Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hello all,

    Mein System

    Laptop: Acer Aspire 7520
    Betriebssystem: Microsoft Windows Vista
    Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 3800
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7000M
    Arbeitsspeicher: 3072GB DDR2 RAM

    hab mir heute das neue pop 2008 gekauft... hab es natürlich gleich installiert... und wo ich dann fertig war die BÖSE überraschung das spiel geht net...

    wenn ich das spiel starten will, und der desktop verschwindet und der bildschirm dunkel wird schmeisst mich das spiel raus... das ganze müsste genau vor dem Intro von Ubisoft passiern... Vista sucht sofort nach einen fehler findet aber natürlich nichts.

    Vielleicht weiss einer Rat und ich wäre sehr verbunden wenn mir jemand helfen könnte... UND BITTE NET SCHREIBEN DAS SPIEL FUNKT NET UNTER LP

    werde daweil selber nach einer lösung suchen, und werde sicherlich eine grosse unterstützung benötigen...


    Thx LR

    Hello all,


    soda ich hab das problem schon selbst gefunden... es lag ganz allein an der Grafikeinstellung.... für alle benutzer von LP (Laptop´s) einfach die einstellung von Grafikqualität auf GERING setzen und dann müsste es ohne probleme funken.



    Dere LR

    Hello all,


    ich scho wieder... wie vorhin geschrieben hab ich das problem gefunden aber leider is da noch immer ein problem... wenn ich jetzt das spiel starte und das erste level beginnt wo der Prinz in der wüste geht und so weiter... bis zum zeitpunkt wo ich dann selber spielen könnte dauert de sequenz sicher 20 MINUTEN anstatt vielleicht 5 MINUTEN... das spiel zittert sich durch und das is sehr anstrengend mit anzusehn...



    thx LR
    Geändert von Keksus (25.04.2009 um 17:08 Uhr)

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Es gibt auch die Editier funktion.
    Ich denke es ist weitläufig bekannt das Spiele an einem Laptop nicht bis minimal unterstützt werden. LP ist ja auch nicht zum spielen gedacht.

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Es gibt auch die Editier funktion.
    Ich denke es ist weitläufig bekannt das Spiele an einem Laptop nicht bis minimal unterstützt werden. LP ist ja auch nicht zum spielen gedacht.
    Es gibt auch Mods, denen man bei sowas Bescheid geben kann.

    Auf meinem Notebook läuft PoP2008 eigentlich recht gut. Solche Probleme sind halt von Notebook zu Notebook unterschiedlich. Man kann Glück haben.

    Wenn sich das Spiel nur durchruckelt hat er bestimmt Probleme mit der Grafikkarte. Oder es laufen noch zu viele Anwendungen im Hintergrund. Aber Mobilty Grafikkarten sind meist etwas shclechter als das richtige Desktop PC Pendant dazu.

  4. #4
    Newbie Avatar von Sonntagshut
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Kann in so einem Fall höchstens empfehlen, als Grafikkartentreiber mal einen Omegatreiber zu installieren, die haben (soweit ich weiss) Laptopkarten mit drin. Die normalen Laptop-Grafikkartentreiber sind normalerweise uralt, weil nie nie nicht neue gibt, sondern nur genau 1.

    www.omegadrivers.net

  5. #5
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    laptopkarten gehen oft nicht
    der meiner sis geht auch bei den vid-sequenzen nicht, bzw seeeehr langsam
    aber spielen kann man dan doch mit niedrigen auflösungen und so
    also hol mach dir nen kaffe währenddessen oder so ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •