Was ist der Unterschied zwichen den GRAKAS? Also welche soll jetzt leistungsfähiger sein?
http://www.alternate.de/html/product...PCIe&l3=NVIDIA
http://www.alternate.de/html/product...PCIe&l3=NVIDIA
Was ist der Unterschied zwichen den GRAKAS? Also welche soll jetzt leistungsfähiger sein?
http://www.alternate.de/html/product...PCIe&l3=NVIDIA
http://www.alternate.de/html/product...PCIe&l3=NVIDIA
Ja aber die andere bekomme ich locker höher getaktet... von daher
Preisleistungstechnisch ist die GTX260 besser, von der von Haus aus Leistung liegt die GTX275 allerdings vorn, aber für 150€ gibts schon eine GTX260
Zotac GTX260
Solche Gedanken kommen einem meist erst dann, wenn man eine eigene Bude hat und der Brief mit der Nachzahlungsforderung vom Stromversorger kommt...Zitat von Brewmaster
![]()
Solange man den Rechner ausschalten kann (und das auch macht), wenn man ihn nicht mehr braucht, ist das ja noch im Rahmen. Ich bin froh, dass ich das Teil jetzt auch mal wieder runterfahren kann.
Wie man aber an der Sig von MuShK!N sehen kann, geht er in Sachen Performance lieber auf Nummer sicher.
Habe ich damals auch für meine HD4870 bezahlt, aber beim Release der GTX275 wurden die "alten" Karten ja alle günstiger![]()
Lohnt sich das eigentlich auf die neue Generation umzusteigen? Ich habe aktuell zwei 8800 GTX im SLI-Betrieb...
Bei deiner Config nicht wirklich, außer du hast Bedarf, also irgendwelche häufig gespielten Games ruckeln stark, nein Crysis zählt nicht
Zusätzlich macht die Auflösung da einen großen Faktor aus, bis 1920x1200 brauchst du dir in der Regel allerdings keine Gedanken machen.
Würde frühstens auf HD5xxx oder GTX3xxx im 4. Quartal diesen Jahres umsteigen, ansonsten hält sich der Performancezuwachs in einem stark überschaubaren Bereich.
Dazu hab ich ne kurze Frage:
Für den SLI Mod, müssen die Grakas nicht identisch sein oder?