Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Morpheus23
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    133
    Gamer IDs

    Gamertag: Cleveland023

    Standard Mission .. sry name vergessen....

    Also hab eine Frage zu der Mission wo man den unvervollständigten Scarab töten muss, wie schaff ich die Mission auf Gold?!:confused: Und mit allen Skulls eine Goldmedaille zu gewinnen schaff ich auch nicht, mir gehen immer 1000-2000punkte ab das nervt ziemlich. Wenn mir jemand helfen will, mein Gamertag: xxxWicked23

  2. #2
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Du musst zunächst mal darauf achten, dass du so wenig Einheiten wie möglich verlierst. Da der Kampfbonus vom Verhältnis umgebrachte Units / verlorene Units abhängig ist und es auf der Map nur eine begrenzte Anzahl von Gegnern gibt, wäre das schon mal viel wert.

    Ansonsten würd ich noch vorschlagen, dass du die optionalen Ziele auch erledigst. Dann müsste es eigentlich klappen auf Gold.

  3. #3
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Auch noch ne frage, wie schafft man diese mission ohne einen Knoten zu zerstören??
    Meine Scorpions und Warthogs feuern immer darauf, und drum hab ich kaum ne chance, das zu verhindern...

  4. #4
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Ich hab immer das MAB benutzt und bin mit den Warthogs so schnell es ging durchgefahrn, sodass sie die Knoten nicht zerstören konnten. Ansonsten einfach mal probiern, die Units einzeln an den Knoten vorbeizubekommen. Wenn der eine zu stark demoliert ist, nimmst du einfach nen andern Weg.

  5. #5
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    ok, werds mal probieren^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •