Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    PSY Behemoth ; Oberes Deck ; zwischen Cockpit und Briefingraum


    Bisher hatte sich der Quarianer bemüht ruhig zu bleiben und sich seine Verärgerung für Vanessa aufzusparen. Schließlich hatte er von ihr noch am ehesten erwartet, dass sie ihn nicht im Stich lassen und einfach verschwinden würde. Aber nun, wo die Kriminelle ihn direkt darauf ansprach, sah er keinen Grund mehr, seinen Unmut weiter zurück zu halten. Trotzig verschränkte er die Arme vor der Brust.

    "Wo ich war?! Vielleicht in dem besagten Club, in dem ich nicht "chillte", wenn ich das Wort richtig interpretiere, sondern schlicht und einfach geschlafen habe. Geschlafen! Ihr hättet mich wecken können! Aber nein, lieber lasst ihr mich alleine zurück, damit mich der Verbrecherabschaum von Omega quer durch die Gassen jagen kann. Tut mir Leid, Chambers, aber Vanessa war zu dem Zeitpunkt leider mein geringstes Problem."

    Während er Gleiches mit Gleichem bekämpfte und so Noés Anschuldigungen parierte, tropfte langsam die Erkenntnis über das, was das Menschenmädchen ihm vorgeworfen hatte, in sein Bewusstsein.

    Moment... Vanessa wurde von Sklavenjägern erwischt? Heißt das etwa...

    "Aber lassen wir die Vorwürfe erstmal sein und konzentrieren uns auf das Wesentliche. Du hast gesagt, Vanessa hätten Sklavenhändler geschnappt. Was ist dann passiert? Wo ist sie jetzt? Wenn sie immernoch in der Hand der Verbrecher wäre, dann würdest du sie wohl kaum auf der Behemoth suchen, oder nicht?"

    Was Kimaya wohl von uns denken muss... wir stehen hier und bewerfen uns gegenseitig mit verschmutzten Luftfiltern, wie mein Vater sagen würde...

    Obwohl sein Tonfall mit den letzten Sätzen etwas versöhnlicher wurde, löste er die Arme nicht aus der Verschränkung. Wenn er in der Vergangenheit eines gelernt hatte, dann war es dass Noé nicht zu dem Personenkreis zählte, der bevorzugt die friedliche Schiene fuhr. Er konnte ihren Missmut nachvollziehen - schließlich ging es hier um Vanessa. Aber er würde bestimmt nicht zulassen, dass man ihn für diese Angelegenheit als Schuldigen ausmachte.

  2. #22
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth – Oberes Deck: Zwischen Cockpit und Briefingraum

    Noé starrte den Dosenalien weiter finster an, da sie allerdings seine Gesichtszüge unter dem dunklen Visier nicht erkennen konnte, kam sein selbstsicherer Ausbruch für sie durchaus ein wenig überraschend, auch wenn sie es nach außen hin nicht zeigte, da sie auf das eigentliche Thema konzentriert war. „.. tut mir Leid, Chambers, aber Vanessa war zu dem Zeitpunkt mein geringstes Problem.“ Vanessa ist kein verdammtes ‚Problem’, du verhurter Alienbastard!

    Für den Moment setzte alles Denken in ihrem Kopf aus, irgendetwas an der Gleichgültigkeit mit der der Quarianer dem Diebstahl von Vanessa gegenübertrat, sorgte dafür, dass sie ihm schlichtweg nur noch unsagbare Schmerzen zufügen wollte. Sie sah gedanklich schon die Szene in ihrem Kopf, in welcher sie Nero mit einer Hand am Kragen seines Mantels packte und mit der anderen sein Visier in Scherben schlug, so dass er einfach elendig an stinknormaler Luft krepieren würde. Es geht um Vanessa, Van, Vanvan.. nicht irgendjemanden! Irgendjemand ist mir doch scheißegal!

    Ihre Körpersprache hatte bereits eine offensive Art inne und ebenso ihre Gestik, eigentlich war sie bereits auf halben Weg zu ihrem einstigen Kollegen, als dessen Ton sich wieder ein wenig beruhigte und er dann doch ganz plötzlich nach Vanessas Verbleib fragte, weshalb Noé ihren kleinen Ausraster genauso schnell stoppte, wie Nero ihn ausgelöst hatte.

    "Aber lassen wir die Vorwürfe erstmal sein und konzentrieren uns auf das Wesentliche.“ – Okay: Du. Tot. – „Du hast gesagt, Vanessa hätten Sklavenhändler geschnappt.“ – Auch schon kapiert? Die 19 jährige atmete leise durch, während sie weiter dem Quarianer zuhörte. – „Was ist dann passiert?“ – Ich habe alle umgebracht. – „Wo ist sie jetzt? Wenn sie immer noch in der Hand der Verbrecher wäre, dann würdest du sie wohl kaum auf der Behemoth suchen, oder nicht?"

    Ein paar Sekunden vergingen, in dem einfach nur angespanntes Schweigen herrschte, Noés Blick war einzig und allein auf Neros Visier gerichtet, die Quarianerin, die eher unbeteiligt daneben stand, registrierte sie daher so gut wie gar nicht. Was interessiert dich das, grade war es dir noch scheiß egal.. Noé, runterkommen! Das ist Nero, er ist vielleicht ein mieser Wichser, der ständig nur nervt, aber Vanessa kann ihn leiden.. und ohne sein Geschenk wärst du jetzt tot..

    Langsam entspannten sich ihre Muskeln und ihre Haltung, sie seufzte kurz leise, dann fing sie an, in verhältnismäßig ruhigem Ton zu erklären, was passiert war. „Ich und Gaylen haben die Typen verfolgt.“ – Dieser bescheuerte Turianer. – „Deshalb haben wir dich nicht geweckt, das ging ziemlich ab. Wusch, weg war Vanessa.. wir sind direkt auf, ich hab nicht mal mitbekommen, dass du weg warst..“

    Ihre nächsten Worte ließen wieder kurz auf sich warten, allerdings verschränkte Noé, genau wie ihr Gegenüber, trotzig die Arme vor der Brust, um nicht ganz so versöhnlich rüberzukommen. „Tschuldige..“ – Sie wäre so Stolz auf dich, Noé! – „Egal, irgendwie konnten wir sie ausfindig machen.. erst haben wir die Sklavenjäger kalt gemacht, dann die Verkäufer..“ – Und jeden, der noch vor Ort war. – „.. die haben sonst was mit ihr gemacht..“ - Noé stockte von einem Moment auf den anderen, als ihr einfiel, was ihre Freundin womöglich davon halten würde, dass sie hier allerlei Zeug ausplauderte, von dem sie vielleicht gar nicht wollte, dass irgendwer es erfuhr. - „.. ach egal, das soll sie dir erzählen.“ - Wenn sie es will.. – „Jedenfalls habe wir sie befreit und dabei vermutlich den ganzen Sklavenhändlerring ausgerottet, dann sind wir zurück hierher, nur ich bin noch mal raus gegangen. Deshalb suche ich sie jetzt.“

    Nero hat also auch auf´s Maul bekommen.. dann ergeht es wohl allen ziemlich scheiße auf dieser abgefuckten Raumstation.. „Ach und.. Omega ist Scheiße.“ Eigentlich ist es genauso wie daheim, nur dass ich nichts zu melden habe...
    Geändert von Noé Chambers (06.03.2010 um 19:28 Uhr)
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    PSY Behemoth ; Oberes Deck ; Zwischen Cockpit und Briefingraum


    Die jähe Erkenntnis brachte ihn völlig aus dem Konzept. Vanessa war nicht dafür verantwortlich, was nach seinem Erwachen in der Bar passiert war. Mehr noch, sie war es, die letztendlich das schlimmste Los in der Situation gezogen hatte. Nero fühlte sich plötzlich verdammt schlecht, beschämt von seiner egoistischen und einseitigen Sichtweise der Dinge und seinem gerade gestorbenen Vorhaben, Vanessa zur Rechenschaft zu ziehen.

    Wenn Chambers das nicht gesagt hätte... wenn ich das nicht erfahren hätte bevor ich Vanessa... bei den Ahnen, ich hätte einer am Boden liegenden Freundin gegen den Kopf getreten...

    "Omega als "Scheiße" zu bezeichnen ist noch zuviel des Lobes für diesen abscheulichen Ort. Chambers, ich bin wirklich froh, dass du mir erzählt hast, was wirklich passiert ist. Ich will aber immernoch wissen, wo Vanessa ist. Aber jetzt aus einem anderen Grund. Ich will wissen... wie es ihr geht. Aber ich will nicht taktlos sein, es wäre besser wenn du... naja, ich muss ja sowieso erst mit dem Captain sprechen."

    Nach kurzem Zögern streckte er Noé die offene Hand entgegen, eine Geste der Versöhnung, die der Quarianer schon öfters in verschiedenen Dokumentationen über Menschen gesehen oder davon gelesen hatte.

    "Keiner der Anwesenden trägt die Schuld an dem, was passiert ist. Eine Crew muss zusammenhalten, das sieht dein Volk bestimmt genauso. Also, gehen wir nun gemeinsam ins Cockpit oder nicht?"

  4. #24
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    PSY Behemoth – Oberes Deck: Briefingraum

    Noé starrte die Hand, die der Quarianer ihr anbot, finster an und rührte sich im ersten Moment überhaupt nicht, stattdessen blieben ihre Arme weiterhin störrisch vor der Brust verschränkt. Was wolltest du? Wolltest du ihr was tun? Gör gefälligst auf, Vanessa irgendwelche Dinge vorzuwerfen. Vanessa ist total nett, ihr kann man gar nichts vorwerfen, weil sie gar nichts vorwurfsvolles tut.. und er denkt immer noch, ich und Vanessa… vielleicht weiß er damit ja mehr, als du selbst, Noé..

    Die 19 jährige biss sich kurz auf der Unterlippe herum, dann zog Nero erneut ihre Aufmerksamkeit auf sich und ihr wurde die Hand, die er ausstreckte, wieder bewusst. „Keiner der Anwesenden trägt die Schuld an dem, was passiert ist. Eine Crew muss zusammenhalten, das sieht dein Volk bestimmt genauso. Also, gehen wir nun gemeinsam ins Cockpit oder nicht?" Naja.. okay..

    „Ja.. ich denke schon..“ - ließ Noé schließlich hören und erwiderte, wenn auch nach weiterem zögern, Neros Geste und erwiderte damit den Handgriff. Immerhin lebe ich nur noch wegen ich nur noch wegen ihm.. aber das muss er ja nicht wissen, wer weiß was ich mir dann anhören darf.. – „Also los.. ach und..“ gleichzeitig löste sie den Händedruck wieder, bevor sie sich dann jedoch dem Cockpit zuwendete, blickte sie nochmals zu der Quarianerin und nickte ihr kurz zu. „Hi Kimaya..“ Das ist die erste Quarianerin die ich live sehe.. naja, ist ja kaum ein Unterschied zu Menschen.. hm.. ‚Kim‘… ‚aya‘.. äh..‘ Kim.. ‚ahja‘.. ‚Kimahja‘ quasi.. ‚Ahja‘ gleich ‚Kim‘, gleich ‚Kimahja‘, ergo Kimaya.. okay, Noé, merk dir das!

    >>>> PSY Behemoth - Oberes Deck: Cockpit
    Geändert von Noé Chambers (07.03.2010 um 17:36 Uhr)
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Kimaya'Baato nar Saralesca
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    PSY Behemoth, Briefingroom

    Kiba konnte nun gut verstehen, dass Noé sich so sehr aufregte, denn allein die Vorstellung davon, wie minderwertiges Vieh nackt und gefesselt zur Schau gestellt und gedemütigt zu werden, löste schon Übelkeit in ihr aus. Sie fragte sich, was für abscheuliche Prozeduren Vanessa tatsächlich hatte über sich ergehen lassen müssen, schüttelte diesen Gedanken allerdings sofort wieder ab, denn wirklich vorstellen wollte Kiba sich die möglichen Horrorszenarien dann doch nur ungern.

    '...wenigstens haben die Verantwortlichen dafür bezahlt.'

    Nero zeigte sich merklich schockiert, als Noé die wahre Geschichte auspackte, und streckte ihr dann zögerlich die Hand entgegen, um sich so für sein hartherziges Verhalten zu entschuldigen, was die Menschenfrau erst nach einigen Sekunden erwiderte. Sie löste den Händedruck rasch wieder, wandte sich dann Kiba zu und begrüßte diese durch ein knappes „Hi, Kimaya“, was Kiba durch ein höfliches Nicken erwiderte.

    „Es freut mich, Euch kennen zu lernen, Noé Chambers.“

    Sie lächelte freundlich, was Noé durch das verspiegelte Visier verborgen blieb, und fragte sich, wie diese chaotische Crew nur funktionieren konnte, wenn diverse Crewmitglieder sich gegenseitig bedrohten, von Sklavenjägern verschleppt, von Schlägern verfolgt und von Taschendieben beraubt wurden.

    Es spielte keine Rolle.

    '…denn diese Crew hält zusammen und kämpft füreinander, wie es scheint.'

    >>>> PSY Behemoth, Cockpit

  6. #26
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    <<< Unteres Deck; Quartiere

    Oberes Deck; Briefingraum
    16:45 Uhr


    Als Shaiya den Briefingraum betrat, fand sie Zyon dort bereits vor. Sie dachte an das eben Geschehene. Ihr war bewusst, wie furchtbar ihr Verhalten in der Küche gewesen war. Und sie schuldete ihm ohnehin noch eine Erklärung. Es war gut möglich, dass während der Schlacht ihr Leben davon abhing, dass sie einander vertrauten...

    Davon abgesehen quälten sie ihre Schuldgefühle noch immer.

    Ich wollte nicht darüber sprechen, aber jetzt muss ich es tun... das bin ich ihm einfach schuldig.

    Sie trat auf ihn zu.

    "Zyon...", begann sie. "Ich habe mich eben in der Küche so furchtbar... das hätte niemals passieren sollen. Ich bin seit fast fünfzig Jahren nicht mehr derart explodiert." Erzähl ihm alles. "Das ist vielleicht keine Entschuldigung, aber vielleicht ist es zumindest eine Erklärung." Sie atmete tief durch. "Wissen Sie noch, was Sie mir heute Morgen über Narben erzählt haben? Und dass ich angedeutet habe, Ihnen die Geschichte meiner Narbe zu erzählen?" Sie rieb sich die Narbe... Aloras Messer hatte sich in ihre Handfläche gebraben und war am Handrücken wieder ausgetreten... jetzt schien die längst verheilte Wunde jedoch seltsamerweise wieder zu schmerzen. "Nun... der Rest meiner Narben sind wohl... psychischer Natur." Drück dich nicht davor...

    "Als ich noch jünger war, vor über fünfzig Jahren, lernte ich eine junge Asari namens Alora kennen. Sie stammte aus der Unterschicht, was mir aber völlig egal war, anders als meiner Mutter... oder meiner Schwester. Aber Alora war mir wichtiger. Ich habe den Kontakt zu meiner Familie abgebrochen und bin Alora in eine Gang gefolgt, danach bin ich zusammen mit ihr Söldnerin geworden. Wir waren unzertrennlich, das beste Team, das man sich vorstellen konnte. Wir haben einander vertraut, blind. Ich habe Alora wirklich geliebt." Sie spürte, wie ihr Tränen in die Augen traten. "Zwei Jahre lang haben wir uns als Söldnerinnen einen Ruf gemacht. Wir sind viel gereist, haben jede Menge... Dinge getan, auf die ich heute nicht mehr stolz bin. Ich war naiv, ich habe gedacht, es könnte ewig halten, immer so sein. Aber dann kam... der eine Auftrag..." Sie schluckte. Da musst du jetzt durch. "Alora und ich sollten eine Fabrik in die Luft jagen und illegale Ware für unseren volusischen Auftraggeber aus der Fabrik klauen - für eine Million Credits, aufgeteilt auf uns beide. Wir haben es auch geschafft, der ganze Auftag lief vollkommen reibungslos ab. Dann..." Sie stockte. Sie wollte es nicht erzählen. Das alles war viel zu... Nein, du machst jetzt keinen Rückzieher. "... als wir am Treffpunkt angekommen waren, und auf den Volus warteten, griff Alora mich plötzlich an. Sie stach mit einem Messer auf mich ein, auf meinen Hals. Ich habe... grade so überlebt. In dem ich das Messer mit meiner Hand abgefangen habe. Bevor Alora irgendwas tun könnte, habe ich mit meiner Biotik zugeschlagen und bin abgehauen. Ich war vollkommen fertig und wollte nicht wissen, ob ich Alora... danach habe ich mich wochenlang verkrochen und mich in Biobliotheken und Museen versteckt. Es war ruhig dort... und das hat mir geholfen. Dort habe ich dann auch mein Interesse für die verschiedenen Alienkultueren entdeckt. Aber... es hat mich nie losgelassen. Ich träume von ihr, fast jede Nacht. Ich sehe ständig ihr Gesicht..."

    Irgendetwas rann ihr heiß über die Wange. Shaiya hob eine Hand und wischte sich energisch die Träne weg.

    "Ich wollte nicht..." Shaiya stockte und würgte ihre Tränen hinunter. "Ich bin... vollkommen... ich weiß, dass das keine Entschuldigung ist... und ich habe das bisher noch keinem erzählt... nicht einmal meiner Schwester... es ist keine Entschuldigung. Das... in der Küche... ich habe mich zurück versetzt gefühlt. Und als Yayla... angefangen hat, mich zu provozieren... ich hätte nicht überreagieren sollen. Aber es war alles so ähnlich... jetzt wissen Sie also, wie ich als Söldnerin war. Ein reizbares, ungenießbares... Miststück."

    Sie schluckte erneut heftig, und wischte sich eine weitere Träne weg.

    "Es tut mir so leid."

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    ---> Unteres Deck: Quartiere
    Uhrzeit: 16:53Uhr

    Zyon schob sich in den Briefingraum und suchte sich einen Platz, auf dem er sich niederließ. Mit seinen Ellbogen auf den Knien abgestützt und den Daumen und Zeigefinger seiner gesunden Hand an den Nasenrücken gelegt saß er da. Die Augen geschlossen versuchte er sich zu sammeln, in seinem Kopf das Lied der Kroganer, das er am Vortag zu nächtlicher Stunde gehört hatte. Aufpeitschen gehörte zu seinen üblichen Vorbereitungen im Angesicht eines Auftrags, der zu erledigen war. Trotzdem konnte er die Angst vor dem Ungewissenen nicht ganz aus seinen Gedanken verbannen. Nie war er dermaßen unvorbereitet, ja eher unwissend in irgendwas verwickelt gewesen. Die Aufklärung ließ dieses Mal wirklich zu wünschen übrig, verständlicherweise einerseits, aber...

    Warum hat Yamashe überhaupt die Entscheidung getroffen diese Verantwortung zu übernehmen?

    Hinter ihm nahm er eine Bewegung war. Zyon neigte ein wenig den Kopf und richtete seine Augen auf die gerade hereingetretene Person.

    Oh nein...

    Der Turianer richtete sich auf und trat SHaiya entgegen, welche sogleich losredete, sich rechtfertigte, begleitet von Tränen der Scham und Trauer über das, was sich vor einigen Minuten in der Küche abgespielt hatte.
    Zum einen tat sie ihm durchaus leid und er hätte nicht gezögert sie ihn den Arm zu nehmen, doch ihre Drohungen ihm gegenüber waren Anlass genug ihr misstrauisch und vorsichtiger zu entgegnen. "Also... okay... Ich verstehe, dass das schwer sein muss, aber ich glaube nicht, dass Dalinari das großartig interessiert. Ich finds ja gut, dass du..."

    Du?

    "...mir vertraust und das erzählst, aber versteh bitte auch, dass ich nicht alles vergessen kann. Ich würde das ja auf die Anspannung schieben, wir dürfen aber trotzdem nicht anfangen uns gegenseitig Schmerzen zuzufügen, auch wenn wir uns noch so sehr verabscheuen."

    Komischerweise musste Zyon an Noé denken...

    Schließlich konnte der Turianer doch nicht die strenge Linie weiterfahren und schloss die kleine Frau in seine Arme. "Ist ja nichts weiter passiert..."
    Geändert von Zyon "Das Phantom" Galen (15.03.2010 um 17:43 Uhr)

  8. #28
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    Shaiya war von der plötzlichen Umarmung völlig überrumpelt und wehrte sich deswegen auch nicht dagegen. Eine solche Nähe war ungewohnt, hatte sie doch seit fünfzehn Jahren niemanden mehr so nahe an sich heran gelassen. Dennoch ließ sie es jetzt einfach zu.

    "Ich verabscheue Yayla nicht. Im Gegenteil, ich bin ihr... ja dankbar, dass sie mich aus dieser Zelle geholt hat. Und das macht das Geschehene nur noch schlimmer."

    Shaiya schluckte. "Ich will auch nicht, dass du es vergisst. Und das Yayla sich nicht dafür interessieren wird, weiß ich auch." Aber sie hat wirklich keine Ahnung. Oder weiß sie, wie es ist, von einer Person, der man vertraut und die man liebt, verraten zu werden? "Ich hätte Yayla töten können, aber ich habe es nicht getan. So bin ich nicht..." Nicht mehr.

    Die junge Asari atmete tief durch. "Ich war auch dir gegenüber... unfair. Ich bitte dich nicht um Vergebung, ich kann nur sagen, dass es mir leid tut."

    Und ich muss mich bei Yayla entschuldigen. Aber ohne ihr meine ganze Geschichte zu erzählen...

    Sie wand sich sanft aus der Umarmung und trat zurück, sich plötzlich der Intimität dieser Berührung wieder völlig bewusst.

    "Es wird nicht wieder vorkommen", versprach sie. "Dafür sorge ich."

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    < Unteres Deck: Quartiere

    17.14 Uhr

    Als die beiden Asari-Schwestern im Briefingraum eintrafen waren überraschend wenige Crewmitglieder bereits anwesend. Tatsächlich handelte es sich lediglich um Shaiya, Zyon und einen Kerl in merkwürdiger Rüstung, Elenas Beschreibung der Crew zufolge musste es einer der beiden Menschen sein. Der Bruder der Ärztin oder der andere, Yayla waren beide Namen entfallen. Seiner Haltung nach zu schließen, war er vermutlich beim Warten in eine Art Halbschlaf gefallen.

    Ohne einen der Anwesenden zu grüßen ging Yayla in die Mitte des Raums, wo sie sich locker an die Tischplatte lehnte. Nalya tat es ihr nur wenig später gleich.
    Die ältere von beiden warf Shaiya nur einen kurzen Blick zu, der ihr aber vorerst genug verriet.

    Sie scheint sich wieder beruhigt zu haben. Gut, das dürfte die Mission etwas einfacher gestalten.
    Eigentlich müsste der Rest der Crew langsam auftauchen...
    Geändert von Yayla Dalinari (17.03.2010 um 17:02 Uhr)

  10. #30
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    16:55 Uhr

    Shaiya trat etwas zurück und ließ ihren Blick nochmals über den Raum schweifen. In den nächsten zwanzig Minuten würde sie wohl genug Zeit haben, ihn ausgiebig zu "bewundern".

    Sie lehnte sich an eine Wand, verschränkte die Hände hinter dem Kopf und wartete. Kribbelnde Erwartung machte sich erneut in ihr breit, aber diesmal ließ sie nicht zu, dass es sie aus der Ruhe brachte. Wenn die Schlacht erst einmal losging, wurde ihre Biotik viel dringender gebraucht.

    Also ignorierte sie auch den geringschätzigen Blick des Menschen - André, wie sie vermutete. Nur kurz sah sie zu dem Mann hinüber und schenkte ihm ein Raubtierlächeln, ein Lächeln, das verkündete: Leg dich nicht mit mir an!

    Und dann wartete sie...

    17:14 Uhr

    Vor zwei Minuten hatte Elena Yamashe den Briefingraum betreten. Shaiya schenkte der anderen Asari ein kurzes, höfliches Nicken. Das konnte nur bedeuten, dass es jetzt nicht mehr lange dauerte bis zum Briefing.

    Shaiya beobachtete, wie Yayla zusammen mit ihrer Schwester den Briefingraum betrat, und sich ohne jemanden zu grüßen in die Mitte des Raumes bewegte, wo sie sich an eine Tischplatte lehnte.

    Yayla warf ihr einen kurzen Blick zu. Shaiya wäre jetzt am liebsten zu ihr gegangen, um sich zu entschuldigen, doch sie ließ es bleiben.

    Ich muss das nicht vor der halben Crew tun. Das ist eine Sache zwischen mir und ihr und jetzt ist bestimmt nicht der richtige Zeitpunkt... ich werde das nach dem Briefing klären.

    Und da Yayla keine Anstalten machte, ihr den Kopf abzureißen, beließ es Shaiya fürs erste bei dem Gedanken.
    Geändert von Shaiya Nessari (17.03.2010 um 15:58 Uhr)

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •