Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Wünsche???

  1. #1
    Rookie Avatar von Allzweckscherge
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    an dem ort der niemals war
    Beiträge
    65

    Standard Wünsche???

    ich hab neulich mit einem kumpel gesprochen , der nich so begeistert von overlord 1/2 ist er meint es würde nicht richtig spaß machen weil man noch nich mal springen kann

    was meint was könnte man noch verbessern

    ich finde das man vielleicht eine art händler oder so was einbauen könnte bei dem man sachen ( die dann natürlich auch im spiel intigriert sind) verkaufen kann z.b. an schmuggler o.ä. und das die aktionen einfluss auf das spiel haben z.b. wie bei den eben genannten schmugglern das wenn man sie betrügt sie einem nichts mehr abkaufen und man sie erst wieder dazu "überreden" muss

    freue mich auf alle vorschläge

    OVERLORD4EVER

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von TodesFalke
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    solange es nicht(wegen Händler) zu nem Inventar kommt. Und mit zu viel Waffenauswahl wird sicher das "Böse Feeling" zerstört, so stell ich mir das vor.


    Wünsche.... mal überlegen.

    ich fand Kämpfe z.B. gegen die Wasserschlange hatten 1. im Verlies gefehlt und 2. mir ein wenig zu lange gedauert, zumindest im Legendär-Modus, Schwierigkeitsgrad hin oder her.Denn sogar Wilfried hat schon Zeit in Anspruch genommen. mehr fallen mir grad nicht ein.^^

  3. #3
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    das verlies sollte überarbeitetwerden. z.B. eine Geländeauswahl, wie mit Wasser, erhöhungen, hindernnissen und so weiter

    dann solte man was mit seinen Mätressen anfangen können (nein nicht was ihr jetzt denkt)

    und zu guter letzt, mehr gebiete.

  4. #4
    Rookie Avatar von Allzweckscherge
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    an dem ort der niemals war
    Beiträge
    65

    Standard

    ja ich mein inventar nich sonder die schergen tragen es in den turm wo es dann an hehler verkauft wird und das es vll mehr turm räume gibt wie zb ein spielezimmer mit bauern roullet oda so

  5. #5
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    das verlies sollte überarbeitetwerden. z.B. eine Geländeauswahl, wie mit Wasser, erhöhungen, hindernnissen und so weiter

    dann solte man was mit seinen Mätressen anfangen können (nein nicht was ihr jetzt denkt)

    und zu guter letzt, mehr gebiete.
    Da stimm ich dir eigtl in allem zu, das Verlies war schon 'n bisschen öde und bei den drei Mätressen (die man jetzt endlich gleichzeitig haben kann) gibt's sicherlich genug Möglichkeiten ein bisschen was um die herum zu erzählen, vllt auch ein paar Nebenquests von denen... oder einfach mal Zickenkrieg .

    Außerdem noch jede Menge mehr Räume als im Turm und etwas mehr Gestaltungsmöglichkeiten.

    Ansonsten fällt mir grad auch nix ein...

  6. #6
    Rookie Avatar von Allzweckscherge
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    an dem ort der niemals war
    Beiträge
    65

    Standard

    es sind eigentlich nur 2 mätressen

  7. #7
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Nein, es sind drei Guckst du hier

  8. #8
    Rookie Avatar von Allzweckscherge
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    an dem ort der niemals war
    Beiträge
    65

    Standard

    ja aber hast du das verlies in overlord 2 schon gespielt wir reden übeer das erste overlord

  9. #9
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Hä?
    Was bringt es denn, darüber zu reden, was man an Overlord eins verbessern könnte, wenn doch eh bald Overlord2 rauskommt?
    Außerdem konnte ich das ja nicht wissen

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von TodesFalke
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    ich dacht aber auch dass du etwas wissen möchtest, was in OL2 besser sein soll.

    es geht hier schließlich um Wünsche -->für OL1 nich mehr umsetzbar, in Teil 2 hingegen KÖNNTE etwas davon umgesetzt werden.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •