Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 400
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von subvision
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von RaimundP Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich noch keine Seiten gefunden, die sich nun noch
    an Oblivion "trauen", aber warten wir mal ab. Schmunzel.
    Warum in die Ferne schweifen?

    http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=39

    Oder hab ich was falsch verstanden?

  2. #22
    Daddler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.054

    Standard

    Hab mal ne Frage, ich glaube RazorX hatte das schonmal (irgendwo) angedeutet.

    Ich such mich grad dumm und dämlich auf Nexus, ich finde einfach keinen Mod, mit dem die Attribut-Grenze von 10 aufgehoben wird. Ist vor allem wichtig wenn man z.B. stärke auf 7 hat und durch Medis bekommt man Stärke +5, damit die Stärken dann auch wirklich auf 12 geht und nicht nur auf 10.

    Gebt mir mal einen Suchbegriff plz ^^

  3. #23
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hi Van Tommels....

    ...also ich hatt die originale Vorgehensweise schon vergessen....aber als Seth mich erwischt hat....hab ich -Mighty Mouse- entfernt.....deshalb hab ich plötzlich gemerkt, das das Vanilla anders läuft....war da irgendwie mit dabei, allerdings kannst dann auch mehr schleppen....ein klein wenig mehr....
    Ich muß die wieder draufpacken, weil mir die Medikas, sonst kaum was bringen.....


    @Raimund...

    ...und ist das hier die neue Heimat ? Wie schauts mit ROX aus, auch hier ? Wär doch schön, alles wieder an einem Platz zu haben....

    ....und wo ist Dein Schaf...?
    Das muß einfach her.....

    Gruß
    Geändert von RazorX (18.05.2009 um 14:42 Uhr)

  4. #24
    Daddler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.054

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Hi Van Tommels....

    ...also ich hatt die originale Vorgehensweise schon vergessen....aber als Seth mich erwischt hat....hab ich -Mighty Mouse- entfernt.....deshalb hab ich plötzlich gemerkt, das das Vanilla anders läuft....war da irgendwie mit dabei, allerdings kannst dann auch mehr schleppen....ein klein wenig mehr....
    Ich muß die wieder draufpacken, weil mir die Medikas, sonst kaum was bringen.....
    Hab's bei Nexus gefunden...

    Öhm...und mal unetr uns...das Zeug krempelt ja die Gewichtsausrechnung vollkommen um. Ich will doch nur nen Mod, mit dem die Grenze rausgeht....^^"

    Oder welche Alternative muss ich dafür nehmen? Sind ja unzählige...:confused:

  5. #25
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Raimund, wie siehts aus mit den Regulatoren in der 030b? Schon existent oder kommen die nächstes Mal? Weil danach entscheid ich, ob ich jetzt schon downloaden werd'.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #26
    RaimundP
    Gast

    Standard

    Hallo, heute früh nur eine "Schnellversion": Papierfetzen weg, Waffe
    raus (die neue ist ja durch das Entwenden meiner Mails in den Foren
    auch weg, ebenso die NUmmer des Modders), Regulatoren und Sherriffs
    schon drin:

    aber da bin ich noch bei, das wird noch ausgebaut. Mehr ging heute am
    Morgen nicht, erst einmal eine Version wieder hochladen...

    Ray

  7. #27
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Öhm...und mal unetr uns...das Zeug krempelt ja die Gewichtsausrechnung vollkommen um. Ich will doch nur nen Mod, mit dem die Grenze rausgeht....^^"

    Oder welche Alternative muss ich dafür nehmen? Sind ja unzählige...
    ...ich kenn nur diese Mod...da müßtest Du selbst ein wenig testen und suchen...sorry...

    Aber ev. kann ja Ray mal so ne Angleichungsdatei machen, wo Gewicht wegfällt, aber die Medis ihren Sinn, auch über den "Grenzen" behalten. Mir gefällt das nicht so, das da alles ans Limit schlägt....gibt ja auch versch. Stärken der Medis....


    ....das Schaf ist wieder da.....

  8. #28
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Regulatoren und Sherriffs
    schon drin:

    aber da bin ich noch bei, das wird noch ausgebaut.
    ah okay, dann wart ich einfach noch. Muß jetzt eh meinen Aimbotmodus testen, das schlaucht ganz schön, so viel im GECK rumzuverändern... auf jeden Fall anstrengender als einfach nur zu zocken! Jetzt wird mir so langsam auch klar, wie viel Arbeit in RAFO drinsteckt, nämlich ne ganze Menge - bis man die ganzen Listen erstellt und angepaßt hat, vergeht ja schon ne Weile, aber Du hast ja auch noch hunderte von Waffen und Items eingefügt und für die alle auch wieder Listen erstellt und so weiter... nochmal ein ganz großes Danke!!! für eines der (wenn nicht das) großartigsten Fallout-3-Mods aller Zeiten!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von Merdan
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Germany, Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    Hallo,

    wäre es möglich für Rafo ein eigenes Unterforum zu beantragen mit Sticky Disskusionsthread und Download?

    Der Rafo-Download rutscht sonst wieder zu weit zurück und man muss wieder suchen gehen.

    Liebe Admin´s, diesen Wunsch äußere ich einfach mal und hoffe auf Zustimmung. Wie man sehen kann sind die Zuwanderer sehr aktiv.

  10. #30
    CKomet
    Gast

    Standard

    mit einem seperaten Unterforum würde ich noch warten wollen...

    Was aber sicherlich Machbar wäre ist ein Stickthread, wo im ersten Post eine Auflistung auf weitere Beiträge in diesem Thread gemacht wird, die wiederum zu den wichtigsten Informationen von speziellen Mods führen.

Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •