Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111
  1. #11
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit

    Plötzlich hüpfte Valentina erfreut auf. „Oh mein Gott! Das ist mein Bruder, wir werden nicht sterben! Oh mein...Ich muss mit ihm reden, wann ist er wieder da?! E-Er...ähm...ich muss unbedingt mit ihm reden! Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!“ Diese Aktion hatte zur Folge, dass alle sie anstarrten. Die junge Frau wurde rot im Gesicht. „Tschuldigung...“

    „André wird bald auf das Schiff kommen und dann können Sie ihn sicherlich sehen. Machen Sie sich keine Sorgen, Sie kommen heil hier raus.“, entgegnete Vanessa und drehte sich dann aber wieder zu den Kontrollkonsolen um. Die Behemoth war abflugbereit. Sobald Elena und Nero das untere Deck durchforstet haben und Team zwei eingetroffen ist, könnte das Raumschiff starten.

    ‚Ob ich die Teams mal anfunken sollte? Besser nicht, falls sie gerade in Schwierigkeiten sind…’

    Um die Zeit zu überbrücken versuchte Vanessa ein Gespräch mit Valentina anzufangen. Außerdem hoffte sie, die andere Frau damit ein wenig zu beruhigen. „Sie haben gesagt, Sie sind Arzthelferin… Was haben Sie denn für eine Ausbildung?“, fragte die Pilotin in einem bewusst freundlichen Tonfall.

  2. #12
    Newbie Avatar von Valentina Gregorew
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Behemoth/Oberes Deck: Cockpit

    „Sie haben gesagt, Sie sind Arzthelferin… Was haben Sie denn für eine Ausbildung?“ Trotz des sehr freundlichen Tonfalls, fühlte sich Valentina immernoch unsicher, aber es fiel ihr leichter zu antworten, als vorhin:"Ich hab eine medizinische Ausbildung in Norilsk gemacht, zwar bin ich nur Arzthelferin, aber ich kann es auch mit..ähm...jungen Ärzten aufnehmen, die alten sind ja besser, weil sie ja älter und so sind und mehr Leute geheilt haben, aber die jungen, die weniger gerettet haben sind ja unerfahrener, aber ich meine Prüfungen gut bestanden, deswegen bin ich meistens wahrscheinlich besser als sie, ausser es sind so Hochbegabte, dann ist es natürlich klar. Aber ich bin zufrieden damit." Sie machte eine kleine Pause und schielte zu ihrem Freund rüber, der schweigend durch den Raum guckte. "Willst du nicht auch was sagen, du bist so ruhig? Sonst redest du immer viel mehr als ich" Der Amerikaner wachte aus seinem Halbschlaf auf. "Was? Eh, nein, ich bin nur der Freund der so großen Arzthelferin, ich steh nur zur Dekoration da." Ein wenig verärgert stieß die Russin ihn mit ihrer Hüfte, worauf Joe nur ein gelangweiltes "Aua Aua" hören ließ. Sie verdrehte die Augen und sah wieder zu der schwarzhaarigen Frau. "Welche Rolle übernehmen sie in der Truppe? Und kennen sie meinen Bruder gut? Seit ihr eigentlich eine große Gruppe oder nur ein paar Leute und wozu brauchen sie denn die Behemoth? Im Hangar steht noch die Ziz, lassen sie die einfach hier? Oder brauchen sie nur die hier? Sie haben mir nicht mal ihren Namen gesagt"

    Oh man, Val beherrsch dich, du redest zuviel! Du stehst hier wie eine komplette Idiotin da!

  3. #13
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit

    ‚Eine medizinische Ausbildung. Das ist sicherlich viel mehr wert, als irgendwelche Erste Hilfe Ausbildungen, die unser Team vielleicht hat. Wenn es wirklich stimmt, was sie da gesagt hat und ich glaube nicht, dass sie lügt – außer sie ist eine verdammt gute Schauspielerin – dann wäre sie eine wertvolle Ergänzung. Aber das muss Elena abwägen.’

    „Ich heiße Vanessa.“, eröffnete die Pilotin Valentina. ‚Das muss fürs Erste reichen. Wenn ich nur wüsste, wie sie wirklich steht… Ob Asari mit ihrer Gedankenverschmelzung oder was auch immer die da machen es herausfinden können? Ich hoffe Elena kann es…’

    „Ich bin hier die Pilotin, darum auch im Cockpit.“ ‚Sehr schlau…’ „Zu unserer Gruppenstärke…“, Vanessa sah aus dem Augenwinkel wie sich René rasch zu ihr umdrehte und etwas einwenden wollte, aber die junge Frau fuhr rasch fort. „… und zu unserem Vorhaben kann ich noch nichts sagen, tut mir leid. André habe ich erst vor einigen Stunden kennen gelernt.“ ‚Wenn sie wüsste wie… Sie würde mich sicherlich auslachen.’

    ‚Was hat sie noch gefragt? Ach ja die Ziz… Vermutlich das Shuttle im Hangar, das jetzt in Trümmern liegt.’ „Die Ziz ist beim Absetzen des Teams, in dem auch André ist, beschädigt, oder besser gesagt, zerstört worden. Ich glaube die fliegt nirgendwohin.“ ‚Wie lange braucht Team zwei eigentlich noch? Ich hoffe Noés Verletzung war wirklich nicht so schlimm. Wenn ihr etwas zugestoßen ist…’

    „Würden Sie, wenn das zweite Team an Bord ist, sich die Verletzung meiner Freundin ansehen?“, fragte Vanessa zum Schluss noch. ‚Was tue ich da? Wenn sie doch nicht so harmlos ist, wie sie erscheint… Verdammt noch mal…’

  4. #14
    Newbie Avatar von Valentina Gregorew
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Behemoth/Oberes Deck: Cockpit

    „Ich heiße Vanessa. Ich bin hier die Pilotin, darum auch im Cockpit. Zu unserer Gruppenstärke…" Die junge Arzthelferin bemerkte, dass der bärtige Typ neben ihr sich zu Vanessa drehte und anscheinend was sagen wollte, aber die Pilotin unterbrach ihn: „…und zu unserem Vorhaben kann ich noch nichts sagen, tut mir leid. André habe ich erst vor einigen Stunden kennen gelernt.“

    Da müsste ich ihn mal fragen, wie...

    „Die Ziz ist beim Absetzen des Teams, in dem auch André ist, beschädigt, oder besser gesagt, zerstört worden. Ich glaube die fliegt nirgendwohin.“ Valentina machte ein leicht enttäuschtes Gesicht, als die Schwarzhaarige sagte, dass das Shuttle zerstört wurde. Sie mochte die V.I. des Schiffes, sie nahm viele einzelne Sektenanhänger gern auf den Arm, aber die Russin kannte sich nicht gut genug aus, um zu wissen, ob sie darauf programmiert war oder sie es einfach konnte. „Würden Sie, wenn das zweite Team an Bord ist, sich die Verletzung meiner Freundin ansehen?“ Valentina antwortete mit einem knappem und freundlichem "Gerne...", setzte aber mit einem leicht verunsicherten Ton fort. "...wenn sie mir nicht weh tut."

    Ich frag mich, warum sie nur die Behemoth wollen. Es gibt Unmengen von anderen Maschinerien dort. Ob ich ihnen das sagen sollte? Lieber nicht, es könnten ja irgendwelche Terrorristen sein und wenn sie von der "Verteidigungsmaßnahme" erfahren, könnte es böse enden. Ob sie die schon fertig gebaut haben? Egal, lieber bin ich still, Schweigen ist Gold. Wo bleiben denn eigentlich die Asari und der Quarianer? Asari...Oh mein Gott, die können doch Gedanken lesen! Was wenn sie es tut? Dann wissen sie davon. Sie werden sich darüber aufregen, dass ich es nicht gesagt haben und mich und Joe umbringen! Oh mein Gott!

    Sie wurde sichtlich nervös, bei dem Gedanken daran, dass die Asari in ihren Kopf schauen wird. Noch nervöser wurde sie, als sie überlegte, ob die Pilotin sieht, dass sie nervös ist. Was wenn ja? Was soll sie dan sagen? Ihre Nervösität steigte kontinuierlich an, als sie schon sah, wie der Bartmann sie komisch ansah.

    Er guckt mich schon wieder so an. Hör auf! Aus! Du machst mir Angst! Val, mach mal halt! Das hört doch sonst gar nicht mehr auf!

  5. #15
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit

    „Gerne, wenn sie mir nicht weh tut.“, antwortete Valentina auf Vanessas Frage. Die Pilotin wunderte sich allerdings ein wenig über die Antwort. ‚Warum sollte sie das tun? Ich glaube, die junge Frau hat wirklich schlimme Paranoia. Aber wer weiß, was die mit ihr alles angestellt haben. Und ihr Freund scheint auch keine große moralische Stütze zu sein…’

    Da Vanessa nicht recht wusste, was sie noch mit den Gefangenen reden sollte, ohne die Mission irgendwie zu gefährden, kümmerte sie sich abermals um die sekundären Schiffsysteme, um sich damit vertraut zu machen. Navigation, Innenatmosphäre, interne und externe Kommunikation. Nachdem sie testweise einen Koordinatensatz in den Navigationscomputer geladen hatte, widmete sie sich der Kommunikationsanlage. Zur Übung wählte die die Cockpitlautsprecher aus und legte die aktuelle Einsatzfrequenz auf diese. Nachdem der Schiffscomputer eine positive Rückmeldung gab, wandte sich Vanessa kurz zu René: „So wie es aussieht, arbeitet die VI wirklich sehr gut. Alle System funktionieren einwandfrei.“

    Bevor der bärtige Mann eine Antwort geben konnte, hallte jedoch ein Funkspruch von Noé durchs Cockpit: „Wir sind hier fertig, aber mit dem Russen ist´s aus.. Wer zur Hölle hat eigentlich gesagt, dass die Kerle hier keine Bedrohung wären? Ich mein die haben Gatling Guns… jisch... das ist keine Bedrohung..?“ ‚Oh nein, nicht doch! Jetzt wird Valentina sicherlich einen Schreikrampf bekommen. Verdammt! Warum muss ich gerade jetzt die Kommunikation auf die Lautsprecher legen... Zumindest geht es Noé wieder so halbwegs. Aber Gattling guns... Verdammt, das kann übel sein...’

    Langsam, das schlimmste befürchtend, drehte Vanessa sich um und sah Valentina an. „Es tut mir Leid…“, brachte sie noch hervor.
    Geändert von Vanessa Sorax (07.06.2009 um 22:54 Uhr)

  6. #16
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit

    Valentina war von der Aussage richtig geschockt und brachte kein Wort hervor. Ihr Blick wanderte von Vanessa zu René und anschließend zu ihrem Freund Joe. Dieser zeigte erstmals ein wenig Gefühl und nahm sie in den Arm. Vanessa wusste nicht so recht, was sie jetzt tun sollte, also machte sie sich daran die Kommunikation wieder auf ihr Headset zu legen. Kurz bevor sie damit fertig geworden ist, kam aber noch ein Funkspruch von Zyon herein:

    „Hier Galen! Wir sind hier fertig und kommen jeden Moment an Bord. Die Station ist größten Teils abgeriegelt, wir dürften also keine weiteren Probleme mit den Spinnern erwarten. Ach ja! Machen sie ein Bett für André bereit, der hat der Anstrengung nachgegeben und ist eingeschlafen. Vielleicht auch was zu essen. In Narshad meinte er, es würde ihm helfen seine Kräfte wiederzuerlangen. Und halten sie was für Noés Verletzungen bereit!“ ‚Gut, das André noch lebt… Aber verdammt, das mit Noé klingt gar nicht gut.’

    Valentina schien sich über die Meldung bezüglich ihres Bruders sehr freuen, aber Vanessa beachtete sie nicht, da sie sich schnell noch um die Kommunikationsanlage kümmerte. Als wenige Sekunden später das Komm wieder auf ihr Headset geschalten war, wandte sie sich zu René: „Öffne bitte die seitliche Schleuse und dann schau mal ob du mit Valentina und Joe ein Bett hergerichtet bekommst, ich gehe unser Außenteam empfangen.“ René murrte etwas, aber Vanessa stürmte bereits aus dem Cockpit.

    Da die Schleuse gleich in der Nähe des Cockpits lag, war Vanessa schneller dort, als René sie öffnen konnte. Es dauerte einige Sekunden und anscheinend war auch das Außenteam bereits da, denn Noé meldete sich über das Komm: „Klopf klopf!“ ‚Scheint nicht so schlimm zu sein! Sie hat noch immer ihren Humor.’
    Aber im selben Moment öffnete sich bereits die Luke und übertönte somit Neros Schritte, die den Gang entlang hallten. Als die Tür endlich offen stand bückte sich als erstes Zyon herein, der André trug. „Hallo!“, grüßte Vanessa Zyon und unterdrückte den Impuls den großen Turianer weiter zu schieben. Sie wollte sehen wie es Noé ging! Aber als nächstes in der Reihenfolge kam Ali an Bord. Auch er schien ziemlich unverletzt zu sein und die Pilotin grüßte ihn ebenfalls mit einem „Willkommen an Bord.“ Als der Mann an Vanessa vorbeiging, sah sie endlich Noé.

    Das Mädchen hatte Blut im Gesicht und noch viel mehr an ihren Händen und ihren Beinen. Die restliche Kleidung war auch ziemlich durchgeschwitzt. Alles im allen machte es den Eindruck als hätte sie alleine gegen eine gesamte Kompanie gekämpft. Außerdem trug sie eine schwer aussehende, mehrläufige Waffe bei sich, welche sie scheinbar unterwegs aufgesammelt hatte.
    „Noé!“, brachte Vanessa in ihren Schreck heraus und mit einem schnellen Schritt war sie bei ihrer Freundin. „Verdammt, Mädchen, was hast du nur angestellt? Ich bin so froh das Du noch lebst!“
    Eigentlich wollte sie das gar nicht aussprechen, aber ihre Gedanken sprudelten einfach so heraus. Viel lieber hätte sie das Mädchen einfach umarmt, aber sie befürchtete, dass diese Geste dem Mädchen weitere Schmerzen verursachen könnte. Bevor Noé selbst etwas erwidern konnte, griff Vanessa nach der schweren Waffe und nahm sie Noé ab. Vanessas Blick verzerrte sich ein wenig, als ihre Augen feucht wurden. Aus Schock und Erleichterung zugleich, aber sie riss sich zusammen und unterdrückte die aufkeimenden Tränen. Sie musste stark sein und Noé helfen und nicht mit sich selbst kämpfen.

    In der Zwischenzeit hatte sich Nero, von Vanessa völlig unbemerkt, an den beiden vorbei geschoben.

  7. #17
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit

    „Noé!“ Vanessa! ….?! Noé stand perplex in der Luftschleuse und ihr Blick war anfangs irritiert auf das Gesicht der schwarzhaarigen Frau vor ihr fixiert. Diese musrere sie wiederum erschrocken und war mit einem einzigen, großen und schnellen Schritt bei ihr. Die Pilotin wirkte, als wüsste sie nicht so recht, was sie tun sollte, zumindest machten ihre Bewegungen fast den Anschein, als war sie sich nicht sicher, ob sie das Mädchen umarmen sollte oder nicht. Ähm.. ich will ein Bett, eins mit ganz weichen Kissen!

    Die nächsten Worte, die kaum eine Sekunde auf sich warten ließen, irritierten die Kriminelle jedoch unerwartet. „Verdammt, Mädchen, was hast du nur angestellt? Ich bin so froh das Du noch lebst!“ Was..? Sie lügt dich doch an, keiner schert sich um dich! Noch nie!
    „Ehm.. weiß nicht.." stammelte Noé nun leise, merkte jedoch, dass Vanessa ihr überhaupt nicht zuhörte, sondern ihr stattdessen die Gatling Gun aus den Händen riss und sie irgendwo ablegte.

    Das Mädchen bekam die nächsten Sekunden kaum mit, denn mit einem Schlag spürte sie eine gewisse Erschöpfung und ihre Muskeln entspannten sich erst jetzt wirklich, obwohl Noé die ganzen letzten Minuten dachte, sie seien es schon. Gleichzeitig schien Vanessa irgendwas zu haben, denn sie kniff überraschend die Augen zusammen, bevor sie sich der 19 jährigen wieder zu wand, wobei sie den Quarianer komplett übersah, der irgendetwas an den beiden Frauen vorbeischleppte.

    Ahm.. auh.. Mist! Die Kriminelle wurde durch einen unbedeutenden, aber unangenehmen ziehenden Schmerz an ihrer Rippe wieder voll ins Diesseits gezogen und schüttelte reflexartig den Kopf. „Alles okay, glaube ich... das meißte ist nicht mal mein Blut..“ Sie senkte den Blick erneut auf sich selbst und verzog angeekelt ihre Gesichtszüge, bevor sie etwas leiser weitersprach. "Hast du irgendwo noch ein wenig Medgel..?"
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  8. #18
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit

    „Alles okay, glaube ich... das meiste ist nicht mal mein Blut.. Hast du irgendwo noch ein wenig Medgel..?“, fragte Noé nach und erst jetzt schien die Erschöpfung sie zu übermannen. ‚Medigel… verdammt, ich habe keines, aber wichtiger ist glaube ich ein Bett!’ „Ich bring dich auf die Krankenstation. Dort sollte sich ein Bett und alles befinden, um deine Verletzungen zu Versorgen.“, antwortete Vanessa, aber sie sah bereits in Noés Augen, dass sie damit vermutlich nicht einverstanden war.
    Darum schlug sie noch eine weitere Möglichkeit vor: „Oder in ein Quartier und dann hole ich Medigel…“

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit

    „Ich bring dich auf die Krankenstation. Dort sollte sich ein Bett und alles befinden, um deine Verletzungen zu Versorgen“ Eh? Krankenstation? Noé biss sich leicht auf die Unterlippe. Es muss ja nicht jeder wissen, dass ich hier gleich umkippe.. Die Pilotin, die dem Mädchen gegenüberstand schien diese Zweifel irgendwie bemerkt zu haben und gab nun eine weitere Äußerung von sich. „Oder in ein Quartier und dann hole ich Medigel…“

    Nach kurzen zögern nickte die Kriminelle schließlich. „Okay.. „ - Es hat sich noch nie irgendein Schwein für meine Wunden interessiert.. zumindest nicht einfach so.. – „.. zu nem Quartier.. Krankenstation wäre echt übertrieben, ich brauch nur etwas Gel.. aber sonst komm ich klar, mach dir keinen Stress..“

    >>> PSY Behemoth - Unteres Deck: Quartiere
    Geändert von Noé Chambers (10.06.2009 um 16:21 Uhr)
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  10. #20
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    Oberes Deck: Cockpit

    „In Ordnung.“ Vanessa ging voraus und betrat den Gang des Raumschiffs, wo sie auf Elena und die anderen traf. ‚Ob die unteren Bereiche sicher sind? Immerhin sind Elena und Nero wieder da…’
    Die Pilotin sah die Asari kurz an und stellte schnell eine Frage: „Sind die unteren Bereiche bereits gesichert?“ Als Elena eine bejahende Antwort gab zögerte Vanessa nicht und schleppte Noé sofort die Treppe hinunter zu den unteren Bereichen. Hier war es viel ruhiger, als oben. Sie warf einen kurzen Blick nach links zur Aussichtsplattform, aber außer Schnee und Eis hinter den Festern war nichts zu erkennen. Einige Sitzgelegenheiten und Tische waren jedoch wild in diesem Raum verstreut. So als hätte es eine exzessive Party gegeben, an deren Ende keiner zusammengeräumt hat. Da der Weg zu den Quartieren jedoch in der anderen Richtung lag, wandte Vanessa den Blick wieder ab und ging weiter.

    Eine weitere Verbindungstür trennte den Aussichtsbereich vom Quartierbereich. Vanessa ging darauf zu und erwartete, dass sie sich wie jede andere Verbindungstür, automatisch öffnete, knallte dann aber fast dagegen, denn die Tür machte einen kurzen Zucker und sonst nichts. Mit einem leisen „Hmmm…“, kommentierte sie die Situation, aber schon öffnete sich die Tür wie von Geisterhand und erlaubte es den beiden Frauen hindurch zu gehen. ‚Hier ist vieles kaputt oder funktioniert nicht richtig… Ob das an der neuen, fremden VI liegt?’

    Noé folgte Vanessa nun durch den Gang zu ihrer rechten und die beiden gingen zuerst am WC vorbei. Anschließend kam das erste Quartier, aber nachdem die Pilotin den Türöffner betätigte, geschah rein gar nichts. „Ich glaube die Türen hier haben etwas gegen uns…“, murmelte sie und ging gleich zum nächsten Quartier. Diesmal öffnete sich der Raum, jedoch war er komplett durcheinander und müsste erst mit einigen Arbeitsaufwand wieder in Stand gesetzt werden. ‚Was zur Hölle haben die da eigentlich angestellt. Es sieht ja so aus, als wären irgendwie alle wahnsinnig geworden…’

    „Auf ein neues.“, sprach sie und hieb nun auf den Türschalter des dritten Quartiers. Diesmal offenbarte sich eine brauchbare Unterkunft. „Na also!“

    Unteres Deck: Quartiere ----->

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •