Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Nein, Gnarl wird auch dieses Mal von Bert Stevens synchronisiert. Hört man aber doch, oder?
    In Teil 1 hat er auch einige Schergen gesprochen, scheint hier ja nicht der Fall zu sein.

  2. #102
    Newbie Avatar von MiradaPerdida
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von Eventus Beitrag anzeigen
    nur nekurze Frage, was willst du denn noch zerstören als die Tore und die Falggen und die Häuser und die Wälle, die wand ? dann wäre wirklich kein overlord mehr wenn man sich überallhin endlos die wände kaputmachen könnte
    Hey - die haben das angekündigt! In der 1 ging ja auch noch die halbe Vegetation flöten, wenn man wollte. Ach da gibt es einiges, dass keine Funktion besitzt und ruhig zerschlagen werden könnte. Dann weiß man neben dem Spaß wenigstens noch, wo man schon war.
    Welche Flaggen?
    bien, mis cachorros tenemos la solución
    meteremos a sangre y fuego tu nación
    hoy tu riqueza las deseo para mi
    ¡no es mi problema si tú tienes que morir!



  3. #103
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erzmagier
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Dunkler Turm hinter der Sonne
    Beiträge
    407

    Standard

    Die Greanpeace-Elbenflaggen sind wohl gemeint...

    Ich denke, es wird mehr zerstörbare häuser geben (Iglus z. B.), Vegetation ist niederbrennbar, ausserdem kann im Schnee kaum von kleineren, zerstörbaren Sträuchern reden......
    Was siehtst du z. B. noch zum zerschlagen in der Demo?

  4. #104
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Man hätte die Umwelt wirklich besser mit einbeziehen können. Die Bäume kann man zwar mit seinen Blitzen abfackeln, aber es wäre auch nicht schlecht gewesen, wenn die Schergen in der Lage gewesen wären, diese abzureissen.

    Die Iglus zählen doch nicht, da diese ja denselben Effekt wie die Halblings- und Zweergenbehausungen haben. Die müssen ja zerstörbar sein.

  5. #105
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erzmagier
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Dunkler Turm hinter der Sonne
    Beiträge
    407

    Standard

    Die Halbling- und Zwergenbehausungen waren eher nur Plünderbar.... Man konnte das Haus nicht ganz ruinieren......

    Bäume ausreissen: Die sind höchstens im Weg..... ausserdem kann das für unangenehme Ablenkungen in Kämpfen sorgen...

  6. #106
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Eventus
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    zwischen Zeit und Raum
    Beiträge
    288

    Standard

    ja die Baumschmuser-Flaggen waren gemeint (mit dem Greenpiece-symbol drauf), man konnte auch die Absperrungen kaputtmachen, besser gesagt die vielen Holzbretter die nicht grad im weg waren aber gerade zu danach geschrien haben "hau mich weg",ich weiß nicht was es dort mehr zu zerstören geben sollte, sag mir mal ein beispiel, abgesehen von den paar Sträuchern die einfach nur so rumstehen, mir würde es sogar reichen auch nur die robben zu kloppen, weil das ja eh mehr spaß macht

  7. #107
    Let's Play-Gucker Avatar von blur
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    147

    Standard

    Warum muss die Demo so verdammt süchtig machen?

    Naja, ich habe noch was zu erledigen...
    Nordberg aufreiben!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •