Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 400
  1. #11
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    CKomet hat´s ja schon weiter oben gesagt - solange kein Urheberrecht verletzt wird und es untereinander höflich zugeht, könnt ihr euch hier gern "breit machen". Dafür ist ein Forum wie dieses ja da. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von The_Ant
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    genau das war ja das problem, das andere user diffamierend und beleidigend wurden. und das KÖNNTE wollten die Admins dort eben nicht riskieren.

    Natürlich hat der ganze Ärger schon früher, bei Olivion vor 2 Jahren angefangen (nach Rays eigener aussage), und er wurde auch dafür schon diffamiert. es geht hier aber darum wieder ne basis für RAFO zu schaffen, da wir denke ich zuviel spas dran haben um es einfach gut sein zu lassen... und damit denjenigen die den ganzen Ärger gestartet haben, aus welchen Gründen auch immer, weiter Paroli zu bieten!

    EDIT:

    Danke für dei freundlcihe Aufnahme!

  3. #13
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Wenn ihr Serverplatz für größere Mod-Dateien benötigt, meldet euch einfach. Da die Größe für Dateianhänge im Forum limitiert ist.

  4. #14
    CKomet
    Gast

    Standard

    Wer hier meint beleidigend werden zu müssen, der bekommt Ärger und die Posts werden entfernt.... bei sowas bin ich recht gnadenlos und zwar egal, um welche Seite es sich da handelt

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Leute ich liebe euch! <3

    Auf diesen Thread habe ich gewartet.

    Fallout ist so die einzige Rubrik im mmx die neben dem Atelier regelmäßig verfolge nicht zuletzt wegen rafo. Und dann machen die sowas ?

    Vorallem das Diskusionverbot stört mich dort, da finde ich toll das es hier so souverän gehandhabt wird. vielen dank hierfür!

  6. #16
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Danke auch von mir an zyklop und CKomet, das Ihr uns Schiffbrüchige hier aufnehmt....

    Unter uns bei Multi war alles genial, gute Tests, super Leute, gute Organisation, super Modder - aber wenns Stiche von den Seiten gibt, die nichts mit dem ganzen zu tu haben, dann wackelt das Gefüge - und zerstört es....und das ist traurig....

    ...aber eine Sache ist trotzdem schön....die bekannten Namen hier zu lesen.....

  7. #17
    Daddler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.054

    Standard

    Und damit nicht genug, es scheint solche Kreise gezogen zu haben dass CBO eventuell so wie ich das verstanden habe, auch hierher verlagert werden wird, wenn Ray mit dieser Plattform hier einverstanden wäre. Das Grundgerüst scheint ja zu stimmen, sehr freundliche Reaktionen hier

  8. #18
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Van Tommel....die Leute, also wir, waren auf Multi auch super Zufrieden, jeder hat den Fun gelobt und es richtet sich ja nichts gegen die Moderatoren, nur gegen die folgenschwere Entscheidung....Du siehst doch, die Modder und User verkrümeln sich - DAS ist traurig....hat meines Erachtens ne Menge gekostet....

  9. #19
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Dann sag ich auch mal ein herzliches Willkommen und den dürftet ihr kennen

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Uriel Septim VII
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Hallo allerseits,

    ich wollte nur nachsehen, was sich so im RAFO-Thema getan hat, die Sache hat mich dann doch mit voller Breitseite erwischt.

    Ich kann mich da dem Fischer nur anschließen, dass Raimund und seine Mod verbannt werden ist eine Sache, dass das ohne richtige Begründung abläuft und jede Diskussion darüber im Keim erstickt wird, eine ganz andere.

    Ich finde es auf jeden Fall schön, dass Ihr Euch alle hier so schnell wieder zusammengefunden habt und hoffe mal, Raimund macht trotz alledem noch weiter. Wobei ich es absolut verstehen würde, wenn nicht.

Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •