Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Plants vs. Zombies

    Ich bin über ein sehr lustiges kleines Spiel von PopCap Games gestolpert. Nennt sich Plants vs. Zombies. In dem Spiel geht es darum mit Hilfe von Pflanzen eine herannahende Armada von Zombies aus dem örtlichen Friedhof abzuhalten den eigenen Garten zu überqueren und das Haus zu erreichen.


    Die Pflanzen können mit Samen schießen, sich in Minen verwandeln, die Zombies verlangsamen oder zeitlich begrenzt aufhalten usw. Es gibt eine Unmenge von verschiedenen Pflanzenarten... leider auch Zombies, mal stärker mal schwächer. Die Idee ist klasse und ziemlich witzig umgesetzt.

    Schaut euch mal die Demo an. Ist leider - genau wie die Vollversion - nur auf englisch erhältlich. Das komplette Spiel kostet 19,95€ und gibt es für PC und Mac.

  2. #2

    Standard

    19,95€ ist ein bisschen teuer. Bei Steam bekommt man den Spaß für die Hälfte, nämlich 9,95€ ^^

    An sich ist es ganz witzig, aber im Endeffekt ist es nur eine vereinfachte Version von Tower Defense. Aus dem Grund hab ich mir nach dem spielen der Demo auch lieber Defense Grid für 4,95€ geholt.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    19,95€ ist ein bisschen teuer. Bei Steam bekommt man den Spaß für die Hälfte, nämlich 9,95€ ^^
    Ehrlich Ist ja ein Ding.... *gleichmalguckengeh*

  4. #4
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    Hört sich recht interessant an. Aber nicht unbedingt ein Spiel, wo ich Geld für bezahlen möchte...

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    10 Euro lohnen sich allemal. Es sind ja noch zahlreiche Modi und Minispielchen dabei.

    Die PC Games hat ein Review veröffentlicht: 90%

    http://www.pcgames.de/aid,684654/Pla...mbies/PC/Test/

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Erstaunt mich doch etwas, dass sich sonst so keiner für dieses Spiel zu interessieren scheint. Ist ja von einem Geheimtipp zum Bestseller geworden. Ich habe es mir sogar nochmal für meinen iPod Touch gekauft.

    Und wer nicht genug davon bekommen kann, kann sich ja mal ein paar Pflanzen-Plüschies nähen.

    http://gameinformer.com/b/news/archi...21002900_.aspx

    Leider ist die Anleitung mit 30$ unverhältnismäßig teuer, sonst wäre ich vielleicht schwach geworden.

  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Erstaunt mich doch etwas, dass sich sonst so keiner für dieses Spiel zu interessieren scheint.
    Naja ich denke mal das ein paar niedliche pflänzchen zu wenig alleinstellungs merkmal sind.
    Hab da zwar auch mal die Demo gespielt weil sie auf ner CD mit drauf war, aber für Geld, ne danke.
    Gibt genug andere (kostengünstigere) möglichkeiten Tower Defense zu spielen. Wenn ich da allein an die Milliarden von TD-Maps für Warcraft 3 denke.

  8. #8
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    ICh habs gespielt und muss sagen, dass ich gar nicht mehr davon los kam. Durch seinen Witz daran, dass man mit Pflanzen Zombies bekämpft, die auch noch breife schreiben können, fesselt es ungemein an den PC.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die niedlichen Pflanzen waren für mich schon Grund genug es zu kaufen. Und der Michael Jackson-Thriller-Zombie toppt einfach alles

  10. #10
    nur korn führt nach vor'n Avatar von Kai Uwe
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    1.418
    Gamer IDs

    PSN ID: KaiUweee

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Die niedlichen Pflanzen waren für mich schon Grund genus es zu kaufen. Und der Michael Jackson-Thriller-Zombie toppt einfach alles
    So, ich habe es mir dann eben auch für mein iPhone zugelegt und kann nur sagen, es ist mehr als jeden einzelnden Cent wert!
    Das TD-System ist ja schon alt bewährt und macht immer wieder Fun, wusste aber erst nicht ob ich zuschlagen sollte...
    Aber nach dem dann hier ein, zwei von dem Spiel geschwärmt haben, habe ich ein paar Euronen investiert und bin mehr als zufrieden. :p

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •