Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 401
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Zum hoppelnden Hanar [OT-Thread #28]

    Ich wollte mit dem Threadtitel nicht bis zum nächsten Osterfest warten.

  2. #2
    Let's Player
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.948

    Standard

    scheiße war grad an Jack post beschäftigt ...^^

    na ja Glückpunsch Lichti

    ---

    N steht für Spezialeinheit, die Zahl für den Kompetenzgrad. Dein Char ist ja N7, Karen ist N6, also einen laut den Unterlagen einen Tick weniger Fähig als Jack Payne.
    Ach klar, dass vergess cih immer oder bringe es durcheinander thx

    ---

    Ist der Preis für das Datapad zu hoch?

    ---

    Bin mal off cu und good night
    Geändert von Truthans (21.04.2009 um 18:56 Uhr)

  3. #3
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    So, noch schnell mit Adhija gepostet, hoffe es geht, mein Bruder hat Stress gemacht, weil er jetz an den Computer will, also tschüs und bis Morgen

  4. #4
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Poisonous Beitrag anzeigen
    So, noch schnell mit Adhija gepostet, hoffe es geht, mein Bruder hat Stress gemacht, weil er jetz an den Computer will, also tschüs und bis Morgen
    Der Beitrag war sehr schön, insbesondere der kleine Einblick in Adhijas Vergangenheit (Highschool-Freundin...).

    Man merkt, dass sich dein Schreibstil bei dieser Spielfigur intensiver bzw. ausgeschmückter mit Beschreibungen (sowohl Umgebung als auch Gedanken und Emotionen) und der Spielfigur selbst befasst, was ich sehr positiv finde.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Esmee
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Nähe HH
    Beiträge
    265

    Standard

    @Speech:
    Bitte bitte rette mich und sag, dass du die Zusammenfassung zur Fabe Rot hast also zu diesem mega langen Text.
    Das schaff ich heute einfach nicht...
    Und ich muss noch diese blöden perspektivischen Dinger malen was ich überhaupt nicht kann=(
    Darf ich die Zusammenfassung morgen von dir abschreiben???

    EDIT: Unsere geliebte Englishlehrerin ist an meinem Haus vorbeigelaufen als ich grad vorne im Garten war...
    Die hat sogar privat IMMER schlechte Laune!!!

  6. #6
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    @Esmee: Was erwartest du? Wer so eine Klasse wie uns unterrichtet... Jedenfalls nein. Ich habe die Zusammenfassung nicht, weil ich weiß, dass wir die nicht brauchen. Wir sollen lediglich Passagen heraussuchen, die wir mit "Metropolis" in Verbindung bringen können, diese unterstreichen und dann in eigenen Worten wiedergeben.
    Ich selbst mach jetzt noch die Kuben (?). Dann habe ich ungefähr die Hälfte von allem, was wir machen sollten. Zu mehr fehlt mir a) die Zeit und b) die Konzentration.

    Edit:
    Noch mal @ Esmee: Die Kuben habe ich überraschenderweise tatsächlich hinbekommen. Und ich glaube, die sind richtig. Ansonsten habe ich von den "großen Aufgaben" aber nur noch das Deckfarbenbild. Die Collagen habe ich weggelassen. Dafür fehlte mir dann doch wirklich noch jede Lust. Außerdem kann bei mir eh nicht mehr viel passieren. Selbst wenn sie mir eine Fünf gibt, wäre ich weiterhin auf drei.


    Und damit sage ich jetzt auch gute Nacht. Mich haut's heute richtig rum. Eigentlich wollte ich noch ein schickes Liedchen da lassen. Aber ich hab den Namen vergessen...

    In diesem Sinne: Tschüss, bis dann.
    Geändert von SpeechBubble (21.04.2009 um 22:20 Uhr)

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Esmee
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Nähe HH
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    @Esmee: Was erwartest du? Wer so eine Klasse wie uns unterrichtet... Jedenfalls nein. Ich habe die Zusammenfassung nicht, weil ich weiß, dass wir die nicht brauchen. Wir sollen lediglich Passagen heraussuchen, die wir mit "Metropolis" in Verbindung bringen können, diese unterstreichen und dann in eigenen Worten wiedergeben.
    Ich selbst mach jetzt noch die Kuben (?). Dann habe ich ungefähr die Hälfte von allem, was wir machen sollten. Zu mehr fehlt mir a) die Zeit und b) die Konzentration.

    Edit:
    Noch mal @ Esmee: Die Kuben habe ich überraschenderweise tatsächlich hinbekommen. Und ich glaube, die sind richtig. Ansonsten habe ich von den "großen Aufgaben" aber nur noch das Deckfarbenbild. Die Collagen habe ich weggelassen. Dafür fehlte mir dann doch wirklich noch jede Lust. Außerdem kann bei mir eh nicht mehr viel passieren. Selbst wenn sie mir eine Fünf gibt, wäre ich weiterhin auf drei.


    Und damit sage ich jetzt auch gute Nacht. Mich haut's heute richtig rum. Eigentlich wollte ich noch ein schickes Liedchen da lassen. Aber ich hab den Namen vergessen...

    In diesem Sinne: Tschüss, bis dann.

    Ja so gehts mir auch mir fehlen nur die Kuben und ich hab grad noch den längsten Alice-Post ever geschrieben.... mir fallen die Augen zu.
    Also den poste ich jetzt noch schnell und leg mich dann in mein wunderbares Bett...

    @all: gute Nacht
    @Speech: bis morgen dann

  8. #8
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Cheers!

    Erste große Pause. VWL überlebt. 8 hours left. Ich hasse den Mittwoch.

  9. #9
    Let's Player
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Ich habe grad IT-Unterricht. Langweilig

    @ Esmee & C@t: Wir sollten uns was gemeinsam überlegen wie es weitergeht

  10. #10
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Wow.. ist ja schon richtig was los hier
    Ich werde den Vanessapost erst man Nachmittag schreiben können, so wie's atm aussieht...
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •