Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116
  1. #11
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    <----------- Omega; Andockbuchten

    PSY BEHEMOTH; Oberes Deck: Briefingraum
    5.02

    Elena vergewisserte sich kurz, dass die drei Asari ihr auch folgten und betrat den Briefingraum. Erstaunt stellte sie fest, dass nicht nur René sich in dem Raum befand, sondern auch die undeutliche Projektion des im Schatten stehenden Auftraggebers. Dieser oder diese, bemerkte die Neuankömmlinge als erster und empfing Elena mit der gewohnt synthetisch verzerrten Stimme: "Ah, Captain Yamashe. Es freut mich sie wieder zu sehen und ich muss sie zu ihrem Fund beglückwünschen. Mr. Vanek hat mir eben die von ihnen gefundenen Daten übermittelt... Ich muss zugeben trotz einiger Gerüchte die ich von meinen Quellen, hätte ich nicht gedacht, dass der Zar den Mut besitzt Omega wirklich angreift." "Und was genau werden wir mit dieser Information tun?" erkundigte sich Elena die sich neben René gestellt hatte, der einen Schritt zurücktrat um Elena die offizielle Rolle des Sprechers zu überlassen. "Wir werden natürlich Profit daraus schlagen." antwortete die Verzerrte Stimme und Elena meinte einen Hauch von Belustigung zu hören: "Omega hat große militärische Kapazitäten, aber leider sind die einzelnen Fraktionen so zerstritten, dass sie nicht in der Lage sein werden eine gut organisierte Verteidigung aufzustellen. Wir werden Omega helfen und im Gegenzug dafür hoffentlich erhalten weshalb sie und ihr Schiff hier sind und mehr... Ich empfehle ihnen die Behmoth Gefechtsklar zu machen. Meinen Informationen nach sollten ihnen knapp zwölf Stunden bleiben... Ich melde mich wieder nachdem ich mit Aria T'Loak und den anderen Fraktionsführen eine Einigung getroffen habe. Halten sie sich bereit."

    Mit diesen Worten löste sich das Hologramm auf und Elena wandte sich an René: "Warum hast du nicht auf mich gewartet bis du ihn Angerufen hast?" "Die Informationen waren wichtig und ich wollte keine Zeit verlieren. Ich hab dir die Daten auf die Konsole in deinem Quartier gelegt, wenn du sie dir ansehen möchtest." antwortete René mit seiner gewohnt mürrischen Stimme und fügte dann noch hinzu, als er einen Blick auf die drei Asari hinter Elena warf: "Wo hast du denn die aufgegabelt?" "Ich hab sie während meines unfreiwilligen Aufenthaltes in Dr. Renouards Versteck kennen gelernt und angeheuert." antwortete Elena leichthin und ihr entging nicht, dass sich Renés Augen bei der Erwähnung von Renouards nahmen merklich weiteten: "Ich erzähl dir alles später. Ich will die drei erstmal hier einweisen, OK?" René nickte knapp und murmelte: "In Ordnung, ich bin solange im Computer-Labor..." Mit diesen Worten schob er sich zur Tür hinaus und war verschwunden.

    Elena blickte ihm noch kurz nach und wandte sich dann an ihre Begleiterinnen: "Also ihr habt die Unterhaltung gehört. Wir werden wahrscheinlich auf die eine oder andere Weise gegen die Nebelparder kämpfen. Ich kann euch eine kurze Führung durch die Behemoth geben und euch anschließend eure Quartiere zuweisen. Vorher aber noch eine Sache. Yayla, du hast doch erwähnt das du vor unserem Treffen schwer verletzt worden bist. Wir könnten einen Abstecher in die Krankenstation machen, die ist ziemlich gut ausgestattet. Möglicherweise können wir etwas tun damit du dich nicht nicht andauernd mit Schmerzmitteln vollpumpen musst..."

    5.04

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    5.06 Uhr

    Yayla, von der Frage der anderen Asari etwas überrascht, zuckte kurz mit den Schultern. Für sie hatte sich das Thema Verletzung eigentlich schon so gut wie erledigt gehabt.
    „Klar, falls sich da was tun lässt. Wenn nicht, ist es auch egal, ist nicht so, als würde mich das irgendwie einschränken.“
    …oder als wäre es das erste Mal, dass ich ‚nen Kampf vor mir hätte, bei dem mich nur die lieben Drogen auf den Beinen halten.

    "Mach dir um die mal keine Sorgen", mischte sich nun auch Nalya wieder ein.
    "Die ist zäher als sie aussieht. Reden wir mal lieber über das nette Schiff hier, sieht ja gar nicht schlecht aus, aber nicht grade gefährlich. Kann das Ding auch was? Ach ja, wer ist eigentlich dieser René und vor allem unser ominöser Auftraggeber, der es sich leisten kann, jedem seiner Söldner 400 000 Credits zu bezahlen?"
    Bei der Erwähnung der vielen Credits nahmen ihre Augen einen fast schon gierigen Glanz an.
    Yayla fand die Aussich auf so viel Lohn für einen einzigen Auftrag durchaus reizvoll, aber da war ja immernoch die Sache mit Nalyas Kopfgeld...
    ... wobei um die 800 000 Credits vielleicht die perfekte Lösung für das Problem wären...

  3. #13
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    <<< Omega; Die Andockbuchten

    Seit Shaiya von der Summe gehört hatte, die Elena bereit war zu zahlen, hatte sich die Idee in ihr festgefressen, vielleicht für längere Zeit Teil der Crew zu sein. Vierzigtausend Credits waren eine Menge Geld, selbst für sie, die dank ihrer einflussreichen Mutter eigentlicn nie gelernt hatte, was Armut bedeutete.

    Allerdings lag ihr Wert nicht im Bereich des Umgangs mit verschiedenen Waffentypen, obwohl sie durchaus mit leichteren Schusswaffen umzugehen wusste - man kam eben immer wieder in Situationen, in denen man sich verteidigen musste. Und sie fragte sich, wie eine Wissenschaflterin der anderen Asari nützlich sein konnte.

    Außerdem interessierte sie, wie auch Yayla, die Frage, mit wem sie hier eigentlich zusammen arbeiten würde. Sie hatte wenig Lust, in etwas hinein zu schlittern, dass sie nicht im geringsten einschätzen konnte.

    "Das frage ich mich auch. Diese Person muss ja ziemlich einflussreich sein, wenn sie solche Summen für die Besatzung ausgeben kann. Außerdem würde es mich interessieren, worum es bei dieser... längeren Expedtion eigentlich geht. Wenn wir zusammen arbeiten sollen, reichen kleinere Informationsfetzen nicht aus. Und ich möchte ungern in etwas hinein geraten, dass ich nicht einschätzen kann."
    Geändert von Shaiya Nessari (22.02.2010 um 14:55 Uhr)

  4. #14
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    PSY BEHEMOTH; Oberes Deck: Briefingraum
    5.06

    Elena hatte bereits darauf gewahrten, dass von den neu angeworbenen Crew Mitgliedern Fragen bezüglich der restlichen Crew und dem Auftraggeber kamen. Ihr Interesse und Skepsis zeigte, dass sie nicht zu den 0815-Söldnern gehörten welche man eigentlich nur als besseres Kanonenfutter verwenden konnte. Elena überlegte kurz wie viel sie den Neuen jetzt schon erzählen wollte und begann zu erklären:" Das Schiff wurde soweit ich weiß modifiziert und ist durchaus für längere Expeditionen ausgelegt. Es verfügt über angemessene Schilde und die Bewaffnung umfasst vier GARDIAN-Laser, von denen einer hier auf Omega noch einmal gewartet wird. Wir haben außerdem ein Angriffs-Shuttle und die Crew besteht zurzeit, euch mit eingerechnet aus 13 Personen. Das Endgültige Ziel unserer Expedition ist noch nicht ganz klar, aber mein Boss ist anscheinend hinter fortschrittlicher Geth-Technologie her. Auf Omega wollten wir eigentlich nur unser Schiff noch etwas aufrüsten und ein paar Schiffbrüchige finden die vor kurzem im Geth-Raum waren und uns mit Informationen zu versorgen könnten. Zu unserem Auftraggeber… Ich weiß, dass er sowohl über große finanzielle Kapazitäten verfügt und auch viele Verbindungen hat. Was das hohe Honorar angeht, hat er mir freie Hand gelassen und ich arbeite eigentlich lieber mit einigen wenigen, teuren Experten, als mit einer Armee hirnloser Befehlsempfänger…“ Elena stieß sich von der Geländer vor dem Holo-Projektor ab und schritt auf den Ausgang des Briefingraumes zu, während sie fortfuhr: „Was René angeht… Ich arbeite mit ihm schon seit Jahren zusammen. Er ist einer der besten Hacker die es gibt und ein guter Infobroker. Ich bin mir nich ganz sicher wo sich die Anderen herumtreiben, aber ich stelle sie euch bei Gelegenheit vor. Also, ich begleite euch noch in die Krankenstation. Unsere Ärztin ist etwas… schüchtern, was Fremde betrifft, aber vielleicht können sie und die Schiffs-VI etwas gegen Yaylas Verletzungen ausrichten.“

    Elena bedeutete den drei Asari ihr zu folgen und machte sich auf den Weg zur Krankenstation. Unterwegs gab sie ihnen noch eine kurze Übersicht was sich auf welchem Deck des Schiffes befand: „… überzählige Waffen könnt ihr in der Waffenkammer unterbringen. Was die Quartiere angeht… Die Backbordquartiere sind meines Wissens nach alle belegt, aber die Steuerbordseite müsste noch frei sein. Sucht euch einfach ein Zimmer aus und richtet euch dort ein.“ In der Zwischenzeit hatte die Gruppe ihr Ziel erreicht und als sich die Tür der Krankenstation öffnete blickte Valentina Gregorew von der Konsole, an der sie saß, auf.



    -------------------> Oberes Deck: Krankenstation | Labor | Waffenkammer


    Oberes Deck, Krankenstation:


    Die junge Menschenfrau begrüßte Elena mit einem schüchternen Lächeln, wirkte jedoch beim Anblick Shaiya Nessaris und der Dalinari Schwestern etwas irritiert. „Valentina Gregorew, dass sind Yayla und Nalya Dalinari und Shaiya Nessari. Sie gehören ab jetzt zur Crew. ” stellte Elena die Frauen einander vor und fügte hinzu: „Yayla, wenn sie wollen kann Valentina sie untersuchen, ich muss mich jetzt kurz von ihnen verabschieden. Ich möchte mir von René einen Bericht abholen und herausfinden wo sich die Anderen herumtreiben. Wenn es Fragen gibt, ich bin entweder im Labor oder in meinem Quartier.“ Elena neigte leicht den Kopf und verließ die Krankenstation in Richtung der Computer-Labore.

    5:10

  5. #15
    ME-FRPG only Avatar von Shaiya Nessari
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    232

    Standard

    5:10

    Shaiya sah sich einen Augenblick lang unschlüssig um, ehe sie entschied, sich erstmal ein Quartier auszusuchen, bevor sie sich hier genauer umsah.

    Geth-Technologie. Das klang zwar logisch, konnte aber nicht alles sein. Jedenfalls bezweifelte sie es, obwohl sie es natürlich nicht mit Sicherheit wissen konnte. Nicht einmal Captain Yamashe schien genauer Bescheid zu wissen.

    Sie beschloss, sich später darüber den Kopf zu verbrechen, und machte sich auf den Weg zu den Quartieren.

    >>> Unteres Deck - Quartiere (Steuerbordseite)

  6. #16
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    <------------------- Oberes Deck: Krankenstation | Labor | Waffenkammer

    Oberes Deck: Briefingraum
    5.51


    Als Elena kurz darauf den Briefingraum betrat bot sich ihr ein unerwartetes Bild. Im Zentrum des Raumes, wo der Hohloprojektor in den Boden eingelassen war, befand sich eine große holografische Karte die das Omega-Nebula System zeigte. Davor befand sich eine Art holografisches Kontrollpult. Sowohl das Pult als auch die Kartenränder tauchten den Raum in ein schwaches oranges Licht und als Elena sich auf das Pult zubewegte erschien noch ein drittes Hologramm. Es war ein grünes dreidimensionales Auge, welches sich aufgrund seiner Farbe deutlich vom Rest des Raumes abhob. Das Auge starrte Elena an und plötzlich ertönte die synthetische Stimme der VI: „Willkommen Captain Yamashe. Der Update-Vorgang ist abgeschlossen. Gefechts-Assiastenzprogramm ARGUS steht zu ihrer Verfügung. Wünschen sie eine Einführung?“ „Ähm… ja bitte.“ Antwortete Elena, die sich angesichts der sich vor ihr befindenden Hologramme etwas irritiert fühlte und trat an das orange Lichtpult. Das große Auge vor Elena glitt etwas zur Seite damit die Asari das Pult und die Karte gut überblicken konnte, die sich nun veränderte. Elena brauchte einen Augenblick und zu erkennen was sie da vor sich hatte. Es handelte sich um eine schematische Darstellung einer Schlacht aus der kroganischen Rebellion. Auf der Karte konnte Elena gut dreißig kroganische Kriegsschiffe aller Klassen sehen die einem etwas kleineren turianischen Verband gegenüberstand der sich im Orbit um einen Planeten befand. Einer der turianischen Kreuzer war rot hervorgehoben und die aufgerüstete VI die sich ja nun ARGUS nannte erklärte Elena anhand dieser Simulation die Grundbedienung des Interfaces.

    Das Gefechtsprogramm funktionierte im Prinzip ähnlich wie die Koordinations-VIs der Allianz nur das diese Programm noch ein paar experimentelle Verbesserungen enthielt. Das Programm konnte sich zum Beispiel mit verbündeten Schiffscomputern verbinden und deren Rechenkapazitäten beschränkt mit nutzen. Dieses, auf dem neurale Netzwerk der Geth basierende, Prinzip verschaffte dem ARGUS-Programm den Vorteil, dass es dank der größeren Rechenkapazität und den Informationen über die mit ihm verbundenen Schiffe auch in der Lage war jedes Schiff seinen Spezifikationen entsprechend einzusetzen. Für eine gewöhnliche Militärflotte war dies vermutlich nicht so wichtig, da deren Schiffsklassen ja alle genormte Bewaffnung, Antriebe und Verteidigungskapazitäten hatten. Bei einer Söldnerflotte bei der die meisten Schiffe vermutlich individuell aufgerüstet worden waren, konnte diese Funktion jedoch eine enorme Steigerung der Effizienz der gesammten Flotte bedeuten.
    Die VI klärte Elena gerade über die Nützlichkeit der Strategiesimulationen auf, welche das Programm durchführen konnte, wenn die Stärke beider Flotten ungefähr bekannt war, als sich plötzlich ihr Komm meldete. „Einführung anhalten.“ Befahl Elena und die VI verstummte: „Was gibt’s?“ „Lin, Gerade eben sind Zyon und Vanessa zurückgekommen und sie haben anscheinend einen Gast mitgebracht…“ meldete sich René. Noch ein Passagier… Als währen Valentina und ihr Freund nicht schon genug… dachte Elena, während René seinen Bericht fortsetzte: „…Vanessa möchte mit dir sprechen und wird vermutlich in ein paar Minuten vor deinem Quartier auftauchen. Das VI-Update scheint im Übrigen in Ordnung zu sein. Kann es auch was?“ „Ich sehe es mir gerade an und wenn es hält was es verspricht, dann haben wir vielleicht doch eine Chance…“ teilte die Asari ihrem Freund mit: „Du solltest es dir auch ansehen. Komm in den Briefingraum.“ René bestätigte und beendete die Verbindung. Elena wies die VI an mit der Einführung fortzufahren und nach kurzer Zeit gesellte sich auch René zu ihr.

    Der Hacker war von ARGUS begeistert doch er erkannte schnell auch die Achillesferse des Programmes: „Das Programm kann uns nur dann zum Sieg verhelfen, wenn uns alle Söldnerschiffe Zugang zu ihren Schiffscomputern gewähren und ich bin mir sicher, dass das einigen nicht gefallen wird…“ „Stimmt schon.“ musste Elena zugeben: „Aber wenn wir wirklich die Unterstützung der Anführer von Omega haben… und dann währe da noch die Frage was uns die Nebelparder entgegenwerfen.“ „Du solltest endlich die dekodierte Nachricht lesen Lin.“ Riet René der Asari in belehrendem Tonfall: „Dort steht ziemlich genau drinnen was ihre Asse sind.“ Elena verzog den Mund zu einem leichten Lächeln und erwiderte: „Kritik zur Kenntnis genommen. Aber du solltest dir solche Kommentare sparen wenn die Anderen dabei sind. Sonst glauben die noch auf diesem Schiff gäbe es eine Demokratie. Ich bin dann in meinem Quartier und warte auf Vanessa.“ René salutierte mit einem nicht sehr ernst gemeintem „Aye,Aye… Captain“. Die Asari schüttelte leicht den Kopf und verließ den Briefingraum durch die Tür die gleich zu ihrem Quartier führte.




    --------------->Oberes Deck: Quartiere; Quartier des Captains
    6:14


    Als Elena ihr Quartier betrat nahm sie sich einen Augenblick zeit und sah sich um. Sie tauschte ihren Kampfanzug gegen eine dunkle Hose und ein schwarz/oranges Oberteil. Anschließend verstaute sie ihre Waffen und den Anzug im Spind, lediglich ihren Dolch legte sie auf den Schreibtisch. Ihr Blick fiel auf ein Datenpad, das sie sie schnappte und aktivierte. Es war die dekodierte Nachricht und Elena ließ sich auf dem Sessel an ihrem Tisch nieder und begann zu lesen. Es war dieselbe Textnachricht die sie bereits in Renouards Büro gelesen hatte nur dieses Mal konnte sie den Anhang ganzen lesen:

    Spoiler:
    An alle Agenten!

    Der Zar hat den Angriff auf Omega genehmigt. Für einen schnellen Sieg hat er die gesamte Parder-Angriffs-Flotte einschließlich des Trägers "Invistible Hand" sowie das Schlachtschiff Exekutor abgestellt. Sobald alle Schiffe am Sammelpunkt angekommen sind übermitteln wir ihnen den Zeitpunkt des Angriffes. Treffen sie alle nötigen Vorbereitungen und übermitteln sie uns ihre Einschätzung der Lage. Ergreifen sie alle notwendigen Maßnahmen um die Eroberung zu unterstützen.

    Wir erwarten einen vorläufigen Bericht um 06:45 SZ.

    Ehre den Nebelpardern



    Unter der Textnachricht war noch ein weiteres Dokument in dem alle Daten, die René über die Parderflotte auf die schnelle aufgetrieben hatte, aufgelistet waren. Während sie die Daten überflog musste sie wieder einmal gedanklich René für dessen Können bewundern. Sie betrachtete gerade ein Bild der Executor, als sie ein Klopfen von der Tür hörte. Das muss Vanessa sein. Elena legte das PDA zur Seite, erhob sich aus ihrem Sessel und rief: „Herein!“

    6:22

  7. #17
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Omega – Die Andockbuchten >>>>

    PSY Behemoth – Oberes Deck: Briefingraum

    Nachdem Noé die ehemalige Yacht durch die Luftschleuse betreten hatte, sah sie sich erstmal ein wenig irritiert um, da sie keinerlei Ahnung hatte, wo was auf dem Schiff war. Das Problem löste sich allerdings fast von selbst, als sie die zwei Dosenroboteraliens erblickte, die nur ein paar Meter neben ihr im Gang standen und an die sie sich mit einem direkten und ehrlichem „Äh..“ wandte. Das ist doch Nero.. oder..? Die 19 jährige drehte sich jetzt komplett den beiden Aliens zu, wobei sie ein wenig verwirrt den Kopf zur Seite neigte. Oder gar kein Nero..? Doch, der Typ mit dem Mantel ist´s..

    „Eh.. hi Nero.. hast du´n Plan wo Vanessa ist..?“
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    PSY Behemoth ; Oberes Deck ; Briefingraum


    Nach der spontanen Besichtigung des hochmodernen Briefingraums wollte Nero seine quarianische Bekanntschaft endlich zu René führen, um mit selbigem ein paar Dinge zu klären. Doch auch diesmal kam er nicht dazu, die nur wenige Schritte entfernt liegende Tür des Cockpits zu erreichen. Auf halbem Weg sprach ihn nämlich eine Stimme an, deren Klang er nur allzu gut kannte.

    „Eh.. hi Nero.. hast du´n Plan wo Vanessa ist..?“

    Und das fragst sie ausgerechnet mich?! Sie sollte doch am ehesten wissen, wo ihre Freundin sich rumtreibt... und mit wem. Pah, Vanessa.

    "Grüße dich, Chambers." Er nannte sie bewusst beim Nachnamen - was er mit fast allen tat, die nicht Familie oder gute Freunde waren. "Ich weiß nicht, ich hatte angenommen, dass sie... naja, mit dir unterwegs ist. Wir wollten gerade zu René gehen, wo wir unter anderem auch diese Frage klären werden. Kimaya hat nämlich..."

    Nero stockte mitten im Satz.

    Unhöflich, wie verdammt unhöflich von mir...

    Mit einem freudigen Lächeln, das jedoch beiden Mädchen verborgen blieb, wandte er sich zu der Quarianerin um, welche die bisherige Konversation schweigend beobachtet hatte.

    "Kimaya, das ist Noé Chambers. Sie wurde von Captain Yamashe - wie Gregorew - für den Schutz der Behemoth angeheurt. Wir kannten uns aber schon davor, da wir zusammen mit Vanessa..."

    Er brach erneut mitten im Satz ab. Dann zuckte er resigniert mit den Schultern. "Ach, egal. Lange Geschichte, ein ander Mal." Dann wandte er sich dem Menschenmädchen zu und deutete eine Köpfbewegung in Richtung Kiba an.

    "Chambers, das ist Kimaya'Baato nar Saralesca, die öfters meinen Weg auf Omega gekreuzt hat. Momentan hat sie ein kleines... Problem mit Gregorew. Deshalb suche ich die Rechte Hand des Captains auf, damit ich mit letzterem in Kontakt treten kann."

    Der Pilgerreisende machte plötzlich eine einladende Geste in Richtung Cockpit und ließ dabei zwischen Noé und Kimaya den Blick Hin und Her springen.

    "Es bringt nichts, hier auf dem Flur herum zu stehen, wenn die Antwort auf die vielen Fragen gleich um die Ecke liegt. Komm doch mit uns, Chambers. René zu fragen geht definitiv schneller, als systematisch alle Räume der Yacht abzuklappern."

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Omega – Die Andockbuchten

    „Grüße dich, Chambers.“ - Ja, hi, wie gesagt. - „Ich weiß nicht, ich hatte angenommen, dass sie… naja, mit dir unterwegs ist.“ – Wieso sollte sie denn..? Noé verlagerte das Gewicht und die Lage ihres Kopfes von einer Seite zur anderen, während sie ihrem Gegenüber weiter zuhörte. – „Wir wollten gerade zu René gehen, wo wir unter anderem auch diese Frage klären werden. Kimaya hat nämlich..“ Äh, wer ist Kimaya?

    Plötzlich unterbrach der ihr bekannte Quarianer seine Antwort und machte sich dann wohl daran, Noé mit dem zweiten, ihr wiederum unbekannten, Dosenalien bekannt zu machen. „Chambers, das ist Kimaya’Baato nar Saralesca,“ – Kimaya-was? Ist ja auch egal.. Kurz nickte sie der oder dem Fremden zu, ihr Hauptaugenmerk lag jedoch weiter auf dem Quarianer, denn sie kannte. – “Momentan hat sie ein kleines Problem mit Gregorew.” – Okay, dass muss der Russe von eben sein.. klingt so.. wieso Problem? Der war doch cool.. ich bin auf seiner Seite! – „Deshalb suche ich die Rechte Hand des Captains auf, damit ich mit letzterem in Kontakt treten kann.“ Irgendwie spricht Nero total komisch.. ist der wieder besoffen..?

    Der Quarianer schlug als nächstes vor, dass Noé sich ihm und seiner Begleiterin anschließen sollte, die Jugendliche dagegen legte die Stirn immer mehr in Falten, während sie Nero musterte. Ähm.. frag ihn doch einfach, Noé! .. Okay..

    „Bist du wieder besoffen, oder wieso redest du so komisch?" - Sie dachte bei dem Satz für einen Augenblick an die Szene in Narshad zurück, was sie fast schon ohne, dass sie es merkte, dazu veranlasste, ihre Hand langsam auf ihre Tasche - in welcher sich ihre Waffen befanden - zu legen. - "‚Deshalb suche ich die Rechte Hand des Captains auf..blabla’.. ähm…?“ Die 19 jährige schwieg kurz, dann zuckte sie aber mit den Schultern. „Na egal, also Gregorew ist der Kerl mit dem Mech, oder? Der steht draußen, wieso klärst du dein Problem nicht direkt mit ihm? Ist doch irgendwie ziemlich sinnlos, zu der Asari zu rennen.. was hat die schon damit zu tun?“ Ist er so einer, der nicht mal die Eier hat, seine Sachen selber zu erledigen?

    Sie sah das außerirdische Crewmitglied kurz fragend und an, dann kam ihr allerdings ein anderes Thema wieder in den Sinn. Noé! Wir suchen Van, was Nero macht kann uns sowieso scheiß egal sein.. Sekunde.. Nero.. Van… Nero.. Vanessa.. In ihren Gedanken wiederholten sich diese zwei Namen noch mehrmals, dann wurde ihr Blick schlagartig etwas finsterer und bohrte er sich auf dem Visier des Quarianers fest. „Wo warst du überhaupt? Ich meine diese Sklavenjäger-Wichser packen sich Vanessa und machen sonstwas mit ihr und du chillst in diesem bescheuerten Club ab..?“ Nicht, dass ich deine Hilfe gebraucht hätte… ich kann das allein..
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Kimaya'Baato nar Saralesca
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    PSY Behemoth, Briefingroom

    Kiba fühlte sich irgendwie peinlich berührt.

    Sie senkte beschämt den Kopf, murmelte ein verlegenes „Danke“ und folgte Nero daraufhin hinaus in den Gang, ohne den Blick von ihren dreckigen Stiefeln abzuwenden. Es schien so falsch, so völlig paradox, dass Kiba die heimische Migrantenflotte erst hatte verlassen müssen, um erstmals einen Artgenossen zu treffen, der die quarianische Maschinistin freundlich und herzlich behandelte, statt in ihr einen unproduktiven, inkompetenten Parasiten zu sehen wie die restliche quarianische Gesellschaft.

    'Wieso nur funktioniert diese Galaxis so verdreht?'

    Es dauerte allerdings keine zwei Sekunden, da unterbrach ein wenig aussagekräftiges „Äh...?“ abrupt ihre Gedanken. Kiba blinzelte irritiert und erblickte dann eine quirlige Menschenfrau, die etwa so alt wie Kiba selbst sein musste. Sie wirkte ein wenig unruhig, zappelig vielleicht, verlagerte nämlich ständig ihr Gewicht und legte ihren Kopf schief, doch ihre merkwürdigen Fragen an Nero verwirrten Kiba wesentlich mehr.

    'Warum sollte Nero denn komisch reden oder betrunken sein? Sie ist doch diejenige, die sich merkwürdig artikuliert.'

    Kiba hob irritiert die Auge, was Noé dank des verspiegelten Visiers natürlich verborgen blieb, und fragte sich, was für komische Gestalten sich noch zur Crew des Schiffes zählten.

    'Erst treffe ich diesen geistig beschränkten, gewalttätigen bosh'tet Gregorew, nun diese komische Noé...Keelah, ich frage mich, wie diese bereits mehrfach erwähnte Vanessa erst sein muss...Wo bin hier nur gelandet?', seufzte die quarianische Maschinistin gedanklich, als Noé schlagartig aggressiv wurde, Nero verärgert anblickte und ihn dann auch noch beschimpfte.

    'Was bei Keelah...? Sklavenjäger haben diese Vanessa entführt? Ach, was erwarte ich denn, das hier ist Omega...'

    Kiba beschloss, sich weiterhin passiv zu verhalten, statt sich in die Konversation – oder den Streit, so wie es momentan ausartete – einzumischen.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •