln nicht verbergen, da sie mittlerweile ja wusste, dass der Captain genauso wenig geschlafen hatte, wie sie selbst. Sie zögerte aber nicht lange, sondern stellte sofort die wichtigste Frage.

    „Captain, ich habe einige wichtige Informationen für Sie. Doch bevor ich etwas sage, muss ich wissen, ob die drei…“, die Pilotin deutete auf die drei Asari, die ihr gefolgt waren, „…wirklich vollständig zur Crew gehören.“ ‚Ich hoffe, die nehmen es mir nicht übel. Wenn sie es nicht tun, dann war es gut, dass ich gefragt habe und wenn sie es tun, dann wissen sie zumindest, dass ich vorsichtig bin.’

  7. #17
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    Quartier des Captains

    6:23

    Sie ist misstrauisch. Aber gut, wer wäre das nicht, wenn er drei Wildfremde draußen auf dem Flur trifft, die sich in einer Umgebung herumtreiben, in der man sonst eigentlich jeden kennt.

    Soweit es Shaiya betraf, würde sie nicht so schnell wieder verschwinden. 400 000 Credits plus Bonus für besondere Leistungen einfach so auszuschlagen kam reinster Idiotie gleich, und Shaiya betrachtete sich selbst nicht als Idiotin. Und wer musste schon, ob Yamashe nicht eine gute Xenohistorikerin brauchen konnte... von ihren biotischen Fähigkeiten ganz zu schweigen.

    Aber soll der Captain sie darüber aufklären, wer wir sind. Und danach wird Yamashe meine Fragen beantworten müssen.

  8. #18
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    <-----------------PSY Behemoth - Oberes Deck: Briefingraum


    PSY Behemoth - Oberes Deck:Quartier des Captains
    6:22


    Als sich die Tür öffnete, betrat Vanessa das Quartier, dicht gefolgt von Shaiya Nessari und den Dalinari Schwestern. Vanessa die Elenas Meinung nach ziemlich blass und erschöpft aussah grüßte die Asari freundlich. "Guten Morgen! Captain, ich habe einige wichtige Informationen für Sie. Doch bevor ich etwas sage, muss ich wissen, ob die drei…“, die Pilotin deutete auf die drei Asari, die ihr gefolgt waren, „…wirklich vollständig zur Crew gehören.“ Elena blickte die Pilotin und dann die Asari für einen kurzen Augenblick schweigend an, während sie sich zum ersten Mal intensiv über den Inhalt von Vanessas Frage nachdachte.

    Vertrauen... Für eine effektive Crew oder ein Team war dies eine der wichtigsten Voraussetzungen und Elena wollte eigentlich nur mit Leuten zusammenarbeiten denen sie vertraute... Doch da lag das Problem... Egal ob es nun die drei Neuzugänge betraf oder den Rest der Crew den sie auf Antirumgon angeheuert hatte... Sie hatte nie wirklich die Gelegenheit gehabt eine Vertrauensbasis zu schaffen... Klar da waren die Credits. Die Aussicht auf gute Bezahlung war für fast alle, egal ob Söldner oder nicht, eine starke Motivation. Elena musste zugeben, dass sie sich bei der Rekrutierung meistens auf ihre Intuition verlassen hatte. Die Asari erkannte Potential und sie war sich sicher, das alle Mitglieder ihrer Crew auf die eine oder andere Art Großes zu leisten vermochten, aber leider sagte dies wenig über Loyalität oder Zuverlässigkeit aus.

    Mir bleibt leider nichts anderes über als das Risiko einzugehen, aber so wie es aussieht bekommen wir bald die Gelegenheit um zu sehen wie stark der Zusammenhalt dieser Truppe ist... Irgendwer... ich glaub das war ein kroganischer Pirat, hat mal gemeint, dass es nichts besseres gibt um zuverlässige Bande zu schmieden als das alles verschlingende Feuer einer Schlacht... das Unreine bleibt als Schlacke zurück oder verbrennt und das was übrig bleibt ist eine gestählte und gereinigte Einheit... Der Typ war in Ordnung... ich glaube er ist ein halbes Monat später bei einem Streit um die Beuteverteilung von seinem Stellvertreter ermordet worden...

    Elena riss sich aus ihren Gedanken und beantwortete Vanessas Frage: "Im Augenblick gehören unsere drei Neuzugänge vollständig zur Crew." Sie legte eine kurze Pause ein und blickte die drei Asari an: "Wir werden, bald sehen ob sie das Vertrauen, dass ich in sie setze wert sind. Das gilt auch für den Rest dieser Mannschaft. Wir haben einen neuen Auftrag erhalten, der zeigen wird ob wir als Team in der Lage sind gemeinsam Gefahren geschlossen entgegenzutreten..." Die Asari nahm sich einen Augenblick Zeit um die Reaktion der vier Frauen zu beobachten und fuhr dann an die Pilotin gewandt fort: "Vanessa ich wollte eigentlich mit ihnen über diese neue Aufgabe sprechen aber, erzählen sie mir bitte zuerst weswegen sie zu mir gekommen sind."
    Geändert von Elena Yamashe (01.03.2010 um 23:50 Uhr)

  9. #19
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    Quartier des Captains

    6:24

    Ein neuer Auftrag...? Da sie nicht vorhatte, so schnell wieder zu verschwinden, war ihr Interesse sofort geweckt. Hoffentlich sehe ich nicht so neugierig aus, wie ich bin.

    Shaiya verlagerte ihr Gewicht langsam von einem Fuß auf den anderen. Natürlich hatte der Captain Recht damit, erst mal vorsichtig zu sein. Genau wie Vanessa. Aber Shaiya hatte nicht vor, hier irgendjemanden zu verraten - nicht, bevor es die anderen nicht vor ihr taten. Warum sollte sie so etwas auch tun? Schließlich hatte sie selbst erfahren müssen, wie grausam so ein Verrat sein konnte.

    Sie kennt mich nicht und kann es nicht besser wissen. Aber ich kann beweisen, dass ich dieses Vertrauens würdig bin.

    Allerdings fragte sich Shaiya nun ebenfalls, wem sie hier vertrauen konnte. Dass sie nicht vorhatte, jemanden oder diese Mission - wie immer sie auch aussehen mochte - zu verraten hieß ja noch lange nicht, dass es die anderen genauso halten würden.

    Aber darum kann ich mich auch später kümmern... jetzt würde es mich interessieren, was es mit diesem neuen Auftrag auf sich hat... und was Vanessa dem Captain sagen will. Obwohl Yamashe uns eigentlich auch gleich rausschicken könnte...

    Sie bemühte sich um einen neutralen Gesichtsausdruck und wartete ab, was Vanessa zu sagen hatte.

    6:24
    Geändert von Shaiya Nessari (02.03.2010 um 17:07 Uhr)

  10. #20
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    PSY Behemoth - Oberes Deck: Quartiere

    Elena erklärte, dass die drei neuen Asari wirklich zur Crew gehörten und dass sie eine neue Aufgabe hätte. Vanessa vermutete schon, dass es irgendetwas mit dem Angriff zu tun haben könnte.

    „Ich habe eine Frau namens Melanie kennengelernt. Ihre Crew hat nahe Chasca in Maroon-Sea Geth Container und eine Kommunikationsbarke gefunden und geborgen. Die Crew wurde dann von den Geth angegriffen und von anderen Leuten gerettet. Die Retter wollten nur die Fracht und die Crew an Sklavenhändler verkaufen. Es gab einen Aufstand und schließlich kamen alle, bis auf Melanie ums Leben. Mel wurde jedoch gefangengenommen, da hab ich sie kennengelernt.“, fingt Vanessa zu erzählen an, kürzte aber die gesamte Geschichte auf das Wesentliche.

    „Jedenfalls war Mel mit Zyon und mir dann nochmals auf dem Raumschiff der Retter und wir suchten nach den Containern, jedoch waren diese schon weg. Wir haben nur einige Daten aus dem Bordcomputer kopieren können, die jedoch von René entschlüsselt werden müssten. Zyon hat noch einen Geth-Datenblock oder so gefunden.“ Die Pilotin legte eine kurze Pause ein, da sie erneut ein Gähnen unterdrücken musste.

    „Ich habe Mel mit auf die Behemoth gebracht, da sie momentan so oder so keine Unterkunft hat und möglicherweise weiß sie ja auch noch mehr. Sie ist derzeit auf der Dashor, ich würde ihr aber gerne ein Quartier überlassen, wenn das in Ordnung ist.“ Vanessa zuckte kurz mit den Schultern. Sie hatte Elena alles Wissenswerte mitgeteilt und nun lag es in ihrer Hand, was weiter geschah.

    06:24

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •