Umfrageergebnis anzeigen: sollen lieber mehr updates raus kommen oder weitere teile

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • updates

    14 56,00%
  • weitere teile ( fable 3,4,5)

    11 44,00%
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 257 von 257
  1. #251
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rensuchi
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    241

    Standard

    puh,das dauert zu lang das alles nochmal zu erklären...was genau hast du denn net verstanden?

  2. #252
    Newbie
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    ah.. habs gerade geschafft

    Spoiler:
    aber ist der kurg alles was man bekommt?!?!?
    und wer ist da drauf? die entwickler?^^

  3. #253
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rensuchi
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    241

    Standard

    Spoiler:
    jop,das sind die entwickler xD aber ich hab mich sau über den krug gefreut zumindest im nachhinein^^

  4. #254
    Newbie
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    vor der Box;)
    Beiträge
    8

    Standard

    ich hab mir die Erweiterung noh net runtergeladen....lohnt es sich bekomm ich nen zweiten hund???? oder muss ich meinen weggeben um nen neuen zu bekommen? könnena andre rassen was andres besseres? ich will nen ZWEITEN HUND!!! Lohnt das nur für KOOP spieler?? Lohnt sich die kohle???

  5. #255
    Let's Play-Gucker Avatar von Dragoon56
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    Es gibt Tränke für den Hund. Mit denen kriegt er ne andere Rasse.
    Koop lohnt nur eventuell im Kollosseum.
    Ob sich die Kohle lohnt? Is mir nicht wirklich wichtig, hätte wohl auch nochmal 800 gezahlt .

  6. #256
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c-jay4
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    1.Bei der erweiterung konnte man ja in die zukunft sehen hatt das was mit fable 3 zu tun?????

    2.sieht man was anderes wenn man böse oder gut ist.

  7. #257
    Newbie
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Also ich habs mir gestern runtergeladen.

    Die erste Quest mit der Schneekugel fand ich am schlechtesten da sie wirklich langweilig ist man rennt von einem Punkt zum anderen tötet so Farb Monster und das wars.

    Die zweite Quest mit dem Schädel fand ich ganz okey aber nicht überragend meiner meinung aber besser als die Quest mit der Astloch Insel im ersten DLC.

    In der Dritten Quest wo man in die Zukunft sehen kann fand ich am besten ^^ da dort alles richtig gut erklährt wurde nur leider etwas kurz.

    In der dritten Quest kann man halt ins Kolloseum und das war zwar ganz okey aber naja nicht so mein ding.

    Alles im allen würde ich es niemanden abraten aber auch niemand wirklich den Kauf empfehlen denn die Quests sind nicht so schön gemacht.

    Wer aber neue Erfolge und neue Gegenstäde haben will sollte sich das ganze zulegen denn im Preis von 5,50 € ist das ganze noch okey

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •