Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 414
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Snakefish
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    456

    Standard

    der verdammte Gatlinglaser frisst das Zeuch schneller als ein Junkie nach n paar tagen ohne stoff... da sind 3500 schuss im kapitol komplett draufgegangen.
    Gatlinglaser - Das ist sowieso der größte Blödsinn, den man sich ausdenken kann.
    Mal davon abgesehen, daß eine Waffe, die mit Licht arbeitet die Gatling-Funktion garnicht bräuchte, ballert das Gerät auch noch mit Streuwirkung.
    Ich hätte nix gegen eine Mod, die alle Energiewaffen aus dem Spiel nimmt.
    Die Dinger sind bloß zum verkaufen gut und selbst dafür sind sie zu schwer.

  2. #22
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @Raimund

    So, nach all dem Zerz, war ich heut auch wieder im Ödland...

    Mein Satz:....folgendes ist mir aufgefallen.....

    Flammenwerfer Schwach....Mmmh, könntest Du das etwas delikater benennen ? Ich glaub The Ant oder Mac Gyver haben da mal gute Ideen gehabt. Ist zwar immer der selbe von Texturen und Meshes her aber so Namen wie Hydra oder Hellfire usw. wären doch nicht übel oder ?

    Die Zigarretteschachteln und Packs haben wieder die hässlichen Vanilla Texturen. Absicht oder nur ein versehen ? Hab mal die von den alten Packs raus und wieder eingebaut. Die von Vanilla sind echt unschön....

    Schreibfehler bei...Un(v)rauchbarer Datenchip....(schon gesichtet von The Ant...)

    Hab gemerkt Wanamingos sind um einiges stärker, als Yao Gauis. Ich finde, die Yaos sehen um einiges beeindruckender aus und damit auch gefährlicher, als die wandelnden Gurkenhäppchen.....
    Die sollten stärker sein....

    Doc Hoff war so nett und wollte mir kostenlosen Mageninhalt anbieten....da ich schon gegessen hatte, hab ich dankend abgelehnt.....
    Ist wohl mit in die Listen reingerutscht....

    Manchmal ist das Loot etwas unpassend verteilt. Radscorpion lootet Kerspaltungsbatterien, Ameisen Psycho....

    Das die neuen Waffen später kommen hab ich gelesen. Wis schauts denn mit den Zusatz.esp wegen der Rüstungen aus...? Wann kommen die ?

    Sind die Readmes schon altuell oder machst Du das erst in der Final 030 ?


    So, ansonsten keine Probs, absolut stabiles Spiel...

    Gruß


    Schön einheizen ist immer gut.....

  3. #23
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Razor bin aber keine Ameise...

    ich hatte den gerauchten Datenchip und unsere Ameise hat etwas Schrott geraucht
    Ray hat den Schreibfehler wohl mehrmals eingebaut... aber vielleicht ist es auch nur eine Recht oder Links Schreibreform ? was auch immer euch ein gutes Nächtle... haue mich jetzt in die Heia...
    Orgin ID: Twisterchen

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von The_Ant
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    @Snakefish

    Nenene, das is hochenergetisches Licht, die Läufe die die Strahlen erzeugen würden sonst überhitzen wenns die Gatlingfunktion nicht gäbe... und überhaupt, natürlich streut der, halt du mal 15 kilo komplett ruhig während du auch noch beschossen wirst... und überhaupt, wo kämen wir in ner ordentlichen Postapokalypse ohne Laserwaffen hin? also bitte, das bisschen Prismaschleifen und Brennweitentüfteln kriegt man doch in jeder hobbywerkstatt hin...

  5. #25
    RaimundP
    Gast

    Standard

    Hallo Razor, Danke für die HIlfe,

    aaaalso:

    Magenloot korrigiert, Flammenwerfer heissen ab nächster Stufe anders,
    ändere ich für "ganz unten" in nur "Flammenwerfer", Zigarettentexturen finden
    sich im kommenden Texturpack - wenn das mal nur endlich fnkt. würde,
    ich habe das bewusst getrennt ja: alle neuen Texturen da rein, RAFO
    fast nur normale Texturen. Tiere haben eine kleine Chance alles mögliche
    zu "liefern", okay, passt nicht: aber anders fehlt vielleicht loot. Ich hatte
    das schon bemerkt, als ich diese "Mageninhaltegeschichte" anfing,
    aber wenn ich deren Loot unterbinde oder eingrenze auf nur Fleisch, wird
    es dünn - wobei das ja auch etwas gutes hat. Mal sehen.

    Kann ich einfach abschalten, aber wird das dann nicht zu
    wenig mit den Funden?

    Dir Rüstungen sollten ab Stufe 4 kommen, Chance immer so 1:6.

    Die ReadMes: aaah, ich kürze die einfach, dann sind die aktuell
    Im Grossen und Ganzen sollten die so passen. "Entdecken, nicht lesen".
    flöööööt

    Thema Laser: In RAFO gibt es eine Menge an Lasergewehren, eine
    Texterin hat erstmalig mit Laser durchgespielt und war begeistert:
    nochmal eine Herausforderung nochmal ein ganz anderes Spiel. Ist
    jetzt eine wirkliche Option.

    Ray

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    327

    Standard

    Dann kommen die fehlenden Texturen wieder rein?
    Das betrifft ja auch Bücher, Cola-Automaten, Werkzeugkästen, Metallkisten...

    Ich hatte auch mehrere "freundliche" Gegner: Mutanten im Capitol (s. o.) und ein Überlebender in Vault 106.

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von The_Ant
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    ich hab bereits Vanilla mit Lasern gezockt, erst Wazer Wifle und dann A3-21... war ok, aber nicht der bringer weil man ausser den 2 nichts hatte (Protekrons Gaze hatte ich nicht, Lyons Waffe "Schmugglers irgendwas" war auch nicht besser als die Wazer, Sniper gabs eh keine, und selbst der Gatlinglaser fiel unter "schwere Waffen"... das ist jetzt VIEL besser, man hat auswahl und ne echte Alternative zu konventionellen Waffen... und die Lasersniper, ist die von dir? hab sie unter rayweapons gefunden, deshalb frag ich... auf jeden fall ein absolut geniales Teil, von der Qualität wie vom Aussehen her... höchstens vielleicht etwas zu lang, verschwindet wenn man sie begleitern gibt überall im Boden... oder in der Hauswand... oder in der Decke... aber mir solls recht sein.
    nur ein paar Namensideen für die Unterteilung möchte ich noch kundtun... I, II, usw. is langweilig...
    z.b.
    Laserscharfschützengewehr
    Laserscharfschützengewehr "Diana"
    Laserscharfschützengewehr "Marksman"
    Laserscharfschützengewehr "Ochotnik" (von russisch =Jäger)
    Laserscharfschützengewehr "Ares"
    Laserscharfschützengewehr "Tyrant"
    usw... nur was mir so grad eingefallen ist... natürlich wie immer Ergänzungen herzlich erwünscht

  8. #28
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @The_Ant

    ...coole Namen, wobei ich, als alter Resi Fan, natürlich Tyrant am besten find....

    Gruß


    @Raimund

    ...also ich denk mal, ich hab mich mit den Einstellungen in RAFO erwürgt.....
    Bin fast Stufe 7 und hab keine Äpfel, Birnen, Teddys oder Münzen....und auch Rüstungen keine - oder ich hab Pech. CellResets hab ich schon mehere gemacht. Ist aber keine Bug Meldung....
    Ich mach morgen noch, dann mach ich die Einstellungen neu, neutrale Zone, CellReset und dann schau ich noch mal.....

    Waffen hab ich bisher die Webley, mein Brecheisen das Schrotgewehr, das Sturmgewehr kurz und das Rohrgewehr.....nur mal als Info....

    Thema Laser: In RAFO gibt es eine Menge an Lasergewehren, eine
    Texterin hat erstmalig mit Laser durchgespielt und war begeistert:
    nochmal eine Herausforderung nochmal ein ganz anderes Spiel. Ist
    jetzt eine wirkliche Option.
    Glaub ich Dir, ist aber absolut nicht mein Ding....das sind Matsch-Waffen und schlimmer ist, wenn die Enclave damit rummatscht....ist wie mit Zauberei in OB....einfach schlimm, wenn man damit beschmissen wird.....
    Richtige Waffen sind mein Ding....

    Gruß
    Geändert von RazorX (19.05.2009 um 01:16 Uhr)

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    so hier kurzes statement zu bugs in rafo von mir
    habe noch die 22er version wollte mir heute die neue holen ...
    satz mit x
    das war wohl nix

    egal
    hatte in der letzten woche wenig zeit für fallout
    jedenfalls habe ich mich heute kurz umgeschaut und einige texurenfehler gefunden (die vorher nicht waren)
    in megaton fehlten ganze gänge auf die oberen ebenen
    ich muss jetzt immer von hinten in moriatys saloon beispielsweise
    dann hatte ich noch da ich die atomic vault benutze dort vor dem eingang fehler
    alles was zum mod gehört und von aussen sichtbar ist ist weg nur die eingangstürtür noch da
    und des weiteren gabs farbspinnerei bei einigen Rafo waffen wie dem m84 sniperrifle
    jetzt kommt der wichtige teil:
    ich habe mir das erste mal das neue verbesserte texturenpaket zu rafo geladen
    und es lief einwandfrei und keine fehler
    allerdings wage ich zu behaupten dass seit ich samstag abend den patch 1.5 und broken steel geladen habe ... die fehler erst aufgetreten sind
    da es sich hier um mehrere mods handelt und ich nicht weiss ob das rafo zusatzpaket auch die standarttexturen für sowas wie zäune verändert die ja auch in der vault enthalten sind würde ich entweder da mir das ganze erst spät aufgefallen ist liegt es also wirklich an patch 1.5
    oder an den rafo texturen
    um das herauszufinden brauche ich natürlich euer feedback

    btw
    ich wäre bereit dazu als alter waffennarr die orginalbezeichnungen der waffen zusammenzusammeln wobei in fallout ja schon immer abgewandelte namen aufgetaucht sind hat wohl auch was mit markennamen copyrights usw zu tun

    und zum dritten:
    bisher lief rafo mit allen anderen patches und DLCs zusammen einwandfrei
    nur als ich in the pitt meine ausrüstung wieder bekam wars ein wenig ... unfair gegenüber der ganzen raiderstadt ich brauchte nur meine 45er
    und CBO bzw auch RAFO trinity betreffend
    die konnte man mit ausrüstung vollpacken und sich in anchorage rufen ... war auch ein wenig "unfair"

    vielleicht könnte man sofern die entwickler ebenfalls die DLCs besitzen dafür eine extra esp modifizieren ???
    stärkere eventuell anders bewaffnete feinde in pitt und begleiterrufer in anchorage entfernen beispielsweise
    oder bleibt es generell nur für das "normale" fallout ?

  10. #30
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @Uriel Simmons

    ...also Patch 1.5 würd ich Dir abraten, macht nur Probs, das kannst Du auch im CBO thread nachlesen. Inwieweit Ray sein RAFO kompatibel gamacht hat oder machen wird, keine Ahnung. Jedenfalls verursacht der Patch eine Menge Probleme mit vielen Mods.
    Bei mir liegt BS auf Eis, ich würds gerne zocken, aber CBO ist mir jetzt wichtiger. BS läuft nicht weg....viele warten auf einen neuen besseren Patch....
    Bis Patch 1.4 mit OA und TP läuft alles wunderbar....

    ich wäre bereit dazu als alter waffennarr die orginalbezeichnungen der waffen zusammenzusammeln wobei in fallout ja schon immer abgewandelte namen aufgetaucht sind hat wohl auch was mit markennamen copyrights usw zu tun
    ....für reale Waffennamen, militärisch oder Bezeichnungen des Volkes oder Umgangssprache, gibts alles im Wiki, aber gute Vorschläge sind immer gut. Wichtig ist Ordnung und Struktur im Inventar und dann erst die Bezeichnung.....

    Gruß

Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •