gute story wäre gut... aber bitte keine hollywood storyNe aber ich will jetzt von Ubi verdammt nochmal, eine super durchdachte, Hollywood-ähnliche Story über die ich etwas nachdneken muss, die viele Wendungen hat, nicht immer nur die Bösen verlieren und die Guten sind unsterblich!!!!!!!!!
die sind (meistens) total vorhersibahr...
ich glabu ubi wird keine schusswaffen einbauen. zumindest nichti n ac 2OHHH!!!!! Da steht ''Der Spieler schießt daraufhin mit einer Pistole auf den dicken Mann, und der Trailer endet.'' was soll das denn Schonwieder?! Ezio soll ne Pistole haben?!![]()
Hab mir gestern auch die GameStar geholt und natürlich sofort zum AC2 Bericht geblättert.
Ich muss sagen, ich kanns gar nicht mehr erwarten.^^ Das wird ein super Game, der Tag-und Nachtwechsel machen das Ganze erst vollkommen. Ich freu mich riesig drauf.![]()
Wie findet ihr eigentlich die neuen Wacheneinheiten? Ich finds super, dass sie die KI der Gegner verbessert haben. Das macht die Verfolgungen dann viel anspruchsvoller und spannender als in Teil 1![]()
Ich finde es auch besser, dass macht die sache nicht nur spannender, sondern auch vielseitiger. Ich fand die Kämpfe in Ac1 jetzt nicht umbedingt schlecht, aber auf Dauer wurde es eigentlich ziemlich langweilig, man wurde halt einfach nicht gefordert.
ich versteh nicht wiso viele hier motzen, dass es nur so wenig Gegnertypen gibt
es gab in AC1 3 (tampler, normal, bogen)
jetz gibts ca 9
@KI: wird nicht verbessert sondenr komplett neu
ebenso kampfsystem
schußwaffen...hmmm....vll am Schluß (von da vinci) aber halt nur für Wurdmesser ersatz, kein shooter im eigentlichen sinne....denk ich
also ich hoffe das sie keine schusswaffen einbauen . höchstens ne armbrust oder sowas . aber pistolen wären echt blöd. ich finde das passt irgendwie nicht zu den assassinen .
ja, gegnertypen: Gut
Schusswaffen?!: Da würde ich lieber bei Messern bleiben, oder wie egsgat nur am ende
Kmapfstystem: Jaaaa das war etwas langeweilig ^^
Aufjedenfall werde ich dieses Spiel mit jeder nochsokleinen Nebnaufgabe durchzocken. (Belohnungen) Jaaaa ausserdem finde ich auch wichtig zu erwähnen ist:
1. Grafik wurde eventuell verbessert
2. Ezio soll im gegensatz zu Altair
2.1.Flüssiger klettern
2.2. Schneller klettern
2.3. Akrobatischer klettern
2.4. Sehr gut ausgebildet im kämpfen sein
3.Neue Aktionen kann man planen.
4.Halt neue Futere
Sonst wurde alles oftmals.
Habe mir immer schon gewünscht das Altair besser/schneller/akrobatischer/flüssiger Klettern soll würd ich nur sagen: Wunsch erfüllt![]()
kein wunder, sind ja mehrer hundert jahre vor Enzio's Zeit eigentlich ausgestorben......künstlrische Freiheit.
es passt nicht, weils ungewohnt ist. Aber Pistolen ahben was von "DEadly Elegance " ich hätte nix gegen, wenn sie mit Pistole anstatt wurfmesser machen, aber wenn dann nicht lautlos. Schalldämpfer sind heutzutage immernoch hell und nicht direkt leise^^
was enzio alles neues kann hab ich paar seiten weiter viel geschrieben, liest nur keine sau^^
besser ausgebildet als Alta-ir ? falsch
er wird mehr nahkmapf können, aber bei weitem nicht so übermächtig
neue Fertigkeiten ungleich besser
ganz andere kampfstil, entwaffnen und Stealth im fokus
Geändert von K(r)ampfkrapfen (04.05.2009 um 16:01 Uhr)
ac ist bis zum release über ein jahr her (konsole glaub ich fast 2)... da sollte das drin sein!1. Grafik wurde eventuell verbessert
war altair nicht auch schon ein super kämpfer?2. Ezio soll im gegensatz zu Altair
2.4. Sehr gut ausgebildet im kämpfen sein
bin ich prinzipiell dafür, es sein denn es wird affig. wenn er normal springen kann, macht er kein salto usw.
Habe mir immer schon gewünscht das Altair besser/schneller/akrobatischer/flüssiger Klettern soll würd ich nur sagen: Wunsch erfüllt![]()
schlimm find cih das z.b. bei tr. lara hängt an einer kante und zieht sich nicht hoch sonder macht einfach nen handstand und rollt sich ab.
selbstverständlich ist das bei lara auch schöner anzusehen als bein enzio (zumindest für männliche spieler)