Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 209

Thema: Risen

  1. #21
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt auf PC-Games einige Screens von Risen angesehen. Eines ist jetzt schon klar. Pyrhana Bytes bleibt seiner Line treu. Auf über 30 der aktuellsten Screens keine einzige Frau in sicht - und das wird dann als belebte und stimmige Welt verkauft
    Zitat Zitat von Ralf (WoP)
    Mehr Damen wird es wohl ganz sicher geben.
    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Zumindest in der Gestaltung der Welt haben die also nichts zugelernt. Das stimmt mich für den Rest schon etwas skeptisch
    Nunja, die Spielwelt war in G1 und G2 toll gestaltet. Und da sie sich scheinbar ganz stark an G2 orientieren bin ich sehr froh dass sie nichts dazugelernt haben.

    -----

    Ich war extrem skeptisch was Risen betrifft, aber die neusten Infos und Materialien stimmen mich sehr zuversichtlich. Sieht bei G4 leider etwas anders aus, wobei Spellbound ja auch noch nicht so weit ist

  2. #22
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von G.Hirn Beitrag anzeigen
    wobei Spellbound ja auch noch nicht so weit ist
    "Gothic" IV soll aber ebenfalls noch dieses Jahr kommen. bedenkt man aber das Spellbound erst zu 70% fertig ist. kann man ja ahnen worauf das dank JoWooD hinausläuft. (Siehe Gothic3, Gilde II und Gothic3 - Magenkrampf-Addon)

    Naja was mit "Gothic" IV wirdkann mir eh schnuppe sein, ohne PB dahinter existiert für mich kein Gothic mehr, zumindest solange JoWooD da seine Finger im Spiel hat.

    RISEN ist das wahre Gothic IV, das sollte wohl jedem klar sein.

  3. #23
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    "Gothic" IV soll aber ebenfalls noch dieses Jahr kommen. bedenkt man aber das Spellbound erst zu 70% fertig ist. kann man ja ahnen worauf das dank JoWooD hinausläuft. (Siehe Gothic3, Gilde II und Gothic3 - Magenkrampf-Addon)
    soweit ich weiß wird wohl anfang nächsten jahres kommen und nciht mehr dieses jahr.
    Naja was mit "Gothic" IV wirdkann mir eh schnuppe sein, ohne PB dahinter existiert für mich kein Gothic mehr, zumindest solange JoWooD da seine Finger im Spiel hat.
    tzztztztztztztztzztztz...

    wer bitte hat denn Gothic 3 entwickelt?
    Wer hat fast ein Jahr an Zeit draufgeschlagen bekommen, um es fertig zu stellen?
    wer hat den Erscheinungstermin gemeinsam mit Jowood festgelegt?
    und wer hat im nachhinein die Fans im glauben gelassen da kommt noch eine verbesserung?
    das waren die PBs....

    und übrigens gleich noch dazu...der jetzige Publisher der PBs stand auch bei G3 mit auf der Verpackung und war wenn ich mich nicht irre für den Inhalt zuständig... (nicht mal ein anständiges Cover für die CD Hülle...)

  4. #24
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    wer hat den Erscheinungstermin gemeinsam mit Jowood festgelegt?
    *aufBuzzerhau* Das war einzig und allein JoWooD, die PB haben noch um ca. 2 Monate zum Bug ausmerzen gebeten.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    und wer hat im nachhinein die Fans im glauben gelassen da kommt noch eine verbesserung?
    das waren die PBs....
    Aye, das war PB und es wäre dazu gekommen wenn nicht ein Streit zwischen den PBs. und JoWooD gegeben hätte, der dazu führte das sich PB ENDLICH von JoWooD löst (meiner erinnerung nach ging es da um ein Addon, während PB Patches bringen wollte, verlangte JW schon nach einem Addon)


    ...Noch was?

  5. #25
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    *aufBuzzerhau* Das war einzig und allein JoWooD, die PB haben noch um ca. 2 Monate zum Bug ausmerzen gebeten.



    Aye, das war PB und es wäre dazu gekommen wenn nicht ein Streit zwischen den PBs. und JoWooD gegeben hätte, der dazu führte das sich PB ENDLICH von JoWooD löst (meiner erinnerung nach ging es da um ein Addon, während PB Patches bringen wollte, verlangte JW schon nach einem Addon)


    ...Noch was?
    ich denke wir lassen das hier lieber... weil niemand weiß was wirklich geschehen ist... oder warst du bei allen gesprächen und verhandlungen dabei? ich war es nicht und kann mir meinen teil nur zusammenreimen aus den Informationen die ich offziell und teilweise auch inoffziell erhalten habe, und denen ich ansich auch traue.

  6. #26
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Gut, ich wollte nur klarmachen das JoWooD alles andere als ein guter Publisher ist.

    Ich jedenfalls freue mich auf RISEN. Quests, Grafik und CHaraktere sowie Story sprechen mich voll und ganz an und sind Gothic typisch, praktisch geshen ist RISEN also Gothic, nur unter anderen Namen, vorallem freue ich mich auf die Sonnenuntergänge, da werde ich vermutlich jeden Abend versuchen am Hafen zu sitzen

    Ich glaube das wird genauso schön wie in Gothic nachts im Alten oder Neuen Lager zu sitzen und dabei zuzusehen wie die Barriere aufblitzt*seufz**InNostalgieschwelg*

  7. #27
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    JoWood allein die Schuld für die Misere von Gothic 3 in die Schuhe zu schieben ist naiv. PB hätte auch noch'n Jahr mehr entwickeln können und trotzdem wär das Spiel nicht gut gewesen, weniger Bugs vllt, aber der Rest wär weiterhin schlecht.

    Gothic 4 hat nen neuen Entwickler, die werden da sicherlich auch z.T. nen neuen Stil kreiren, muss aber nicht heißen, dass das kein Gothic oder nur ein schlechtes wird. Denn G1 war anders als G2, G2 war anders als G3 und G3 war anders als die G1 und 2, von daher ...

    PS: Klar Risen ist Gothic, Gothic war ja auch für seine mediterrane Atmosphäre bekannt ...

  8. #28
    Codingsklave Avatar von Maliko
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    597

    Standard

    Also ich muss sagen, Risen ist eines der Spiele welche ich am Sehentlichsten Erwarte. Dadurch das ich regelmäßig die Gamestar lese weiß ich doch sehr viel darüber und ich muss sagen das Video in der aktuellen Ausgabe ist einfach der Hammer. Außerdem scheint PB aus Gothic 3 gerlernt zu haben, denn Risen ist jetzt schon Bugfreier als Gothic 3 bei Release. Wenn die jetzt nicht noch absoluten Mist bauen, dann wird das eines der besten Rollenspiele welche in den letzten Jahren erschienen sind.

  9. #29
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich freue mich auch sehr auf Risen. Da ich schon ein Video davon gesehen habe, wie das Spiel beginnt (und dort wareine Frau) habe ich mir fest vorgenommen, das Spiel zu kaufen.

    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1569&pk=12431Hier noch mal der Link zum Video
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Standard

    Also das Spiel sieht doch schon mal ganz toll aus und wird von mir sicher weiter beobachtet. Bin aber ach ein bisschen verwirrt, da ich dachte, dass neue Gothic würde "ArcaniA a Gothic Tale" (oder so) heißen??

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •