Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 107
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von blur
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    147

    Standard

    Naja, ich habe mich bei meinen ganzen Freeware-SciFi-Spielen schon daran gewöhnt, dass alles auf Englisch ist: "Hostile target locked. Activating Weapon systems. All weapons FIRE! Target destroyed. Mission succeded."
    Für mich wäre das alles also halb so schlimm, obwohl es seeeeeeehr unwahrscheinlich ist, dass die Sprachausgabe Englisch ist. Wenn wir gerade dabei sind: Werden wir in OL2 wieder einen Stummen spielen?

  2. #12
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Offiziell wurde dazu noch nichts gesagt, ist aber wahrscheinlich, was man aus den videos sieht. Hab ich aber nicht gegen, im grunde ist Gnarl die persönlichkeit, die bei ihm fehlt.

  3. #13
    Rookie Avatar von Allzweckscherge
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    an dem ort der niemals war
    Beiträge
    65

    Standard

    ja es ist aber trotzdem irgendwie ein wenig langweilig (*haumirselbsteinerein*) wenn er nichts sagen kann wenigstens ein paar wörter wie z.b. "angriff" oder "zurückziehen" und ein paar andre befehle

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von blur
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    147

    Standard

    Bei vielen Deutschen Spielen mit englischer Sprachausgabe gibt es irgendwo in den Dateien eine mehr oder weniger offensichtliche Möglichkeit, sie zu aktivieren. Leider sind dann alle Kommentare auf Englisch. Und was die Videos angeht, kann ich nur sagen, dass die Sounds wahrscheinlich erst recht spät übersetzt werden. Wenn ganze Menüs und z.B. die Missionstexte nicht übersetzt werden, kann das die Veröffentlichung stark verzögern. Die Sfx kann man allerdings mit einem Patch einbringen. Ich bin ganz zuversichtlich, dass sich Triumph nicht wie Microsoft auf seinen Lorbeeren ausruht. Da die Studios noch nicht einmal eine wirklich etablierte Stellung in der Branche haben, wäre das eine Dummheit, die ich nicht mal unseren Freunden in der Politik zutrauen würde.

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Das Spiel kommt ja eh in 2 Tagen raus

  6. #16
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Da hast du dich leider im Monat vertan, Overlord 2 kommt erst im Juni

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von blur
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    147

    Böse

    Ich wollte gerade schon ins nächste Geschäft rennen, und dann kommst du...

  8. #18
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Tja, tut mir Leid

    Kleines Update:
    Die Demo für die PS3 wird -wie alle USK 16 und 18 Spiele- nicht im deutschen PS3 Shop angeboten werden.

  9. #19
    Rookie Avatar von Allzweckscherge
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    an dem ort der niemals war
    Beiträge
    65

    Standard

    oh man das nervt total dass die spiele nicht im ps3 shop erhältlich sind

  10. #20
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ist es ja, nur nicht im deutschen. Ich hole sie mir trotzdem, auch ohne deutsche Sprachausgabe

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •