Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    3

    Standard Titan Quest, check nicht durch

    Hallo hab mir gestern titan quest gekauft. Läuft alles prima nur irgendwie check ich das Ganze nicht. Wenn man z.B. auf 5 Gegner kommt kann man ja nur verlieren und sterben es sei den man trinkt einen Trank!!!??? Gibt es keine Möglichkeit irgendwie abzuwehren? Ich darf die ganze Zeit wieder bei einem der Brunnen anfangen weil ich irgendwo sterbe wo einige Gegner kommen. Das kann doch nicht sein. ???? Bitte um Hilfe.

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich habe deinen Beitrag mal in einen seperaten Thread gepackt, da er im Datenbanksammelthread etwas unpassend war

    Zu deinem Problem...

    Tränke brauche ich auch immer viele und komme dann prima damit zurecht

    Vieleicht solltest du mal sagen wie du bisher geskillt hast. Dann könnte dir vieleicht noch ein paar Tips gegeben werden wo du was verbessern mußt, um besser gegen andere gegner zu bestehen ohne alle Nase lang den Löffel abzugeben

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Was heißt geskillt? Nehme an du meinst getötet oder. Ja ich hab halt entweder mit messer und schild bzw. lanze und schild einfach immer auf den gegner gedrückt worauf er ja bei jedem klick einmal zu schlägt. leider schlagen die ja ständig zurück. und sobald ich ungefähr 5 gegner besiegt habe bin ich selber tot. gibt es keine möglichkeit abzuwehren?

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    du hast doch die möglichkeiten deine fähigkeiten auszubauen. damit kannst du dann bei den gegnern mehr schaden machen.

    schaue mal hier... da ist ein wenig was erklärt

    http://www.titanquest-game.de/index....=116&Itemid=82

    (mist... sehe gerade, das das Bild zu groß ist... muß das wohl noch mal anpassen )

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    ja aber deswegen kann ich ja trotzdem ned alle fünf gegner sterben des kann doch ned normal sein. gibt es keine möglichkeit ausser mit bogen schläge irgendwie abzuwehren???

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    dann mußt du halt mehr tränke benutzen...
    Blocken ist nicht...

    Wenns zu heftig im kapb wird gegebenenfalls mal weglaufen und verschnaufen und dann wieder auf die Gegner. Dabei versuchen nicht in größere gegneraufläufe reinzugeraten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •