Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116
  1. #41
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Oberes Deck: Briefingraum

    Noé freute sich bereits auf irgendeinen lustigen oder frechen Kommentar von Vanessa, als diese anfing wieder etwas zu flüstern. „Ich muss“ – Jah? – „mich mal mit Nero“ – Hä? Was? – „unterhalten.“ – Was? - „Ich komm’ dann wieder…“ – Blöder Nero, ich hasse den Kerl. - „wenn du dich nicht in Luft aufgelöst hast.“

    Die letzten Worte der Pilotin reichten, um Noé dennoch wieder ein wenig zufrieden zu stellen, dennoch verschränkte sie schmollend die Arme vor der Brust und blickte ihrer Freundin einer Moment finster hinterher, als diese sich zu Nero begab. Blöder Nero.. vielleicht sollten wir ihn töten, Noé. Damit er Vanessa nicht mehr von uns weglocken kann.. hmm, womöglich während der Schlacht, da würde es auch nicht auffallen. Ach egal.

    Der Blick der Jugendlichen hatte sich inzwischen zwar von der Finsternis abgewandt, sie schien nun eher in Vanessas Gesichtsprofil verloren zu sein. Immer noch voll schön. Ach Mist, ich sollte langsam mal runter kommen, die Schlacht. Die ist grad wichtiger.. nein, mir ist sie egal, Noé! Aber Van nicht und was sie will zählt.. Sie seufzte kurz leise und vertrieb die ganzen Gedanken und Sorgen rund um die Pilotin, in dem sie nun endlich den Blick abwandte und sich erneut in dem Besprechungsraum umsah.

    Irgendwie langweilig hier. Die Asari hat gesagt, dass wir gehen können.. und Vanessa ist eh mit Nero beschäftigt. Beschäftigt?! Ehm, sie redet mit ihm! Mehr nicht. Sie würde doch nicht mit so einem komischen.. nah, so was krankes denken wir uns gar nicht erst, Noé. Die 19 jährige blickte noch mal kurz zu den Beiden rüber, dann erneut zu Gay-len und der fremden Asari.

    Fällt dir was auf? Ehm? Na, es muss echt ein reiner Zufall sein, dass der Alien-Captain zwei Aliens als Teamleiter einsetzt.. dabei könnte jeder andere hier den Job genauso gut erledigen. Wieder wand sie den Blick ab, wobei die Gedanken weiter in ihrem Verstand nagten, schließlich entschloss sie sich dazu, zu gehen.

    Wie kurz zuvor wurde Noé aus heiterem Himmel unsichtbar und ging dann auch direkt auf die Zugangstür zu, die mit einem einfach Druck auf das Kontrollfeld daneben öffnete. Immer noch getarnt verließ sie dann den Besprechungsraum und sah sich etwas nachdenklich in dem Gang um.

    Die spielen sich doch nur auf, Mistviecher. Vor allem die Echsen. Mit dem Gedanken im Hinterkopf verließ Noé die PSY Behemoth durch die Luftschleuse und betrat somit erneut Omega.

    Uhrzeit: 17:20
    >>>> Omega – Die Andockbuchten
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  2. #42
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Oberes Deck: Briefingraum

    17:19

    Nachdem Elena ihre Ansprache beendet hatte, begannen Zyon und Yayla sofort ein erstes Vorabgespräch bezüglich der Teamaufteilung. Shaiya wurde ziemlich schnell dem Team des Turianers eingeteilt und Elena fragte sich kurz ob etwas zwischen den Drei vorgefallen war. Nachdenklich musterte die Asari die restlichen Versammelten. Noé unterhielt sich leise mit Vanessa und löste sich dann plötzlich in Luft auf. Elena starrte einen auf die Stelle an der sich das Mädchen vor kurzem noch befunden hatte. Als diese plötzlich wieder auftauchte ging der Asari auf, dass Noé einen Tarngenerator besitzen musste.Nett, wo sie den wohl aufgetrieben hat? Elenas Blick wanderte weiter über die anderen Besatzungsmitglieder, die sich entweder unterhielten oder die holografische Karte in der Mitte des Raumes betrachteten und verharrte schließlich auf Kimaya'Baato.

    Die Elenas Vermutung nach ziemlich junge Quarianerin wirkte in diesem Raum unter all den Söldnern irgendwie leicht deplatziert und ihre Körpersprache ließ erkennen, dass sie sich ziemlich unwohl fühlte. Warum sie, wohl bei René angeheuert hat?... und sie will ja nicht mal Geld... Vielleicht wollte sie einfach nur von Omega runter weil sie sich Ärger eingehandelt hat... Aber warum sucht sie sich ausgerechnet ein Söldnerschiff aus? Die Asari beschloss sich nicht länger den Kopf zu zerbrechen und stattdessen das Gespräch mit der Quarianerin zu beginnen.

    Kiba stand, als Elena auf sie zukam, immer noch neben Nero der gerade von Vanessa angesprochen wurde. "Miss Baato,..." begann Elena freundlich um die Aufmerksamkeit der jungen Quarianerin auf sich zu lenken und streckte ihr die Hand hin: "Wir sind einander noch nicht offiziell vorgestellt worden. Mein Name ist Elena Yamashe und ich bin der Captain der Behemoth. Ich würde mich gerne mit ihnen kurz über die Gründe ihres Beitritts und ihre Fähigkeiten unterhalten. Wollen wir hier reden, oder sollen wir in mein Quartier gehen?"

  3. #43
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    17.20 Uhr

    Yayla erwiderte auf Zyons Grinsen nur ein kühles Lächeln, bevor sie antwortete:
    „Ich übernehme die Führung des Unterstützungsteams, solange wir mit den anderen Söldnertrupps die Streitkräfte der Nebelparder auf uns lenken und erledigen, dürfte sich der Widerstand für euch um einiges verringern – und ich übernehme lieber den Part, bei dem auch ordentlich was zu tun ist.“
    Bevor die Asari-Söldnerin weitersprach, ließ sie den Blick noch einmal kurz über die anwesenden Söldner schweifen.

    „Du kannst Shaiya gerne haben, ist vermutlich das beste für uns alle“, begann sie in leicht abfälligem Tonfall „allerdings verfügst du in diesem Fall über unsere stärkste Biotikerin, weshalb ich vorschlage, dass ich einen Mann mehr ins Team bekomme. Ich würde dann also die drei Menschen und einen der Quarianer mitnehmen, du bekommst den anderen Quarianer und Nalya. Was hältst du davon?“

    Yayla hatte erst während des Sprechens entschieden, Zyon Nalya anzubieten. Es war ihr in diesem Moment schlicht und einfach so erschienen, als würde alles für diese Entscheidung sprechen. Yayla würde sich so nicht durch ihre Schwester ablenken lassen und bekam die stärkste Truppe zusammen, um sich den Nebelpardern entgegenzustellen, Zyon und Nalya bildeten zusammen mit Shaiyas Biotiken eine geeignete Eskorte für den Quarianer, der sich um Übernahme der Feuerleitsysteme durch ARGUS zu kümmern hatte. Und ganz nebenbei rechnete Yayla nicht damit, dass Nalya in Zyons Team in allzu großer Gefahr schwebte, solange die anderen Söldergruppen die Nebelparder auf sich zogen.
    Fragte sich nur, ob Zyon mit diesem Plan einverstanden war.

  4. #44
    Let's Play-Gucker Avatar von Kimaya'Baato nar Saralesca
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    PSY Behemoth, Briefingraum

    Kimaya verschränkte nervös die Arme, als die Pilotin des Schiffes, Vanessa, zielstrebig in ihre Richtung marschierte. Sie lächelte freundlich, genauso wie ihre eisblauen Augen, die allerdings Nero anblickten, und entschuldigte sich zuerst, dass ihr die Zeit gefehlt hatte, um ihren quarianischen Kollegen im Maschinenraum zu besuchen.

    „Wie geht es dir?“, fragte Vanessa den quarianischen Maschinisten, doch was Nero erwiderte, blendete Kiba gänzlich aus, da Captain Yamashe ihre Aufmerksamkeit erregte.

    „Miss Baato“, sagte die blaufarbige Asari freundlich und bot Kiba zur Begrüßung ein Händeschütteln an, das die Quarianerin aus Respekt und Höflichkeit natürlich akzeptierte. Sie hatte eigentlich geglaubt, dass nur Menschen diese Begrüßungsgeste benutzten, doch vermutlich verbreiteten sich simple rassenspezifische Gepflogenheiten im Laufe der Zeit recht zügig, sodass Kiba keinen zweiten Gedanken daran verschwendete.

    '...wobei die quallenartigen Hanar oder die vierbeinigen Elcor damit bestimmt ihre Probleme haben...Kimaya! Captain Yamashe möchte ein kurzes Gespräch führen, also konzentriere dich!'

    „Wollen wir hier reden, oder sollen wir in mein Quartier gehen?“

    „Ich richte mich ganz nach Euch, Captain Yamashe“, erwiderte die quarianische Pilgerin höflich, „ich möchte Euch keine Umstände bereiten.“
    Geändert von Kimaya'Baato nar Saralesca (19.03.2010 um 23:15 Uhr)

  5. #45
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    Oberes Deck: Briefingraum
    17:20 Uhr


    Shaiya hatte den Ausführungen Yaylas und Zyons aufmerksam gelauscht. Und es hörte sich auch für sie plausibel an. Yayla wäre auch nicht wirklich für einen Infiltrationseinsatz geeignet zu werden, wohingegen sie Zyon diese Aufgabe durchaus zutraute, vor allem, da er ihr gegenüber ja bereits zugegeben hatte, dass er sich mit Infiltration auskannte.

    Die Einteilung der Gruppe erschien ihr ebenfalls sinnvoll - ein kleineres Team konnte sich schneller bewegen und war unauffälliger. Sie fragte sich nur, wie sie sich mit Nalya in einer Gruppe schlagen würde. Möglicherweise hatte Yayla ihrer Schwester erzählt, was in der Küche geschehen war... und es war gut möglich, dass Nalya ihre Schwester würde rächen wollen.

    Aber letztlich liegt die Entscheidung nicht bei mir, sondern bei Zyon... ich hoffe nur, er trifft die richtige Entscheidung...

    Shaiyas Blick wanderte durch den Raum. Vielleicht sollte sie sich zurück ziehen, andererseits konnte sie ihr sicher noch einiges in Erfahrung, was später sehr nützlich wäre...

  6. #46
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Oberes Deck Briefingraum:

    Kiba ergriff die von Elena dargebotene Hand und auf ihre Frage wohin sie sich für ihr Gespräch begeben sollten erwiderte die junge Quarianerin höflich: „Ich richte mich ganz nach Euch, Captain Yamashe, ich möchte Euch keine Umstände bereiten.“

    Die Asari nickte und überlegte kurz. Schließlich entschied sie, dass es das Beste währe wenn das Gespräch in ihrem Quartier stattfand. Elena wusste zwar das Quarianer für gewöhnlich sehr soziale Wesen waren doch möglicherweise war es nicht das Beste Kiba vor der gesamten Crew nach ihren Motiven zu befragen. "Ich würde sagen wir gehen in mein Quartier." schlug die Asari vor: " Dort können wir ungestört reden." Elena warf einen kurzen Blick zu René, der ihr mit einem Nicken zu verstehen gab, dass er sich um alles weitere im Briefingraum kümmern würde und so führtedie Asari Kiba durch die Tür, welche den Briefingraum direkt mit dem Quartier des Captains verband.



    --------------> Oberes Deck: Quartiere; Quartier des Captains

    19:21

    Nachdem sich die Tür hinter den beiden Frauen geschlossen hatte, lehnte sich Elena gegen ihren Arbeitstisch und musterte die Quarianerin für einen Augenblick. Erneut viel ihr auf das die zierliche Quarianerin mit dem roten Visier absolut nicht in das Profil eines Söldners oder Abenteurers passte und so beschloss Elena mit der offensichtlichsten Frage zu beginnen: "Miss Baato, ich würde als erstes gerne wissen warum sie an Bord meines Schiffes sind."
    Geändert von Elena Yamashe (20.03.2010 um 20:43 Uhr)

  7. #47
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    PSY Behemoth ; Oberes Deck ; Briefingraum


    Interessiert, aber auch deutlich verwirrt, lauschte Nero den langen Ausführungen der Pläne des Captains, als auch den Anmerkungen und Fortführungen der eingeteilten Teamleiter. Zu seinem Erstaunen wurde eine der Gruppen von einer ihm völlig fremden Asari angeführt, die scheinbar erst kürzlich von Yamashe für diese Mission angeheuert worden war. Für einen Augenblick fragte sich der Quarianer, ob sie wohlmöglich mit dem Captain der Behemoth verwandt sein könnte, verwarf diese Idee aber - im Hinblick auf die unterschiedlichen Hautfarben der Asari - dann doch. Zyon, auf der anderen Seite, hatte bisher auch nicht viel getan, um Neros Vertrauen zu gewinnen. Dazu hatte Letzterer den turianischen Infiltrator einfach viel zu selten in Aktion erlebt, und die wenigen Gespräche mit ihm waren nie sehr aufschlussreich gewesen.

    Ich wünschte Yamashe würde einfach selbst alles in die Hand nehmen. Dass man dem Captain vertrauen kann, hat mir schon der Kampf auf Antirumgon gezeigt. Aber klar, das geht eben nicht. Ich hoffe das hier endet nicht in einem pseudoheroischen Massensuizid. Dafür habe ich Kimaya sicher nicht auf die Behemoth gebracht!

    Wo man auch vom Teufel sprach, ging Elena genau in diesem Moment, als jene Gedanken durch seinen Kopf schossen, auf das quarianische Mädchen zu und begann ein höfliches Gespräch mit ihr. Als wären so viele gleichzeitige Ereignisse auf einem Haufen nicht genug, sprach auch ihn plötzlich jemand von der Seite an. Es war Vanessa.

    Danke, Sent, wenigstens noch eine klar denkende Person, an die ich mich in diesem Chaos hier wenden kann...

    Bevor er sich der Menschenfrau vollends zuwandte, legte er Kimaya, die gerade auf die Ansprache des Captains reagierte, eine Hand auf die Schulter und nickte ihr aufmunternd zu, was sich ziemlich eindeutig wie ein stummes 'Viel Glück, du machst das schon' interpretieren lies. Erst dann kehrte er den anderen, die jeder für sich in Grüppchen herumdiskutierten, den Rücken zu.

    Wie immer verdammte er es, dass Vanessa sein ehrliches Lächeln nicht sehen konnte. Der Pilgerreisende hatte oft genug erlebt, dass Menschen deutlich mehr Wert auf die Mimik selbst und nicht auf das Gesagte legten, demnach fühlte er sich in den Konversationen mit den wenigen Menschen, die er gut leiden konnte, leicht eingeschränkt.

    Mach es einfach wie immer: leg die Freundlichkeit eben komplett in deine Stimme, sonst versteht sie dich möglicherweise falsch.

    "Grüße dich, Vanessa. Das wegen vorhin ist schon... in Ordnung. Ich meine, du warst in Eile, da kann man eben nichts machen."

    'Und außerdem muss man eben Prioritäten setzen'... nein, das sage ich nicht. Das klingt selbst im schmeichelhaftesten Tonfall noch so schnippisch wie eine eingeschnappte Admiralstochter...

    "Wie's mir geht... hm.... gut. Ja, ich würde sagen gerade halten sich die Probleme noch in Grenzen. Es ging mir zwar schon mal besser und hatte den Kopf weniger voll, aber es gibt eben solche und solche Zeiten."

    'Zum Beispiel solche, in denen man alleine in einer dunklen Seitengasse aufwacht und ausgeraubt wird...' Nee-ein, denk nicht mal daran! Das Thema sollte doch endlich abgehakt sein...

    "Bei den Ahnen, hier drin ist's ganz schön laut... sind wir bereits aus unserer Anwesenheitspflicht entbunden? Irgendwie ..."

    Er senkte die Stimme ein wenig.

    "... ist es ziemlich stickig. Zuviel Ärger liegt in der Luft." Der Quarianer nickte knapp in Richtung der eingeteilten Teamleiter. "Und noch mehr Ärger liegt im All. Diese ganze Sache... "

    Seine Stimme wurde noch ein Stückchen leiser als zuvor.

    "...ich bin ehrlich zu dir, Vanessa, ich habe im Grunde keine Ahnung, was zum Nebel hier überhaupt passiert. Komische Gegner, von denen ich nichts weiß, komische Führungspersonen, die ich teilweise noch nie gesehen, geschweige denn von ihnen gehört habe, und dann noch die in der Luft stehende Frage, was uns dieser Tripp nach Omega eingebracht hat, außer lauter Ärger und Probleme. Ich meine gerade du müsstest ja inzwischen wissen wie..."

    Nero verstummte plötzlich.

    Das... war verdammt taktlos.

    "Entschuldigung, ich wollte nicht... ich meine, ich weiß von nichts... ich... ich hab nur was' aufgeschnappt, aber... ehr... lassen wir das. Es geht mich nichts an..."
    Geändert von Nero'Garyn nar Medina (20.03.2010 um 14:52 Uhr)

  8. #48
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Briefingraum

    Nero schien wie üblich zu sein, etwas unsicher, gesprächig aber freundlich. Vanessa sah das als gutes Omen. Außerdem konnte sie ihm möglicherweise sogar mit der einen oder anderen Frage helfen. „Danke für deine Offenheit.“, meinte die Pilotin als erstes. ‚Ich sollte ihm zuerst das Gute berichten…’ „Ganz nutzlos war die Reise bisher nicht. Zyon, Mel, das ist die Schwarzhaarige da drüben…“, sie deutete ungefähr in Mels Richtung, „…und ich haben ein paar Daten von einem Frachter und irgendein Geth Datenmodul oder so was in der Art gefunden. Vielleicht ist es brauchbar.“

    ‚Und jetzt zum weniger Guten…’ „Aber ansonsten muss ich dir recht geben. Das mit dem Angriff der Nebelparder ist… einfach scheiße.“ ‚Dafür hab ich scheinbar wirklich keinen anderen Ausdruck.’ „Und ich will nichts wie weg von hier, aber Elena hat beschlossen, oder wurde dazu gezwungen, das mit uns durchzuziehen… Also helfen ihr wir so gut wir können.“ ‚Mit der komischen Führungsperson meint er sicherlich Yayla.’

    „Die große Asari, Yayla, ihre Schwester, Nalya und die dritte Asari, Shaiya, hat Elena hier auf Omega kennengelernt. Die sind auch irgendjemanden in die Falle geraten und haben sich dann gemeinsam befreit. Ich denke Elena weiß, was Yayla drauf hat.“ ‚Das ist immerhin mehr, als sie von uns wissen konnte…’

    „Erzähl mal, wie ist es denn dir ergangen, wo hast du denn deine Artgenossin kennengelernt? Kimaya heißt sie, oder?“, wollte Vanessa anschließend von Nero wissen. ‚Weiß er von meiner Entführung? Vermutlich, sonst hätte er nicht so reagiert. Noé muss es ihm erzählt haben.’ „Als ich zurückkam und du nicht da warst, war ich in Sorge.“

  9. #49
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    Oberes Deck: Briefingraum
    17:20 Uhr


    Shaiya sah sich noch einmal im Kreis der Versammelten um. Es schien so, als wären alle mit irgendwem beschäftigt...

    Ich kann mich auch später erkundigen, wie wir jetzt genau vorgehen...

    Nach einer kurzen Abschiedsfloskel verließ die Asari den Briefingraum. Vielleicht sollte sie sich noch einmal auf den Märkten umsehen, ob sie irgendwo noch eine Waffe finden konnte...

    Ich will jedenfalls nicht wegen mangelnder Ausrüstung draufgehen...

    >>> Omega; Die Andockbuchten

  10. #50
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    PSY Behemoth ; Oberes Deck ; Briefingraum


    Aus den Augenwinkeln heraus bemerkte Nero, wie Kimaya und Elena gemeinsam den Briefingraum verließen, und nahm sich einen Moment Zeit, um dem quarianischen Mädchen innerlich viel Glück zu wünschen. Auch wenn sie sich in den letzten Stunden als eine unfreundliche Kratzbürste präsentiert hatte, letztendlich war und blieb sie eine Quarianerin, eine aus seinem Volk. Und irgendwie konnte sie ja auch ziemlich süß sein, wenn sie verlegen...

    Hey hey hey, Vanessa redet immernoch mit dir! Für Kimaya kannst du vorerst nichts mehr tun...

    "Im Grunde genommen ist das alles miteinander verknüpft. Nachdem du... naja... du... du weißt schon, dort im Fortunas Nest, ich war davor ja... eingeschlafen. Und als ich wieder aufewacht bin... war niemand mehr da. Ich bin dann auf die Straße gegangen, um euch zu suchen... und dann geriet ich irgendwie ein einen Schlamassel nach dem anderen, und mitten in dem Chaos habe ich Kimaya das erste Mal getroffen, als mir zwei kriminelle.... Menschen... in einer Seitengasse in meinem Zeug herumgewühlt haben. Später habe ich sie dann noch einmal in einem Geschäft getroffen. Oh Mann, das war vielleicht eine Sache. Da hat doch tatsächlich so ein Turianer versucht, mir den hier zu klauen."

    Mit einer vielsagenden Bewegung zupfte er an dem schwarzen Schal, der um seinen geschützten Hals hing.

    "Dann trafen wir auf Gregorew. Ich habe keine Ahnung was dieser Idiot angestellt hat, aber irgendwie hat er sich diese neue Rüstung zugelegt. Und dann hat er auch noch gesagt, dass er ausgerechnet diese zwei Menschen töten will, die mir zuvor an die Sachen gegangen sind. Ich meine, ehrlich gesagt, mich stört der Gedanke ja weniger. Aber Kimaya, die uns gefolgt ist, obwohl sie davor ständig abgestritten hat, dass sie mit uns kommen will, hat das ziemlich aufgeregt. Glaub mir Vanessa, dieses Mädchen kann mehr Ärger bedeuten, als ein Colossus in einem Maschinenraum. Irgendwie habe ich mich dazu breitschlagen lassen, mit ihr zur Behemoth zu gehen, damit der Captain sich in die Sache einschalten und Gregorew von seinem externen Auftrag abhalten wird."

    Der Quarianer holte tief Luft, nachdem er den größten Teil des Redeschwalls hinter sich gebracht hatte. Dann kratzte er sich - etwas verlegen - über den Hinterkopf... oder besser gesagt über die Stelle, die vom Helm verdeckt wurde.

    "Naja, und letztendlich ist es dann so gekommen, dass sie sich unentgeltlich dem Captain als Söldnerin angeboten hat. Sie muss diese beiden Menschen verdammt gern haben, wenn sie so weit geht. Oder ihr ist nicht ganz bewusst, was ihr Angebot im Endeffekt für sie bedeuten wird. Ach, wer weiß. Aber etwas Gesellschaft dort unten ist immer ganz nett..."

    Pass auf, sonst denkt sie schon jetzt etwas Falsches!

    "Ich meine, weil du weißt ja, wir Quarianer sind es nicht gewohnt, wenn die Schiffe so leer sind... und dass man alleine schläft... also... in einem Raum, meine ich, der Raum, das Quartier für den Maschinisten, das ist ja ziemlich groß und ... leer... und Kimaya und ich haben uns überlegt, dass sie eine Matratze ist... ich meine holt! Sie, sie holt sich eine z-z-...zweite Matratze, also nicht, dass irgendjemand auf der Behemoth irgendwelche unsinnigen Gerüchte verbreitet... ich sage es klar und deutlich: da ist nichts zwischen uns! Außerdem..."

    Seine Stimme fiel von dem aufgeregten, verhaspelnden Stottern in einen leisen, leicht eingeschnappten Tonfall.

    "... denkt sie, dass ich ein Bosh'tet bin. Bevor du fragst: Nein, das bedeutet nichts Gutes."

    Nach einem bedauernden Seufzer wechselte er schließlich spontan das Thema.

    "Wenn ich ehrlich bin, Vanessa... war ich ziemlich gekränkt, als ich alleine aufgewacht bin. Ich dachte wirklich, dass du mich bewusst im Stich gelassen hättest."

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •