Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 156
  1. #21
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    da sich hier bisher niemand zur alpha 0.2 geäusert hat tu ich das jetzt ma

    danke einfach nur klasse
    macht weiter so
    Geändert von Marcel99 (01.09.2009 um 17:30 Uhr)

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi,

    eine sehr schöne Mod, die ihr da erstellt habt. Macht von allen anderen Star Trek Mods den bisher rundesten Eindruck. Angefangen vom Interface über die verschiedensten Planeten, den Sound bis hin zu den ganzen Modellen der Schiffe und Gebäude inklusive deren Texturen. Bisher habe ich keinen Grund zu meckern....wobei, das stimmt nicht ganz.
    Meckern trifft es natürlich nicht ganz, vielmehr eine Anregung für hoffentlich noch kommende Versionen.

    Die Namen der Schiffsklassen tragen, bis auf einige wenige Ausnahmen, leider nicht die der originalen Klassen. Auch sind leider viele phantasie Klassen dabei was sehr schade ist. Beispielsweise sollte eine Akira Klasse auch so benannt werden und nicht Longtom. Wobei auch das Modell der Akira doch etwas vom richtigen abweicht. Ich gehe aber davon aus, dass sie das sein soll.
    Dachte erst, ihr benutzt abweichende Namen um nicht das Copyright zu verletzen. Aber das wird sicherlich nicht der Grund sein, da es dort keine Probleme geben sollte. Eine einfacher Verweis im Installer reicht für sowas. Ich selbst habe für mich die String einfach editiert um dem Abhilfe zu schaffen.

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von eronix Beitrag anzeigen
    Hi,

    eine sehr schöne Mod, die ihr da erstellt habt. Macht von allen anderen Star Trek Mods den bisher rundesten Eindruck. Angefangen vom Interface über die verschiedensten Planeten, den Sound bis hin zu den ganzen Modellen der Schiffe und Gebäude inklusive deren Texturen. Bisher habe ich keinen Grund zu meckern....wobei, das stimmt nicht ganz.
    Meckern trifft es natürlich nicht ganz, vielmehr eine Anregung für hoffentlich noch kommende Versionen.

    Die Namen der Schiffsklassen tragen, bis auf einige wenige Ausnahmen, leider nicht die der originalen Klassen. Auch sind leider viele phantasie Klassen dabei was sehr schade ist. Beispielsweise sollte eine Akira Klasse auch so benannt werden und nicht Longtom. Wobei auch das Modell der Akira doch etwas vom richtigen abweicht. Ich gehe aber davon aus, dass sie das sein soll.
    Dachte erst, ihr benutzt abweichende Namen um nicht das Copyright zu verletzen. Aber das wird sicherlich nicht der Grund sein, da es dort keine Probleme geben sollte. Eine einfacher Verweis im Installer reicht für sowas. Ich selbst habe für mich die String einfach editiert um dem Abhilfe zu schaffen.
    ich finde es schön wenn euch der Mod soweit gefällt. Kritiken und Anregungen sind gern gesehen, jedoch spielt Future Wars in einer weiter entfernten Zukunft als die Filme und Serien von Star Trek. Daher sind alle einheiten neu - es gibt nur wenige ausnahmen, z.b. Norexan Klasse de Romulaner, die auf das originale Star Trek zurück gehen. Ansonsten sind es neue Schiffe, neue Designs ect. Denn wir wollten mal was neues bringen und nciht immer den selben Einheitsbei den man überall bekommt. Und wozu bitte noch ein Mod machen der in den Serien und Filmen Zeiträumen angesiedelt ist, dafür gibt es doch schon einen Mod. Also wozu alles doppelt moppeln. Und die LongTom hat genausoviel ähnlichkeit mit ner Akira wie sie auch unterschiede hat

  4. #24

    Standard

    Wie ich ja schon in einem Thread geäußert habe, ärgert mch bei allen diesen Mods, die schöne Modelle etcetera haben, dass die Icons der Schiffe, wenn man sich weiter von ihnen entfernt, nicht zu dem jeweiligen Miodel passen sondern aus dem Grundspiel entnommen sind. Vielleicht könnte Future Wars das ändern?

  5. #25
    Rookie
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von TradeRepublicsOfTheAdvent Beitrag anzeigen
    Wie ich ja schon in einem Thread geäußert habe, ärgert mch bei allen diesen Mods, die schöne Modelle etcetera haben, dass die Icons der Schiffe, wenn man sich weiter von ihnen entfernt, nicht zu dem jeweiligen Miodel passen sondern aus dem Grundspiel entnommen sind. Vielleicht könnte Future Wars das ändern?
    ich glaube du hast den Mod da noch nciht gezockt, denn dann wüstest du das die Icons und Buttons alle samt angepasst wurden an die jeweligen Schiffklassen

    Zwar gibts hier uns da noch paar fehlerchen, aber die werden im laufe des Modvervollständigen sicher noch gelöst werden

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    22

    Standard SINS FW Mod - Alpha 0.3 steht zum Download bereit

    http://www.flam.i-mod-productions.co...03_640x480.jpg

    Veröffentlichung Alpha 0.3
    Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator

    Version ALPHA 0.3



    So Freunde des Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator!

    Das warten hat eine Ende, wir sind soeben dabei die dritte Alpha Version hoch zu laden, wird also in wenigen Stunden zum Download bereit stehen.

    Wie bereits angekündigt enthällt die dritte Alpha:

    - komplette Dominion Rasse inkl. Cardassianer und Breen (Schiffe, Stationen, Techbaum, ect.)
    - die 3 ersten Rassen Föderation, Klingonen und Romulaner
    - Bugbeseitigung der zweiten Alpha
    - ein paar kleine Änderungen die erwünscht wurden
    - es sind noch ein paar neue Planeten hinzu gekommen, einige besitzen auch Monde um es etwas abwechslungsreicher zu machen
    - und noch so einiges mehr

    Wir erhoffen uns von euch ein genau so gutes Feedback wie bei der ersten und zweiten Alpha! Wie immer sind wir für konstruktive Kritik gern zu haben. Anbei an dieser Stelle ein großes Dankeschön des gesamten Teams für die fleißigen Tester da draußen!


    Mod Versionen für: Original SINS Version 1.13 - 1.181

    (Mod ist in Deutsch)

    Mod Version a0.3 ist eine eigenstädnige Alpha - ihr braucht vorher nicht
    Version a0.1 oder a0.2 installiert haben.



    Feedback oder Bugs wenns möglich ist bitte unter:
    (Könnt aber auch gern hier Posten, wie euch der Mod gefällt und ob ihr Bugs gefunden habt. )

    Bugs und Feedback

    Danke für eure Hilfe!

    Download:

    ModDB

    Viel Spaß beim spielen wünscht das gesamte F.L.A.M. Modding team!

    Drako - F.L.A.M. Modding Team


  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Da hat es diese Mod doch tatsächlich geschafft, mich dazu zu bewegen, dieses Spiel wieder mal hervor zu kramen!^^
    Zugegebenermaßen war ich anfangs etwas skeptisch, da ich nunmal mit der guten alten NCC-1701 groß geworden und daher leicht geprägt bin.
    Zu meinem und sicher auch eurem Trost kann ich jedoch verkünden:
    die Skepsis hat sich schnell gelegt!

    Schon beim Installer bekommt man feuchte Augen, und kann sich während des Installationsprozesses erste Informationen und Bilder eurer Werke zu Gemüte führen. Dafür schonmal ein dickes Plus!
    Leider hängt sich der Installer jedoch nach Betätigen der "Fertigstellen"-Taste auf, und lässt sich nur noch durch den Taskmanager beenden. Ich schiebe es auf eine mögliche Inkompatibilität mit Win7. Dennoch verlief die Installation fehlerfrei und die Mod ließ sich problemlos starten. Sauber!
    Die komplett veränderte GUI im Star Trek LCARS-Design ist ein Augenschmaus! Feine Buttons, gut lesbare Schrift - passt.
    Derzeitiges Manko ist lediglich, dass der Rest der Strings noch nicht an das ST-Universum angepasst wurde. Beispielsweise können wir Trekkies doch mehr mit "Warpsprung" etwas anfangen als mit "Phasensprung"... Das sind jedoch Kleinigkeiten.
    Die Einheiten überzeugen und lassen auf kreative Köpfe schließen, da macht Star Trek richtig Spaß!
    Leider ballern die Schiffe manchmal ins nichts, was allerdings schon anderweitig als Feedback gefallen ist.
    Schön ist auch, dass neben den Schiffen auch die Minen und Basen an das Universum angepasst wurden.
    Ich freue mich sehr auf kommende Versionen und neue Inhalte, und verbringe derweil die Wartezeit mit ausgiebigen Zocken eurer Mod...

    Ein Wort/Vorschlag/Angebot noch zum Schluss...
    Da ich in Sachen Sins-Modding nun doch nicht mehr so unbeleckt bin, habe ich mir erlaubt, eine kleine Submod zu erstellen.
    Ich war/bin kein Fan der im Spiel genutzten Phasenlinien. Die Tatsache, dass man in einem System über 3 Planeten fliegen muss, um zum Vierten in der anderen Ecke des Systems zu kommen, erinnert doch mehr an die SwingBy-Methode des 20./21. Jahrhunderts, als an ein Sci-Fi-Universum mit hyperraumfähigen Raumfahrzeugen...
    Daher habe ich in Anlehnung an die alte DirectPhaseJump-Mod eine neue exklusiv für die Version 1.18 erstellt.
    In dieser haben zwei Erkundungsfregatten jeder spielbaren Rasse die Fähigkeit, unbekannte Planeten und Sonnen zu kartografieren. Wurde einmal das System durch diese Schiffe besucht, kann man jederzeit mit seinen Schiffen einen direkten Sprung zu diesem Objekt machen, unabhängig davon, ob eigene Schiffe dort verweilen oder nicht. Dies bringt wesentlich mehr Star Trek Feeling in die Sache, nicht zuletzt auch einen komplett anderen taktischen Aspekt. Auch Soundfiles für das Scannen der Systeme sind mit integriert, wobei jede Rasse ihren eigenen typischen Scanklang hat.
    Vielleicht besteht eurerseits das Interesse, so etwas mit einzubauen. In diesem Falle bin ich nicht abgeneigt, euch diese Submod zu präsentieren.

    Freundliche Grüße,
    F. Dawn

  8. #28
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    köntest du diesen mod vieleicht hochladen und damit frei ferfügbar machen zumindest ich wäre sehr denkbar
    ich bin nähmlich bisher unteranderem mangels zeit immer an der erstellung einer derartigen modifikation gescheitert

  9. #29
    Rookie
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Da ich bisher noch keine Zustimmung zur Veröffentlichung seitens der Future Wars-Mod-Ersteller habe, biete ich die SubMod ausdrücklich nur als Beta zum Testen an! Sie wurde mit Version 1.18 erstellt und getestet, sollte aber auch mit jeder Version 1.1* laufen.

    Install: Rar-Archiv entpacken und den Inhalt in den Future Wars Mod-Ordner kopieren und ggf. überschreiben lassen.

    Wichtig: Nach der Installation neues Spiel starten. Bereits gespeicherte Spiele werden unsanft durch den erhobenen Zeigefinger "MiniDump" unterbrochen...

    Viel Spaß beim Testen!

    http://rapidshare.de/files/48686600/...mWarp.rar.html

    Was macht die SubMod?
    Hier muss ich mich der Faulheit halber ausnahmsweise mal selber
    quoten...^^

    Ich war/bin kein Fan der im Spiel genutzten Phasenlinien. Die Tatsache, dass man in einem System über 3 Planeten fliegen muss, um zum Vierten in der anderen Ecke des Systems zu kommen, erinnert doch mehr an die SwingBy-Methode des 20./21. Jahrhunderts, als an ein Sci-Fi-Universum mit hyperraumfähigen Raumfahrzeugen...
    Daher habe ich in Anlehnung an die alte DirectPhaseJump-Mod eine neue exklusiv für die Version 1.18 erstellt.
    In dieser haben zwei Erkundungsfregatten jeder spielbaren Rasse die Fähigkeit, unbekannte Planeten und Sonnen zu kartografieren. Wurde einmal das System durch diese Schiffe besucht, kann man jederzeit mit seinen Schiffen einen direkten Sprung zu diesem Objekt machen, unabhängig davon, ob eigene Schiffe dort verweilen oder nicht. Dies bringt wesentlich mehr Star Trek Feeling in die Sache, nicht zuletzt auch einen komplett anderen taktischen Aspekt. Auch Soundfiles für das Scannen der Systeme sind mit integriert, wobei jede Rasse ihren eigenen typischen Scanklang hat.
    Geändert von FinalDawn79 (15.11.2009 um 20:29 Uhr) Grund: Ergänzung meines Kommentars

  10. #30
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    cool danke

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •